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Recruiting: 176 Jobs in Büttelborn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Berater (m/w/d) Medical Solutions

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Adecco Medical ist ein spezialisierter Personaldienstleister für die Vermittlung von Fachkräften im Bereich Pflege und Medizin. Unsere Experten kennen die Anforderungen des Gesundheitswesens und Pflegemarktes und finden im weltweiten Adecco Netzwerk genau die richtige Lösung für Sie - egal ob Sie einen einzelnen Mitarbeiter oder ein ganzes Team benötigen. Der medizinische Bereich ist Ihre Leidenschaft, aber Sie möchten nicht mehr in der Pflege als Pflegepersonal arbeiten? Wir ermöglichen es Ihnen im medizinischen Bereich tätig zu sein und Bewerbern zu helfen- Haben Sie schon über einen Job im Büro nachgedacht? Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort und unbefristet einen motivierten und engagierten Berater (m/w/d) Medical Solutions. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden (Krankenhäuser / Pflegeheime) und erkennen deren Bedürfnisse und finden die passenden Personallösungen Sie bauen Ihr persönliches Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie sichern den lückenlosen Informationsfluss, indem Sie im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Recruiting stehen Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und entwickeln neue Marketing Methoden um die richtigen Bewerber zu erreichen Sie bereiten Angebots- und Vertragsgestaltungen für unterschiedliche Vertragsarten, z.B. die Arbeitnehmerüberlassung oder die Personalvermittlung vor Idealerweise verfügen Sie über eine medizinische Ausbildung (als Krankenschwester oder Pflegefachkraft) oder eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann Sie verfügen über erste praktische Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sie sind in Ihrem Arbeitsalltag sehr strukturiert und denken unternehmerisch Darüber hinaus möchten Sie kompetenter Partner für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sein Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Privat nutzbarer Firmenwagen Raum für Individualität und Selbstgestaltung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Offene und klare Zielsetzung, mit Rücksicht auf Ihre Entwicklung
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Junior Personalberater (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mainz
Wittker + Wittmann ist eine erfahrene Personalberatung und seit über 15  Jahren, sowohl im „Direct Search“ als auch in der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich „Engineering“ tätig. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnten wir Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Junior Personalberater (m/w/d) in Mainz. Junior Personalberater (m/w/d) Referenz: 1150-3663 Analyse von Zielbranchen sowie Erstellung von Zielfirmenlisten Telefonische Identifikation qualifizierter Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Zielfirmen Direktansprache der Kandidaten (w/m/d), Führen von Telefoninterviews, Erstellen von Berichten Selbstständige Unterstützung der Berater (w/m/d) Pflege unserer internen Datenbank Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Word Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, keine Scheu beim telefonieren mit fremden Menschen Gute soziale Fähigkeiten, gute Selbstorganisation, hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz Ideenreichtum, Beharrlichkeit in der Informationsbeschaffung Humor und Spaß am Arbeiten in einem lockeren, aber erfolgsorientierten Team Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance Großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Werkstudent Recruiting / Active Sourcing (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Bereich Recruiting & Personalmarketing suchen wir für den Standort Frankfurt am Main einen  Werkstudenten Recruiting / Active Sourcing (m/w/d) Möchten Sie mit uns zusammen das digitale IT-Banking von morgen entscheidend mitgestalten? Sie haben Freude daran, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und möchten Ihre gewonnenen Kenntnisse aus dem Studium in der Praxis einsetzen? Dann unterstützen Sie uns als Werkstudent im Bereich Recruiting & Active Sourcing in einem offenen und kollegialen Team. Wir freuen uns auf Sie! Direktansprache von potenziellen Kandidaten auf verschiedenen Plattformen, wie z.B. Xing und LinkedIn Führen von Erstinterviews mit Kandidaten Verantwortung für den Austausch mit potenziellen Bewerbern und die Gewinnung von neuen Bewerbern Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Talentpools Unterstützung beim Bewerbungsprozess (z.B. in der Erstellung von Stellenanzeigen) und Einbringen von Ideen bei diversen Projekten der Mitarbeitergewinnung Teilnahme an Hochschulmessen und Karriere-Events Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Informatik oder vergleichbar  Motivierte sowie proaktive Einstellung verbunden mit Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität Zuverlässiges, strukturiertes und zielorientiertes Handeln sowie ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active Sourcing sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung
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Praktikant (m/w/d) - Recruiting & Employer Branding (HR)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Sie werden Campus-Experte: von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis: Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten an spannenden Themen wie Bewerbermanagement und Hochschulmarketing mit Sie sind gemeinsam mit dem übrigen Team zentraler Ansprechpartner für alle Nachwuchskräfte und Manager aus den Fachabteilungen Sie pflegen verschiedene HR-Tools Sie planen virtuelle und physische Recruitingevents in Deutschland und der Schweiz und setzen diese um Außerdem unterstützen Sie aktiv beim Employer Branding Last, but not least interessieren Sie sich für Projektarbeit, in der Sie einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs leisten können Ausbildung: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie oder Ähnliches,  idealerweise mit Schwerpunkt HR Erfahrungen und Know-How: Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR wären ideal, sind aber nicht Bedingung. Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Arbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Persönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Spaß an unternehmensinterner Vernetzung, Kreativität, Neugier, Verbindlichkeit Start: Idealerweise ab 1. Februar 2022 für 6 Monate, andere Zeiträume und Dauern sind jedoch grundsätzlich möglich Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Talent Sourcer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d)Frankfurt / MainDas sind Ihre Aufgaben bei uns im Team: Recruiting unserer Tech-Experten von morgen aus der Mobility-Welt Kreative & persönliche Direktansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum Spezialisten Eigenständiges Führen von Interviews (telefonisch/virtuell/persönlich) Zusammenarbeit & Austausch mit den Sales- und Recruiting-Kollegen Entwicklung neuer Ideen zur Kandidatengewinnung Das nächste Level beginnt hier - unsere Benefits: Individuelles Praxiscoaching (Begleitung von Interviews, Feedbackgespräche) Unterstützung durch ein offenes Team und starken Teamgeist Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium Idealerweise erste praktische Erfahrungen (z. B. durch ein Praktikum im Recruiting oder erste Berufserfahrung im HR) Ausgeprägte Kommunikationsfreude und Überzeugungskraft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Recruiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende. Demokrit Mut: Sie bewerben sich bei uns. Glück: Haben Sie mit uns. Wir sind ein erfolgreiches Recruiting Team im Pharmazie Bereich und wollen noch weiter nach vorn gehen. Dafür brauchen wir Sie als Personaldienstleistungskaufmann (all Genders) mit Schwerpunkt Recruiting an unserem Standort in Frankfurt am Main. Unsere Aufgabe im Konzern ist die Betreuung von Großkunden, die Abwicklung von Recruiting-Projekten internationaler Unternehmen und dem Recruitment-Process-Outsourcing.So vielfältig wie unsere Kunden, sind auch unsere Aufgaben. Im Kern bleibt jedoch eines gleich: den passenden Kandidaten für den jeweiligen Kunden zu finden. Genau hier fängt die Vielfältigkeit an, denn der Weg zum passenden Kandidaten ist nicht immer gleich und stellt uns vor Herausforderungen, der wir uns im Team stellen. Neben klassischen Recruitingwegen, gehört das Active Sourcing zu Ihrem Portfolio. Darüber hinaus entwickeln und initiieren Sie weitere Wege, die zum Ziel führen. Sie wickeln die Rekrutierungsprojekte von der Anforderung, über das Bewerbungsmanagement, die Interviews bis zur Einstellung & Betreuung der Mitarbeiter ab. Über den Tellerrand schauen und Netzwerken ist genau Ihr Ding. Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit direktem Bezug zum Jobprofil. Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Eine sichere und verbindliche Kommunikation per Videocall, Telefon, E-Mail und persönlich. Selbständiges Arbeiten und eine hohe soziale Kompetenz. Lösungs- und Ziel orientiertes Arbeiten. Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Recruiting. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen. Für eine optimale Kommunikation sind verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. So vielfältig wie unsere Kunden, sind auch unsere Aufgaben. Im Kern bleibt jedoch eines gleich: den passenden Kandidaten für den jeweiligen Kunden zu finden. Genau hier fängt die Vielfältigkeit an, denn der Weg zum passenden Kandidaten ist nicht immer gleich und stellt uns vor Herausforderungen, der wir uns im Team stellen. Neben klassischen Recruitingwegen, gehört das Active Sourcing zu Ihrem Portfolio. Darüber hinaus entwickeln und initiieren Sie weitere Wege, die zum Ziel führen. Sie wickeln die Rekrutierungsprojekte von der Anforderung, über das Bewerbungsmanagement, die Interviews bis zur Einstellung & Betreuung der Mitarbeiter ab. Über den Tellerrand schauen und Netzwerken ist genau Ihr Ding.
