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Recruiting: 129 Jobs in Dransdorf

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Arbeitszeit
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Recruiting

Recruiting Specialist (m/w/d) / Projektmanager Recruiting (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Hi! Wir sind die interim Group Köln GmbH und wir sind kontinuierlich auf der Suche nach Menschen mit einer Leidenschaft für Recruiting- und HR-Topics – egal ob „erfahrener Hase“ oder Quereinsteiger:in, bei uns ist jede:r willkommen! Nichts formt den Erfolg eines Unternehmens so deutlich wie seine Mitarbeitende Daher haben wir uns darauf spezialisiert für unsere Kund:innen die perfekt passenden Mitarbeitende zu finden. Die interim Group ist kompetenter HR & Recruiting-Partner für alle Unternehmen vom Startup bis zum Konzern. Wir unterstützen den personellen Aufbau von Standorten, bieten Social-Media-Recruiting über strukturierte Active-Sourcing-Prozesse, erarbeiten und/oder optimieren Recruiting-Strategien und entlasten Personalabteilungen, Hiring-Manager:innen und die Geschäftsführung. Recruiting Specialist (m/w/d) / Projektmanager Recruiting (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Köln Deinen Kund:innen während des gesamten Projektes beratend zur Seite stehen – vom Kickoff bis zur Vertragsunterschrift Über berufliche und/oder soziale Netzwerke die passenden Kandidat:innen für Deine Projekte identifizieren, ansprechen und interviewen (Projekt-)Reportings und Statistiken für Deine Kund:innen erstellen Kontinuierlich Deine Recruiting- und HR-Skills weiterentwickeln Idealerweise konntest Du bereits (erste) Erfahrungen in den Bereichen HR, Recruiting und/oder Active Sourcing sammeln Interesse, Dich fortlaufend mit aktuellen HR- und Recruiting-Trends auseinanderzusetzen Eine hohe Kundenorientierung und die Bereitschaft dich immer wieder auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen Engagement sowie eine lösungsorientierte- und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Neben den klassischen Benefits wie kostenlosen Getränken, Obst, Sprachkursen, KVB-Ticket, Homeoffice und Teamevents erhältst du bei uns: die Möglichkeit, Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen zu bekommen und Dir ein breit gefächertes Know-How anzueignen eine Unternehmenskultur, in der der Mensch noch im Fokus steht und Ideen und Meinungen erwünscht sind
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Junior Employer Branding Expert (m/w/d) - Kampagnen & Digital Marketing

