Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 45 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • It & Internet 12
  • Funk 9
  • Medien (Film 9
  • Tv 9
  • Verlage) 9
  • Recht 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Recruiter m/w/d

Di. 24.05.2022
Detmold
 Die JOB SATISFACTION GmbH ist die Inhouse Personalberatung der AÜG Netzwerk Human Resources GmbH. Unser Steckenpferd ist das Rec2Rec Business. Als Inhouse Personalberater suchen wir für die gesamte Unternehmensgruppe bundesweit nach chancenorientierten Kandidaten, finden passgenau Karriereoptionen und begleiten unsere Kandidaten langfristig auf ihrem individuellen Karriereweg in unsere Unternehmensgruppe. Mit einem starken Netzwerk, bestehend aus mehr als 100 Standorten und einem potenzialorientierten Recruiting-Prozess, eröffnen wir unseren Kandidaten eine Vielzahl an maßgeschneiderten Positionen und Entwicklungschancen innerhalb der Personalberatungswelt.     Was wird bei uns großgeschrieben?    TEAMGEIST I SPASS I EIGENVERANTWORTUNG | VERTRAUEN I FLEXIBILITÄT I EIGENANTRIEB Eigenverantwortliches Projektmanagement in Zusammenarbeit mit den Personalberaterinnen Zielgerichtete Kandidatensuche über diverse Recruiting-Kanäle Individuelle Kandidatenansprache via Social Media und Telefon Nachhaltige Betreuung der Kandidaten Aktiver Netzwerkaufbau über Xing und LinkedIn Krisensichere Berufsaussichten innerhalb eines Netzwerkes, welches seit 1977 am Markt besteht Entwicklungsoption „Executive Search Consultant“  Umfangreiche Einarbeitung und zusätzlichen Weiterbildungsmöglichkeiten  Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten   Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du richtig punkten Deine positive Ausstrahlung und dein hohes Energielevel wirken ansteckend Du arbeitest gerne strukturiert und hast deine Ziele immer im Blick Vielleicht hast Du sogar schon erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting oder Personaldienstleistung gesammelt
Zum Stellenangebot

Texter (m/w/d) Employer Branding und Recruiting

Di. 24.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Werbung gibt's auch mit echtem Purpose - wenn es dabei um Employer Branding geht. Möchtest du Unternehmen dabei unterstützen, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen und neue Mitarbeiter:innen für sich zu begeistern? Willkommen bei TERRITORY Embrace - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digital Recruiting! Für unser Team in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Texter:in in Vollzeit. Optional ist diese Stelle auch mit reduzierter Wochenarbeitszeit und einem angepassten Aufgabenbereich verfügbar. Deine Aufgaben: Du entwickelst crossmediale Kommunikationsmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Von der Ideenfindung über die Konzeption und Kundenpräsentation bis hin zur redaktionellen Umsetzung begleitest du den gesamten Ablauf von Projekten für unsere namhaften Kunden Ob Claims, Headlines oder Copys - du bringst deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen ein und triffst dabei den richtigen Ton Bei der Entwicklung von innovativen Kampagnen arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleg:innen aus Kreation, Beratung und Strategie zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich Zudem konntest du bereits praktische Erfahrungen in einer Agentur, einem Verlag, im Bereich PR, Unternehmenskommunikation oder Marketing sammeln Dabei zeichnen dich crossmediales Know-how und ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation aus Bei Trends bist du vorne mit dabei und hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern Dein Qualitätsanspruch ist hoch und du übernimmst gerne Verantwortung Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Redaktion für Employer Branding und Recruiting

