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Recruiting: 11 Jobs in Buttelstedt

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Recruiting

Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Jena
Das Studierendenwerk Thüringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jena: Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) in unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Das Studierendenwerk Thüringen ist an acht Hochschulstandorten für die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Förderung von ca. 50.000 Studierenden in Thüringen zuständig. Damit Studieren gelingt, vereint das Studierendenwerk viele Serviceleistungen unter einem Dach: In den Mensen und Cafeterien wird eine vielfältige Essen- und Getränkeversorgung angeboten. Menülinien, vegane und vegetarische Gerichte, saisonale Zutaten und vieles mehr bereichern die Speisepläne. In mehr als 70 Wohnanlagen geben wir Studierenden in möblierten Zimmern eine Unterkunft und bieten diese zu sozialverträglichen Preisen an. Wir unterstützen Studierende bei der Finanzierung ihres Studiums und sind auch für das BAföG die zentrale Kontaktadresse. Mit Beratungsangeboten geben wir gern Tipps rund ums Studium und helfen Studierenden auch in schwierigen Lebensphasen. Für Studierende mit Kind bewirtschaften wir Kinderbetreuungseinrichtungen und ermöglichen mit weiteren Angeboten die Vereinbarkeit von Studium und Familie. Daneben werden auch kulturelle, sportliche und interkulturelle Initiativen und Projekte von Studierenden gefördert. Mit diesen und weiteren Rahmenbedingungen trägt das Studierendenwerk zu einem attraktiven Hochschulumfeld bei und sorgt für eine chancengerechte Teilhabe am Studium.Gemeinsam mit dem Team der Personalstelle führst du für ausgewählte Kostenstellen des Studierendenwerks Thüringen die erforderlichen Stellenbesetzungsverfahren sowie die monatliche Entgeltabrechnung durch. Weiterhin übernimmst du, entsprechend deiner persönlichen Kenntnisse, Erfahrungen und Interessen, weitere Aufgaben und Verantwortungen, wie zum Beispiel: Personalkostenplanung und -abrechnung  Mitwirkung beim Personalcontrolling  Mitwirkung bei der Personalentwicklung  Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung aller Fachrichtungen Wir möchten dich für unser Team gewinnen, wenn du über: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen sowie einschlägige Berufserfahrung  Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Kenntnisse im Tarif-, Arbeits- und Personalvertretungsrecht (vorrangig TV-L, TzBfG, ArbZG, ThürPersVG, BGB)  Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von MS Office sowie Kenntnisse, der Fähigkeit und/oder Bereitschaft zur Arbeit mit einer Personalabrechnungs- und Zeiterfassungsanwendung (Interflex / Sage HR)  einen Führerschein der Klasse B bzw. 3 verfügst. Wir sind ein kleines, sehr kollegiales Team welches sich jederzeit gegenseitig unterstützt und vertritt. Eine harmonische, ehrliche Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Wenn das ebenfalls deinem Charakter entspricht, bist du bei uns genau richtig. Entgelt und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L)  Vergütung unter Ausschöpfung der tariflichen Möglichkeiten in der Entgeltgruppe 9b  Betriebliche Altersvorsorge über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)  Jahressonderzahlung  30 Tage Erholungsurlaub zzgl. arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester  Schließzeiten zwischen dem 24.12. und dem 31.12.  flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit der mobilen Arbeit  Betriebliches Gesundheitsmanagement  umfangreiche und individuelle Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das Studierendenwerk Thüringen fördert außerdem aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
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Werkstudentin (w/m/d) – Personal (Strategisches Recruiting und Employer Branding)

Di. 28.06.2022
Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Halle (Saale), Greifswald, Hansestadt
