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Recruiting: 506 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 446
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 4
Recruiting

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Human Resources zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Talent Acquisition Manager (m/w/d) Talent Acquisition - Verantwortung für den gesamten Recruiting- und Auswahlprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Active Sourcing - Gezielte Auswahl und Ansprache geeigneter Kandidaten  Networking - Strategischer Aufbau eines Kandidatennetzwerkes Strategie - Ausbau unserer Talent Acquisition und Employer Branding Strategie  Konzeption - Verantwortung für die Konzeption und Implementierung von Recruiting-Formaten Eignungsdiagnostik - Aufbau geeigneter Instrumente in der Personalauswahl Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Talent Acquisition / Recruiting und Active Sourcing, gerne in einer Personalberatung  Erfahrung in der Entwicklung und in der erfolgreichen Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen  Leidenschaft für Talent Acquisition, Active Sourcing und aktuelle Recruiting-Trends  Verständnis für die Herausforderungen des Talentmarktes und der Candidate Experience, kombiniert mit hoher Arbeitsgeschwindigkeit und großer Dienstleistungsorientierung Ein gewinnendes Wesen mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten  Große Begeisterungsfähigkeit, um Talente mitzureißen  Sehr gute Kenntnisse über relevante Recruiting Kanäle  Die Fähigkeit, schnell berufliche Beziehungen aufzubauen  Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum Multi-tasking und Priorisieren  Eine von Zuverlässigkeit und Flexibilität geprägte Arbeitsweise  Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Senior Personalberater (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Phaidon International hat sich in den letzten drei Jahren von bescheidenen Anfängen zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt entwickelt (Sunday Times International Track 200). Durch das jüngste Wachstum ist das Unternehmen in nur wenigen Jahren von 400 auf über 800 Berater und von 8 auf 11 Büros angewachsen, und im kürzlich veröffentlichten SIA-Bericht werden wir als zwölftgrößtes Direktvermittlungsunternehmen der Welt aufgeführt! Unser Berliner Team wurde im Januar 2018 gegründet und ist mittlerweile 30 Mitarbeiter stark (mit 19 verschiedenen Sprachen!). Bis Ende 2021 wollen wir dies in der DACH-Region auf 100 Mitarbeiter ausweiten. Im Einklang mit dieser Expansion gibt es für zweisprachige (Deutsch & Englisch) Senior Recruitment Consultants die Möglichkeit, ihre Karriere zu beschleunigen. Neben einer branchenführenden Provisions- und Überbrückungsstruktur erwartet Sie die Chance Eigenkapital zu verdienen, ein schneller Weg ins Management und in die Direktion sowie eine echte Gelegenheit, Ihren eigenen Geschäftsbereich aufzubauen.   Ich suche Personen, die in einem dynamischen, herausfordernden und schnelllebigen Umfeld arbeiten möchten. Wir haben den Vorteil, dass wir eine ambitionierte Start-Up-Mentalität, aber den Rückhalt eines internationalen Unternehmen mit hohem Wachstumspotential haben. Als Unternehmen haben wir ein zweistelliges organisches Wachstum erzielt. Dabei bestimmen Sie das Tempo Ihres Fortschritts, und es sind unsere Mitarbeiter, die die Grundlage unseres Erfolgs bilden. Derzeit sind im Standort Berlin 4 unserer Mikrospezialistenmarken vertreten: Selby Jennings: Festanstellungen im Front-, Middle- und Back-Office sowie bei Big Data und Fintech im Bereich Banking & Financial Services DSJ Global: Festanstellungen in den Bereichen Beschaffung, Lieferkette, Qualität, Betrieb und Operational Excellence in STEM / MINT Glocomms: Festanstellungen im IT-Vertrieb und kaufmännischen Bereich innerhalb STEM / MINT EPM Scientific: Freiberufliche/Vertragsrollen in den Bereichen BioPharmazeutika, Medizinprodukte und MedTech Sie arbeiten mit leitenden HR-Funktionen und einstellenden Managern auf Direktorebene in einigen der bekanntesten Unternehmen zusammen, die die Welt zu bieten hat, von innovativen Start-ups bis hin zu renommierten Fortune-10-Unternehmen. Sie verstehen ihre Einstellungsbedürfnisse, die Art der Kandidaten, die sie brauchen, und ihre aktuellen Probleme. Sie bauen starke, langfristige Netzwerke mit den führenden Fachleuten der Branche weltweit auf. Unsere Personalvermittler erkennen den Wert langfristiger Beziehungen, und Phaidon existiert, um unseren Kandidaten, Kunden und eigenen Mitarbeitern außergewöhnliche Karrieren zu ermöglichen. Sie werden vom ersten Tag an mit führenden Industrieunternehmen in Kontakt kommen. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Mindestens 2 Jahre Rekrutierungserfahrung auf dem DACH-Markt.  Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung /360 Stellen Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem unserer oben aufgeführten Schlüsselmärkte Idealerweise sind Sie bereits in Berlin oder Deutschland ansässig* *Berater aus dem Vereinigten Königreich oder innerhalb der EU werden für eine Umsiedlung in Betracht gezogen, sofern sie alle der oben genannten Kriterien erfüllen. Kontinuierliches Lernen & Entwicklung auf allen Ebenen: Wir ermutigen Sie, stets neue Fähigkeiten zu erlernen. Unterstützung beim Aufbau Ihres eigenen Teams nach 12 Monaten. Unbegrenzte Beförderungen: Wir haben eine völlig transparente Beförderungsstruktur und im Durchschnitt werden Mitarbeiter mindestens einmal, wenn nicht sogar zweimal pro Jahr befördert. Schon sehr früh in Ihrer Karriere bei uns erhalten Sie viel Verantwortung. Wir konzentrieren uns nicht auf das Alter oder die Berufserfahrung - Wenn Sie den brennenden Wunsch haben, erfolgreich zu sein, werden Sie die Chance dazu haben. Eine offene und flache Unternehmensstruktur: Jeder ist in greifbarer Nähe. Eine echte Meritokratie, wo sich harte Arbeit auszahlt, sowohl in Bezug auf Verdienst als auch Fortschritt. Umgang mit leitenden Angestellten und Führungskräften in der Bank- und Finanzbranche vom ersten Tag an In dieser Senior-Position sind Sie ein integrales Mitglied des Führungsteams. Während Ihr Beitrag zum Unternehmen und seiner Kultur direkt sichtbar sein wird, erhalten Sie eine konkurrenzfähige Bezahlung und unbegrenzte Provision!
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Personalleitung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Seit unserer Gründung 2010 sind wir einer der erfolgreichsten Akteure am Düsseldorfer Immobilienmarkt. Als inhabergeführte Immobilienorganisation liegt unser Fokus in der Erweiterung unseres eigenen Wohnungsbestands, der mittlerweile mehr als 800 Einheiten rund um die Rhein-Metropole Düsseldorf umfasst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher sind wir als wachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, um jeden Tag einen ausgezeichneten Service zu leisten. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleitung (m/w/d) Unbefristet/ Vollzeit (40h) Koordination der operativen Personalthemen in enger Abstimmung mit dem oberen Management Personalrecruiting: Schaltung von Stellenanzeigen und Unterstützung in der Durchführung von Bewerbungsprozessen Koordinierung regelmäßiger Personalentwicklungsmaßnahmen Automatisierung von Prozessen sowie die Sicherstellung einer fehlerfreien Umsetzung von abteilungsübergreifenden Regelungen Verwaltungs- und Büroarbeiten sowie die Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Personalwirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich und Ausbilderschein sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke auf allen Ebenen sowie ein hohes Maß an Empathie und gute Menschenkenntnisse Strukturierte, selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise Festanstellung in Vollzeit mit 28 Tagen Jahresurlaub Offenes Betriebsklima mit freundlichen und engagierten Kollegen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe Für Ihre Work-Life-Balance steht Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Verfügung Kostenlose Getränke
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Senior Recruiter*in (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter*in sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg suchen wir ab sofort eine*n Senior Recruiter*in (m/w/d) Als Teil eines motivierten Teams sind Sie für die Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses verantwortlich. Sie erarbeiten gemeinsam mit den Fachbereichen Anforderungsprofile, formulieren die passenden Stellenausschreibungen und begleiten Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess. Das Sichten von Bewerbungsunterlagen sowie die Planung und Durchführung von Telefoninterviews zählen zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen Führungskräften mit Ihrer Expertise rund um Ihren Fachbereich beratend zur Seite. Sie bilden die Schnittstelle zum Brand Management, um aus Recruiting Gesichtspunkten die Employer Brand stetig zu schärfen. Auch das Planen von Recruitment-Veranstaltungen fällt in Ihren Aufgabenbereich. Bei übergreifenden HR-Projekten gestalten Sie aktiv mit. Soziale Medien nutzen Sie zur Identifizierung und Direktansprache geeigneter Talente. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie) mit personal- wirtschaftlichem Schwerpunkt und können mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting vorweisen. Fachkenntnisse und Erfahrung in der Weiterentwicklung und Pflege von Employer Brands sowie der Zusammenarbeit mit dem Brand Management bringen Sie mit.  Der sichere Umgang mit Bewerbermanagementsystemen und Expert*in im Bereich Recruiting-Tools und Sourcing-Kanälen zeichnen Sie aus. Ihr Talent, Menschen zu begeistern und diese für Ihr Unternehmen zu gewinnen, macht Sie einzigartig. Sie haben ein gutes Gespür für Trends und Innovationen im Bereich Recruiting. Ihr Profil runden Sie mit einem hohen Maß an Beratungskompetenz, einem professionellen Auftreten und überdurchschnittlicher Kommunikationsstärke ab. Zusammenarbeit in einem kleinen sympathischen Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobile Ausstattung Gestaltungsfreiraum Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für erste Fragen erreichen Sie Frau Natalie Perez aus unserem Recruitment-Team telefonisch unter 040/ 180 140 282. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. www.svt-karriere.de svt Holding GmbH - Recruitment - Theodor-Yorck-Straße 6 - 21079 Hamburg
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Personaldisponenten (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover
Die FS Fahrerschmiede GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister mit der Spezialisierung auf die Durchführung von LKW-Transporten mit Führerschein Klasse CE. Wir sind bundesweit mit sieben Niederlassungen vertreten und helfen Unternehmen das steigende Transportvolumen durch den kurzfristigen Personaleinsatz zu realisieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hannover Effiziente Planung und Disposition der Personaleinsätze Personalführung und Personalverantwortung Bewerberrekrutierung, -auswahl bis hin zur -einstellung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten; Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Fristenkontrolle  Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und bringen idealerweise einschlägige Berufserfahrung als Disponent/-in mit Neben fachlicher Kompetenz zeichnen Sie sich durch Dienstleistungsmentalität, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke aus Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Einsatzbereitschaft Den sicheren Umgang mit MS-Office und Outlook setzen wir voraus Führerschein Klasse B erforderlich eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit eine leistungsgerechte, qualifikationsorientierte Vergütung dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Eigenverantwortung sowie Teamgeist einbringen können hohe Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen tolles Team mit netten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kostenfreie Parkplätze sowie Getränke stehen Ihnen zur Verfügung die Stelle ist kurzfristig bzw. nach Absprache zu besetzen
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Personalvermittler (Einstiegsebene) Deutschland (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Phaidon International, die Muttergesellschaft von fünf spezialisierten Recruitment-Marken, wurde gegründet, um eine der größten Herausforderungen zu lösen, mit denen Unternehmen und Führungskräfte weltweit konfrontiert sind - Talente anzuziehen und zu sichern.  Unser integriertes Netzwerk von 12 Standorten weltweit ermöglicht es unseren Teams innerhalb jeder Marke, schwer zu findende und äußerst gefragte Talente aus lokaler, regionaler und globaler Sicht zu identifizieren.  Wir glauben daran, den Kunden und Kandidaten, mit denen wir zusammenarbeiten, dabei zu helfen, ihr Potenzial neu zu erfinden. Ganz gleich, ob es darum geht, das Wachstum des Teams unserer Kunden zu unterstützen, indem wir eine geschäftskritische Einstellung finden, oder Kandidaten auf ihrem Karriereweg zu begleiten, wir glauben an gegenseitiges Vertrauen und Verständnis, die durch langfristige Partnerschaften aufgebaut werden.  Dieser Kerngedanke bestimmt unser Geschäft auch intern, wo unsere Werte Fähigkeit, Loyalität und Charakter das Herzstück unserer leistungsorientierten und wachstumsstarken Unternehmenskultur bilden.  Personalvermittler (Einstiegsebene) Deutschland Anfangsdatum: September 2020 oder Januar 2021 Standort Berlin - Keine Vorkenntnisse nötig (m/w/d) Phaidon International sucht Hochschulabsolventen mit verhandlungssicheren Englisch- und Deutschkenntnissen zur Verstärkung unseres Personalvermittlungsteams in Berlin. Dies ist unsere letzte Einstellungsrunde in diesem Jahr, mit Beginn zum 14. September. Alternativer Start wäre Januar 2021. Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Modell, ehrgeizige, energische und hochmotivierte zweisprachige Hochschulabsolventen der englischen und deutschen Sprache auf der Einstiegsebene einzustellen und sie von Grund auf auszubilden, zu unserem allgemeinen Wachstum und Erfolg geführt hat. Wir suchen Personen, die in einem dynamischen, herausfordernden und schnelllebigen Umfeld arbeiten wollen. Wir haben den Vorteil, dass wir eine ambitionierte Start-Up-Mentalität, aber den Rückhalt eines internationalen Unternehmen mit hohem Wachstumspotential haben. Bist du ehrgeizig, motiviert, wissbegierig, hast keine Scheu Initiative zu ergreifen und kannst leicht Beziehungen aufbauen? Dann werde Teil unsere Teams und begleite uns auf unserer Reise! Wir sind 360-Personalvermittler, was bedeutet, dass du jeden Teil des Verkaufszyklus kennenlernen wirst. Von der Lead-Generierung und ‑Konvertierung, Geschäftsentwicklung und dem Account-Management, über den Aufbau von Beziehungen, der Beschaffung und dem Headhunting von Kandidaten, Prozessmanagement, Abschlusstechniken, bis hin zum Kundendienst und der Kundenbetreuung - im Grunde bringen wir dir bei, wie du dein eigenes „Unternehmen“ strategisch ausbauen kannst! Unsere Personalvermittler erwerben und pflegen proaktiv Beziehungen zu einem breiten Spektrum von branchenführenden Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen in ihrem jeweiligen Spezialmarkt. Mit ihren verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch bauen sie enge Beziehungen zu Kunden in deren Muttersprache auf. Anschließend beraten sie sich mit ihren Kunden, um deren Bedürfnisse in Bezug auf Fachtalente zu verstehen. Mit Unterstützung und Schulung managen unsere Einstiegs-Personalvermittler den Prozess von Anfang bis Ende, von der Geschäftsentwicklung über die Beschaffung der Talente bis hin zu den Verhandlungen über das Stellenangebot. Wenn ein Kandidat erfolgreich an einen Kunden vermittelt wird, erhalten unsere diplomierten Personalberater nicht nur eine Provision, sondern steigen auch auf der Leiter zum Erfolg auf. Wir laden jeden mit einem beliebigen Hochschulabschluss oder verschiedenen Erfahrungsbereichen dazu ein, sich unserem vielfältigen Team von internationalen Beratern anzuschließen. Ein paar Dinge, die alle unsere Personalvermittler gemeinsam haben, sind: Sie sind von Natur aus wettbewerbsfähig und zielorientiert. Sie sind neugierig und wissbegierig - sie lieben es zu reden! Sie sind bestrebt, kontinuierlich zu lernen und besser zu werden. Sie arbeiten erfolgreich und gerne in einer schnelllebigen Umgebung. Sie sind selbstmotiviert mit einer "Can-Do-Einstellung". Bitte beachte, dass du, um in unserem Berlin-Office arbeiten zu können, das volle Recht haben musst, ohne Sponsoring zu arbeiten, und über verhandlungssichere Deutsch- UND Englischkenntnisse verfügen musst.  Andere moderne europäische Sprachen sind ein Bonus, aber nicht zwingend erforderlich. Ein preisgekröntes Schulungsprogramm sowie kontinuierliche Weiterbildung und Unterstützung durch unser Learning & Development Team und deinen Manager. Eine Start-up-Atmosphäre mit der Sicherheit und Struktur eines internationalen Unternehmens. Ein absolut vielfältiges Umfeld mit derzeit über 19 Sprachen im Büro Transparente und vom ersten Tag an gesetzte Ziele für deine Karriere Grundgehalt + unbegrenzte Provision (Verdienstmöglichkeiten 40-45k im ersten Jahr) Einige zusätzliche Anreize sind u.a.: Wöchentliche Ziele um einen freien Freitagnachmittag zu gewinnen, monatliche soziale Events mit deinem Team, ausgiebige Mittagessen oder Firmentrips (z.B. nach Sevilla oder Las Vegas) für Top-Performer des Quartals/Halbjahres.
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Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim, Köln
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiting Specialist (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess für Fach- und Führungskräfte, inkl. Screening, Interviewführung, Active Sourcing, Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern, Vertragswesen, etc. Hierbei stimmen Sie sich eng mit ausgewählten Fachbereichen ab Sie identifizieren innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung und setzen sich mit den aktuellen Trends im Recruiting auseinander Die kontinuierliche Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle sowie die resultierende Ableitung von Maßnahmen für ein zielgerichtetes sowie ergebnisorientiertes Recruiting gehören zu Ihren Aufgaben Hierzu gehört ebenfalls der stetige Auf- und Ausbau eines Netzwerkes und entsprechenden Talent Pools sowie das Reporting von Recruiting- und Personalmarketing Kennzahlen Standort: Mannheim, Köln Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalrekrutierung, idealerweise erworben in einer international tätigen Unternehmens-/IT-Beratung oder einem Softwareunternehmen mit Sie haben ihr wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Neben ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und fachlichen Kompetenzen bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Außerdem zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Überzeugungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung aus Eine proaktive Arbeitsweise mit hoher Service-/Lösungsorientierung sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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Praktikum im Bereich Human Resources (m/w/divers)

Fr. 18.09.2020
Quickborn
Willkommen im Team von comdirect. Über unsere Online-Plattform www.comdirect.de bieten wir Privatkunden alle Bankleistungen aus einer Hand: einfach, innovativ und hochprofessionell. Das Zuhause unserer Bank ist Quickborn bei Hamburg. Hier arbeiten über 1.000 Mitarbeiter gemeinsam Tag für Tag am Bankformat der Zukunft mit. Und hier erlebst Du eine Atmosphäre, in der Du viel gestalten und Deine Karriere weiter vorantreiben kannst. Gemeinsam mit engagierten Kollegen, die unseren Ruf als führende Direktbank für moderne Anleger sichern. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Werde Teil unseres dynamischen, agilen Teams, welches offen für neue Trends ist und proaktive, neue Wege beschreitet. Du bekommst einen um­fassenden Ein­blick in die Personal­arbeit und das Aufgabengebiet unseres Personalservice-Center sowie Recruiting. Du übernimmst selbst­ständig die Bearbeitung von administrativen Vor­gängen wie Erstellung von Arbeitszeugnissen und -verträgen und unterstützt aktiv die Kollegen im Personalservice im Tages­ge­schäft. Auch unsere Mitarbeiterdaten, die Du mittels Personal-Informationssystemen und Datenbanken pflegst, sind bei Dir in den besten Händen. Zusätzlich unterstützt Du das operative Recruiting und bearbeitest Rechnungen und andere administrative Themen. Du übernimmst Verantwortung für das Thema Studentenrekrutierung, indem Du selbst die besten Praktikanten findest. Du lernst alles über Recruiting vom Bewerbungsprozess über Interviewtechniken und die Leidenschaft, das Feuer für unsere Bank bei den Bewerbern zu entflammen. Als vollwertiges Teammitglied schaust Du über den Tellerrand hinaus und arbeitest an der Planung, Organisation und Umsetzung von Personalprojekten mit. Überzeugend – Dein heutiges Profil: Wir freuen uns auf die Zeit mit Dir, in der Du mit Begeisterung, impulsgebend und engagiert an unseren Personalthemen mitwirkst. In Deinem Masterstudiengang oder am Ende Deines Bachelorstudiums der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personal suchst Du ein herausforderndes Praktikum. Du bist ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft. Du hast höchste Ansprüche an Deine Qualität und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du verfügst über eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist. Hochmotiviert und innovativ begeisterst Du mit Deinem selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil. Du hast Lust, Dinge zu bewegen.   Dauer: 4-6 MonateEintritt: ab Oktober 2020Art: vergütetes Praktikum Darauf darfst Du dich freuen: Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und Angebote zur persönlichen Fitness, wie z.B. Yoga, Massagen, etc. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und vielfältige Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen einzubringen. Außerdem bieten wir einen Zuschuss zur Proficard und Leihfahrräder.  
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Recruitment Manager (m/w/d) für Vertriebspositionen

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter und damit auch unser Vertrieb! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen im Vertriebsaußendienst , Telesales und Customer Service und in Support Funktionen. Als Teil des Sales Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche im Vertrieb, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von Vertriebsprofis mit und fühlst Dich in der Zielgruppe zu Hause Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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