Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 39 Jobs in Dohr

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 19
  • It & Internet 10
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Recht 5
  • Werbung 2
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Werkstudent HR Recruiting & Development (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent HR Recruiting & Development (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Unterstützen im gesamten Recruiting Prozess, z.B. Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement sowie Terminierung von Vorstellungsgesprächen Übernehmen eigener Verantwortlichkeiten z.B. Bewerber Screening, Identifizieren und Ansprechen geeigneter Kandidaten (Active Sourcing), Begleiten von Interviews sowie Steuern des gesamten Recruiting Prozesses bei Werkstudenten sowie Praktikanten Steuern des Budget Reporting für Recruiting & Personalentwicklung Mitarbeiten bei der Konzeption, Umsetzung und kontinuierlichen Begleitung der Personal- und Organisationsentwicklungsangebote sowie -prozesse Eigenverantwortliches Recherchieren, Vor- und Nacharbeiten von Veranstaltungen sowie Korrespondenz (z.B. mit externen Anbietern, Mitarbeitern, Führungskräften, den Betriebsräten) Organisatorisches Unterstützen im Weiterbildungs- und Talentmanagement Mitwirken bei übergreifenden HR-Projekten und HR-Kommunikation Student/-in der Psychologie, Sozialwissenschaften, BWL, Business Administration oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personal (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Erste praktische Erfahrung in einer HR-Abteilung sind von Vorteil Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Gutes analytisches Denken sowie Verständnis für Zahlen Gute strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und Freude in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel und PowerPoint) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

Praktikant Recruiting und Ausbildungskoordination (w/m/d)

So. 27.09.2020
Berlin, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Human Capital und hast die Wahl, uns in einem der folgendem Bereiche zu unterstützen:Recruiting - Im Recruiting begleitest du den kompletten Auswahlprozess von der Anzeigenschaltung über die Sichtung von Bewerbungsunterlagen bis hin zur Organisation von Marketingveranstaltungen und Bewerbertagen.Ausbildung - Du unterstützt bei der Betreuung der Auszubildenden und dualen Studenten sowie bei der Koordination und Durchführung von Einstiegsprogrammen deutschlandweit. Weiterhin gehören administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Ausbildungs-/Studiengangskoordination zu deinen Aufgaben. Aktive Unterstützung - Du unterstützt einen der Teilbereiche des Tagesgeschäfts und stehst im ständigen Austausch mit Bewerbern und Fachbereichen.Erfahrungen sammeln - Hierdurch erhältst du interessante Einblicke in die Strategie und Personalarbeit einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften.Netzwerk aufbauen - Als Praktikant_in profitierst du zudem von den vielfältigen Seminaren und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Semester deines Studiums der Psychologie, Wirtschafts-, Geistes-, oder Sozialwissenschaften abgeschlossen oder befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Durch relevante Studienschwerpunkte und/ oder einschlägige Praktika im HR-Bereich konntest du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln.Mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du unser Team überzeugen.Deine Kommunikationsstärke und deine Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus.Dank deiner kooperativen Art findest du dich zudem schnell ins Team ein.Du bringst mindestens 4-6 Monate Zeit mit.Für den Standort Berlin suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Senior Recruiter (m/w/d)ViersenEigenverantwortliche Gestaltung und Steuerung von kompletten Rekrutierungsprojekten für Fach- und FührungskräfteBegleitung von Kandidaten über die gesamte Candidate Journey vom ersten Kontakt bis zur Einstellungsentscheidung und dem OnboardingErarbeitung von Stellenprofilen und Umsetzung in AusschreibungenGewinnung qualifizierter Bewerber über verschiedene Recruiting-Kanäle (Stellenbörsen, Social Media, Active Sourcing, Messen oder Kampagnen)Organisation und Leitung von Bewerberinterviews (Skype, Telefon und persönliche Gespräche)Verantwortung für das Bewerbermanagementsystem (Umantis) und den Aufbau eines TalentpoolsAnsprechpartner für die Business Partner und Fachbereiche zu allen Themen rund um das RecruitingSteuerung von externen Dienstleistern im Bereich RecruitingGestaltung, Organisation und Teilnahme an Recruiting-Events (z.B. Hochschulmessen)Mitarbeit an spannenden Projekten zum Thema Employer BrandingErfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen, Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise im E-Commerce-UmfeldEinschlägige Erfahrung im Bereich Active Sourcing und der End-to-End BesetzungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Suchmaschinen und Recruiting-Tools sowie Interesse an neuen Recruiting-TrendsHervorragende Menschenkenntnis gepaart mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten (Deutsch und Englisch; Französisch wünschenswert)Souveränes und sympathisches Auftreten gegenüber internen und externen AnsprechpartnernTeamplayer mit zielorientierter und strukturierter ArbeitsweiseEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible ArbeitszeitenEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

Sales Manager für Werkverträge *

Fr. 25.09.2020
Stuttgart-Süd, München, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Sales Manager* für Werkverträge bist Du hauptsächlich für die Identifikation und Gewinnung von Potentialkunden und die Weiterentwicklung unserer Bestandkunden im Werkvertragsgeschäft zuständig Du stellst Deinen Ansprechpartnern unser Leistungsportfolio in Form von individuellen Präsentationsunterlagen und Lösungskonzepten vor und begleitest den kompletten Prozess von der Konzeptionierungsphase bis hin zur tatsächlichen Umsetzung In Deiner Schnittstellenfunktion zwischen Technik und unseren Sales Kollegen führst Du eine erste qualitative Bewertung der eingehenden Leads und Lastenhefte in Bezug auf die technische Machbarkeit und Besetzungswahrscheinlichkeit durch. Außerdem arbeitest Du aktiv an der jeweiligen Sourcing-Strategie mit und unterstützt bei der Angebotskalkulation Bei allen Compliance-relevanten Fragestellen, die in den laufenden Prozessen entstehen, vertrauen unsere Kunden auf Deine Expertise Nicht zuletzt liegen auch die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Sales-relevanten Prozesse, die fachliche Unterstützung sowie der Aufbau von Wissen und Handlungskompetenz im Werkvertragsgeschäft bei unseren internen Kollegen in Deiner Verantwortung In Deiner Funktion berichtest Du direkt an den Head of Sales Werkvertrag Deiner Business Unit Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit technischer Ausrichtung, oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst bereits relevante Berufserfahrung im Vertrieb und im Projektmanagement von Werkverträgen mit und bist ein starker Verhandlungspartner Bestenfalls verfügst Du über ein bestehendes Kundennetzwerk Im Umgang mit Kunden überzeugst Du mit Deiner lösungsorientierten Art und einem professionellen Auftreten Gute Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und bringen eine Leidenschaft für vertriebliche Aktivitäten mit? Dann suchen wir Sie als Personalberater mit Schwerpunkt Bestandskundenbetreuung und Vertrieb für unser Düsseldorfer Team. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Bewerber, Mitarbeiter als verbindlicher Ansprechpartner und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrem Enthusiasmus begeistern Sie potenzielle Neukunden für unser UnternehmenEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile für gewerbliche, technische und kaufmännische PositionenSie erstellen professionelle Kandidatenprofile und platzieren diese aktiv bei unseren Kunden und Interessenten Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung sammeln – wir bieten aber auch engagierten Quereinsteigerin eine Chance, die Erfahrung in der Kundenbetreuung/im Vertrieb mitbringenSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugt Aktiver Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeistern Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team Eine unbefristete Festanstellung als Personalberater in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke sowie einen Firmenwagen und Smartphone zur geschäftlichen und privaten NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter*in

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen am Standort Düsseldorf eine*n Personalsachbearbeiter*inIm Personalbetreuungsteam sind Sie im Bereich der Personalbetreuung und -rekrutierung tätig, bearbeiten die Personalangelegenheiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Einstellung bis hin zur Beendigung von Arbeits- und Dienstverhältnissen und unterstützen unsere Personalreferentinnen und -referenten. Sie sind eine kompetente Ansprechperson für die Kolleginnen und Kollegen Ihres Betreuungsbereiches. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschafts-, Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene Laufbahnausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungs- oder Justizdienst Gute Kenntnisse des Beamtenrechts sowie des Arbeits- und Tarifrechts des öffentlichen Dienstes Praxiserfahrung in einem Personalbereich des öffentlichen Dienstes ist von Vorteil Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme, idealerweise auch der Software SAP HCM Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Sicheres und verbindliches Auftreten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Beschäftigungsbedingungen (z.B. kostenloses Jobticket). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 9b zuzüglich einer Bankzulage. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Ein bestehendes Beamtenverhältnis im gehobenen Dienst (A 9 bis A 11) kann fortgeführt werden. Bei uns erwarten Sie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, Programme zur persönlichen Entwicklung sowie flexibel planbare Arbeitszeiten zur Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Zum Stellenangebot

(Senior-) Recruiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. (Senior-) Recruiter (m/w/d) Du hast dein Studium zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Für das Recruitment der Publicis Media Agenturen wie Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas im dynamischen und innovativen Mediaagenturenumfeld (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) bist du verantwortlich Die Steuerung des Recruitmentprozesses vom Briefing unserer Agenturen bis zum Vertragsabschluss liegt in deiner Hand Die Auswahl geeigneter Kanäle, das Active Sourcing und Screening geeigneter Kandidatenprofile sowie der Auswahlprozess zählt zu deinen Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass wir stets innovative und auch unkonventionelle Wege im Recruitment bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Recruiting-Experten im Network entstehen Du nutzt sowohl Soziale Netzwerke und klassische Stellenbörsen, als auch unser Bewerbermanagementsystem für die Gewinnung von Kandidaten und den Aufbau verschiedener Talentpools Hierbei kannst du die Bewerber von uns als "Employer of Choice" überzeugen und für die Mitarbeit in unserem Network begeistern Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Sie haben Ihre ersten Semester geschafft und möchten Ihr theoretisches Wissen nun gern auch in spannenden Praxisprojekten anwenden? Bei uns werden Sie sofort voll in alle Themen mit eingebunden und schnuppern von Beginn an echte Praxisluft eines interessanten Aufgabengebietes. Sammeln Sie schon jetzt wertvolle Erfahrungen, die Ihnen beim Einstieg in die Berufswelt sehr nützlich sein können. Am Standort Düsseldorf suchen wir Unterstützung für unser Recruiting-Team. Unterstützung in allen Bereichen des Recruitings von Top-Talenten für unsere diversen Geschäftsbereiche Mitwirkung bei der Content-Erstellung für unserer Social Media-Kanäle Einbindung in themenübergreifende Projekte zu Personalmarketing, Hochschulmarketing, etc. Mitwirkung beim Sourcing mittels verschiedener Medien sowie in der Pflege und Ausweitung unseres Talentnetzwerks Unterstützung beim Entwurf und der Pflege unserer Stellenanzeigen Sie absolvieren derzeit ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -psychologie, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Interesse an den gängigen Social Media-Produkten Gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team, welches die Zukunft des Unternehmens mitgestalten will Unser Ziel ist es, Ihren Karriereweg auch nach dem Abschluss Ihres Studiums mit Ihnen gemeinsam zu gehen Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen Sie Ihre Ideen einbringen können Werkstudententätigkeit mit 20 Stunden pro Woche Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal