Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 21 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 13
  • It & Internet 4
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bremen
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten. Sie sehnen sich nach einem spannenden und abwechslungsreichen Berufsalltag?Sie lieben es, sich und andere für die Personaldienstleistung zu begeistern?Genau Sie suchen wir zur Erweiterung unseres internen Teams in der schönen Hansestadt Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Schaltung von Stellenanzeigen auf klassischen online Kanälen und sozialen NetzwerkenAls Erstkontakt und Ansprechpartner für unsere Bewerber*innen begleiten Sie diese im gesamten Bewerbungsprozess Active Sourcing über verschiedene Recruiting-Kanäle und Netzwerke Koordination von Vorstellungsgesprächen Enger Austausch mit den Personaldisponent*innen der Fachabteilungen Administrative Aufgaben und Pflege des BewerbermanagementsystemsEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Office Manager (m/w/d)Oder als Quereinsteiger*in mit einer medizinischen oder pädagogischen Ausbildung, z. B. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), Arzthelferin (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder als Erzieher (m/w/d)Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung von Vorteil, aber kein MussAusgeprägte Kommunikationsstärke und Social Media AffinitätHohe Eigenmotivation und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office KenntnisseSoziale Kompetenz und EigeninitiativeEin abwechslungsreicher und unbefristeter ArbeitsplatzEine Attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern, und Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss)30 Tage Urlaub für Ihre ErholungDie Möglichkeit, auch aus dem Homeoffice zu arbeitenEine Intensive Einarbeitung in unserer unternehmensinternen AkademieKarriereentwicklungen, die Sie aktiv mitgestalten können, Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland, sollten Ihnen Kenntnisse fehlen, sprechen Sie dieses offen an! Werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet!Ausgefallene FirmeneventsEin inhabergeführter Personaldienstleister, der seit über 15 Jahren krisensicher am Markt etabliert ist, mit einem familiären und freundschaftlichen ArbeitsklimaWebinar-Angebote durch einen starken Netzwerkpartner, der seit über 40 Jahren am Markt bestehtHaben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE oder via E-Mail.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Operativer Leiter (m/w) Kontraktlogistik

Fr. 15.10.2021
Bremen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Sie sind für den erfolg­reichen Ablauf der opera­tiven Prozesse im Lagerbereich verant­wortlich und koordinieren unsere Abteilungen in enger Zusammen­arbeit mit unserem Standort­leiter. Ihre Rolle Als Operativer Leiter (m/w/d) Lager­logistik sind Sie für den erfolgreichen Ablauf der opera­tiven Prozesse für einen inter­nationalen Groß­kunden im Pharma-&-Healthcare-Bereich verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Standort­leiter koordinieren Sie unsere Ab­teilungen und führen sowie entwickeln unsere Mit­arbeiter im operativen Tages­geschäft. Gestalten Sie mit uns gemein­sam die langfristige Ent­wicklung unseres Standortes! Sicher­stellung des reibungs­losen operativen Betriebes  Fachliche Führung der unterstellten Mit­arbeiter und Führungs­kräfte (ca. 70 Mitarbeiter) Steuerung und Über­wachung der KPIs unter Einhaltung der Vorgaben des Qualitäts- und Prozess­managements Mit­gestaltung und kontinuier­liche Opti­mierung der Prozesse Ent­wicklung von Schulungs­unterlagen und Durch­führung von Mitarbeiter­schulungen Umsetzung einer anforderungs­gerechten Personal- und Ressourcen­planung Verant­wortung für die Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheits­standards am Arbeits­platz Abge­schlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienstleistungen oder vergleichbare kauf­männische Aus­bildung; Studium mit Schwerpunkt Logistik wünschens­wert Relevante Berufs­erfahrung sowie Führungs­erfahrung im Bereich Logistik Durchsetzungs­vermögen, Flexibilität, Engagement sowie Eigeninitiative Analytisches und prozess­orientiertes Denken Hohe Zuverlässig­keit und sehr gute Kommunikations­fähigkeit Souveräner Umgang mit kritischen und heraus­fordernden Situationen sowie mit unvorherseh­baren Begeben­heiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in Lagerverwaltungs­systemen Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift werden voraus­gesetzt Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeits­umfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistik­prozessen sowie umwelt­freundlichen und nach­haltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­programmen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Alters­vor­sorge, vermögens­wirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungs­hotline zu Themen rund um die Vereinbar­keit von Beruf und Familie und weiteren standorts­pezifischen Benefits. Werden Teil eines erfolg­reichen, inno­vativen und internationalen Unternehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

(Junior) Recruiting- & Talent-Manager (m/w/d) im IT-Bereich

Fr. 15.10.2021
Bremen
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn, Stuttgart, Wels in Österreich und Basel in der Schweiz. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Ein großartiges Team, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns. Werde auch Du mit Deinen Fähigkeiten im Active Sourcing und Deinen Erfahrungen im Talent Management ein wichtiger Teil unseres HR-Teams und sei dabei, wenn wir mit unseren innovativen Technologien und zukunftsweisenden Beratungsleistungen die Welt rund um Industrie 4.0 gestalten und das Internet of Things erlebbar machen: energize your mind Aktive Suche potenzieller IT-Talente auf Basis unserer Stellenprofile über digitale Kanäle und zielgruppenspezifische Präsenzformate Direkte Ansprache vielversprechender Kandidaten über ausgewählte Online- und Offlinekanäle im IT-Umfeld Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie und Ableitung erfolgsversprechender Maßnahmen zur Personalgewinnung Permanente Analyse und Reporting der Recruiting-Aktivitäten unserer Unternehmensgruppe Regelmäßiger Benchmark mit Test und Bewertung bestehender und neuer Recruiting-Kanäle Operativer Aufbau und strategische Weiterentwicklung unseres Talent Pools Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Recruiting-Events Unterstützung unserer Aktivitäten im Bereich Personalmarketing Abgeschlossenes Studium im Fachbereich (Wirtschafts-) Informatik, Personal-, Betriebs- oder Wirtschaftswirtschaften, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrung in der Personalgewinnung Breite Vernetzung innerhalb der IT-Branche, gutes Grundverständnis für den Bereich Softwareentwicklung und hohe Leidenschaft für die proaktive Direktansprache im Recruiting-Prozess Praktische Erfahrung im Active Sourcing von Fach- und Führungskräften über Online-Plattformen (Entwicklerforen, Social Media usw.) und Präsenzformate (Netzwerkveranstaltungen, Hochschulmessen usw.) im IT-Umfeld Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends sowie für die Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte zur Verbesserung unserer Candidate Journey Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägtem Hands-on-Mentalität und Spaß an der Mitarbeit in unserem motivierten und engagierten HR-Team Sehr gute und sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im spannenden IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Kollaboration und IoT Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot mit fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung oder in Deinem Home-Office Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events, atemberaubenden Sport-Angeboten und gesponsorten Stellplätzen im benachbarten Parkhaus sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Arbeitsplatz Ein lebendiges Arbeitsumfeld im Bremer Technologiepark in unmittelbarer Nähe zur Universität und zum Bürgerpark mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist *

Fr. 15.10.2021
Steinwerder, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist *

Do. 14.10.2021
Hamburg, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit mehr als 2.800 Mitarbeitern an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an. Werden Sie Teil unseres Teams bei der Nehlsen AG in Bremen und bewerben Sie sich als Recruiter (m/w/d) (Ref.-Nr. 08565) Sie begeistern die Zielgruppe der Fachkräfte und Auszubildenden mit Ihrer wertschätzenden und transparenten Kommunikation für unsere Tätigkeiten Sie übernehmen die aktive Steuerung des Recruitingprozesses in Abstimmung mit den operativen Fachbereichen Dabei wählen Sie die zielgruppenspezifischen Recruitingwege inkl. Active Sourcing, erstellen und platzieren Ausschreibung und beraten alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Sie führen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch und unterstützen diese gelegentlich bei der Führung von Kennlerngesprächen An der Recruitingstrategie wirken Sie aktiv mit und Sie optimieren fortlaufend die jeweiligen Prozesse Zu Ihrem Aufgabenfeld gehören die Beobachtung und Identifizierung von Trends und Entwicklungen im Recruiting sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fachkräften und Auszubildenden, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand Fundierte Erfahrung in der Nutzung von Job-und Social Media Plattformen zur Gewinnung von aktiven und passiven Bewerbern und gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt sowie gute Arbeitsmarktkenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word, Project) Teamfähig, zuverlässig und belastbar Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in Ihrer täglichen Arbeit Vermögenswirksame Leistungen und ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Fortlaufende (individuelle) interne und externe Weiterbildungsangebote Firmenfitness, Teilnahme an Sportveranstaltungen und weitere Leistungen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Delmenhorst
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: