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Recruiting: 9 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Recruiting

HR Coordinator (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Dresden
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen  HR Coordinator (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, am Standort in Glashütte.Unterstützung des HR Manager Manufaktur sowie der HR Business Partner in nachfolgenden Themen: Recruiting/Systembasiertes Bewerbermanagement und Begleitung des Prozesses für Bewerberchecks Eigenverantwortliches Recruiting für Werkstudenten, Diplomanden und Praktikanten (Vorstellungsgespräche/Vertragsmanagement/umfassende Personalbetreuung) Vertragsmanagement/Erstellung von Vertragsunterlagen/Steuerung des Prozesses Eigenverantwortliche Planung und Durchführung des Onboarding-Prozesses als auch des Offboarding-Prozesses für Mitarbeiter Vollumfängliche Betreuung des Bereiches Technische Aus- und Weiterbildung in allen Belangen Übernahme von/Mitwirkung bei HR-Projekten  Umfassende Personalbetreuung - Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Belangen und themenbezogen auch für Führungskräfte Erstellung von Zeugnissen Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung eines Industrieunternehmens in internationalem Umfeld ist erwünscht Sichere Anwendung der MS Office-Programme sowie anwendungsbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verschwiegenheit sowie Vertraulichkeit sind für Sie selbstverständlich Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team Hohes Maß an Service- und Lösungsorientiertheit sowie Organisationsfähigkeit Aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, Konfliktfähigkeit und die Fähigkeit sich auf verschiedene Ansprechpartner einzustellen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont-Konzerns Ein modernes Büro Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Dresden
Sie möchten einen abwechslungsreichen und einen verantwortungsvollen Job? Sie wollen selbständig arbeiten, sich entwickeln können und voll durchstarten? Toll! Dann lassen Sie uns gemeinsam an unseren Träumen und Zielen arbeiten. Sie werden begeistert sein wie erfolgreich Sie sein können wenn Ihnen Ihr Job Spaß macht. Die AVENIRA hat sich im Bereich der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Wir unterstützen Kunden in verschiedenen Branchen mit unserer jahrelangen Erfahrung im Raum Dresden. Unser internes Team in Dresden wächst weiter! Wir suchen Sie ab dem 01.03.2021 in Vollzeit (39h/Woche) mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Akquise von Neukunden bis hin zum nachhaltigen Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Sie beraten unsere bestehenden Kunden und Ihre Neukunden bzw. Interessenten bei der Besetzung von vakanten Stellen im Fach- und Führungskräftebereich und finden passende Lösungen für verschiedene Projekte - dabei arbeiten Sie eng mit unserer Rekruitingabteilung zusammen und gleichen dabei die Anforderungen der Kunden mit unserem Kandidatenpool ab Sie unterstützen unsere Rekruitingspezialisten bei der Gewinnung von Kandidaten aus dem gewerblich/technischen Bereich und Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und ingenieurtechnischen Bereich Sie wickeln den kompletten Vertriebsprozess selbstständig ab, bis hin zu Vertragsverhandlungen mit den Kunden und Kandidaten und dem erfolgreichen Abschluss Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen HR-Projekten und bringen neue Ideen und Vorschläge im Vertriebsprozess ein Sie sind ziel- und erfolgsorientiert mit der Überzeugung und dem Spaß am Vertrieb Sie bringen das nötige Fingerspitzengefühl und eine hohe Kontaktfreudigkeit mit Sie lieben neue Herausforderungen und besitzen eine gewisse Hartnäckigkeit in der Zielerreichung Sie haben Ihre Ausbildung/Studium erfolgreich abgeschlossen und schon Erfahrungen im Vertrieb sammeln können Flexible Arbeitszeiten Selbständiges Arbeiten Kurze Entscheidungswege Gehalt zzgl. Provisionsregelungen Laptop, Iphone, nach Bestehen der Probezeit Firmenfahrzeug möglich 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Einzigartiges Betriebsklima Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb verschiedener Projekte Mitarbeiter-Events, z.B. Feiern mit Familie
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 08.01.2021
Dresden, Leipzig, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Klipphausen
Sie lieben es, für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei Jungheinrich in eine Arbeitswelt, in der Sie viel bewegen können! Mit Ihrem Wissen und Ihrer Tatkraft leisten Sie als Teamplayer einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur weltweiten Spitzengruppe in unserer Branche gehören. Seite an Seite mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben, und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu vereinbaren. Für unseren Standort Klipphausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d). Kandidatenansprache auf Social-Web-Plattformen für Deutschland (Active Sourcing) sowie Aufbau eines Talentpools Unterstützung der Referenten im Recruitingprozess bis hin zum Erstkontakt Gestaltung zielgruppenspezifischer Kampagnen Zusammenarbeit mit der HR-Marketingabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Active Sourcing bzw. Recruiting, idealerweise in der Personaldienstleisterbranche Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und kreative Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge Bezuschusste Kantine Flexible Arbeits­zeiten Gesundheits­management
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Senior Recruitment Consultant (m/w/x)

Do. 07.01.2021
Dresden
Wir bei der MRL Consulting Group haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, High-Tech-Unternehmen weltweit dabei zu unterstützen, ihre Herausforderungen in Personalfragen zu meistern. Dieses Anliegen inspiriert uns seit 1997, stets die besten Fach- und Führungskräfte für unsere Mandanten zu identifizieren und relevante Positionen in der Industrie mit den besten Talenten zu besetzen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams am Dresdner Standort als Senior Recruitment Consultant. Sie betreuen unsere in Zentraleuropa ansässigen Mandanten in nationalen und internationalen Recruitment-Projekten. Sie steuern den kompletten Kunden-Prozess von der Angebotsgestaltung über die Vertragsverhandlung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Sie analysieren aktiv den Markt und eignen sich Expertenwissen an, u. a. durch Anfertigung von Wettbewerbsanalysen, Besuche von Fachtagungen und Messen etc. Im Rahmen Ihrer Suchprojekte erstellen Sie nach Bedarfsanalyse eigenverantwortlich Suchprofile, führen Active Sourcing, Headhunting sowie telefonische und persönliche Interviews durch. Sie beraten unsere Mandanten während des gesamten Prozesses und bauen eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung auf Augenhöhe auf. Sie sind genau der oder die Richtige für diese Position, wenn Sie eine offene und dynamische Persönlichkeit haben, sich schnell in technische Sachverhalte einarbeiten können und die Motivation mitbringen, jeden Tag aufs Neue über sich hinauszuwachsen. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium. Als erfahrene/r Personalberater/in haben Sie bereits komplexe Recruiting-Projekte im Hochtechnologieumfeld erfolgreich abgeschlossen und Ihre Kunden gezielt in eine langfristig angelegte Partnerschaft entwickelt. Sie arbeiten auch in schwierigen Situationen klar strukturiert und haben die Fähigkeit, in komplexen Strukturen die wesentlichen Aspekte zu erfassen und Prioritäten zu setzen. Sie haben Freude an internationaler Zusammenarbeit und bringen verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse mit. Bei uns sind Sie Teil eines außergewöhnlichen Teams direkt im Zentrum der Dresdner Altstadt. Überdurchschnittliches Vollzeit-Gehaltspaket bei einer 4-Tage-Arbeitswoche Bis zu 26 Tage Urlaub (bei einer 4-Tage-Woche) Bezahltes einmonatiges Sabbatical alle fünf Jahre Monatliche Arbeitsplatz-Massage Frisches Obst und Getränke Regelmäßige Teamevents Weiterführende Karriereperspektiven Bei Interesse mehrmonatiger Auslandsaufenthalt in Großbritannien oder Frankreich möglich
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Recruiting Specialist *

Do. 07.01.2021
Leipzig, Dresden, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d) Dresden

Mi. 06.01.2021
Dresden
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich jeden Tag dafür ein die Welt ein Stück sicherer zu machen. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte.Wir suchen am Standort Dresden:Recruiter (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet.Von der Hauptniederlassung Dresden aus betreuen wir als Personalabteilung alle unsere Fachbereiche im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Die Hauptaufgaben im Recruiting liegen im allgemeinen Bewerbermanagement, der Durchführung von Vorstellungsgesprächen vor Ort, in Unternehmenspräsentationen bei Kooperationspartnern wie Bildungsinstituten sowie auf regionalen Messen in den verschiedenen Bundesländern und in Aufbau und Pflege eines Netzwerkes von Personalvermittlern, Bildungspartnern und Marketingdienstleistern. Für die verantwortungsvolle Aufgabe sind Selbstständigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke gefragt. Ebenso sind der offenen Umgang mit verschiedenen Menschen und die Bereitschaft zu wöchentlichen Tagesdienstreisen wichtige Voraussetzungen. Übernahme des kompletten Bewerbermanagements für die Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Bewerbervorauswahl und Führen von Telefoninterviews Durchführung von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit der Bereichsleitung vor Ort Repräsentation der Unternehmensgruppe auf regionalen Job- und Karrieremessen Pflege und Erweiterung des Netzwerkes von Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und anderen Dienstleistern inkl. Unternehmenspräsentationen vor Ort Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Recruitingthemen für die Führungskräfte Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Kanälen Marketing und Werbung im On- und Offlinebereich (Social Media, Printwerbung, Plakatierung etc.) Erfahrungen im Bereich Recruiting Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Flexibilität und Bereitschaft zu Tagesdienstreisen (ca. 1-2/Woche) Präsentationssicherheit und Innovationsfreude Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office etc.) Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten Unternehmen Platz für neue Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsprozess Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Aufgeschlossenes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Entlohnung Qualifizierte Einarbeitung sowie interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
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Praktikum / Werkstudententätigkeit (m/w/d) im Bereich Human Resources

Fr. 18.12.2020
Dresden
Die Advanced Mask Technology Center GmbH & Co. KG (AMTC) ist ein Joint Venture von GLOBALFOUNDRIES und Toppan Photomasks, Inc. Mit dem AMTC ist im Jahr 2002 ein weltweit führendes Zentrum für die Entwicklung und Produktion von Photolithographiemasken in Dresden entstanden. Eine solche Technologie-Allianz von führenden Unternehmen der Halbleiterindustrie zur gemeinsamen Entwicklung und Produktion wie im AMTC ist weltweit einmalig. Du hast dir im Rahmen deines Studiums umfangreiches theoretisches Wissen angeeignet und möchtest dieses nun aktiv in der Praxis anwenden und vertiefen? Willst du darüber hinaus in einem innovativen, zielorientierten Arbeitsumfeld eines international agierenden Unternehmens arbeiten? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig!   Als Mitglied unseres Human Resources Teams arbeitest du Hand in Hand mit den Mitarbeitern der Personalabteilung und unterstützt Kollegen sowie Manager aller Abteilungen in Angelegenheiten der Personalarbeit. So hast du die Möglichkeit, in weite Teile unseres Unternehmens Einblick zu erhalten.▪ Unterstützung der Personalbeschaffung (z. B. Bewerbermanagement, Organisation von Bewerbungsgesprächen) ▪ Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen (z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse) ▪ Vorbereitung des Eintritts und Begleitung neuer Mitarbeiter und Studenten ▪ Vorbereitung und Organisation von Schulungsmaßnahmen  ▪ Berichtswesen▪ Aufgrund deines fortgeschrittenen Hochschulstudiums verfügst du über gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Personalarbeit.  ▪ Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten (auch im Englischen). ▪ Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office. ▪ Du planst dein Praktikum für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten.▪ Mitarbeit in einem weltweit führenden Zentrum für die Entwicklung und Produktion modernster Photolithografiemasken ▪ Vielseitige und spannende Aufgaben in einem internationalen und motivierten Team ▪ Familienfreundliche Unternehmenskultur ▪ Betriebliche Präventionsangebote zur Erhaltung der Gesundheit
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Werkstudent Recruiting Support (m/w/d)

Fr. 18.12.2020
Dresden
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Wir blicken gemeinsam mit Dir in Deine Zukunft und freuen uns auf Deine Bewerbung!Werkstudent Recruiting Support (m/w/d)Werkstudent - Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen im operativen TageschäftBearbeitung des Bewerbungseingangs sowie Auswertung von BewerbungsunterlagenErstellung & Schaltung von StellenanzeigenAktualisierung von Bewerberinformationen und Dokumentation in unserem CRM-System sowie Pflege unseres KandidatenpoolsErstellung von Analysen, Auswertungen und Recherchen zu aktuellen, Recruiting relevanten ThemenDu bist immatrikulierter Hochschulstudent vorzugsweise mit einem betriebswirtschaftlichen SchwerpunktDeine Lösungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu bist ein Kommunikationstalent und ein engagierter TeamplayerDurch Deine Auffassungsgabe und Lösungsorientierung arbeitetest Du Dich auch in neue Aufgaben schnell einWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätArbeitsplatz in der Dresdner Neustadt mit sehr guter VerkehrsanbindungUmfangreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie Einblicke in vielfältige Aufgaben im ManagementIndividuelle Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Stärken und InteressenLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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