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Recruiting: 34 Jobs in Deusen

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Anstellungsart
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Recruiting

Handwerksmeister/in / Techniker/in als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Handwerksmeister/in oder Techniker/in (m/w/d) Vom Handwerker zum Dienstleistungsberater! Mitarbeiter- / Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Coaching Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Gehalt Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Elektriker/Tischler als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Regionaler Recruiting Manager (w/m/d) Region NRW

Di. 22.06.2021
Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #komminsteam #personalermitherz #karrierebeikorian Als Personaler mit Herz suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Recruiting Centers für die Region NRW. Verantwortung für den End to End Recruitingprozess für unsere Pflegeeinrichtungen, von der Stellenausschreibung, über eigenständige Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing mit den gängigen Online Plattformen sowie Aufbau und Pflege unseres Talent Pools Sicherstellung einer termin- und budgetgerechten Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung inkl. Einhaltung und Monitoring von KPIs Pflege von Netzwerken sowie Durchführung von Recruiting Veranstaltungen, wie bspw. Bewerbertage und Messen Mitwirkung bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenvorlagen, Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der langfristigen Recruiting Strategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, idealerweise in die Pflege- oder Gesundheitsbranche Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Wachstumsbranche Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office Regelungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Humanoo Gesundheitsapp mit ansprechenden Programmen und Aktionen
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Praktikum in der Personalberatung

Di. 22.06.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumDu wirst aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützt die Personalberater*innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Deine Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Du bereitest Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirkst Du vorbereitend und begleitend mit. Du hast ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbarer Fachrichtungen absolviert oder bist aktuell noch dabei Du konntest idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Dich zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Du kommunizierst ausgezeichnet in Wort und Schrift   Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären  
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Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Ansätze aus Vertrieb und (online) Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Über den Job Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d) Im Rahmen der Professionalisierung unseres Talent Acquisition Prozesses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrene Recruiter als Talent Acquisition Lead. Dein Verantwortungsbereich wird es sein, unser Talent Acquisitionsprozesse zu optimieren und uns bei der Erreichung unseres nächsten Wachstumsschrittes zu unterstützen.  Der Schwerpunkt unserer Talent Profile sind in der Softwareentwicklung und im Vertrieb.  Zusätzlich hilft Du uns beim weiteren Ausbau unserer "Talention Culture" für unsere bestehenden Mitarbeiter.  Quickfacts: Arbeitsort: Wuppertal & Home Office Beginn: Ab sofort Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Hiring Managern die Recruiting Strategie und setzt diese um Du gestaltest den Talent Attraction Prozess um die qualitativen Bewerberzahlen konstant zu erhöhen Du verantwortest End to End den Recruiting Prozess und sorgst für eine gute Candidate Experience im Rahmen des Bewerbungsprozesses Du stimmst im Rahmen des Employer Brandings & Personalmarketings Werbemaßnahmen und Werbebotschaften eng mit dem (online) Marketing ab Du identifizierst in sozialen Netzwerken (Xing, LinkedIn, Facebook etc.) passende Talente und sprichst diese aktiv an Du führst selbständig Interviews durch und begleitest vielversprechende Kandidaten bis hin zur Einstellung und im Rahmen des Onboardings Du identifizierst für uns die Skalierbarkeit im Recruiting Prozess und hilfst uns bei dem Ausbau des Talent Acquisition Teams Im Rahmen unserer "Talention Culture" unterstützt Du uns bei der Gestaltung einer modernen Arbeitskultur für bestehende Mitarbeiter Du analysierst unseren Recruitingprozess und entwickelst diesen durch innovative Ideen und Strategien Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im inhouse Recruiting Du kennst die Herausforderungen eines in der Zielgruppe weniger bekannten Startups und hast Erfahrungen im Aufbau einer attraktiven Employer Brand  Du bringst bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Entwickler- und / oder Vertriebs-Talenten mit Du hast Erfahrung im Aufbau einer Recruiting Strategie Du bist strukturiert, hinterfragst Prozesse, denkst analytisch und bist motiviert ein schnell wachsendes Umfeld zu organisieren und zu strukturieren Du bist eine anpacker Mentalität und willst Themen proaktiv und lösungsorientiert angehen Du bist der geborene Networker und hast Spaß daran, auf Gesprächspartner zuzugehen und mit Deiner empathischen Art von uns als Unternehmen zu überzeugen Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch Agiler Recruiting Prozess: Da wir selbst eine Personalmarketing & Recruiting Software anbieten, kannst Du mit unserem Marketing & Customer Success Deine Strategie schnell und unkompliziert umsetzen Branchen Leader: In unserem Recruiting Newsletter befinden sich rund 20.000 Recruiter. Gerne würden wir auch über Deine Learnings und Optimierungen berichten. Dein Wissen wird damit einen Teil der Branche prägen Gute Referenz für deine Zukunft: Wir wurden in kurzer Zeit zu einem der größten Anbieter für Recruiting Software mit über 500 Kunden und 10.000 Usern Moderner Standort: Neues Gebäude inkl. moderner Arbeitsplätze, zentrale Lage in Wuppertal mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Anbindung (5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof) inkl. kostenloser Parkplätze
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Manager (m/w/d) für den Bereich Talent Management

