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Recruiting: 241 Jobs in Broich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Home Office möglich 132
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Interner HR Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
ONE HIRING ist eine HR-Tech Plattform spezialisiert auf die Vermittlung von Tech & Finance Kandidaten im Bereich Professional Services. Wir denken Recruiting neu und digitalisieren die professionelle Personalberatung in Deutschland. Unsere Plattform kombiniert einen KI-basierten Matching-Algorithmus mit der Fachexpertise unserer Success Consultants. Wir bringen Recruitment und Technologie zusammen, um unsere Kandidaten und Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Recruiting aber richtig. Wir bringen Experten und Top-Unternehmen aus Finance & Tech einfacher zusammen als je zuvor. Da wir uns mit voller Kraft auf dem Wachstumskurs befinden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere HeRoes für unser internes Recruiting Team am Standort in Düsseldorf um ONE HIRING gemeinsam auf das nächste Level zu bringen   Als wichtiger Teil des Recruiting-Teams liegt dein Schwerpunkt in der individuellen Direktansprache passender neuer Kollegen über verschiedene Kanäle: z.B. LinkedIn oder XING   In deiner Rolle als HR Recruiter repräsentierst Du ONE HIRING als erste Kontaktperson und begeistert Menschen dafür Teil unseres Teams zu werden   Deine Kandidaten begleitest Du im gesamten Recruiting Prozess eigenverantwortlich von deiner Erstansprache, über Jobinterviews bis hin zur Einstellung.   Durch deinen hohen Qualitätsanspruch sorgst Du für eine einzigartige Candidate-Journey und bist kommunikativer Sparringspartner für unsere Hiring Manager   Deinen Kandidatenpool gestaltest du dynamisch und hast in jederzeit im Blick, genauso wie deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder dein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium bilde eine optimale Ausgangslage   Erste Erfahrung im Recruiting oder im kaufmännischen Arbeitsumfeld sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - wir suchen HeRoes, keine Lebensläufe   Überzeugungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit sind deine größten Stärken, dein sehr gutes Zeitmanagement rundet diese 3 Grundlagen ab   Als treibende Kraft bist du zuverlässig und motiviert den neuesten Recruiting Trends nachzugehen und bringst deine Ideen mit vollem Engagement und Hands-On-Mentalität ein   Du arbeitest gern teamübergreifend aber auch eigenständig, bist leidenschaftlicher Netzwerker und überzeugst durch dein hohes Maß an Empathie und kannst dich auch flexibel auf sich spontan ändernde Situationen einstellen „Dynamisches Arbeitsumfeld, moderne Büroausstattung, Home-Office-Möglichkeit, professionelles Onboarding, 360 Grad Feedbackkultur, Teamwork, Frisches Obst & Co.“ sind für uns von ONE HIRING absoluter Standard. Was sind also unsere echten Benefits? ONE Fact: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit durch deine Zielerreichung im Recruiting dir noch einen variablen Anteil obendrauf zu verdienen! Das reicht Dir noch nicht? ONE Career: Durch Kooperationen mit der FOM und der IU können wir darüber hinaus z.B. berufsbegleitende Studiengänge ermöglichen oder überstützen Dich bei der Auswahl externer Lehrgänge! ONE Flex: Damit Du den Kopf frei hast, um deine Erfolgsstory zu schreiben bieten wir dir neben absoluter Flexibilität auch hier eine extra Meile: Wir haben z.B. einen Concierge der dir während deiner Arbeitszeit Behördentermine & Co. abnimmt! ONE Mind: Als Unternehmen sind wir nur so gut und gesund wie unser Team. Mental & Body Health waren uns also noch nie wichtiger. Deswegen hast Du bei uns die Möglichkeit dich auch in herausfordernden Zeiten von unserem Kooperationspartner „Nilo Health“ zu unterstützen oder in der Mittagspause ins Gym zu gehen! ONE Inside: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aber auch auf regionalem Boden feiern wir die Erfolge an Social Days, Teamevents & Night Outs gemeinsam!
