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Recruiting: 10 Jobs in Delitzsch

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 6
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
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  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Partner (w/m/d) im Bereich Consulting bzw. Personalberatung

Sa. 26.09.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz
Wir sind ein mittelständisches Consultingunternehmen im Bereich Personalberatung, Strategie und Unternehmensnachfolge im Zentrum von Chemnitz. Wir arbeiten für Unternehmen vorwiegend in Mitteldeutschland. Wir pflegen kollegiale Umgangsformen, unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchieebenen und kurzen Entscheidungswegen. Im Zuge des unternehmerischen Wachstums suchen wir je einen Partner (w/m/d) im Bereich Consulting bzw. Personalberatungfür die Regionen Chemnitz, Dresden oder Leipzig Kundenansprache und -bindung Realisierung von Consultingprojekten/Personalsuchprozessen Recruiting von Führungskräften, Management-Mitarbeitern und Spezialisten Begleitung von Unternehmen und Kandidaten im kompletten Beratungs-/Auswahlprozess Verhandlung und Vertragsgestaltung Initiierung und Durchführung von Trainings- und Consulting-Maßnahmen mit Führungskräften und Unternehmen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine gleichwertige Ausbildung absolviert haben. Mit Ihrer ausgeprägten Persönlichkeit demonstrieren Sie, dass Sie mit Repräsentanten der Unternehmen „auf Augenhöhe“ sprechen können. Sie sind vernetzt mit der regionalen Wirtschaft. Gern wenden wir uns auch an Kandidaten aus der „zweiten Reihe“, wenn Sie über Erfahrung in Consulting- bzw. Personalprozessen und das Potenzial zur Übernahme einer anspruchsvollen Aufgabe verfügen. Unser Angebot richtet sich auch an Berater, Trainer und „Einzelkämpfer“ (w/m/d) im Consulting- und Personalbereich.interessante und praxisbezogene Arbeitsaufgaben sowie ein kooperatives Arbeitsumfeld. Sie profitieren von unserem Kundenstamm, den Marketingmaßnahmen und unserem Back Office. Als Partner profitieren Sie am Erfolg des Unternehmens und gestalten dieses mit. Mittelfristig können Anteile des Unternehmens erworben werden.
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Sales- und Recruitment Consultant / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Halle (Saale)
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab Oktober 2020 Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Workforce Staffing Manager (m/w/d) - Amazon Air - Schkeuditz

Do. 24.09.2020
Schkeuditz
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1190011 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen G Bitte beachten Sie, dass diese Rolle im Großraum Leipzig/Sachsen-Anhalt angesiedelt sein wird.In der Rolle als Workforce Staffing Manager verantwortest du die Einstellung und Betreuung von gewerblichen Mitarbeitern und Zeitarbeitern für eines oder mehrere unserer Distributionszentren, von A wie Ausschreibung bis Z wie zusammenfassendes Reporting. Du verstehst dich als Dienstleister unseres Managementteams am Standort und arbeitest eng mit den verschiedenen Unternehmensbereichen wie Human Resources, Training, Finance, Einkauf sowie dem Standortleiter zusammen. Verantwortung für die Personalbedarfs- und -einsatzplanung gewerblicher Mitarbeiter und die Steuerung der notwendigen Personalmarketingmaßnahmen Planung und Organisation von umfangreichen Recruiting-Kampagnen zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern im dreistelligen Bereich Intensive Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen sowie regionalen und überregionalen Arbeitsagenturen Mitarbeit an der Verbesserung von Rekruitierungswegen und –prozessen Erfolgskontrolle und stetige Analyse der Bedarfsplanung und der daraus abgeleiteten Rekrutierungsstrategien Führungsverantwortung Erstellung von Forecasts und Statistiken sowie die Präsentation der Ergebnisse in Management Meetings Organisation notwendiger Maßnahmen für ortsfremde Mitarbeiter, beispielsweise Organisation von Transfers zum Distributionszentrum Mitarbeit in HR- spezifischen Projekten Du verfügst über einen Bachelorabschluss oder eine gleichwertige Qualifikation. Hervorragende Projektmanagement-Kenntnisse Exzellente