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Recruiting: 6 Jobs in Dauchingen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Recruiting

Personalreferent Recruiting (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Bräunlingen
FreiLacke bietet seinen Kunden seit 1926 hochwertige, umweltfreundliche und wirtschaftliche Lösungen. Dabei entwickeln und produzieren wir alle gängigen Lacksysteme wie Industrielacke, Pulverlacke, Elektrotauchlacke und Durelastic-Oberflächenlösungen für Composites. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Bereich Personalentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent Recruiting (m/w/d) Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und übernehmen das komplette Bewerbermanagement. Sie lassen Ihrer Kreativität freien Lauf und gewinnen neue Mitarbeitende durch passende Personalmarketingmaßnahmen. Sie erkennen aktuelle Trends und neue Märkte im Bereich Recruiting und setzen diese mit entsprechenden Personalmarketingkampagnen, z.B. Social Media, um. In diesem Zuge erstellen Sie den jährlichen Media- und Personalmarketingplan in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung. Sie sind zuständig für die organisatorischen Aufgaben und die Betreuung im Rahmen der Ausbildung gemäß der Rolle Ausbildungsreferent (m/w/d). Sie unterstützen Veränderungsprozesse und arbeiten an Personalprojektthemen mit. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement, oder eine vergleichbare Weiterbildung zum Betriebswirt und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting. Sie können die berufs- und arbeitspädagogische Qualifikation (AEVO) nachweisen. Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung, Ihr professionelles Auftreten und Ihre aufgeschlossene Art. Sie sind ein Organisationstalent und handeln serviceorientiert. Sie besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Affinität zu HR-Systemen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem modernen und gleichzeitig traditionsreichen Familienunternehmen. Eine fundierte Einarbeitung sowie viele berufliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Personalberater (m/w/d) Villingen-Schwenningen

Di. 06.04.2021
Villingen-Schwenningen
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unsere Niederlassung in Villingen-Schwenningen. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher AnsprechpartnerSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen diese von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im kaufmännisch/technischen BereichIn telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlichesSie konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder RecruiterSie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles AuftretenEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 02.04.2021
Schramberg
Seit 40 Jahren ist unser Familienunternehmen Spezialist im Fertigkellerbau. Als Markt- und Innovationsführer verfügen wir über mehrere Patente und eine Vielzahl von Auszeichnungen. Mit engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die stets "mehr" wollen, erschließen wir neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere bei einem von Great Place to Work® ausgezeichneten Unternehmen - Deutschlands beste Arbeitgeber. Gemeinsam erfolgreich arbeiten! Unterstützung im Recruiting z.B. Schaltung von Stellenanzeigen in diversen Kanälen Eigenständige Durchführung des Bewerbermanagements mittels einer Bewerbermanagementsoftware Vorbereitung des Eintritts neuer Mitarbeiter sowie Anfertigen von Arbeitszeugnissen Unterstützung im Personalmarketing z.B. bei Karriere- und Ausbildungsmessen oder bei der Organisation von Fachvorträgen und Werksführungen Organisation von Schulungen, Seminaren und Sprachkursen Organisation von Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Koordination der betrieblichen Sozialleistungen Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten Übernahme verschiedener Assistenzaufgaben im HR-Bereich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann (w/m/d) Sie haben eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) absolviert oder verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Personalabteilung Sehr gute MS-Office Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verstehen sich als interner Dienstleister und treten freundlich, verbindlich, diskret und loyal auf Sie arbeiten selbstständig, sind gut organisiert und zuverlässig Auf die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung Umfassende Kompetenzen Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Attraktive Konzepte der arbeitgeberunterstützten betrieblichen Altersvorsorge sowie der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung Sehr gute Arbeitsatmosphäre
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Sachbearbeitung (m/w/d) Personalgewinnung Recruiting

Do. 01.04.2021
Villingen-Schwenningen
Das Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg und ist mit 1.000 Betten an zwei Standorten einer der großen Zentralversorger im südlichen Baden-Württemberg. Das Klinikum gehört zu den zehn größten nicht universitären Kliniken in Baden-Württemberg und zu den 80 größten Kliniken in Deutschland. Dabei hat sich das Klinikum – zwischen den beiden Universitätskliniken Tübingen (im Osten) und Freiburg (im Westen) – zum leistungsstärksten Zentralklinikum der Region entwickelt: Mit 25 hoch spezialisierten Hauptabteilungen und zwei Belegabteilungen, zumeist auf universitärem medizinischen Niveau, bietet die Einrichtung ein zukunftsorientiertes Leistungsspektrum vergleichbar der „Maximalversorgung“. Angegliedert sind eine Hebammenschule und eine Pflegeschule mit Kinderkrankenpflege und Krankenpflegeschule. Als staatlich anerkannte Weiterbildungsstätte bietet das Klinikum verschiedene Qualifizierungen. Der Klinikalltag ist taff und unser Job manchmal echt hart. Da muss jeder Handgriff sitzen, selbst wenn es mal stressig wird. Darum arbeiten hier Menschen mit gestandener Kompetenz und einer großen Leidenschaft für Medizin - das was uns alle verbindet. Und genau das wollen wir in Zukunft noch verstärken. Für eine Gemeinschaft voller Respekt für die Leistungen und Stärken des Einzelnen. Suchen Sie genau das und wollen unser Klinikum mitgestalten? Dann bewerben sich jetzt als Sachbearbeitung (m/w/d) Personalgewinnung Recruiting Unterstützung in der Betreuung des Bewerbermanagementsystems Planung des Personalbedarfs in enger Abstimmung mit den Fachbereichen inkl. Aushilfsärzte Aktive Kandidatensuche und -ansprache (Social Media Kanäle, Business Netzwerke, Jobbörsen und weitere relevante Quellen) Optimieren unseres Active Sourcing und weiterentwickeln der damit zusammenhängenden Prozesse, Standards und Systeme Abgeschlossene Ausbildung / Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil, ausgeprägtes Organisationstalent und Begeisterung für neue Aufgabenstellungen Hohe Kundenorientierung, Freude an der Arbeit im Team und ein positives Auftreten Idealerweise Erfahrung in der Nutzung sozialer Medien bei der Personalgewinnung (XING, LinkedIn & Co.) Sehr gute MS Office Kenntnisse
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Tuttlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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