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Senior Personalberater IT (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mainz
Wittker + Wittmann ist eine erfahrene Personalberatung und seit über 15 Jahren, sowohl im „Direct Search“ als auch in der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich „Engineering“ tätig. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Aufgrund der hohen Anzahl von Kundenanfragen im Bereich der IT und Digitalisierung bauen wir unser Beratungsgeschäft weiter aus. Wir suchen Sie als Senior Personalberater IT (m/w/d) Referenz: 1200-3716 Ihr Arbeitsort: Mainz Homeoffice nach den internen Regelungen Reiseaktivitäten sind erforderlich Sie gewinnen neue Kunden und erhalten langjährige Kundenbeziehungen erfolgreich aufrecht Sie verantworten die Geschäftsbeziehung mit Ihren Kunden in allen Bereichen der IT Personalberatung und Personalvermittlung Sie identifizieren, begeistern, gewinnen und coachen Kandidaten für spannende Positionen Dafür treten Sie im IT Markt, in Jobportalen sowie in den sozialen Netzwerken professionell und überzeugend auf Sie besetzen wichtige und erfolgskritische Positionen und sichern durch hochwertige und passgenaue Kandidaten das Business und die Marktstellung Ihrer Kunden ab Sie zeigen sich durch objektive und individuelle Beratung verantwortlich für die Karriere und Existenz Ihrer Kandidaten (m/w/d) Sie nutzen Tagungen und Fachmessen um Ihr Netzwerk zu pflegen Sie erarbeiten für sich Marktstudien und Potentiallisten von Kunden und Kandidaten Eine Ausbildung/Studium in einem IT Umfeld Vertriebserfahrung Gesprächserfahrung auf Kunden und Bewerberseite Sie sollten Menschen für sich gewinnen können, haben ein sicheres Auftreten, und haben eine Tendenz zum Coaching. Ihre Karriere nehmen Sie lieber selbst in die Hand, Erfolge sollten Ihr Treiber zur Arbeitseinstellung sein. Sie verstehen sich als „Hunter“ aber auch als „Farmer“. Ihre gute Reputation im IT Markt sowie Ihr Kunden- und Partnernetzwerk bilden die Basis für Ihren Erfolg. Sie haben eine gute Menschenkenntnis und Sozialkompetenz Sie haben ein gutes IT-Verständnis und entsprechende Branchenexpertise Großartige Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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HR Recruiter / Talent Acquisition Specialist *

Do. 20.01.2022
Ober-Ramstadt
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,3 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.Zur Verstärkung unseres HR-Teams im Bereich Recruiting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet auf 18 Monate – einen HR Recruiter / Talent Acquisition Specialist *.Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.(*) Bei DAW zählt der Mensch. So bunt wie unsere Farben und so vielfältig wie unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil der DAW-Familie werden, egal mit welchem Hintergrund - Hauptsache, die Chemie stimmt!Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: VollzeitEinsatzort: Ober-Ramstadt bei DarmstadtMarken: DAWJob-ID: JR-5391 Du steuerst eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess für verschiedene Fachbereiche und berätst unsere Hiring Manager bei allen Fragen der Personalgewinnung. Du bist verantwortlich für eine positive Candidate Experience – vom ersten Jobbriefing über die Erstellung von Anforderungs­profilen bis hin zur professionellen Durchführung von Bewerbungs­gesprächen.   Du sprichst potenzielle Kandidaten aktiv über Social Media Plattformen wie XING und LinkedIn an und entwickelst zielgruppen­orientierte Sourcing-Strategien. Du betreust bestehende und etablierst neue Recruiting-Kanäle, wie z.B. Jobbörsen, externe Personal­dienstleister, Events, Messen, Social Media. Du arbeitest aktiv an der Optimierung bestehender Recruitment-Prozesse mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts­wissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Human Resources und Recruiting. Deine kommunikativen Fähigkeiten setzt du zielgruppen­gerecht ein – vom Blue Collar Worker bis zur Führungs­position.  Du bist ein Teamplayer und zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Verhandlungs­stärke aus. Du bist organisiert und strukturiert und empfindest ein komplexes und dynamisches Umfeld als Motivation. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS-Office-Kenntnisse. 30 Tage UrlaubUnseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu.Individu­eller Einarbei­tungs­planEin Neustart ist immer mit vielen neuen Ein­drücken verbunden. Damit neue Mitarbeiter schnell Teil des Teams werden, erhalten sie einen indi­vidu­ellen Ein­arbei­tungs­plan. Unser "Welcome@DAW" Tag gibt einen Überblick über das Unter­nehmen und leistet Star­thilfe für den Aufbau erster Netzwerke.Weiter­bildungLebens­langes Lernen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir unseren Mitar­bei­ter:in­nen individuelle Angebote an internen und externen Weiter­bildungen, um persön­liche Kompe­tenzen zu festigen und Fähigkeiten weiter­zuent­wickeln.Dein Arbeits­platzDu arbeitest am größten DAW-Standort in Ober-Ramstadt. Der DAW-Campus rund um das neu und nachhaltig gebaute Verwaltungs­gebäude hat viel zu bieten: den Betriebs­kinder­garten "Rüsselbande", das Betriebs­restaurant, in dem täglich frisch und gesund gekocht wird, moderne Produk­tions­anlagen und sogar einen eigenen Bauernhof.
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Werkstudent Personal - HR Services (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Operative Betreuung des Personals im Bereich HR Services Mitarbeit im zentralen, digitalisierten Mailroom Support Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im HR Services Team Unterstützung im personalrelevanten Tagesgeschäft Selbstständiges Arbeiten und Kennenlernen der Organisationsstrukturen eines Professional-Services-Unternehmens Diese Position steht ab sofort für mindestens 6 Monate zur Verfügung. Studium mindestens im dritten Semester, idealerweise mit Erfahrung im operativen HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle in zentraler Lage in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Termin einen Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit.(Kennziffer: 00-303) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Dienstleistungssektor gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen vergünstigtes Jobticket Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung Flex-Office Option für mobiles Arbeiten repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
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