50Hertz Transmission GmbH 50Hertz ist einer der vier Übertra­gungs­netzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 1.400 Mitarbeiter*innen des Unter­nehmens schaffen etwas, was viele bis vor kurzem noch für unmöglich hielten: Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group. Dafür errichtet und betreibt 50Hertz unter Aufwendung erheblicher Mittel Höchstspannungs­leitungen und Höchstspannungs­kabel. Werkstudentin (w/m/d) – Personal (Strategisches Recruiting und Employer Branding) Arbeitsort: Remote oder vor Ort im 50Hertz-Netzgebiet (u. a. Berlin, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Halle) Befristet | Werkstudierenden­tätig­keit (16 bis 20 Stunden pro Woche) Stellen ID: 4384 Erhalte Einblicke in die viel­fältigen Herausforderungen des Recruitings und gestalte strategische Prozesse gezielt mit.Steuerung des operativen Bewerbungs­managements sowie Unterstützung der Recruiter*innenUmfassende Hilfestellung bei der zielgruppengerechten Formu­lierung von Stellenaus­schrei­bungen und Veröffentlichung dieser auf unterschiedlichsten PlattformenBetreuung und Begleitung von vielfältigen internen Themen, Projekten und Prozessen wie z. B. Vorgängen im Bereich Employer Branding bzw. Personalmarketing oder PersonalentwicklungEigenverantwortliche Betreuung von studentischen Initiativ­bewerber*innen, Vermittlung dieser an Fachbereiche sowie Optimierung der Candidate Experience im GesamtprozessDein Studium der BWL, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit großem Engagement verfolgstEin ausgeprägtes Interesse am Thema Rekrutierung und Personalauswahl mitbringstGern organisierst, geschickt kommunizierst und Dich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise auszeichnestDie gängigen MS-Office-Programme beherrschstÜber sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift verfügst Die Möglichkeit, im Team mit einem weiteren Werkstudierenden, Deinen jeweiligen Stärken entsprechend Aufgaben zu übernehmen Ein kollegiales Umfeld in dem Du bei Interesse gern einen Einblick in die gesamte Bandbreite der Personalarbeit gewinnen kannst Am Standort Berlin: ein Betriebs­restaurant, in dem täglich frisch gekocht wird sowie kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Eine faire Vergütung bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden sowie maximale Flexibilität mit Blick auf Deine Studien- und Prüfungspläne Mobiles Arbeiten, flexibel im 50Hertz-Netzgebiet (Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen), mit optionalem Arbeitsplatz an einem unserer Standorte
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HR & Sales Consultant (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Weimar, Thüringen
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Zu besetzten ab sofort in unserer Niederlassung Weimar Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung/ Studium oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen Berufserfahrung mit und möchten darauf aufbauen. Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit kaufmännischen Grundlagen.  Sie sind vertriebsaffin und lernen gerne dazu. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Sie besitzen einen Führerschein. Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht Sie fit für den Job.  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke. Flexible Arbeitsgestaltung: Übernehmen Sie eigenständig Ihre Tages- und Wochenplanung in Abstimmung mit Ihren Kolleg:innen. Auch mobiles Arbeiten ist bei uns möglich. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Personalvermittler (gn)

Mo. 27.06.2022
Erfurt
Lob und Anerkennung ist das eine, Geld auf dem Konto ist das andere. Das sehen wir auch so. Daher gilt die Devise: Je erfolgreicher du bist, desto höher fällt deine Provision aus, denn es gibt keine Deckelung. Bleib in deiner Komfortzone oder erweitere deinen Horizont. Diese Entscheidung liegt in deiner Hand, denn du suchst dir deine Kunden selbst und entscheidest somit, für welche Qualifikationen du rekrutierst. Das klingt gut? Dann unterstütze unser Team am Standort Erfurt und starte als Personalvermittler (gn) deine neue Karriere.Ob deine Stärken bei der Rekrutierung von Fachkräften im IT-, Engineering-, Finanz- oder im kaufmännischen Bereich liegen, finden wir im gemeinsamen Gespräch heraus. Durch deine Begeisterung für den Vertrieb forcierst du zielstrebig den Aus- und Aufbau des Kundenmarktes (ca. 70% deiner Tätigkeiten) Mit deiner kommunikativen Art begeisterst du potenzielle Neukunden dank deiner zielgerichteten Akquisition Abschlussorientierte Beratung deiner Kunden zu überzeugenden Rekrutierungsstrategien Du hast Erfahrung in der aktiven Kandidatenansprache Du begleitest deine Kandidaten während des kompletten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragsunterzeichnung Dein Ehrgeiz dich zu verbessern, bringst du unter anderem durch Interessen an den Wettbewerbs- und Marktanalysen mitDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium Erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung sind von Vorteil, aber auch als Quer- und Berufseinsteiger (gn) heißen wir dich herzlich willkommen Du vereinst Sales- und Recruiting-Affinität Du besitzt gute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu können Deine überzeugende Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus Du bringst eine Bereitschaft zu Dienstreisen für regelmäßige Kundenbesuche mitEin tolles Team wartet auf dich Deine Einarbeitung wird auf deine Bedürfnisse angepasst Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen dir eine gute Work-Life-Balance Die Möglichkeit mobil zu arbeiten, sorgt für deinen Mix zwischen Office und Homeoffice Großartige Corporate Benefits und leistungsgerechte Vergütung (ohne Deckelung), womit du dein Gehalt aufpumpen kannst Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten
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Senior Personaldisponent - Randstad Task Force (m/w/d) mit Reisebereitschaft - Schwerpunkt Thüringen, Hessen und Nordbayern

Fr. 24.06.2022
Nürnberg, Mainz, Erfurt
Sie sind erfahren im Umgang mit modernen Personaldienstleistungen und suchen stetig nach neuen Herausforderungen? Dann könnte die Randstad Task Force die richtige Adresse für Sie sein! Die Randstad Task Force unterstützt flexibel die Großkundenprojekte und Niederlassungen zu Stoßzeiten, stellt einen reibungslosen Projektstart sicher oder springt ein, wenn es an einem Standort einmal eng wird. In den mehrmonatigen Einsätzen reagiert die Task Force zeitnah auf die Bedürfnisse unserer Standorte und ist bundesweit in abwechslungsreichen Einsätzen tätig.  Durch die Arbeit in der Task Force gewinnen Sie einen äußerst breiten Blick und sammeln überregional und branchenübergreifend wertvolle Erfahrungen innerhalb der operativen Geschäftsbereiche von Randstad. Hier ist eine überregionale Tätigkeit inklusive Reisebereitschaft notwendig und zwingende Voraussetzung. Der Dienstsitz ist flexibel wählbar. Unterstützung von Inhouse-Projekten in Auf- und Abbauphasen sowie der Niederlassungen bei personellen Engpässen Begleitung und Coaching bei der Implementierung von neuen Großkundenprojekten Operative Abwicklung von Projekten: Anwerbung, Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern, Führung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz, Planung und Koordination der Einsätze Abstimmung und Ergreifung von geeigneten Maßnahmen in Absprache mit den regionalen Führungskräften Durchführung projektbezogener Prozessanalysen  Aufbau und Pflege eines Risikoratings Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit nachweisbaren Erfolgen Eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Erfahrung in der Führung gewerblicher Mitarbeiter wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln - insbesondere den Weitblick und das Verständnis der Zusammenarbeit der verschiedenen operativen Geschäftsbereiche bei Randstad  Teamorientierung und schnelle Auffassungsgabe Zeitliche und insbesondere räumliche Flexibilität und Mobilität schwerpunktmäßig in den Regionen Thüringen, Nord-/Osthessen sowie dem nördlichen Bayern Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen personalisierten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie eine funktionsbezogene Zulage Individuelle Einarbeitung: Trainings durch die Business School sowie Nutzung des Learning Management Systems; Begleitung durch einen Paten in den ersten Monaten der Tätigkeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus
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On Site Manager Consultant (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Erfurt
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung passender Kandidaten (m/w/d) und die Durchführung des Kandidatenmanagements vor Ort, dazu gehören u.a die Schaltung von Stellenanzeigen, die Vorselektion des Bewerbungseinganges und das Führen der Vorstellungsgespräche Des Weiteren bauen Sie den Kandidatenpool aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience" weiter Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) oder alternativ erste Erfahrungen im Bereich Recruiting Ergänzend können Sie auf fundierte kaufmännische Kenntnisse zurückgreifen und verfügen idealerweise über personalwirtschaftliches Know-how Es macht Ihnen Freude, mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sowie Verbindlichkeit in Ihrer täglichen Arbeit zu überzeugen Ihre Persönlichkeit und Arbeitsweise zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick aus Ein sicherer Umgang mit dem PC/ MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement großgeschrieben wird Während wir jeden Tag Lösungen für unsere Kundinnen (m/w/d) erarbeiten, sollen unsere Mitarbeitenden (m/w/d) nicht zu kurz kommen und deshalb erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden
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Senior Sales Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Erfurt, Eisenach, Thüringen, Göttingen, Kassel, Hessen
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die operative und strategische Marktbearbeitung für die Region Thüringen-Ost im Bereich der Direktvermittlung anspruchsvoller Qualifikationen. Sie gewinnen Kunden für interessante Personalvermittlungsaufträge und begeistern Unternehmen verschiedener Branchen für unsere Top-Kandidat:innen - im Hintergrund bestens unterstützt durch ein schlagkräftiges Recruitingteam! Auf Sie wartet eine langfristige und spannende Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen in einem wachsenden Umfeld. Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Proaktive Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften an unsere Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Intensive Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen vom Recruitingteam und umliegenden Geschäftsbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit einschlägigen Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Gute IT-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Zielgehalt: bis zu 65.000€ inklusive hochattraktivem Bonusmodell Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Senior Recruiter / Personalberater (m/w/d) intern

Do. 16.06.2022
Rostock, Leipzig, Erfurt, Hannover, Berlin
Wir sind seit 20 Jahren in der Mitte von Berlin als qualitativ hochwertiger Dienstleister in den Bereichen Personalvermittlung und Zeitarbeit tätig und betreuen Recruiting-Projekte in den Bereichen Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering sowie technischer und kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen, wenn es um Fragen der Personalvermittlung und Zeitarbeit geht. Dabei begleiten wir ganz unterschiedliche Menschen auf der Suche nach einer attraktiven Position, die ihren Wünschen und Interessen entspricht und helfen gleichzeitig den Unternehmen dabei, die besten Kandidaten für ihre offenen Positionen und ihre Teams zu finden. Und das ist das eigentlich spannende an unserer Arbeit: im Mittelpunkt von allem, was wir tun, stehen stets Menschen. Das ist unsere Leidenschaft, das können wir und dafür möchten wir Dich gerne begeistern! Für unser Büro in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Senior Recruiter (m/w/d) in Voll- oder auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche), der für die Bearbeitung der Kundenaufträge in der Direktvermittlung zuständig ist. Dabei kombinieren wir sehr flexibel Office- und Homeoffice-Tätigkeit. Du lebst nicht in Berlin? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir eine Zusammenarbeit organisieren können. Betreuung unserer attraktiven und langjährigen Kunden Erstellen und Veröffentlichen der Stellenanzeige für Fach- und Führungskräfte im technischen und kaufmännischen Bereich Active Sourcing und Rekrutierung in zahlreichen Portalen, für die wir umfangreiche Budgets zur Verfügung stellen 360 Grad-Betreuung der Kandidaten Führen von persönlichen und telefonischen Interviews sowie anschließende Erstellung von Exposés für den Kunden Koordinierung des gesamten Bewerbungsprozesses Einpflegen der Daten im System sowie Führen von Statistiken Gerne auch die kreative Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung zwingend notwendig ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskauffrau /-mann, Industriekauffrau /-mann, Bürokauffrau /-mann oder vergleichbar ein technischer Studien- oder Berufsabschluss mit kaufmännischer Berufserfahrung ist auch möglich ein Gespür für Situationen und für Gesprächspartner verschiedener Hierarchiestufen und eine ausgeprägte unternehmerische Denkweise sowie selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sympathisches und professionelles Auftreten unbefristeter Arbeitsvertrag, sehr gute, überdurchschnittliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice möglich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, erfahrenen und motivierten Team Smartphone sowie Weiterbildungsmöglichkeiten verkehrsgünstige Lage am U Naturkundemuseum / S Nordbahnhof die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Consultant - Spezialisierung / Fachbereich Callflex (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Erfurt
Innerhalb unserer Spezialisierung „Callflex“ sind Sie für die Gewinnung von Kunden sowie für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Kollegen im Kundendialog. An unserem Erfurter Standort sind Sie der erste Ansprechpartner in allen Fragen der Zusammenarbeit sowohl als Dienstleister wie auch als Arbeitgeber. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen im Bereich Callcenter/Service Center Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für die entsprechenden Kundenunternehmen Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter:innen im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (remote) mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Talent Attraction Specialist / Recruiter (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Essen, Ruhr, Köln, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Bad Soden, Jena, Hamburg, München
Wir helfen unseren Kunden, ihr digitales Geschäft, ihre Digital Experiences und ihre Technologie zu überdenken, um sich in der neuen digitalen Realität zurechtzufinden. Wir tun dies, indem wir nachhaltige Lösungen für Menschen in einer digitalen Welt entwickeln. Mindcurv deckt den Bedarf des Marktes an der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Customer Experiences ganzheitlich ab und nutzt die Vorteile der Cloud nach DevOps und agilen Prinzipien. Das People Operations Team in Deutschland umfasst aktuell sechs Teammitglieder und konzentriert sich auf die Schaffung einer hoch engagierten, leistungsstarken und gut ausgerichteten Organisation. Die Zufriedenheit unserer Kollegen und Kolleginnen hat einen extrem hohen Stellenwert bei Mindcurv, daher ist es unser Ziel, eine proaktive Rolle bei der Gestaltung der Organisation zu spielen und als reaktionsschnelles und agiles, geschäftsorientiertes Team mit großer Wirkung zu agieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Talent Attraction Specialist / Recruiter (m/w/d) an einem unserer Standorte (Essen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt a.M, Bad Soden, Jena, Hamburg, München) und/oder remote. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. Du bist verantwortlich für die Identifikation und Rekrutierung von neuen Kolleg:innen für alle unsere deutschen Standorte Du entwickelst passende Recruitingstrategien für offene Stellen und betreibst Active Sourcing auf LinkedIn und Xing Du baust ein Netzwerk mit potentiellen Kandidat:innen auf und pflegst es kontinuierlich Du übernimmst das erste Screening von eingehenden Bewerbungen, führst erste Interviews durch und begleitest deine Kandidat:innen durch den weiteren Prozess mit dem Ziel einer erstklassigen Candidate Experience Du bringst deine Ideen und Strategien für stetige Verbesserungen unseres Recruiting-Prozesses ein Bei Interesse kannst du zudem Employer Branding-Themen übernehmen und internationale Recruiting-Projekte gemeinsam mit unseren Kolleg:innen in Spanien und Indien bearbeiten, z.B. im Bereich Hochschulmarketing, Interviewtrainings, etc. Du besitzt Recruiting-Erfahrung, idealerweise im Bereich IT Du hast Erfahrung im Bereich Active Sourcing Du bist ein empathischer Teamplayer, der offen und kommunikativ Beziehungen knüpft und pflegt Du bist proaktiv und hast Spaß daran, Ansatzpunkte für eigene Projekte zu identifizieren und diese dann umzusetzen Du hast sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir glauben, dass das Wichtigste an einem Job ist, dass man ihn mit Leidenschaft ausübt, dass man Entwicklungsmöglichkeiten hat und dass man in einem Team arbeitet, das man wirklich mag. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich auskennen und an den digitalen Lösungen von morgen mitarbeiten wollen. Unsere Arbeitsplätze fühlen sich gut an, weil sie mit guten Menschen besetzt sind. Arbeite in einem kollaborativen, globalen Umfeld und mit den neuesten Technologien. Wir fördern deine Karriere und bieten dir einen tollen Arbeitsplatz mit unter anderem flexiblen Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Remote first hybrid Policy - du kommst dann ins Büro, wenn du es möchtest und es für die Arbeit sinnvoll ist den besten Kollegen und Events: Grill- und Gamingabende, legendäre Parties und Teamreisen in europäische Metropolen und noch einiges mehr einem agilen Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum, echter Work-Life-Balance, einer transparenten Unternehmenskultur und einem bodenständigen Management-Team
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