Sa. 22.01.2022
Köln, Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Köln, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Du gestaltest das Employer Branding der Zukunft von Deloitte - über Ländergrenzen hinweg - maßgeblich mit Mit Freude entwickelst du als Kampagnen-Manager:in immer wieder neue zielgruppenspezifische Employer Branding & Recruiting-Formate Von der Kampagnen-Strategie über den Roll-out bis hin zum Monitoring und der Erfolgsmessung begleitest und verantwortest du alle Schritte Agenturen steuerst du im Bereich Kreation, Kampagnen sowie Bewegtbild partnerschaftlich und zugleich ergebnisorientiert Ein Gespür für gute Texte, Freude an journalistischer Arbeit im Employer Branding sowie Spaß an Formaten wie Podcast- & Webcast-Moderationen gehören zu deiner DNA Neue Talente gewinnst du für Deloitte über innovative (auch virtuelle) Event-Formate und durch den systematischen Einsatz von Employee-Referral-Kampagnen Du treibst Zukunftsthemen wie Talent Analytics, Programmatic Marketing und Recruitainment im Rahmen von Projekten im Team voran Die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, HR Business Partnern, Business Leadership-Team sowie Brand & PR/Media-Relations rundet dein vielfältiges Projekt-Portfolio ab mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung - gerne auch im Agenturumfeld - im Bereich Employer Branding & Personalmarketing möchtest du deine Ideen in einem Unternehmen entfalten, wo „People“ wirklich strategische Priorität sind Du vereinst Konzeptionsstärke mit Kreativität und packst gerne selbst mit an Projekt-Management mit Stakeholdern auf Management-Ebene bereitet dir Freude Du denkst im Stil „nach der Kampagne ist vor der Kampagne“ und hast Freude an Data-Driven Marketing Auch wenn es mal stressiger im Projekt wird, bewahrst du einen kühlen Kopf und verstehst es Agenturpartner auf Erfolgskurs zu halten Deine umfassende Employer Branding Expertise rundest du durch deine Hochschulausbildung, sehr gute Englischkenntnisse sowie souveränes MS Office Know-How ab Erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop, Google Analytics und Content Management Systemen ist vorteilhaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalberater / Recruiter Bereich Office (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bonn
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bonn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Recruiter Bereich Office (m/w/d) Standort: BonnVollzeit, Unbefristet Ihre Zukunft als Personalberater (m/w/d) Sie sind ein schlagfertiger Personalberater (m/w/d) und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Personalberater (m/w/d) für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. Am Standort Bonn erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen für Fach- und Führungskräfte im Bereich kaufmännische DienstleistungenAufbau von Netzwerken und Akquisition neuer KundenPräsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich PersonalvermittlungSuche, Auswahl und Beurteilung geeigneter KandidatenAnwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrekrutingsgeschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Kaufmann / Disponent Vertrieb & Personal - auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bonn
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bonn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmann / Disponent Vertrieb & Personal - auch Quereinsteiger (m/w/d) Standort: BonnVollzeit, Unbefristet Ihre Zukunft als Vertriebsdisponent (m/w/d) Sie sind ein schlagfertiges Vertriebstalent und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Vertriebsdisponent (m/w/d) für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. Am Standort Bonn erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und MitarbeiternEmpathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und AnforderungenHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenGerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Product Owner Crew Recruiting (m/w/divers)

Sa. 22.01.2022
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Du bist passionierter Recruiter und hast Kerosin im Blut? Dann suchen wir genau dich! Sorge für eine gewinnende Candidate Journey und sichere eine bedarfsgerechte und just in time Rekrutierung von fliegendem Personal Gestalte und standardisiere die gesamten Prozesse von der Bewerbung über die Selektion bis hin zur Trainingsplanung Beobachte den Bewerbermarkt kontinuierlich und führe geeignete Werbe- und Rekrutierungsmaßnahmen, in Zusammenarbeit mit unseren Recruiting- und Marketingagenturen, durch Sei Product Owner – optimiere, in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen, die Prozesse zu deinem Produkt und sei Ansprechpartner/in für AOCs zu allen relevanten Themen rund um Rekrutierung Zusammenarbeit ist dir wichtig – Vertrete die Eurowings in allen Crew Recruiting Belangen gegenüber Lufthansa Group Gesellschaften und tausche dich zu Best Practices aus Du hast dein Master-/Hochschulstudium im Bereich Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Ähnlichem abgeschlossen; oder hast einen Bachelor und einschlägige Berufserfahrung; oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung oder Personalbeschaffung Du hast langjährige Praxiserfahrung im Bereich Recruiting, bestenfalls kennst du die besonderen Anforderungen der Luftfahrbranche in Bezug auf Tarife, Einsatzplanung, etc. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch (mind. B2) und Englisch Be empowered – Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst selbst in hektischen Zeiten weder den Kopf noch Humor 13. Gehalt / Urlaubsgeld Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Diensthandy Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Diversity Programme Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc.
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Recruiter (m/w/d) Campus/Event Recruiting

Sa. 22.01.2022
Köln, Bonn
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.  Recruiter (m/w/d) Campus/Event Recruiting Im Rahmen der strategischen Erweiterung unseres deutschen Talent Acquisition Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Bereich Campus-Recruiting. Das Talent Acquisition Team ist verantwortlich für die gesamte Candidate Journey von Bewerberinnen und Bewerbern im Bereich Consulting und aller Central Functions. Sie organisieren und begleiten nationale Recruiting Events, um die besten Talente für Simon-Kucher zu gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Consultants und externen Kooperationspartnern organisieren und koordinieren Sie deutschlandweit Workshops und Vorträge. Sie nehmen an nationalen Recruiting-Messen teil. Im Rahmen der ganzheitlichen Eventorganisation gehören auch die Nachbereitung und Evaluation unserer diversen Eventformate zu Ihren Aufgaben. Sie sind Kontaktperson für die am Event-Prozess beteiligten internen und externen Stakeholder. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (Human Resources, Psychologie, BWL, VWL o.ä.). Idealerweise konnten Sie bereits 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung sammeln. Sie kommunizieren überzeugend und verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in PowerPoint, Excel und Word. Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Sie haben Freude daran, interessante Persönlichkeiten für einen Einstieg bei Simon-Kucher zu begeistern. Sie bringen eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit, kombiniert mit Flexibilität und Organisationstalent. Sie haben Freude daran, im Team zu arbeiten. Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. Hybrid Working, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!
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Werkstudent Human Resources (w/m/d) - Recruiting & Talent Sourcing

Sa. 22.01.2022
Köln, Darmstadt
Werkstudent, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sind Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität! Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du gestaltest du das weitere Wachstum von real.digital aktiv und maßgeblich mit Als Werkstudent HR (w/m/d) - Recruiting & Talent Sourcing identifizierst du über verschiedene Kanäle (z.B. LinkedIN, fachspezifische Plattformen) potenzielle neue Teammitglieder für unseren Techbereich Dabei suchst du aktiv nach passenden Kandidat:innen, die sowohl das real.digital Mindset mitbringen als auch fachlich einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung von kaufland.de generieren  Perspektivisch führst du telefonische Erstgespräche / Google Meet Calls durch und begeisterst die potenziellen neuen Teammitglieder sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch für die Arbeit in unseren crossfunktionalen und internationalen Teams Du arbeitest eng mit unserem Recruitingteam zusammen, treibst den Ausbau unserer Talent Community voran, verfolgst aktuelle Recruitingtrends und scheust dich nicht davor Neues auszuprobieren. Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist eingeschriebener Student (w/m/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Personal) oder vergleichbar und hast wöchentlich mind. 16 Stunden Zeit bei uns zu arbeiten (in den Semesterferien gerne auch Vollzeit) Idealerweise hast du erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Talent Sourcing sowie mit gängigen Recruiting Tools und hast Spaß daran, tief in unterschiedliche Recruitingkanäle und -datenbanken abzutauchen Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten, denkst mit und scheust dich nicht vor einem englischsprachigen Arbeitsumfeld Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert Du zeichnest dich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und hast Spaß am Umgang mit Menschen Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein hoch dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlichen, hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Research