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Mit rund 70 Fachhandelsstandorten zählt die BAUKING zu den TOP-Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzfachhandel und gehört mit rund 50 hagebaumärkten zu den Marktführern. Als Teil der europäischen Unternehmensgruppe Building Materials Europe (BME), welche seit 2019 als Portfoliounternehmen zur Blackstone Group gehört, bieten wir unseren Profikunden und privaten Heimwerkern in Nord-, West- und Ostdeutschland täglich über 60.000 Artikel sowie kompetente Beratung und professionelle Dienstleistungen für das jeweilige Bauprojekt an. Wir beliefern unsere Partner zudem täglich mit einer LKW-Flotte von über 200 Fahrzeugen. Den großen Erfolg der BAUKING haben wir vor allem dem engagierten und leidenschaftlichen Einsatz unserer fast 4.000 Mitarbeiter zu verdanken. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und sind erfolgreich.Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir einenManager (m/w/d) für den Bereich Talent Managementfür unsere neue Zentrale am Standort Dortmundzum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in VollzeitEntwicklung eines Recruitment-Plans und der erforderlichen Recruiting-StrategiePlanung und Ausführung von Employer-Branding-AktivitätenVerantwortung für den End-to-End-Recruiting-Prozess der Vakanzen sowie deren erfolgreiche Besetzung innerhalb eines festgelegten ZeitrahmensAufbau eines TalentpoolsDurchführung von telefonischen und persönlichen InterviewsSchaffung einer exzellenten Candidate Experience  Market IntelligenceAufbau eines Reporting und Dashboard Tools  Gestaltung relevanter TalentprogrammeWeiterentwicklung einer effektiven Sourcing-Strategie durch regelmäße Teilnahme an Veranstaltungen und KonferenzenÜbernahme von HR relevanten ProjektenStakeholder Management innerhalb des UnternehmensErfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Bereich Human Resources, Kommunikation, Sozialwesen, Psychologie oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Talentmanagement & Talentacquisition im Unternehmen oder auf DienstleisterebeneCoaching- bzw. FührungserfahrungUmfassende Kenntnisse in den Bereichen: Full-Cycle-Recruiting, Employer Branding sowie Channel Management und Active SourcingHervorragende Kenntnisse des HR-Markts und aktueller Recruiting TrendsInternationale Recruiting ErfahrungHands-on Recruiting Erfahrung mit Managerqualitäten und dem Fokus, die langfristigen Erfolge zu erreichenHohe Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinPräsentations-, Team-, und Kommunikationsfähigkeiten auf allen hierarchischen EbenenHohes Maß an Sozialkompetenz und EngagementReisebereitschaft (30 % - 40 % innerhalb Deutschlands)Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die BAUKING4you-Mitarbeiterapp, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter bauking.de/karriere/stellenboerse, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) gestaltest du aktiv das Wachstum unserer Teams mit. Du verantwortest den Recruiting Lifecycle aller Positionen und stärkst die Sichtbarkeit von TERRITORY EMBRACE als Top-Arbeitgeber. Durch deinen Fokus auf eine exzellente Candidate Experience und den weiteren Ausbau unserer starken Arbeitgebermarke gewinnst du unsere Bewerber:innen dafür, gemeinsam mit uns durchzustarten. Das sind deine konkreten Aufgaben Du verantwortest den Full-Cycle Recruiting Prozess im kaufmännischen und im Tech-Bereich. Als Sparringspartner:in berätst und schulst du unsere Führungskräfte in allen Recruiting-Themen, u.a. auch hinsichtlich der Durchführung von Interviews. Du steuerst die Kandidatenpipeline durch Job Posts und Direct Search und begeisterst die Bewerber:innen mit einer gelungenen Candidate Experience. Du positionierst TERRITORY EMBRACE als Top-Arbeitgeber in allen relevanten Kommunikationskanälen. Was sollte dich auszeichnen: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Sozial- oder Kommunikations-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über ein fundiertes Wissen rund um alle Recruiting-Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing). Du hast relevante Berufserfahrung im HR Marketing und/oder Recruiting und bist über Trends im Employer Branding bestens informiert. Was ist ein Plus (aber keine Voraussetzung): Du konntest bereits Erfahrungen in einem dynamischen, schnell wachsenden Tech-Umfeld sammeln. Das bieten wir dir Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermudadreiecks mit flexiblen Arbeitszeiten - im Moment „Remote first" und auch zukünftig „Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat, darüber hinaus natürlich fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen! Gemeinsam gegen CoronaZuhause, aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Quatsch bei einem heißen Kaffee in unserer virtuellen Küche mit deinen Kolleginnen, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder zeig dein Können beim digitalen Scribble.
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders.Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellYou´ll never walk alone – gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Witten
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Zu besetzen ab sofort im Großraum Witten. Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten marktgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. 
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