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Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bochum
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als Talent Sourcer, der die besten Köpfe rekrutieren kann, um unser Team stetig zu verstärken. Als echter/angehender Recruiting-Profi (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)BochumDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Sie unterstützen unser Recruiting-Team dabei, Einstellungsbedarfe zu decken, indem Sie effektive Beschaffungsstrategien implementieren und einen hochwertigen Talentpool durch Active Sourcing aufbauen Sie identifizieren Toptalente im Bereich IT, Engineering oder Sales über verschiedene Kanäle und überzeugen sie von uns Sie kommunizieren gerne und haben Spaß daran, Ihr Gegenüber von Ihren Ideen zu begeistern Nur wer Ordnung hält, findet seine Talente auch wieder - daher pflegen Sie auch Informationen in unserer Bewerberdatenbank und halten sie auf dem aktuellsten Stand Sie entwickeln neue Ideen zur Kandidatengewinnung und testen gerne neue Kanäle aus Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Ankommen und sich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm sowie dem Weiterbildungsangebot unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Aufgeschlossenes und motiviertes Team mit Duz-Kultur und coole Teamevents Modernes Arbeitsumfeld mit mobilem Arbeiten (2 Tage/Woche), Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Regelmäßige "aktive Pause" - unser virtueller Bürosport - sowie kostenfreie/-s Obst und Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Rekrutierung oder im Active Sourcing sind ein Plus Sie können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern Sie bringen das Hunter-Gen mit und haben Lust auf Teamwork, sind offen für Neues und haben ein Gespür für Trends im Personalwesen Sie arbeiten strukturiert und sind gut darin, sich selbst zu organisieren
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Pflegefachkraft als Personaldisponent [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Personaldisponent! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Pflegefachkraft als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Dortmund, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Exam. Altenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Oberhausen und Dortmund suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.               CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen, suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Talent Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)

Di. 17.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Die agiplan GmbH ist ein Beratungsunternehmen für die Industrie und die öffentliche Hand mit einem interdisziplinären Team. Unsere Mitarbeiter lösen komplexe Aufgaben in Produktion und Logistik, managen Cluster und begleiten Regional- und Stadtentwicklungsprojekte. Die Auftraggeber von agiplan sind international, sie reichen vom Mittelstand bis zum weltweiten Konzern, von der kommunalen Verwaltung bis zur Regierungsinstitution. Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim suchen wir einen Talent Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Du steuerst eigenverantwortlich den gesamten Recruitingprozess sowie das komplette Bewerbermanagement. Du nutzt eine „Multi-Channel-Sourcing-Strategie“ und hast Spaß am Active Sourcing. Gemeinsam mit den Fachbereichen definierst du die Anforderungen und Suchprofile. Du berätst proaktiv die Fachbereiche zum Talent Management und Recruiting. Du unterstützt Projekte im Employer Branding. Du baust einen internen und externen Talent Pool auf. Du planst und organisierst die Weiterbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte. Du unterstützt die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und bei der Umsetzung von HR-Projekten, wie z.B. das Zielvereinbarungssystem. Du entwickelst HR-Instrumente stetig weiter und unterstützt Veränderungsprozesse. Als Sparring Partner setzt Du mit der kaufmännischen Leitung die HR-Strategie um. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, dazu bringst Du Berufserfahrung im Recruiting / in der Talent Akquise mit und hast ein Gespür für aktuelle Recruiting-Trends? Du hast Lust mit anzupacken, Dinge voranzutreiben, Deine Ideen einzubringen und Veränderungen zu bewirken? Dann passen wir gut zusammen! Ein engagiertes, hilfsbereites und sympathisches Team Flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenausgleich und mobilem Arbeiten Technische Ausstattung mit iPhone und Notebook auch zur privaten Nutzung Hohe Freiheitsgrade in der Gestaltung Deines Arbeitsbereiches 30 Tage Urlaub Firmenfahrrad Betriebsarzt sowie frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz Gruppenunfallversicherung, welche auch im privaten Bereich gilt Kostenlose Parkplätze  Mitarbeitervergünstigungen 
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Duisburg
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, komm zu uns und überzeug dich selbst!In unserem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in die Kultur, das Miteinander und die Arbeit bei Brunel. Du erlebst den Alltag eines Account Managers und wirst zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Duisburg ausgebildet. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Am 01. Juli 2022 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen in einem Dienstleistungssektor sind von Vorteil aber kein muss Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Nach dem Traineeprogramm erwarten dich folgende Benefits: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen
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HR Specialist Area (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hückelhoven, Hürth, Rheinland, Willich
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. ​​​​​​Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in der Area zu überwiegend administrativen HR Themen Ausfertigen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen etc. Bewerbermanagement und lokale Akquise von Bewerbern Arbeitszeiterfassung/-korrektur (Interflex) sowie allgemeine Personaladministration Unterrichtung des Betriebsrates gemäß Betriebsverfassungsgesetz  Ansprechpartner für u.a. die Agentur für Arbeit Erstellung von HR relevanten Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Unterstützung des BEM Prozesses sowie Projektarbeit Qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Zusatzqualifikation zur/zum Personalfachkauffrau/-mann oder vergleichbare arbeitsrechtliche Kenntnisse  Erste relevante Berufserfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Personaladministration Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kommunikations- und Konfliktstärke sowie Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise, Entscheidungsvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Word, MS PowerPoint und MS Excel Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Talent Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Duisburg
ONE HIRING ist eine HR-Tech Plattform spezialisiert auf die Vermittlung von Tech & Finance Kandidaten im Bereich Professional Services. Wir denken Recruiting neu und digitalisieren die professionelle Personalberatung in Deutschland. Unsere Plattform kombiniert einen KI-basierten Matching-Algorithmus mit der Fachexpertise unserer Success Consultants. Wir bringen Recruitment und Technologie zusammen, um unsere Kandidaten und Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Recruiting aber richtig. Wir bringen Experten und Top-Unternehmen aus Finance & Tech einfacher zusammen als je zuvor. Als guter Netzwerker* übernimmst Du eigenverantwortlich die Identifizierung und Direktansprache passender Talente* über unserer hausinternen Datenbank und baust Dir so deinen eigenen Kandidatenpool auf   Die aufwendige Recherche nach potenziellen Leads gehört der Vergangenheit an: unsere hausinterne Datenbank bietet dir die perfekte Grundlage um dich ganz auf das Recruiting zu konzentrieren & das Maximale aus deiner Leistung & Entwicklung herauszuholen    Die Kandidaten Ansprache ist dein Daily Business und Du sorgst hier durch deinen hohen Qualitätsanspruch für eine einzigarte Candidate-Journey, dazu gehört auch die eigenverantwortliche Durchführung von Telefoninterviews und die gewissenhafte Führung des vollständigen Schrift- & Telefonverkehrs   Du arbeitest täglich eng mit deinem Account Manager zusammen um die richtigen Kandidaten für unsere Partner zu finden Du hast noch keine Erfahrung in der Personalberatung, stehst dafür aber mit hochgekrempelten Ärmeln & (Erfolgs-)Hunger in den Startlöchern? Grow with us!   Dass Erfolg kein Glück ist, weißt Du, deswegen gehst du immer eine Extrameile um deine Ziele zu erreichen und nutzt deine Zielstrebigkeit und deinen Ehrgeiz, um durch auch durch herausfordernde Phasen erfolgreich durchzukämpfen      Zu deiner Kommunikationsstärke zählen nicht nur deine ausgezeichneten Deutschkenntnisse und deine Authentizität, sondern auch dein Charme und dein selbstsicheres Auftreten   „Standard“ gibt es nicht - deine hohe Eigenmotivation gepaart mit deinem Interesse dich stetig weiterzuentwickeln machen dich in der Zukunft zum Experten für neue Recruiting Trends „Dynamisches Arbeitsumfeld, moderne Büroausstattung, Home-Office-Möglichkeit, professionelles Onboarding, 360 Grad Feedbackkultur, Teamwork, Frisches Obst & Co.“ sind für uns von ONE HIRING absoluter Standard. Was sind also unsere echten Benefits? ONE Fact: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt und die Möglichkeit ungedeckelt Provision zu verdienen. Gepaart mit unserem transparenten Karriereplan hast Du so die Chance deine monetären und persönlichen Ziele fair und smart zu erreichen! ONE Career: Das reicht Dir noch nicht? Durch Kooperationen mit der FOM und der IU können wir darüber hinaus z.B. berufsbegleitende Studiengänge ermöglichen oder überstützen Dich bei der Auswahl externer Lehrgänge! ONE Flex: Damit Du den Kopf frei hast um deine Erfolgsstory zu schreiben bieten wir dir neben absoluter Flexibilität auch hier eine extra Meile: Wir haben z.B. einen Concierge der dir während deiner Arbeitszeit Behördentermine & Co. abnimmt! ONE Mind: Als Unternehmen sind wir nur so gut und gesund wie unser Team. Mental & Body Health waren uns also noch nie wichtiger. Deswegen hast Du bei uns die Möglichkeit dich auch in herausfordernden Zeiten von unserem Kooperationspartner „Nilo Health“ zu unterstützen! ONE Inside: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aber auch auf regionalem Boden feiern wir die Erfolge an Social Days, Teamevents & Night Outs gemeinsam!
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