Fr. 21.01.2022
Rösrath
Einstieg in die Personalberatung als Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Research Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Für unser neu eröffnetes Büro in Rösrath bei Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt im Research. Als Premiumanbieter beraten und begleiten wir Unternehmen bei der Besetzung von Top-Führungspositionen aus der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierten Expert:innenfunktionen.Sie arbeiten exklusiv mit einem Geschäftsführenden Gesellschafter zusammen, der Sie umfassend in die Arbeit und die Mandantenfelder der Industrie und dem Bereich Financial Services einarbeitet. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potentielle Kandidat:innen. Im Rahmen gehobener Ansprachen nehmen Sie Kontakt zu potentiellen Zielpersonen auf, klären Eckpunkte zur fachlichen und persönlichen Eignung und geben interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Berater weiter. Sie unterstützen zudem beim vollumfänglichen Bewerbermanagement und der allgemeinen Organisation während des gesamten Auswahlprozesses. Kurzum: Sie tragen direkt und maßgeblich zum Erfolg unserer Suchmandate bei!Wir sind prinzipiell offen für Berufseinsteiger:innen mit Potential und Lust, sich durch eine praktische und umsetzungsorientierte Arbeitsweise in unser Arbeitsumfeld einzuarbeiten. Aber auch als Research-Expert:in mit einigen Jahren Berufserfahrung bieten wir Ihnen ein exzellentes Kunden- und Arbeitsumfeld im Executive Search, in welchem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie öffnen Türen für spannende Karrierechancen. Sie haben Spaß am Netzwerken und wissen dieses für sich zu nutzen. Sie können um die Ecke denken und sich in andere hineinversetzen. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einer wirtschaftswissenschaftlichen Studienrichtung Idealerweise erste Eindrücke oder Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung, im Bereich Recruiting, Kundenservice oder generell im professionellen Dienstleistungsgeschäft Kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen Ambitioniert und qualitätsbewusst; hohe Eigeninitiative Ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen sowie Interesse am wirtschaftlichen Geschehen Wir leben und lieben den offenen und wertschätzenden Umgang miteinander und die Tatsache, dass wir uns als Team 100% aufeinander verlassen können. Wir teilen gern unsere Erfahrungen und Erfolge miteinander. Wir arbeiten professionell, ambitioniert und fokussiert im Auftrag unserer Mandanten. Neben spannenden beruflichen Weiterentwicklungsperspektiven bieten wir folgende Benefits: Mobiles, flexibles Arbeiten und moderne IT-Ausstattung Eine moderne Arbeitsumgebung im Haus Staade in Rösrath mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Ein modern ausgestattetes Büro mit kurzen Wegen und Möglichkeiten zum Rückzug Eine attraktive Vergütung mit attraktiven variablen Gehaltsbestandteilen Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit erstklassiger beruflicher Perspektive
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Meckenheim
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. Recruiter/in (m/w/d) Wie/Wo? 40 Std./Woche, 53340 Meckenheim Regelmäßige Analyse unserer Mitarbeiter-Journey Konzeption sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Erhaltung und Steigerung der Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit Verantwortung für das End-to-End-Recruiting von der Ausschreibung einer Stelle bis hin zum Onboarding des passenden Mitarbeitenden Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie kreativer Lösungen zur Besetzung vakanter Stellen Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und -bewertungen im Rahmen eines Job Grading Systems sowie bei der Entwicklung von Personalentwicklungs- und Nachfolgeplänen Schaltung von Anzeigen auf Online-Plattformen Betreuung unserer Social Media-Präsenzen z. B. XING, Kununu Unterstützung unserer Führungskräfte in Vorstellungsgesprächen sowie bei der Auswahl geeigneter Talente Operative Durchführung der Personaladministration sowie Bearbeitung aller relevanten Personal- und Vertragsangelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt Repräsentation der Dressler Group auf Jobmessen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal/Recruiting Anwendungskenntnisse in Bewerbungsmanagement-Programmen, bevorzugt SAGE Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Gespür für Menschen sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Affinität zu sozialen und digitalen Medien Kommunikations- und Ausdrucksstärke, Empathie sowie ein überzeugendes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, in dem Kreativität und Teamgeist gefragt sind verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Mobile Office vielfältige Entwicklungschancen durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen ein attraktives Gesamtpaket mit weiteren Benefits
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Für einen deutschlandweit agierenden Konzern aus der Dienstleitungsbranche mit Sitz in Köln suchen wir Verstärkung in der Personalabteilung. Die Position ist im Rahmen der der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Senior) Recruiter (m/w/d).Durchführung des kompletten Bewerbermanagements Führen von Vorstellungsgesprächen (persönlich, telefonisch und per Video) Sparringspartner zwischen den verschiedenen Fachabteilungen, um den optimal passenden Kandidaten für die zu besetzende Position zu finden Gewinnung von passenden Kandidaten durch Active-Sourcing-Aktivitäten in verschiedenen Berufsnetzwerken Schaltung von attraktiven Stellenanzeigen Besuch und Organisation von BerufsfachmessenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann oder ein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Erste Erfahrung im Recruiting von Vorteil Kommunikationsstärke Zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Homeoffice-Möglichkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Job-Rad Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches und motiviertes Team Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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