Kommunikationsfähigkeit, hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt die Fähigkeit, als Moderator Gespräche zwischen den unterschiedlichen Parteien zu leiten. Du verfügst über eine laserscharfe Detailorientierung und bist gleichzeitig ein Multitasking-Talent. In einer schnelllebigen Arbeitsumgebung blühst Du richtig auf: Du bist reaktionsschnell, selbst wenn es gilt, mehrere Probleme gleichzeitig zu lösen. Aus großen Datenmengen kannst Du detaillierte Berichte zu Auftragserfüllung, Schwund und Personalfragen erstellen: praktisch zu allem, was sich auf zukünftige Aufträge auswirken könnte. Flexible Arbeitszeiten sind für Dich kein Problem: beispielsweise bei der engen Zusammenarbeit mit dem internen Personalbeschaffungsteam und externen Agenturen zur Vorbereitung der Einführungstage neuer Mitarbeiter. Exzellente Kommunikationsfähigkeit, hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Vorherige Erfahrung im indirekten Management von Drittparteien Qualifikation im Bereich Personalbeschaffung und -entwicklung mit Kenntnissen in den Bereichen Arbeitsrecht und Personalvergütung Gute Computerkenntnisse, insbesondere bei Microsoft Office-Programmen
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Sa. 19.09.2020
Leipzig
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Großkunden / Key Account

Sa. 19.09.2020
Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet ab November 2020   Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Mitarbeitern für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen und Arbeitsämtern, Bildungsträgern u.ä. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Köln, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Bremen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Kommen Sie aus dem Vertrieb oder haben Sie Lust dazu & sind kommunikativ? Kommen Sie aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung und wollen den nächsten Karriereschritt machen? Dann sind Sie hier richtig. Wir suchen dringend mehrere Vertriebsdisponenten (m/w/d) für unsere Regionalbüros Hamburg, Berlin, Halle (Saale), Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Köln, Düsseldorf, Bremen, München, Stuttgart, Leipzig, Regensburg, die uns dabei helfen, den Wachstumskurs der letzten Jahre beizubehalten, um als aktiver Teil die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortzuschreiben. Wir, die 4U @work GmbH, sind seit 2006 als zuverlässiger Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig. Als überproportional stark wachsender strategischer Partner unserer unterschiedlichsten Kunden ist es unsere Aufgabe, diese mit Fachkräften bei Neueröffnungen, Teamerweiterungen und bei Personalengpässen zu unterstützen. Oder auch einfach dann, wenn es beim Kunden personell brennt. Sie durchleuchten mit aufmerksamem Blick den regionalen Markt und sichern sich stets neue Kundenpotentiale. Sie binden Ihre gewonnenen Kunden mit kundenorientierter individueller Beratung und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk. Sie begleiten den Neukunden vom ersten Kontakt bis zum Start des Auftrages. Sie erstellen Angebote unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Sie sind der direkte Ansprechpartner für Vertriebsthemen in Ihrer Region. Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder im Bereich der Personaldienstleistungen. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke, sowie zielorientierte und analytische Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihr Kommunikationsgeschick und Freundlichkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen. Sie sind flexibel, zuverlässig und teamfähig. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten Ihnen eine ausgezeichnete Karrierechance in einem stark wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team. Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Bonifikationen. Wir bieten Ihnen eine intensive persönliche Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe, sowie ein individuelles auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Coaching. Wir stellen Ihnen Freiraum für Kreativität und Mitgestaltung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Mitarbeitervergünstigungen aus mehreren Bonusprogrammen an. Wir statten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln aus. Wir bieten Ihnen einen Firmenwagen (auch für die private Nutzung).
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Recruiter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Leipzig
Komme um zu bleiben: Concentrix beschäftigt 230 000 Mitarbeiter*innen in mehr als 40 Ländern und auf sechs Kontinenten. 7 000 von ihnen arbeiten an unseren 19 Standorten in Deutschland, Polen, Rumänien und Ungarn. Genauso vielfältig geht es dank unserer spannenden Projekte in Leipzig zu. Um weiterhin erfolgreich tolle Mitarbeiter/innen zu finden suchen wir nun tatkräftige Unterstützung alsRecruiter (m/w/d)Als Recruiter – Region East verantwortest Du die Personalsuche für Leipzig und leistest Support für unsere weiteren Standorte.Realisierung des Recruitings für unsere spannenden ProjekteRoutinierte Planung und Durchführung von Assessment Centern und InterviewsProaktive Zusammenarbeit mit anderen FachabteilungenSichten von Bewerbungen und Führen von AuswahlgesprächenAufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen PartnernErstellung von Auswertungen und Statistiken, sowie Konzepten zu innovativen SourcingstrategienAufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship ManagementKontinuierliche Beobachtung und Analyse des BewerbermarktesDu bringst bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting mit  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumDu hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte ArbeitsweiseGute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an EmpathieDu bist ein kommunikationsstarker Vorausdenker mit einem innovativen, kreativen Mindset und klarer KundenorientierungDu denkst aktiv mit, blickst über den Tellerrand und weißt: Nur gemeinsam schaffen wir es ans Ziel! Und diese Erfolge feiern wir dann auchVerantwortungsvolle Aufgaben mit hohem GestaltungsspielraumEin internationales Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeiten und Option auf HomeofficeViele Perspektiven und eine steile LernkurveHospitationen an anderen Sites, MentorenprogrammeEine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket und Corporate Benefits bis zu 25% in vielen Online-ShopsFreiraum sich in seiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzuentwickelnDie Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit dynamischem Start-Up Flair – um die neusten Trends direkt ausprobieren zu können
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Leipzig
Die HHL Leipzig Graduate School of Management ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Akkreditiert ist die HHL durch AACSB International. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Neben der internationalen Ausrichtung spielt die Verknüpfung von Theorie und Praxis eine herausragende Rolle. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studenten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) (Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden – zunächst befristet auf 1 Jahr mit der späteren Option auf Entfristung) Die Abteilung Human Resources (HR) der HHL Leipzig ist für den gesamten Personalprozess – von der Einstellung bis zum Austritt – zuständig. Darüber hinaus werden in dieser Abteilung verschiedene HR-Instrumente entwickelt und implementiert sowie unterschiedliche abteilungsübergreifende Projekte bearbeitet. Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung Kontinuierliche Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten aller Mitarbeiter Mitwirkung an der Erstellung von personalrelevanten Dokumenten (wie z.B. Arbeitsverträge, Austrittsunterlagen, Arbeitszeugnisse und sonstigen Schriftverkehr) Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Mitwirkung bei der Personalbeschaffung (Streuung der Stellenanzeigen, Planung und Organisation von Vorstellungsgesprächen, etc.) Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken Sie haben eine Ausbildung zur/zum Personalkauffrau/-kaufmann mit dem Schwerpunkt der Entgeltabrechnung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über ein fundiertes Wissen im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Sie kennzeichnet eine detailgetreue und zuverlässige Arbeitsweise. Sie sind sehr engagiert, serviceorientiert, organisiert und qualitätsbewusst. Ihre besonderen Stärken sind Empathie, Offenheit für Neues und die Freude an der Arbeit mit Menschen. Die englische Sprache und der sichere Umgang mit MS Office sind Ihnen vertraut. die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung vielfältige Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wobei Sie pro Woche eine Stunde Ihrer Arbeitszeit für diese Angebote aufwenden können 30 Tage Jahresurlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich frei) ein Arbeitsplatz auf einem lebendigen Campus in einer grünen sowie zentrumsnahen Umgebung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Leipzig
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Erstellung von Arbeitsverträgen Anlegen und Führen von Personalakten Auftrags- und Zeitnachweisbearbeitung Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Monatsabschluss Bewerberannahme und -einladung Postbearbeitung  Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei abrechnungstechnischen Fragestellungen Anzeigenschaltungen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)  Erfahrung im Bereich Personal wünschenswert Gute Kenntnisse mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe Analytische und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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