Di. 24.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber - und jede:r Student:in ein unvergessliches Praktikum. Du hast jede Menge toller Ideen und kannst sie auch noch gut in Worte fassen? Willkommen bei TERRITORY Embrace - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digital Recruiting. Für unseren Standort in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort für drei bis idealerweise sechs Monate dich als Praktikant:in in unserem Text-Team. Deine Aufgaben: Lerne den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing kennen - von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung Unterstütze uns mit deinen Ideen bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Übernimm eigenständig Aufgaben wie Recherche oder Texterstellung Begleite unsere erfahrenen Texter:innen und Redakteur:innen beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere namhaften Kunden Du bist Student:in im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder einer ähnlichen Fachrichtung Du hast ein kreatives Gespür sowie ein gutes Verständnis für aufmerksamkeitsstarke und zielgruppengerechte Texte Mit Social-Media-Kanälen und aktuellen Trends bist du genau so vertraut wie mit Microsoft Office Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
Zum Stellenangebot

IT Recruiter / Active Sourcer (m/f/d)

Di. 24.05.2022
Karlsruhe (Baden), Verl
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,000 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself. We are hiring an IT Recruiter / Active Sourcer (m/f/d) (unlimited) in full or part time at the location Verl, Baden-Baden, Stockholm, Oslo or Amsterdam with the possibility of up to 80% mobile office. You will manage international sourcing projects in our active sourcing team and support our European colleagues in the recruitment of IT, tech and data experts in the Nordic region You will drive the internationalization of our sourcing services and be the contact person for our international executives and HR colleagues. You advise executives and hiring managers on the selection of recruiting tools and work hand in hand with our HR Business Partners and colleagues from the Recruiting and Employer Branding department. You spread enthusiasm through a target group-specific first contact and conduct telephone conversations with interested candidates. You use the documentation of search strings and you collect sourcing KPIs as a control instrument for the constant optimization of your sourcing projects. You have successfully completed your studies in the field of business or communication sciences or similar, or you offer work-life experience in the area of Recruiting and Talent Sourcing You have 2-3 years of professional experience in the direct approach of candidates and ideally have a strong talent network in the areas of IT, tech, and data. You are well-versed in the use of LinkedIn's recruiting solutions and have mastered sourcing methods such as CV database search, Boolean search, open web search or referral sourcing. As you are exclusively recruiting internationally, you are business fluent in English (further foreign languages would be sensational). Impressive flexibility: To make sure your private life is not overlooked, we support you with the option of flexible working time models and family support. The feel-good factor: We hold annual fancy Christmas parties, summer parties and after-work parties for our employees. Impressive further training: With the Bertelsmann University, over 4,000 e-learning and training offers and international talent management, we support your career development. Exciting discounts: Our employees benefit from generous employee discounts and other reductions with partner companies. Respect for loyalty: We support diversity in the company - in every regard. More information at www.innovateyourself.de Are you already convinced? Then we look forward to your online application with salary expectations and the earliest possible start date. We look forward to applications from candidates who contribute to the diversity of our company. We relate diversity in particular to the dimensions of cultural or social origin, religion, age, disability, gender and sexual identity. Company: Arvato infoscore GmbH Country: Germany State/Region: Baden-Württemberg City: Baden-Baden, Verl, Oslo, Stockholm, Amsterdam Postal Code: 76532 Job ID: 184189
Zum Stellenangebot

HR Manager (w/m/d) Talent Acquisition / Recruiting

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
HR Manager (w/m/d) Schwerpunkt Talent Acquisition / Recruiting Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wir machen die eigenen vier Wände zu einem Zuhause. Mit so nachhaltigen wie innovativen Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.330 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem, was wir tun! So wachsen wir kontinuierlich, ob mit neuen Produktionsstandorten oder attraktiven Geschäftsmodellen. Als Teil des HR Key Account Teams Sales berätst und begleitest du unsere Vertriebsbereiche im In- und Ausland bei der weiteren strategischen Ausrichtung Der Schwerpunkt liegt im Recruiting und Onboarding; zudem übernimmst du im Team und in enger Zusammenarbeit mit den HR-Experten-Teams die Verantwortung für die Etablierung eines nachhaltigen Talentmanagements und die Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsthemen Du entwickelst als Sparringspartner für HR-relevante Fragen die ideale zielgruppenspezifische Sourcing-Strategie mit dem passenden Recruitingprozess und überzeugst durch deine Leidenschaft für Social Media Du wirkst bei übergreifenden HR-Projekten mit Du steuerst die Performance mit relevanten KPIs Mit unserem Betriebsrat und anderen in- und externen Stakeholdern arbeitest du vertrauensvoll und verbindlich zusammen Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR (idealerweise in unterschiedlichen Rollen wie Recruiter:in, HR Business Partner:in, Generalist:in und/oder in der Personal- und Organisationsentwicklung) in internationalen Unternehmen Sehr gute Englischkenntnisse Spaß an der Nutzung von Social-Media-Kanälen und der Umsetzung von digitalen Trends Hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung Charmante Hartnäckigkeit, Mut zu neuen Lösungen und Pragmatismus Begeistere uns mit Deiner ausgeprägten Teamfähigkeit Deiner Bereitschaft, dein Know-how zu teilen Deiner Freude am Netzwerken Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Arbeiten im Coworking Space (Altstadt Bielefeld) | Betriebliche Altersvorsorge | Solider Mittelstand | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | U3 Kita (begrenzte Plätze), Kinder- und Notfallbetreuung sowie Ferienprogramme für Kinder bis einschl. zwölf Jahre | Vergünstigungen | Kostenfreie Wasserspender | Entspannung im Berufsalltag: Massage-Angebot | Wäscheservice | Duschen für Mitarbeitende | Einführungswochen für neue Mitarbeitende | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Hochschulmarketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem Personal-Team maßgeblich prägen. Egal obRecruiting,Active Sourcing,Personalmarketing,PersonalentwicklungoderExperience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen Human Resources Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang anVerantwortungübernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie einhohes Vertrauenslevel,OffenheitundEhrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolleHR-Praxiserfahrungin einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du bekommst Einblicke in das Personalmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du wirkst aktiv im Hochschulmarketing mit und baust Kooperationen zu Hochschulen auf, um Studierende für mindsquare zu gewinnen. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du unser Hochschulmarketing voran. Du betreust eigenverantwortlich unsere Kooperationshochschulen, pflegst den Kontakt zu den AnsprechpartnerInnen und terminierst Karriereveranstaltungen an Hochschulen. Du koordinierst die geplanten Karriereveranstaltungen in der Vor- und Nachbereitung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt.  Du bekommst wertvolle Einblicke in das Hochschulmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und lernst bei uns einiges, was du nach deinem Studium für einen erfolgreichen Einstieg im Bereich Personal brauchst. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres jungen und motivierten Personalteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du kannst dich individuell entfalten. Bringe deine Ideen und Erfahrungen in unsere tägliche Arbeit mit ein – wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einplanen – mit Rücksicht auf deinen Stundenplan und Prüfungsphasen.  Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig!
Zum Stellenangebot

