Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 57 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 20
  • It & Internet 13
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Recruiting

Talent Acquisition Manager (m/w/x)

So. 29.03.2020
Köln
meinestadt.de unterstützt bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe für’s Leben. Unser Credo: Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit diesem Anspruch, Innovationsgeist und engagierter Teamarbeit vermitteln wir unseren Partnern relevante Kunden und qualifizierte Bewerber.  Als Teil des Axel Springer Konzerns gehören wir zu einem der modernsten digitalen Unternehmen und profitieren von einem großen Netzwerk und vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.  Kein Erfolg ohne ein schlagkräftiges Team: Unsere Mitarbeiter sind motivierte und clevere Köpfe mit Eigeninitiative und Teamgeist. Du auch? Hast Du den Ehrgeiz viele weitere Talente für uns zu gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung als Talent Acquisition Manager (m/w/x).   Verantwortung für den kompletten Rekrutierungsprozess in enger Zusammenarbeit mit dem People Manager mit Fokus auf Tech-Positions Ausbau des Tech-Recruiting und Entwicklung neuer Recruitingstrategien/ -methodiken Direktansprache von Kandidaten über Online-Portale, Social-Mediakanäle sowie auf Karrieremessen und Events Besuch von Netzwerktreffen und Ausbau des meinestadt.de-Veranstaltungsnetzwerkes Auf- und Ausbau von Talentpools Eigenständige Leitung von Recruiting/ Employer-Branding Projekten verfügst über relevante Berufserfahrung in der Rekrutierung von Mitarbeitern vorzugsweise im Bereich IT hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bringst einen sicheren Umgang mit modernen Recruitingtools mit hast ein exzellentes Kommunikationsvermögen, Freude am Telefonieren, Kontaktstärke, Überzeugungskraft und idealerweise ein großes Netzwerk besitzt eine selbständige, engagierte, aktive & zielorientierte Arbeitsweise hast das große Ganze im Blick und denkst auch über den Tellerrand hinaus bist in der Lage mehrere (auch zeitkritische) Projekte parallel zu steuern und arbeitest gerne im Team 250 Talente, die uns zu einem unschlagbaren Team machen Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde Dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst Du ganz entspannt zu uns Wir sorgen für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt Dich mit frischem Kaffee, unsere Müslibar steht dir den ganzen Tag zur Verfügung und unser eigenes Gym sorgt für den nötigen Ausgleich nach der Arbeit Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (w/m/d) Werk im Produktionsumfeld (FMCG)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. HR Business Partner (w/m/d) Werk im Produktionsumfeld (FMCG) Job-Nr. PBA/72033 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Im Auftrag unseres Mandanten, einem führenden Markenartikel-Produzenten (FMCG), suchen wir Sie als erfahrenen HR Business Partner (w/m/d) für einen der Produktionsstandorte nähe Düsseldorf. In dieser Führungsposition leiten Sie ein kleines Team und verantworten als Mitglied des Managementteams die gesamte operative und strategische standortbezogene HR-Arbeit. Dabei überzeugen Sie innerhalb der Organisation durch sehr gute Kommunikation, diplomatisches Geschick und einen seriösen Auftritt.Wir richten uns an umsetzungsstarke und souveräne Persönlichkeiten (w/m/d), die gerne Verantwortung übernehmen. (PBA/72033) Ihre Aufgaben Gewährleistung reibungsloser Personalarbeit am Standort unter Leitung eines kleinen Teams Beratung der Führungskräfte zu allen HR-Themen, insbesondere der Personalführungskultur Verantwortung für eine moderne Personalentwicklung Weiterentwicklung und Umsetzung der Personal-, Sozial- und Ausbildungspolitik Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung und erster Ansprechpartner für Vertrags,-Tarif- und Betriebsverfassungsangelegenheiten im Werk Personalplanung, Budgetierung, Steuerung und Controlling aller relevanten Kennzahlen Begleitung von Veränderungs- und Strategieprozessen sowie Teilnahme an HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Studium der (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit auf Werksseite Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie sicher im Umgang mit Sozialpartnern Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Umsetzung von Change-Prozessen Positiver Umgang mit Widerständen und Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen Ausgeprägte Konzeptionsstärke, Serviceorientierung und Flexibilität im Handeln und Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Arbeiten in einem internationalen Premiummarkenumfeld mit besten Perspektiven Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten Beste Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Der Einsatzort Raum Düsseldorf Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Köln - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiting Specialist EMEA (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe. Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us. There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day (Senior) Recruiting Specialist EMEA (m/f/d) JOB ID: EMEA_00012 LOCATION(S): Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT: Human Resources EMPLOYMENT TYPE: Regular Full-Time Manage the entire recruitment process for selected positions within Germany and other designated European countries  Be first person of contact for Hiring Managers and HR Business Partners in all recruiting matters Consult and advice stakeholders on recruitment strategies, write job ads, select suitable job markets and social media channels Identify and approach potential candidates by using all available candidates sources Pre-screen candidate profiles and interview them in cooperation with the Hiring Manager and other stakeholders Manage selected search projects with external recruitment agencies Contribute to recruitment projects and the improvement of international policies, guidelines and processes Organize and execute local employer branding activities such as job fairs, company presentations and student events Support in improving/ developing a global employer branding strategy University degree in business administration or any similar degree, a biological background would be ideal 5+ years of experience in recruiting and sourcing candidates, either with Agency or Talent Acquisition background in a bigger company Proficient knowledge of sourcing methodology and social media tools Business fluent in German and English. Any additional European language would be a plus Experience in dealing with high volume recruitment would be a plus Personal Requirements Very strong business acumen as well as high customer orientation Excellent communication and consulting skills, especially with Senior Management Good organizational skills High level of motivation and initiative Ability to handle pressure At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN. QIAGEN is committed to creating a diverse environment and is proud to be an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, sex, age, national origin, religion, sexual orientation, gender identity, status as a veteran, or disability.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln
Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen. Verantwortung für das gesamte Bewerbermanagement des Standortes Köln (von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss) Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Assessment Centern und Vorstellungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, um Bedarfe abzustimmen und über mögliche Vorgehensweise zu beraten Mitarbeit bei der Entwicklung kreativer Strategien im Bereich Recruiting Repräsentieren des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Aktive Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern, der Agentur für Arbeit sowie Bildungsträgern Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit (35-40 Stunden/Woche) Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein Jobticket, das dich überall umweltbewusst in Köln hinbringt Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Obst, Wasser) und betriebliche Altersvorsorge Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken in einem wachsenden Unternehmen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting und/oder eine entsprechende Ausbildung Eine offene und proaktive Art, die Bewerber überzeugt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (vorrangig Word, Excel und Outlook) Als umsetzungsstarke Persönlichkeit neue Recruitingtrends und -innovationen erkennen und umsetzen Fähigkeit, gemeinsam Lösungen zu finden sowie kommunikativ zu überzeugen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln
DLA Piper ist eine weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 240 Anwälten vertreten. Sie sind interessiert an abwechslungsreichen und spannenden Recruitingprojekten bei DLA Piper? Werden Sie als Recruiting Manager (m/w/d) ein essentieller Teil unseres HR Teams am Standort Köln in Vollzeit. Als Recruiting Manager (m/w/d) sind Sie für die Erarbeitung und Umsetzung der Recruitingstrategie für DLA Piper Deutschland einschließlich Personalmarketing und Employer Branding verantwortlich Sie stimmen sich mit dem Global Talent Acquisition Lead in unserem Headquarter UK ab und stellen eine passende DLA Piper Präsenz am Markt sicher Die Entwicklung zielgruppengerechter Recruitingkanäle sowie die operative Umsetzung des Recruitings fällt ebenfalls in Ihre Verantwortung Zudem stellen Sie einen effizienten und effektiven Recruitingprozesses sicher und optimieren diesen kontinuierlich. Dabei arbeiten sie vertrauensvoll mit dem Business zusammen und sind ein kompetenter Ansprechpartner und Berater Die Führung des Recruiting Teams und Mitarbeit in Projekten sowie im Tagesgeschäft zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Teamleitung sowie der Umsetzung von Recruitingstrategien und -projekten in einer internationalen Kanzlei oder Dienstleistungsunternehmen Sie haben ein Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Sie haben ein Händchen für den passenden Mix aus klassischen und Online Recruitinginstrumenten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus Beratungskompetenz, ausgeprägte Führungskompetenz sowie ein souveränes und gewinnendes Auftreten zählen Sie zu Ihren Stärken Dynamisches, wachsendes Unternehmen, das Ihnen Raum zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Recruitings und unserer Arbeitgebermarke gibt Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Sehr gute Büroanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Fahrtkosten werden erstattet) Nationale und internationale Weiterbildungsangebote Unsere Werte                     ·   Be Bold   ·   Be Supportive   ·   Be Exceptional   ·   Be Collaborative
Zum Stellenangebot

Trainee Talent Sourcing / Active Search (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Köln, Bad Honnef
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich!Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides!Verstärke unser Team nach Absprache in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an unserem Standort in Bad Honnef oder Köln und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH (www.iubh-fernstudium.de) alsDu bringst Active Sourcing & Co. bei uns in der gesamten Company auf das nächste LevelNeben der Ansprache über Business Networks nutzt Du verschiedenste Kanäle (intern & extern) zum Aufbau Deiner Kandidatenpipeline für unsere verschiedenen ZielgruppenDu führst Deine Kandidaten souverän durch Telefon- & Videointerviews und erstellst aussagekräftige Kandidatenprofile – gelegentliche persönliche Interviews sind für Dich eine gute Ergänzung, um den Spirit an unseren Standorten und in den jeweiligen Teams besser zu verstehenÜber die klassische Direktansprache probierst Du regelmäßig neue Tools & Methoden aus um interessierte Kandidaten zu identifizierenDu achtest selbstverständlich auf eine hohe Candidate Experience – „man sieht sich bekanntlich ja immer zweimal“ – aber auch Deine Hiring Manager genießen Deine hohe Serviceorientierung & Dein SparringAls Teammitglied des zentralen Talent Acquisition Teams ist Dir ein ständiger Austausch im Team und mit unseren HR-Kollegen immens wichtig und Du siehst Active Sourcing immer als Teil des großen Ganzen. Daher ist Dir ein datengetriebenes Arbeiten am liebsten & ein regelmäßiges Reporting Deiner Aktivitäten für Dich selbstverständlichIdealerweise hast Du erste Erfahrungen in der Direktansprache bzw. im HR Umfeld gesammelt (z. B. in der Personaldienstleistung oder im Vertrieb)Du bist extrem kommunikationsstark & es macht Dir Freude, wenn du jeden Tag mit neuen Leuten sprichst und diese versuchst für uns zu gewinnenDu hast Lust verschiedene Zielgruppen aktiv anzusprechen (z. B. High-Potentials aus dem Digitalumfeld, Sales, IT, Marketing, Projektmanagement, Strategy, Corporate Functions) und dich in die Stellenanforderungen einzuarbeitenDurch Deine ausgeprägte Empathie kannst Du Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einstellen & bist ein aktiver ZuhörerEin erfolgreicher Bachelorabschluss & gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher VergütungEine Mensa am Campus sowie das Dallmayr Café mit Vergünstigungen für MitarbeiterKostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung mit den öffentlichen VerkehrsmittelnSpannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns richtig! Kommen Sie zu einem der TOP-Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Wuppertal als Personaldisponent (m/w/d). Bewerbermanagement ist Ihr tägliches doing: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von Einstellungsentscheidungen Chef wollten Sie schon immer mal sein? Sie führen Ihre externen Mitarbeiter eigenständig und begleiten diese im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze Sie sind Beziehungsmanager und somit vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Verträge selbst gestalten? - Kein Problem! Als Personaldisponent (m/w/d) verhandeln Sie Konditionen und Vertragliches eigenständig mit Kunden und Mitarbeitern   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 15 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) DACH & EMEA

Fr. 27.03.2020
Ratingen
Seit über 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen aktuell zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n ambitionierte/-n und motivierte/-n neue/-n Kollegen/-in: Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d) DACH & EMEA Eigenverantwortliche Verwaltung & Koordination des gesamten Einstellungsprozesses von Positionen im Verantwortungsbereich  als Teil des europäischen Talent Acquisition-Teams Entwicklung & Umsetzung von Recruitmentstrategien mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten zu gewinnen, offene Stellen zu besetzen und gleichzeitig die Organisation als Arbeitgeber der Wahl zu positionieren Enge Zusammenarbeit & regelmäßiger Austausch mit Hiring Managern & HR Business-Partnern um den Recruitmentbedarf zu analysieren und prokativ Lösungen zu erarbeiten Durchführung von Interviews & Assessment Centers sowie Vorbereitung & Verhandlung von Vertragsangeboten an Kandidaten Effektive Nutzung von Tools & Systemen um Kandidaten zu managen und Talentpools aufzubauen Experte bei allen Fragen rund um den Recruitment-Prozess sowie die Einstellung von Mitarbeitern Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie dem externen HR Service-Center Arbeit in Projekten im europäischen HR-Umfeld sowie Umsetzung auf lokaler Ebene Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirt-schaftliches Studium mit HR-Schwerpunkt Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bereich Recruitment, insbesondere im Bereich der Personalvermittlung wünschenswert Sicherer Umgang mit relevanten Tools & Systemen (MS Office-Paket & SuccessFactors oder anderen HRIS-Systemen) sowie LinkedIn-Recruiter Gute Erfahrungen bei der Personalbeschaffung mit direktem Kundenkontakt erforderlich, einschließlich des Aufbaus von Kandidaten-Pipelines Erfahrung mit der Rekrutierung in einem Diversity- und Inklusionskontext Nachgewiesene Fachkenntnisse im proaktiven Recruiting sowie persönlichen Interviews, einschließlich kompetenzbasierter Interviews Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Flexibilität & Genauigkeit setzen wir voraus Fähigkeit, in einer sich schnell verändernden Unternehmensumgebung zu arbeiten sowie eigenverantwortlich zu agieren Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie die Bereitschaft zu reisen Neben einem spannenden Job, hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u. a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket sowie sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement-Programm in unserer Organisation. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer betrieblichen Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis und weiteren attraktiven Sozialleistungen. Unser Büro in Ratingen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ist sowohl mit dem Pkw als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Modernes IT-Equipment, kostenlose Getränke, eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten, runden unser Angebot ab. Vor allem bieten wir Ihnen eines: Die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, dass Leben von Patienten besser zu machen.
Zum Stellenangebot

Career Consultant / Personaldisponent (m/w/d) im Bereich Recruiting / Bewerbermanagement

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 30 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. Über 80% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? CAREER CONSULTANT / PERSONALDISPONENT IM BEREICH RECRUITING / BEWERBERMANAGEMENT GESUCHT! Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort Verstärkung! Wenn Sie unsere Klienten bei der beruflichen Neuorientierung begleiten möchten und Freude daran haben für sie passende Vakanzen am Markt zu suchen und sie zu platzieren, dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Hauptaufgabe liegt in der Steuerung und Begleitung von Bewerbungsprozessen unserer Klienten in enger Zusammenarbeit mit unseren Karriereberatern.Sie recherchieren und identifizieren geeignete Personalberatungen und Recruiter in enger Abstimmung mit dem Klienten und bauen stabile Netzwerke auf.Sie erstellen Zielfirmenlisten und verantworten die Recherche und Aufbereitung von Unternehmens- und Personendaten.Die Einrichtung von Suchagenten in ausgewählten Online-Jobbörsen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Nicht zuletzt sind Sie auch für die ordnungsgemäße Eingabe von Informationen und die Pflege der Bewerbungsaktivitäten in unserer Systemlandschaft zuständig.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal/BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im Personalwesen.Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Research, Vertrieb oder Recruiting mit, idealerweise in der Besetzung von Führungs- und Leitungspositionen.Eine ausgeprägte Beratungskompetenz, die Fähigkeit zu priorisieren und mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen, zählen zu Ihren Eigenschaften.Sie kennen sich sehr gut mit Jobbörsen, Social Media Plattformen und Beratungsnetzwerken aus und die Arbeit mit digitalen Tools ist für Sie selbstverständlich.Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über exzellente kommunikative Fähigkeiten. Englischkenntnisse sind wünschenswert.Eine eigenverantwortliche, flexible und agile Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt. Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten. Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket. Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig. Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung. WAS UNS WICHTIG IST Wir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet. von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt. Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt. Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen. Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal