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Recruiting: 9 Jobs in Buchholz

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Recruiting

Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Fr. 17.09.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Werkstudent (m/w/d) Recruiting Du unterstützt unser Recruiting-Team im laufenden Tagesgeschäft bei administrativen Tätigkeiten Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Bewerber:innen  Du unterstützt unser Recruiting-Team bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Du planst und koordinierst Vorstellungsgespräche und arbeitest vertrauensvoll und kooperativ mit unseren internen Schnittstellen (insbesondere der People-Abteilung) zusammen  Du befindest dich in einem Studium und suchst nach einer langfristigen Werkstudententätigkeit Du kannst dich für People-Themen begeistern und bringst bestenfalls erste praktische Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im HR-Bereich mit Du hast ein sicheres Auftreten und kannst sowohl mit Führungskräften als auch mit Bewerber:innen adressatengerecht kommunizieren Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und zeichnest dich durch ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne im Team und agierst kundenorientiert Du bist fit im Umgang mit MS-Office Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Neuss
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mönchengladbach
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!!! Zum Aufbau unseres Standortes in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit. Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mit mehr als 80 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den TOP-10-Personaldienstleistern.aktive Neukundenakquise und Betreuung unserer BestandskundenRekrutierung von neuen MitarbeiternWertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führungKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministration unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und GesundheitsschutzKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Personalführung und ArbeitsrechtEntscheidungskompetenz und selbst-organisierte ArbeitsweiseEinen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage UrlaubEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Sa. 11.09.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen in deinen Fachbereichen. Du fungierst als Sparringspartner sowie Fachexperte in allen recruiting-relevanten Themen. Du setzt kompetenzbasierte, valide und stellenspezifische Auswahlverfahren um und entwickelst diese weiter. Dein exzellentes und zukunftsorientiertes Talentnetzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung. Du arbeitest proaktiv mit deinen bereichsübergreifenden Schnittstellen/ Stakeholdern zusammen (u.a. mit den jeweiligen Fachbereichen und dem Personalmarketing/ Employer Branding). Du baust das Active Sourcing gezielt weiter aus und erweiterst die Sourcingkanäle. Du agierst als Inputgeber für zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen) und nimmst aktiv an diesen teil. Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten mit. Dich zeichnet deine hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten aus und du greifst dabei idealerweise auf erste Erfahrung aus unterschiedlichen Auswahlverfahren (z.B. Eignungsdiagnostik) zurück. Du bist eine authentische und begeisternde Persönlichkeit, die unsere zukünftigen Mitarbeiter/-innen von uns überzeugt. Du bist ein Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist. Du zeichnest dich durch Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse aus, erkennst neue Recruitingtrends und hast Spaß an der Umsetzung. Du agierst eigenverantwortlich und zielführend und hast Freude an der Arbeit im Team   Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Werkstudent (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing

Do. 09.09.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Werkstudent (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing ca. 18 Stunden / Woche Du unterstützt uns bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen, u.a. der Erstellung von Social Media Content, Fotos und Texten z.B. für die Karriereseite Du verantwortest die Pflege unserer Contentprofile und Company Hubs z.B. bei Stepstone oder Kununu Du unterstützt uns dabei, Fotoshootings und Videodrehs zu organisieren und zu begleiten Du bist für die Kommunikation mit Agenturen und internen Schnittstellen zuständig Du absolvierst ein Studium im Bereich Kommunikations- oder Mediendesign, Marketing oder eine vergleichbare Fachrichtung (an der FH oder Uni) Du bist kommunikativ und kreativ, mit Liebe fürs Detail und einer strukturierte Arbeitsweise Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media (Instagram, LinkedIn etc) sowie gute PC-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Du bist ein Teamplayer und hast Lust darauf die Themen HR und Marketing zu verbinden und Fressnapf als Arbeitgeber weiterhin erfolgreich zu positionieren   Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Di. 07.09.2021
Grevenbroich
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die MAGNA Energy Storage Systems GmbH, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.MAGNA ist ein führender Automobilzulieferer mit mehr als 178.000 Mitarbeitern und 339 Produktionsstätten in 29 Ländern. Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1900 Mitarbeitern an 9 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unseren Standort in Grevenbroich einen Werkstudent (m/w/d) Human Resources.Ihre Aufgaben Unterstützung der Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft Abstimmung von Zeugnissen mit den Fachbereichen Unterstützung bei der Buchung von Schulungen, der Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Nachhalten der Dokumentation Mitwirkung beim Recruiting-Prozess Unterstützung bei aktuellen Projekten Wissen und Ausbildung Eingeschriebener Student (m/w/d) in einem Studium mit personalwirtschaftlichem Bezug (Bachelor oder Master) Organisatorisches Geschick Freude an der Arbeit mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Eigeninitiative Selbständige Arbeitsweise Zusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.www.magnacareers.com
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Personalreferent m/w/d

Di. 07.09.2021
Jülich
Wir, die Gut Köttenich GmbH & Co.KG sind eine moderne Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt Pflege und Betreuung. Menschen ein selbstständiges, lebensfrohes und ausgewogenes Leben bieten zu können, steht im Fokus unserer Arbeit. Die tägliche Umsorgung unserer Bewohner ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Mit fachlicher Expertise und hohem Engagement sind wir bereits an 12 Standorten tätig. Durch unser stetiges Unternehmenswachstum sind wir immer wieder erneut auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Die Gut Köttenich Gruppe bietet neben dem Pflegesektor auch vielseitige Karrierechancen in der kaufmännischen Branche. Hierbei bieten wir unbefristete Arbeitsverträge mit entsprechend flexiblen Arbeitszeitmodellen. Unsere Räumlichkeiten innerhalb der Zentrale befinden sich im Herzen der kleinen Stadt Jülich. Die modern eingerichteten Räume mit offener Gestaltung machen unsere Büros zu einem Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter. Du bist Recruiter aus Leidenschaft und suchst eine neue Anstellung, die Herausforderungen mit sich bringt? Dann würden wir gerne mit dir zusammen, gerade in den Zeiten des Fachkraftmangels und der daraus resultierenden Fluktuation im pflegerischen Bereich, eine optimale Personalbesetzung erzielen, um eine bestmögliche Patientenversorgung und Mitarbeiterzufriedenheit gewährleisten zu können. Der Fokus unserer täglichen Arbeit liegt nicht nur bei der Personalbeschaffung, sondern auch der Mitarbeiterbindung und -entwicklung gilt ein besonderes Augenmerk. Unterstütze unser Team als Personalreferent m/w/d in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eigenständige Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses von der Bedarfsermittlung bis hin zur Einstellung von neuen Mitarbeitern Schaltung von Stellenanzeigen auf diversen Kanälen Pflegen von Datenbanken Planung und Repräsentation von bzw. auf Jobmessen Beratung von unseren Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen Personalentwicklung Mitarbeiterbindung Recruiting von Pflegefachkräften im Ausland Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur, Ausländerbehörde und der Jobcom/Arge und weiteren Kooperationspartnern Übernahme von Projekten, die das Personalmanagement betreffen Intensive Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Das Personalreferat stellt eine wichtige Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung dar abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Personalwirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalrecruiting sind von Vorteil Idealerweise Erfahrungen mit dem Personalmanagementprogramm SAGE Sichere Anwendung der MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Du bist kreativ, freundlich und empathisch und kannst durch Deine kommunikative und verbindliche Art Mitarbeiter für uns begeistern Du scheust dich nicht vor der Übernahme von Projekten einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer dynamischen Unternehmensgruppe einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfeldes eine umfassende Einarbeitung vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm ein gutes und motivierendes Betriebsklima mit engagierten und netten Kollegen attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz eine angenehme Teamatmosphäre leistungsgerechte Vergütung
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Recruiting Specialist (m/w/d) Willich

Mo. 06.09.2021
Willich
Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 17 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht.Als Vollzeit-Recruiter (m/w/d) in Willich übernimmst du zusammen mit 4 weiteren Recruitern in deinem Team eigenständig das Bewerbermanagement in einem dir zugewiesenen Gebiet in Deutschland. Von der Stellenanzeigenschaltung bis zur Vertragserstellung übernimmst du das Recruiting für jegliche Funktionen im Blue und White Collar Bereich. Du bist für die Selektion der eingegangenen Bewerbungen verantwortlich und führst telefonische Erstgespräche. Du gehst neben den klassischen Recruitingwegen auch aktiv auf Kandidatensuche und sprichst proaktiv Fach- und Führungskräfte an. Ein wichtiger Punkt ist auch die Terminierung der Gespräche für die Hiring Manager und die Vor- und Nachbereitung der Gespräche. Tätigkeitsschwerpunkte: Recruiting neuer Mitarbeiter & Betreuung des softwaregestützten Bewerbermanagements Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Korrespondenz mit Bewerbern, internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Planung & Führung von telefonischen Interviews Betreuung von Kandidaten über den gesamten Bewerbungsprozess Coaching unserer Führungskräfte im Hinblick auf das Führen von Interviews und Personalgesprächen Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Erfahrungen im HR / Recruiting mit. Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift und sprichst verhandlungssicheres Englisch.  Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist stressresistent, empathisch und kommunikationsstark. Durchsetzungskraft, eine Hands-On-Mentalität und eine große Portion Eigeninitiative bringst du ebenfalls mit. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, stark wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Gesundheitsförderung, Mitarbeiter-Voucher und Rabatte.
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Sa. 04.09.2021
Krefeld
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine marktgerechte Vergütung  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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