Referent Personalmarketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Sie sind auf der Suche nach einem Job mit Entwicklungsmöglichkeiten, bei dem Sie Familie und Beruf vereinbaren können? Sie lieben es, in die komplexe Candidate Journey verschiedener Berufsgruppen einzutauchen und neue Lösungen für erfolgreiches Bewerbermarketing zu finden? Sie denken kennzahlengetrieben, haben eine gute Marktübersicht und wissen wo man potenzielle Bewerbende ansprechen kann? Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Marketingteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit oder Teilzeit!Weiterentwicklung unseres Bewerber-Marketings mit Fokus auf unterschiedliche PlattformenPlanung und Umsetzung von Recruitment-Marketing-MaßnahmenDatengetriebenes Anzeigencontrolling und -ManagementOptimierung der Candidate Journey an verschiedenen TouchpointsZielorientierte und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten und Steuerung von externen DienstleisternSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im RecruitingmarketingSie sind Spezialist für aktuelle Jobbörsen, Recruitingtechnologien und Bewerbungsmöglichkeiten. Aktuelle Trends und neue Technologien begeistern SieIhre Erfahrungen in der Verbesserung der Candidate Journey haben Sie gekonnt in erfolgreichen Projekten umgesetztSie bringen technisches Grundverständnis für die Abläufe von Stellenschaltungen mitSie können Ihren Standpunkt vertreten und andere dafür begeisternIhre Arbeitsweise ist durch Zielorientierung, Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit geprägtPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Zusätzlich bieten wir Ihnen:Berufliche und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenIndividuelle Regelungen zum mobilen ArbeitenEine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima in einem schlagkräftigen TeamEine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem HR-Team maßgeblich prägen. Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Experience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen HR-Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Du übernimmst im direkten Austausch mit unseren potentiellen BewerberInnen und beantwortest ihnen alle Fragen.  Du hast die Chance, Einblicke in Telefoninterviews mit BewerberInnen zu bekommen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden.  Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
Zum Stellenangebot

HR Specialist Recruiting (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Delbrück
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Delbrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Recruiting (m/w/d) Referenznummer: HR001/2022 Einsatzort: Delbrück Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Koordination des gesamten Recruitingprozesses für die Standorte des paragon-Konzerns Erstellung von Stellenausschreibungen und Veröffentlichung dieser auf unterschiedlichen Kanälen Erfassung der eingehenden Bewerbungen sowie professionelle Korrespondenz mit Bewerbern Vorauswahl vorliegender Bewerbungen sowie Terminierung und zum Teil Durchführung von Vorstellungsgesprächen Teilnahme an Jobmessen Unterstützung bei der Einführung einer Bewerbermanagementsoftware Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden und allgemeine Ausbildungskoordination  Verwaltung von Weiterbildungsanträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/frau oder Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Personal Relevante Praxiserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, Motivation und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Personalvermittlung

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Wir vermitteln Ärzte und Pflegekräfte an Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen in Deutschland. Als Mitglied in der doctari group arbeiten wir täglich daran, die Arbeit im Gesundheitswesen flexibler und attraktiver zu gestalten. Ein offener, wertschätzender Austausch, der innovatives Denken und Handeln fördert, ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Für unser außergewöhnliches Team suchen wir an unserem Standort in Bielefeld Unterstützung in der Vermittlung. Du bearbeitest selbständig Vermittlungsanfragen der Kliniken. Du suchst geeignete Ärzte oder Pflegekräfte aus unserer Personaldatenbank. Du berätst unsere Ärzte und Pflegekräfte zu allen einsatzbezogenen Fragen. Du berätst und betreust eigenverantwortlich deine Kunden und führst mit ihnen Verhandlungen im vorgegebenen Rahmen. Du bereitest alle notwendigen Vertragsdokumente zu den jeweiligen Einsätzen vor. Du baust eine enge Verbindung zu deinen Kunden auf und erkennst zeitnah potentielles Auftragsvolumen. Du optimierst bei Bedarf laufend deine Arbeitsprozesse. Du hast eine positive Sicht auf die Dinge. Du hast die Grundhaltung, mit deinen Kollegen (m/w/d) jede Herausforderung gemeinsam zu lösen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu wollen. Du liebst es, vornehmlich mit dem Telefon zu kommunizieren und denkst enorm kundenorientiert. Dein Denken und Handeln ist flexibel – schnell wechselnde Anforderungen sind für dich das Salz in der Suppe. Du weißt dich auch in hektischen Zeiten gut zu organisieren. Dir ist es eine Herzensangelegenheit, dich für ein gesundes Miteinander einzusetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Personalwesen. Wir sind uns sicher: Ein unglaubliches Team und die richtige Umgebung unterstützen optimale Ergebnisse! Bei uns erwarten Dich beispielsweise ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz, flexibles Arbeiten und vieles mehr.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: