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Recruiting: 36 Jobs in Dransdorf

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Vertriebsdisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personalmarketing Manager_in (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Köln
Wir betreiben eines der größten Virtuellen Kraftwerke Europas und entwickeln Lösungen für den grünen Strommarkt der Zukunft. Indem wir tausende Stromproduzenten und Stromverbraucher digital vernetzen und koordinieren, trägt unser Netzwerk zum Ausgleich von Schwankungen im Stromnetz bei. Als Stromhändler sind wir zudem an verschiedenen europäischen Börsen aktiv und treiben die Marktintegration der Erneuerbaren Energien voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2009 haben wir uns zu einem international tätigen Energie- und Technologieunternehmen mit Niederlassungen in zahlreichen europäischen Ländern entwickelt – und wir wachsen konsequent weiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Mitarbeiter_in als Personalmarketing Manager_in (w/m/d)Als Personalmarketing Manager_in kümmerst Du Dich um die Kollegen und Kolleginnen bei Next Kraftwerke – und zwar um die, die wir noch brauchen und die, die bereits da sind. Du übernimmst die Redaktion unserer Stellenausschreibungen und das Employer Branding. Außerdem bist du verantwortlich für die interne Kommunikation. Hier betreust und schreibst Du vor allem unsere digitale Mitarbeiterzeitung. Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns keine leere Floskel, sondern gelebte Unternehmensrealität. Ob Vollzeit oder Teilzeit – lass uns wissen, wie wir in diesem Punkt zueinander finden. Du netzwerkst gerne – im Büro und außerhalb. Du arbeitest gerne teamübergreifend mit Fachkolleg_innen aus anderen Bereichen zusammen. Du interessierst Dich für (IT-)technische Zusammenhänge und Strommärkte. Du verfasst gerne und sicher Texte – gerne auch mal für unseren Blog. Du suchst gerne neue Wege, um Menschen auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen. Du hast ein abgeschlossenes Studium zum Beispiel der Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften und bereits erste Berufserfahrung im Personalmarketing gesammelt. Du bist neugierig, gehst offen auf Menschen zu und hast Dein Ohr am Puls des Unternehmens. Du denkst zielgruppenorientiert. Du arbeitest gerne selbstständig an Deinen Aufgaben und bringst Deine Ideen proaktiv voran. Du fasst komplexe Themen problemlos in einfache Worte. Du bist sicher im Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket. Du beherrschst fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Wir bieten Dir ein sympathisches Team, in dem Du viel Spielraum hast, um Deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Gestalte mit uns die Energiewende in Europa. Das sagen die Kollegen „Eigenverantwortliches Arbeiten in einem supernetten Team mit dem guten Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun – hört sich extrem nach Lobhudelei an, ist aber tatsächlich meine Sicht auf die Arbeit in der Unternehmenskommunikation bei Next. Und langweilig wird es auch nicht. Denn genauso schnell wie sich die Energiesysteme weltweit verändern, entstehen bei Next auch immer wieder neue Projekte und Herausforderungen.“ Verena, Marketing Managerin bei Next Kraftwerke
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Werkstudent Human Resources (w/m/d) - Tech Recruiting & Active Sourcing

Do. 14.01.2021
Köln
Werkstudent, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Damrstadt oder Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat.Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du gestaltest das Wachstum von real.digital aktiv mit und trägst durch deinen Impact zum weiteren Ausbau der Abteilung Tech & Product bei Als Researcher (f/m/d) identifizierst du über verschiedene Kanäle (z.B. LinkedIN, Stackoverflow, XING) via Active Sourcing potenzielle neue Teammitglieder und begeisterst sie für die Arbeit bei real.digital Du führst telefonische Erstgespräche durch und übernimmst perspektivisch eigenverantwortlich End-to-End das Recruiting von Tech & Product Rollen (inkl. Sourcing, Screening, Interviews) Du unterstützt unser Recruiting Team an verschiedenen Stellen der Candidate Journey, übernimmst Aufgaben im Bereich Bewerberkorrespondenz sowie Koordination und Abwicklung der Rekrutierungsprozesse und stellst so eine sehr gute Candidate Experience her Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist eingeschriebener Student (f/m/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Personal) oder vergleichbar und hast wöchentlich mind. 16 Stunden Zeit bei uns zu arbeiten (in den Semesterferien gerne auch Vollzeit) Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting sowie mit gängigen Recruiting Tools und hast Spaß daran, tief in unterschiedliche Recruitingkanäle und -datenbanken abzutauchen Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten, denkst mit und scheust dich nicht vor einem englischsprachigen Arbeitsumfeld Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert Du zeichnest dich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und hast Spaß am Umgang mit Menschen Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Flexible Arbeitszeiten Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein hoch dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen Einen attraktiven Standort - mitten in der Kölner Innenstadt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 Köln
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Specialist Recruiting & Employer Branding (f/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
DeepL is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company.   Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together. Therefore we need your support as   Specialist Recruiting & Employer Branding (f/m/d)    What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them in an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   What will you be doing at DeepL? DeepL is seeking a creative, analytical, collaborative recruiting professional to join our fast-growing team. As a Recruiting and Employer Brand Specialist, you will support the recruiting function to bring new colleagues on board to help realize big ambitious goals together. You will join a small but efficient and very well-organized People & Culture team that is looking forward to becoming even more powerful together with you. Manage the entire recruiting process for Commercial roles (focus on Sales and Marketing), in close cooperation with the hiring managers and your colleagues from the Recruiting team Own applicant management and expand our internal talent pool Analyse and recommend new recruiting and employer branding channels to maximize candidate pipeline for Commercial positions Develop a deep understanding of ideal Sales and Marketing profiles to accelerate hiring processes through quick decision making Craft and implement new, creative recruiting and employer branding campaigns in partnership with Recruiting, People, and Marketing teams  Optimize recruiting efforts through data-driven analysis of our recruiting processes, measures, and sources  Several years of experience in the areas of Commercial recruiting and employer branding Experience with proactive sourcing techniques and tools Deep understanding of the UK and European hiring markets An independent and autonomous way of working An analytical mindset combined with a structured and creative way of working An open-minded personality with a hands-on mentality to help shape new processes in a start-up environment Strong communication skills and assertiveness Degree in human resources, marketing, or a similar field Meaningful work: We break down all language barriers and bring different cultures closer together A friendly, international, and highly committed team with a lot of trust with efficient decision-making processes The chance to work on a product that is already used by over 100 million people Regular team events Lots of flexibility and a commitment to a conducive in-office or remote-work office set-up The opportunity to help build up our London based team
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Praktikant/in HR (w/m/d) mit Schwerpunkt Recruiting & Personalentwicklung

Mi. 13.01.2021
Frechen
DIe RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH ist die Betriebsführungsgesellschaft für das Geschäftsfeld Veredlung der RWE Power AG. Das Geschäftsfeld Veredlung umfasst neben der Produktion von Braunkohlenveredlungsprodukten auch die Vermarktung und die Logistik von festen Brennstoffen verschiedenster Art. Die Personalabteilung des Geschäftsfelds Veredlung betreut ca. 1.500 Mitarbeiter im gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich, wobei wir sowohl operativ als auch strategisch tätig sind. Unterstützt werden wir dabei durch spezialisierte Fachabteilungen aus unserem Mutterkonzern der RWE. Zum Sommersemester 2021 mit Startzeitpunkt 1. April 2021 suchen wir für unsere Zentrale in Frechen befristet für 6 Monate - im Rahmen eines Pflichtpraktikums - in Vollzeit eine/n Praktikant/in HR (w/m/d) mit Schwerpunkt Recruiting & Personalentwicklung.Sie haben die Möglichkeit als vollwertiges Teammitglied bei uns einzusteigen - hier kochen Sie nicht nur Kaffee: - Eigenständige Betreuung des gesamten Bewerbermanagements inkl. Vorselektion der Bewerbungen und Vereinbarung von Interviews und Hospitation - Unterstützung bei der Entwicklung & Umsetzung von (Trainings-)Konzepten in der Führungskräfteentwicklung inkl. Organisation & auch Teilnahme bei den Veranstaltungen - Begleitung von administrativen Aufgaben der operativen Personalbetreuung (z.B. Zeugniserstellung, arbeitsmedizinische Terminplanung...) - Unterstützung und Mitwirken bei aktuellen Personalprojekten (z.B. Nachwuchsförderprogrammen, Wissenstransfer, Retention) - Aktualisierung von Strukturplänen und Unterstützung beim Personalcontrolling, inkl. eigenständige Erstellung von Reportings- Student/in eines betriebswirtschaftlichen, sozialwissenschaftlichen, psychologischen oder pädagogischen Studiums mit Schwerpunkt Personal im Rahmen eines Pflichtpraktikums - sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel - fließende Deutschkenntnise in Wort und Schrift - Sie identifizieren sich mit der Personalarbeit und haben eine sehr offene, kommunikative Art mit einer freundlichen Persönlichkeit und besitzen eine kreative Problemlösefähigkeit und viel Humor - Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und eine hoche Lern- und Leistungsbereitschaft - Aufgrund des besonders vertraulichen Aufgabenbereichs legen Sie eine sehr sorgfältige und vertrauenswürdige Arbeitsweise an den Tag- Umfassenden Einblick in alle Facetten der Personalarbeit in einem Industrieunternehmen - Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit einer steilen Lernkurve rund um das Thema Personal mit dem Schwerpunkt Recruiting & Personalentwicklung - Eigenverantwortliche Aufgabenpakete vom ersten Tag an - Optimale Unterstützung durch Vorgesetzte & Teamkollegen mit konstruktivem Feedback und Coaching - Die Möglichkeit Ihr im Studium theoretisch erworbenes Wissen in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren und anzuwenden - Arbeiten Sie in einem sehr kollegialen und gut gelaunten Team - Vergütung von 650 Euro/brutto pro Monat - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreies Wasser und kostenlose Parkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents - Nach erfolgreichem Abschluss des Praktikum die Möglichkeit für die Erstellung einer Bachelor/Masterarbeit
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Recruiting & Sales Specialist (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Köln
Für unseren Kunden, einem mittelständigen Unternehmen im Dienstleistungsbereich im Umkreis Köln, suchen wir ab sofort einen Recruiting & Sales Specialist (m/w/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Neukundenakquisition und aktive Betreuung von Bestandskunden Angebotserstellung, Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz von diversen Personalbeschaffungsinstrumenten wie beispielsweise Anzeigenschaltung, Internetrecherche sowie Auswertung von Printmedien Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen Mitarbeiterdisposition Ausbau des Bewerber-Netzwerks Kandidatenbetreuung inklusive Bewerbermanagement und -administration Anlage und Pflege der bestehenden Kandidaten-Datenbank Recherche und Teilnahme an geeigneten Jobmessen und Netzwerkveranstaltungen Umfassendes Screening der Kandidaten in Form von fachlichen Tests und vereinbarten Interviews, bei denen Fachwissen, Motivation und persönliche Qualifikationen der Kandidaten erörtert werden Eine hohe Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung im Bereich Sales und Recruiting erforderlich Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Emphatischer Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern und Kunden Selbstständigkeit und unternehmerisches Denken und Handeln Fundierte IT-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Recruiting & Sales Specialist (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60030-0011653695 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Jennifer Spitzlay von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Praktikum Personalberatung

Di. 12.01.2021
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Human-Resource-Management sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem: Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden, u.a. durch Recherche in der Bewerberdatenbank Vorstellung geeigneter Kandidaten bei ausgewählten Kunden Kommunikation mit Kandidaten und Organisation von Vorstellungsgesprächen Betreuung der Kunden und Bewerber während des gesamten Vermittlungsprozesses bis zum Vertragsschluss Aktive Neukundengewinnung und Aufbau eines Netzwerks im Bereich Healthcare Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Unterstützung der Personalberater bei administrativen Aufgaben Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (BWL, VWL, Psychologie etc.)  Du hast Interesse am Personalwesen und möchtest deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Dich zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit zählst du zu deinen Stärken Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernen
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) – Human Resources/Recruiting Events

Mo. 11.01.2021
Bonn
Simon-Kucher & Partners ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, z. B. Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Planung von Recruiting Events Pflege des Intranetauftritts der HR Abteilung Datenrecherche und -aufarbeitung Übernahme von allgemeinen büroorganisatorischen Aufgaben Gute Leistungen im Bachelor- oder Masterstudium (Human Resources, Psychologie, BWL, VWL, o.ä.) Erste Arbeitserfahrung im Bereich HR ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeiten und herausragendes Arbeitsklima Eigenständiges Arbeiten in einem stark wachsendem Beratungsunternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage (10 bis 15 Wochenstunden)
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Recruitment Consultant (m/w/d) Bildung und Soziales

Mo. 11.01.2021
Bonn
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Sozialwesen, wollen aktiv den Aufbau des neuen Geschäftsbereiches mitgestalten, Verantwortung übernehmen und Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere weitere Expansion am Standort Bonn und die Etablierung des Geschäftsbereiches „Bildung und Soziales" suchen wir Sie zur Ergänzung des Teams als Recruitment Consultant (m/w/d) Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Mit Ihrer Führungskraft arbeiten Sie am Neuaufbau des Geschäftsbereiches Bildung und Soziales, bringen Ihre Ideen ein und wollen perspektivisch Führungsverantwortung übernehmen Dank Ihrer Begeisterungsfähigkeit gewinnen Sie Einrichtungen und Fachpersonal der frühkindlichen Bildung sowie Träger der Sozialen Arbeit und bauen sich ein starkes Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Als Spezialist im Fachbereich Bildung und Soziales betreuen Sie diesen selbstständig und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit Mit Hilfe Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie das Fachpersonal gekonnt, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Die Perspektive auf eine Führungsposition mit Mitarbeiterverantwortung Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische/pädagogische Ausbildung und/oder Studium mit sozialwissenschaftlichem/betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Bereits erste Berufserfahrung im Sozialwesen und/oder in der Personaldienstleistung Menschenkenner mit ausgeprägtes Beratungsgeschick und Lust, Verantwortung zu übernehmen Positive Ausstrahlung sowie ein professionelles und dienstleistungsorientiertes Auftreten Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 6401 Recruitment Consultant Bonn BuS" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Recruitment Consultant (m/w/d) career people

Mo. 11.01.2021
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in NRW am einem Standort Ihrer Wahl als Recruitment Consultant (m/w/d) career people Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 6471 Recruitment Consultant NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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