Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 41 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 17
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Bildung & Training 2
  • Werbung 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Recruiter*innen (m/w/div)

Do. 04.06.2020
Berlin
Die Deutsche Rentenversicherung Bund – mit 33 Mio. Kunden Deutschlands größter gesetzlicher Rentenversicherungsträger – sucht zur Besetzung mehrerer unbefristeter Vollzeitstellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in ihrer Personalabteilung in Berlin Recruiter*innen (m/w/div) Der Bereich Personalgewinnung besetzt jedes Jahr mehrere hundert Arbeitsplätze für unser Unternehmen. Sowohl intern als auch extern gewinnen wir qualifiziertes Personal von Architekt*innen über Softwareentwickler*innen bis hin zu Mitarbeiter*innen in der Zugangssicherung. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 11 des TV DRV-Bund (entspricht TVöD). Die tarifliche Stufenzuordnung richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang. Sie haben mehrjährige Erfahrungen in der Personalgewinnung und suchen neue Herausforderungen? Sie möchten Ihr Wissen in unsere kollegialen Teams einbringen und mit uns gemeinsam zukunftsorientierte Personalarbeit vorantreiben? Sie möchten von der Stellenanzeige über das Bewerberverfahren bis hin zur Auswahl bzw. Einstellung eine kompetente Dienstleistung gewährleisten? Sie wissen einen sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz in der Hauptstadt Berlin zu schätzen? Dann sind Sie bei uns richtig! Sie sind für den gesamten Personalgewinnungsprozess von der Veröffentlichung einer Stellenanzeige bis hin zur Einstellung verantwortlich Sie leiten Auswahl- und Einstellungsgespräche und bereiten diese vor Sie nehmen Querschnittsaufgaben wahr Sie entwerfen bzw. erstellen Vorlagen an Interessenvertretungen, Selbstverwaltung und das Direktorium Die Tätigkeit beinhaltet den regelmäßigen Umgang mit Word, Excel, IBM Notes, SAP-HR. ein erfolgreich abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen und eine mindestens dreijährige nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Personalgewinnung (Recruiting), die nicht länger als 2 Jahre zurückliegt nachweisbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift entsprechend des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) ab B 2 Darüber hinaus verfügen Sie über eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und können im hohen Maße Ihre Arbeit effektiv und effizient organisieren und bewältigen. Ganz besonders freuen wir uns über Kenntnisse im IT-Recruiting. Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit allen Vorteilen eines großen öffentlichen Arbeitgebers Wir unterstützen Sie in der Einarbeitungsphase in das Aufgabengebiet Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen und bieten flexible und serviceorientierte Arbeitszeiten; eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig. Wir unterstützen die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag Menschen mit einer Schwerbehinderung oder ihnen Gleichgestellte im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
Zum Stellenangebot

Recruiting Assistent*innen (m/w/div)

Do. 04.06.2020
Berlin
Die Deutsche Rentenversicherung Bund - mit 33 Mio. Kunden Deutschlands größter gesetzlicher Rentenversicherungsträger - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Recruiting Assistent*innen (m/w/div) für die Personalabteilung, Bereich Personalgewinnung, am Standort Berlin zur Besetzung mehrerer unbefristeter Vollzeitstellen (Entgeltgruppe 8 des TV DRV-Bund; entspricht TVöD). Die tarifliche Stufenzuordnung richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung und Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Der Bereich Personalgewinnung besetzt jedes Jahr mehrere hundert Arbeitsplätze für unser Unternehmen. Sowohl intern als auch extern gewinnen wir qualifiziertes Personal von Architekt*innen über Softwareentwickler*innen bis hin zu Beschäftigten in der Zugangssicherung. Bearbeiten von Personalgewinnungsmaßnahmen (zum Beispiel Koordinieren und Aufstellen von Terminplänen, Erstellen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, Auswerten von Bewerbungen, Organisieren und Durchführen von Auswahlverfahren einschließlich des Führens von Telefoninterviews) Mitwirken bei Einstellungsverfahren Pflegen der IT-gestützten Bewerberverwaltung Auswerten und Erstellen von Statistiken Erteilen von Auskünften Ausführen von Sonderaufträgen Die Tätigkeit beinhaltet den regelmäßigen Umgang mit dem PC (SAP-HR, IBM Notes Excel, Word). eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens dreijährige nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Personalgewinnung (Recruiting) Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit allen Vorteilen eines großen öffentlichen Arbeitgebers Unterstützung bei der Einarbeitung in die neuen Aufgaben und Tätigkeiten Förderung mit dem Ziel der Personalentwicklung als familienorientiertes Unternehmen flexible und serviceorientierte Arbeitszeiten Unterstützung bei der Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements im Arbeitsalltag. Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir möchten deshalb Frauen ermuntern sich zu bewerben. Menschen mit einer Schwerbehinderung im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX oder ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie in Ihrer Bewerbung auf eine vorhandene Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung hin und fügen Sie geeignete Unterlagen bei. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/f/d)

Do. 04.06.2020
Berlin
brainpower meets high tech Swissbit ist  der einzige unabhängige Anbieter von Speicher- und  Embedded-IoT-Lösungen in Europa für anspruchsvolle Anwendungen mit  Entwicklungsstandorten in Bronschhofen (Schweiz), Berlin und München  sowie in den USA. Wir suchen Sie als Spezialist*in für unsere  anspruchsvollen und zukunftsorientierten Projekte nach höchsten  Qualitätsansprüchen und internationalen Standards! Swissbit kombiniert  seine einzigartigen Kompetenzen bei Flash-Speicher-, Security- und  Embedded-IoT-Technologien mit seinem „Advanced Packaging“-Know-how, um  Daten zuverlässig zu speichern und zu schützen. Nutzen Sie die Chance, am Produktions- und Entwicklungsstandort Berlin eines führenden Hightech-Unternehmens in unserem Team Human Resources zu arbeiten und gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Zum nächstmöglichen  Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Job Titel:          Recruiter (m/f/d) Referenz:         HR0603 Standort:         Berlin Eintritt:            ab sofort Status:             Jahresbefristung Kommen Sie zu uns und unterstützen uns als Recruiter*in an unserem brandneuen und hochtechnisierten Produktions- & Entwicklungsstandort im Clean Tech Businesspark; dem Zukunftsort im Nordosten Berlins. Wir verstehen People & Culture Management bei uns im Swissbit HR Team als gemeinsame Aufgabe, um mit ernst gemeinten Interesse an Menschen & unseren Produkten beides im Verbund als Unternehmenserfolg voran zu bringen. Und das vertreten wir mit Leidenschaft und – ja, richtig – Freude, denn Spaß darf / muss uns diese Aufgabe machen. https://www.swissbit.com/files/public/images/New%20Swissbit%20Fab1.jpg Prüfung von Bewerbungen und Terminvereinbarung Durchführung von Telefoninterviews Verfassen von Terminbestätigungen, Absagen und allgemeinem Schriftverkehr Schalten von Stellenausschreibungen gemäß Tätigkeitsprofilen Nutzung von Rekrutierungskanälen, u. a. Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit, Platzierung von Stellenangeboten via Social Media, Bearbeitung von Lebenslaufdatenbanken, XING etc. Entgegennahme von Telefonaten Unterstützung in allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben Unterstützung bei der Verwaltung sowie Pflege der Personalstammdaten mit BambooHR MSS/ESS Begleitung des gesamten ‚Employee Lifecycle‘ inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiterer personalrelevanter Dokumente sowie einer kontinulierchen intensiven Betreuung der Mitarbeiter*innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in einem produzierenden Gewerbe Gute Kenntnisse über Schichtarbeit (Früh-,Spät- und Nachtschicht, Zuschläge für Nachtschicht, Wochenendarbeit und Feiertagen, etc.) Sehr sicherer Umgang mit MS-Office (besonders Excel) sowie Personalinformationssystemen wie BambooHR MSS/ESS Souveräne*r Gesprächspartner*in für unterschiedliche Interessensgruppen mit einer hohen Serviceorientierung Verständnis für die Wichtigkeit und den Einfluss eines guten Personalmanagements auf die Produktivität und den Erfolg eines Mittelständlers Fähigkeit sehr unabhängig und mit Eigeninitiative sowie Diskretion zu Arbeiten Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein exzellentes Gespür für Mitarbeiter*innen sowie das passende Quäntchen Humor in der Arbeit mit Menschen Das Herz am richtigen Fleck für eine offene demokratische Kultur #LoveHrHateRacism #HRespect Sorgfältige Einarbeitung in ein motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima & offener Kommunikationskultur Ideale  fußläufige Anbindung über die BVG, S7 Raoul-Wallenberg-Str. / S75  Gehrenseestr. / Bus 154 sowie Parkplatz direkt auf dem Firmengelände Flexible Arbeitszeiten und Jahresarbeitszeitkonto Familienfreundliche Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr guten Kaffee, Kicker, Tischtennis oder den Grill auf der Dachterasse zählen wir gar nicht erst auf J, denn es geht uns um Inhalt: das spannende Umfeld bei einem innovativen Mittelständler mit hoher technischer Vielfalt
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Köln, Berlin
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder Köln einen Recruiter (m/w/d) Inhouse Recruiter: Du bist Mitglied unseres Talent Teams und für das Recruitment der Publicis Germany im dynamischen und innovativen Umfeld der Media- und Kommunikationsagenturen verantwortlich. Dies umfasst das gesamte Job-Spektrum der Kommunikationsbranche wie Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und IT auf allen Ebenen Prozessmanager: Dein Job ist die Steuerung des Recruitmentprozesses vom Briefing unserer Agenturen bis zum Vertragsabschluss und beinhaltet die Auswahl geeigneter Kanäle, das Active Sourcing und Screening geeigneter Kandidatenprofile, Interviewführung sowie den Auswahlprozess. Innovator: Du bist dafür verantwortlich, dass wir stets innovative und auch unkonventionelle Wege im Recruitment bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Recruiter Experten im Network entstehen. Bewerbermanagement: Du nutzt sowohl Soziale Netzwerke und klassische Stellenbörsen als auch unser Bewerbermanagementsystem für die Gewinnung von Kandidaten und den Aufbau verschiedener Talentpools und messen den Erfolg unserer Aktivitäten anhand von Kennziffern. Marketeer: Als Repräsentant unseres Unternehmens kannst Du Bewerber von uns als „Employer of Choice“ überzeugen und für die Mitarbeit in unserem Network begeistern. Du hast dein Studium zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruitment einer Personalberatung oder als Inhouse Recruiter Du hast Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken sowie im Active Sourcing von Kandidaten Du begeisterst dich für das sehr dynamische Agentur- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) - Active Sourcer

Mi. 03.06.2020
Berlin
Wir sind auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit unserem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützen wir die europäischen Branchenführer effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen wie Big Data, Cloud Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Was uns ausmacht, ist unsere Vorstellungskraft und die Fähigkeit, unsere Kunden für wegweisende Technologien zu begeistern und innovative Lösungen schnell einzuführen. Wir sind immer auf der Suche nach Enthusiasten, die Bestehendes hinterfragen, neue Ideen ausprobieren und gemeinsam spannende Ziele erreichen wollen. Bist du bereit? Recruiter (m/w/d) – Active Sourcer FÜR DEN STANDORT BERLINUm die besten Potentiale für Reply zu finden, greifst du auf die klassischen Recruitingkanäle genauso zurück wie auf Active Search. Bei schwierig zu rekrutierenden Positionen zeigst du Zielstrebigkeit und Entschlossenheit. Du gehst gern alternative Wege und probierst Neues aus. 360° Recruiting von Kandidaten aus den Bereichen Digital Services, IT- und Business-Consulting Enge Zusammenarbeit mit deinen internen Kunden, Fachbereichen und Führungskräften der verschiedenen Reply Tochtergesellschaften in allen Fragen der Personalgewinnung Führung von persönlichen oder virtuellen Interviews auf Deutsch oder Englisch Organisation und Teilnahme an Recruiting-Events und Hochschulveranstaltungen An Recruiting Projekten (auch global) nimmst du aktiv teil und verantwortest eigene Projekte. Das Reporting der Recruiting-KPIs und die Vertretung von Kollegen runden dein Aufgabengebiet ab Für unser Team wünschen wir uns jemanden, der mit ganzem Herzen Recruiter (m/w/d) ist Du hast nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt und arbeitest gerne in einem internationalen Team Du bringst Expertise im Bereich Active Sourcing mit und neue Recruitingtrends begeistern dich Du verfügst über fundierte Kenntnisse gängiger Tools (z.B. XTM, Excel). Ein ausgesprochener Recruiting-Fokus und Wille zur Zielerreichung zeichnen dich aus Du überzeugst mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Kommunikationstalent und erzeugst dadurch eine proaktive und professionelle Wirkung sowohl in Englisch als auch auf Deutsch Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unser Erfolg ist nur möglich, da wir jeden Tag als Team agieren. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander. Auch als dezentrales Team teilen wir unser Wissen und arbeiten eng zusammen. Als Team unterstützen wir dich dabei, dich zu entfalten, neue Kenntnisse und Fähigkeiten aufzubauen und zu zeigen, was in dir steckt. Eine strukturierte Einarbeitung und Kollegen an deiner Seite sind für uns selbstverständlich, um dir das Onboarding so einfach wie möglich zu machen. Benefits Flexible Arbeitszeiten  Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke  Company Events 
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (m/w/d) mit Fokus Tech

Mi. 03.06.2020
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir suchen ab sofort einen engagierten und erfahrenen Senior Recruiter (m/w/d) mit Fokus TechDu hast eine Leidenschaft für das Recruiting und Erfahrungen im Umgang mit Tech Positionen? Dann suchen wir genau dich! Als Senior Recruiter (m/w/d) in unserem HR-Team begleitest und berätst du unsere Führungskräfte bei besonders herausfordernden Positionen, treibst deren proaktive und schnelle Besetzung voran und leistest so einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ganzheitliche Betreuung von kritischen Positionen, insbesondere im Tech Bereich (Software, Innovation & Development) Erstellen von Anforderungsprofilen und Schalten entsprechender Stellenanzeigen Definieren von Ausschreibungsstrategien sowie Identifikation neuer Rekrutierungskanäle Aktive Bewerber-Ansprache über verschiedene Social Media Portale (Xing, LinkedIn, Stackoverflow) Auswertung der einzelnen Rekrutierungsaktivitäten mit Hilfe unterschiedlicher Tracking Tools und darauf aufbauend Optimierung und Steuerung der operativen Personalbeschaffung Koordinieren, Führen und Auswerten von Vorstellungsgesprächen Organisation von In-House Events / Meet ups für den Soft- und Hardware Bereich zur Stärkung der Arbeitgebermarke Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä. (vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal) oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige berufliche Erfahrungen im Recruiting im Bereich Software / Tech Du bist immer up-to-date hinsichtlich neuester Recruiting Trends, hast eine starke Affinität zum Personalmarketing und liebst den Umgang mit sozialen Medien und Netzwerken (Facebook, Twitter, Linkedin, u.a.) Hohe analytische Fähigkeiten in Verbindung mit sehr guten Excel-Kenntnissen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Eigenmotivation sowie Kommunikationsstärke Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Ein BVG Firmenticket und vergünstigtes Mittagessen in unserer Online-Kantine Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Personalmarketing - Social Media und Community Management

Mi. 03.06.2020
Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstützen Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus dem Bereich Employer Branding & Recruitment unsere Geschäftsbereiche in allen Belangen des Personalmarketings. Deine Aufgaben Als Mitarbeiter (w/m/d) Personalmarketing - Social Media & Community Management bist Du bei uns für die Planung, Betreuung und Redaktion unserer Karriere-Social Media-Kanäle: Facebook, Instagram, XING, LinkedIn, Twitter und kununu zuständig. Du erstellst eigenständig Posts. Dazu gehört die Ideenfindung, Themenrecherche, Erstellen von Text, Foto/Video, Veröffentlichung und Boosting der Beiträge. Du kümmerst dich um Live-Berichterstattung und Interviews. Du übernimmst die Kampagnenplanung und -durchführung sowie -monitoring. Daneben übernimmst du auch die Bildbearbeitung mit Photoshop. Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (digitale) Kommunikation, Marketing, Personal, PR oder einem vergleichbaren Studiengang mit. Du konntest bereits erste Berufserfahrung als Social Media-Redakteur, -Manager oder Community Manager sammeln. Idealerweise verfügst Du über erste Kenntnisse im Bereich Employer Branding, Hochschulmarketing oder Recruiting. Du hast Erfahrung im Umgang mit dem Facebook Business Manager, Hootsuite sowie Adobe Photoshop. Du besitzt ein gutes Gespür für Tonalität, Grafik und Bild-Motive. Kreatives Denken und hohe Dienstleistungsorientierung sind von Vorteil. Idealerweise bringst du Agilität, Kommunikationsstärke und eigenständiges Arbeiten mit. Deutsch beherrscht du auf muttersprachlichem Niveau. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Recruiter | Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt a.M., Düsseldorf, München, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Zürich, WienAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) HR / Recruiting

Di. 02.06.2020
Berlin
Vielfältige Kundenanforderungen. Hochqualifizierte Mitarbeiter. Und Du bist mittendrin. Als Marktführer in Engineering und IT suchen wir die besten Ingenieure und Informatiker für anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen - da ist Deine Unterstützung gefragt. Schließlich stehen wir mit unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten in allen Bereichen des Engineerings für Kompetenz. Aus Tradition innovativ.Werkstudent (m/w/d) HR / RecruitingBerlinDu hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstützung im Bewerbermanagement Erstellung von aussagekräftigen Kandidatenprofilen Teilnahme an Bewerbergesprächen Anzeigenschaltung wie auch Direktansprache geeigneter Kandidaten über soziale Netzwerke und Lebenslaufdatenbanken Mitarbeit in der Personalentwicklung und im Hochschulmarketing möglich Übernahme von Sonderthemen im Tagesgeschäft Zielgerichtet und herausfordernd - Deine Möglichkeiten sind erstklassig. Förderung fachspezifischer Kompetenz Entwicklung bereichsübergreifender Korrespondenzen Mitarbeiterevents Du weißt, worauf es ankommt, und Dein Profil beweist es. Eingeschriebener Student (m/w/d) in der Fachrichtung Personalwirtschaft, Betriebswirtschaft oder mit vergleichbarer Spezialisierung (Bachelor oder Master) Hohe Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt sind für Dich ein Selbstverständnis Erste Erfahrungen mit den MS-Office-Anwendungen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Dresden, Leipzig, Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Dresden, Leipzig, Berlin Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal