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Recruiting: 139 Jobs in Dümpten

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  • Vollzeit 114
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  • Studentenjobs, Werkstudent 23
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Recruiting

Praktikant HR Learning & Development (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, München
PraktikantHR Learning & Development (m/w/d) #loveyourjob #essen #duisburg#muenchen Du suchst Du unterstützt uns in unseren strategischen HR-Projekten: bei der Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeits- und Führungskultur, unseres Talent Managements und unseres Lern- und Entwicklungsangebots für Mitarbeitende und Führungskräfte. Du organisierst, begleitest und evaluierst (virtuelle) Trainings im Rahmen der Personalentwicklung. Du tauchst in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft ein und arbeitest hands-on mit. Du übernimmst Recherchetätigkeiten und erstellst Präsentationen.Du hastEin laufendes Studium der Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Praxiserfahrungen im Rahmen einer Ausbildung, eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit, am besten in HR / im Personalwesen Begeisterung für das Thema Personalentwicklung und Erwachsenenbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung Organisationstalent und Spaß daran Verantwortung zu übernehmen Einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket und eine Affinität zu digitalen Medien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Spannende Einblicke in die Personalentwicklung bei einer der größten Banken Europas Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button.Dein Kontakt bei uns: Laura Birkhan https://www.consorsfinanz.de/karrierePraktikantHR Learning & Development (m/w/d) #loveyourjob #essen #duisburg#muenchen Du suchst Du unterstützt uns in unseren strategischen HR-Projekten: bei der Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeits- und Führungskultur, unseres Talent Managements und unseres Lern- und Entwicklungsangebots für Mitarbeitende und Führungskräfte. Du organisierst, begleitest und evaluierst (virtuelle) Trainings im Rahmen der Personalentwicklung. Du tauchst in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft ein und arbeitest hands-on mit. Du übernimmst Recherchetätigkeiten und erstellst Präsentationen. Du hast Ein laufendes Studium der Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Praxiserfahrungen im Rahmen einer Ausbildung, eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit, am besten in HR / im Personalwesen Begeisterung für das Thema Personalentwicklung und Erwachsenenbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung Organisationstalent und Spaß daran Verantwortung zu übernehmen Einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket und eine Affinität zu digitalen Medien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Spannende Einblicke in die Personalentwicklung bei einer der größten Banken Europas Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button. Dein Kontakt bei uns: Laura Birkhan https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Werkstudent HR (m/w/d) im Recruiting

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Recruiting-Team sorgst Du mit dem Team jeden Tag dafür, die richtigen Kandidaten für unser Unternehmen auszuwählen und ermöglichst durch einen reibungslosen Prozess ein optimales Bewerbungserlebnis. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Im Team unterstützt Du unseren Recruitingprozess und das Bewerbermanagement (z.B. Anlegen von Bewerbungen und Stellenausschreibungen, Terminierung von Vorstellungsgesprächen) Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Recruiting Teams Telefonische und schriftliche Bewerberkommunikation sowie Pflege der Bewerberdatenbank  Du übernimmst unterschiedliche Sonderprojekte im Bereich Recruiting (z.B. Unterstützung in der Studentenrekrutierung, Vorbereitung der Bewerbertage) Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in einer staatlich anerkannten Hochschule, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst Interesse an der Rekrutierung von neuen Kollegen und generellen Personalthemen mit Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Mit wertschätzender, offener und proaktiver Kommunikation trittst Du gegenüber Kandidaten und Fachbereichen auf Erste Erfahrungen mit MS Outlook und idealerweise auch mit einem Bewerbermanagementsystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen  Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst
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Werkstudenten HR (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Duisburg
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group.Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten HR (m/w/d) Sie gestalten die Zukunft mit, indem Sie Stellenausschreibungen verfassen und an der Bewerberauswahl mitwirken Sie nutzen Freiraum und Kreativität während der Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Projekten Sie sind eingebunden in ein Team mit flachen Hierarchien Sie übernehmen Verantwortung für administrative Tätigkeiten, wie das Vertrags- und Zeugnismanagement Sie absolvieren ein wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium o. Ä. Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources Sie sind engagiert, zeigen Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über ein gutes Gespür für Menschen und haben Freude an der Interaktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools (insb. Excel und Word) runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Betriebskantine und kostenlose Parkplätze
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Personalreferent*in Recruiting / Active Sourcing (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
Unsere Datenliebhaber und Herzblutberater realisieren Business Intelligence, Data Analytics und Artificial Intelligence Lösungen – nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung. Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir sowohl 2020 als auch 2019 durch das Great Place to Work®-Institut erhalten.Als Personalreferent*in Recruiting / Active Sourcing bist du in dem gesamten Recruiting-Prozess involviert und unterstützt uns schwerpunktmäßig im Bereich des Active Sourcings. Im Detail wirst du bei uns… den gesamten Recruiting-Prozess unterstützen Active Sourcing nutzen, um in sozialen Netzwerken (z.B. LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram) nach geeigneten Talenten zu suchen neue Sourcing-Kanäle identifizieren, um potenzielle KandidatInnen erfolgreich anzusprechen Bewerbungseingänge sichten und qualifizieren die Qualifikationen der Bewerber in Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bewerten Recruiting-Events auf Konferenzen, in Hochschulen etc. organisieren und begleiten Wenn du ein leidenschaftlicher Talentsucher und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… mehrjährige Recruiting-Erfahrung (idealerweise im IT-Umfeld) nachweisen kannst sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media Recruiting hast das Netzwerken liebst Begeisterung für moderne Recruiting- und IT-Trends mitbringst Menschen durch deine vertrauens­volle und freundliche Art überzeugst, schnell eine persön­liche Bindung aufbaust und aktiv auf andere zugehst ein Organisationstalent bist und selbstständig sowie zielorientiert arbeitest über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeit Flache Hierarchien & eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung Events z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Gesunde Snacks & frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit Lounge- & Küchenbereich Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Teamveranstaltung im Ausland
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Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg, Nürnberg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärztinnen und Ärzten spezialisierter Personaldienstleister. Als Unternehmen der Papp Gruppe verfügen wir über ein breites bundesweites Netzwerk und können auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an einem unserer Standorte Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Heidelberg oder Nürnberg einen Recruitment Specialist / Recruiter (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Du übernimmst eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst DU verhaltensbasierte Interviews und verstehst es, professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura doc GmbH Ortunabhängig führst Du engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Kundenkontakte Einbeziehung von Cross-Selling-Aktivitäten hinsichtlich der Dienstleistungen und Standorte der Pacura doc GmbH Dokumentation von Vorgängen und Kundenstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge im Team Dein Gehalt selbst mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Essen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Trainee / (Junior) Consultant (m/w/d) - 360° Recruiting

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Vertrieb, Recruiting, Vertrieb und nochmals Vertrieb. Darum geht es bei uns! Suchst du in diesem Bereich deinen Einstieg? Bist du eine dynamische Person, die den Willen besitzt, etwas zu bewegen und bereit ist mehr als nur den Extrakilometer zu sprinten? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen bei der head for work! Wir sind eine mittelständische Personalvermittlung mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, HR & Legal sowie IT. Aber genug von uns, mach Dir gerne einen ersten Eindruck auf unserer Homepage oder guck Dir unsere Kununuseite an. Denn wir suchen Verstärkung für unser Team und rekrutieren deswegen einen Trainee/Junior Consultant (m/w/d) – 360° Recruiting.   Du identifizierst mit einem geschulten Auge qualifizierte Kandidaten (m/w/d) und sprichst diese dann auf eine spannende Vakanz an Du nimmst direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg deiner Kunden, indem du die Entscheidungsträger und die Fachabteilungen hinsichtlich deren Recruiting-Strategie berätst Du akquirierst die unterschiedlichsten Neukunden in jeglicher Branche sowie Unternehmensgröße Du führst individuelle Interviews mit Kandidaten (m/w/d) und bereitest diese in einem ausführlichen Briefing auf die bevorstehenden Gespräche bei dem jeweiligen Kunden vor Die Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie die Überzeugung von Kunden/ Kandidaten (m/w/d) und unserer Dienstleistung gehören ebenfalls zum Alltag eines Personalberaters (m/w/d) Du bist ein Teamplayer und bringst eine enorme Motivation sowie Durchhaltevermögen mit Du möchtest deinen eigenen Footprint hinterlegen und einen wesentlichen Teil zum Unternehmenswachstum beitragen Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und selbständig Du bist überaus vertriebsaffin, kommunikationsstark und hast Spaß daran zu netzwerken Du verfügst idealerweise über ein (bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium Jeder einzelne von uns ist gewillt etwas zu bewegen und ist froh Teil einer einzigartigen Unternehmenskultur zu sein! Unser familiäres Umfeld bietet Platz für die verschiedensten Persönlichkeiten. Darüber hinaus erwartet Dich:   Ein modernes sowie zentralliegendes Büro im Herzen von Düsseldorf-Pempelfort Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leistungsgerechtes Fixgehalt und eine ungedeckelte Bonusregelung Transparente Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Firmenhandy, flexible Car Policy ab Senior Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Diverse Firmenevents sowie exklusive Incentives 30 Tage Urlaub
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Recruiting

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR Recruiting in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du arbeitest als Werkstudent:in im Bereich HR Recruiting eigenverantwortlich an der Pflege des eRecruting Systems und beweist dabei Deine Netzwerkqualitäten durch enge Zusammenarbeit mit den Teams in verschiedenen Fachbereichen. Außerdem unterstützt Du das Team bei der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen sowie Betriebsrats-Anhörungen und Verträgen. So hilfst Du uns, Prozesse für unsere Zielgruppen zu optimieren und umzusetzen. Und Du gestaltest unseren Vodafone Spirit aktiv mit. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was Dich auszeichnet: Du studierst BWL, Psychologie, Pädagogik oder eine vergleichbare Fachrichtung mit guter Studienleistung. Du treibst mit guten Kenntnissen in Word, Excel und PowerPoint eigenverantwortlich Projekte voran. Du bist selbstständig und hast ein offenes und freundliches Auftreten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Du sprichst Deutsch- und Englisch fließend. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. Du unterstützt Dein Team bei spannenden Aufgaben und übernimmst eigene Projekte. Zusammenhalt schreiben wir groß. Unsere Communities bieten Raum zum Austausch und Netzwerken. Du möchtest einen Blick über den Tellerrand werfen? Dann nimm an einem Job Shadowing teil und entdecke, wie die Arbeit in anderen Teams aussieht. Ab dem ersten Tag steht Dir Dein Buddy zur Seite. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Wann? Ab sofort, befristet auf 6 Monate
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) gestaltest du aktiv das Wachstum unserer Teams mit. Du verantwortest den Recruiting Lifecycle aller Positionen und stärkst die Sichtbarkeit von TERRITORY EMBRACE als Top-Arbeitgeber. Durch deinen Fokus auf eine exzellente Candidate Experience und den weiteren Ausbau unserer starken Arbeitgebermarke gewinnst du unsere Bewerber:innen dafür, gemeinsam mit uns durchzustarten. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist verantwortlich für den Full-Cycle Recruiting Prozess im kaufmännischen und im Tech-Bereich: vom Anforderungsprofil und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zur Einstellung. In Absprache mit den Fachbereichen erstellst du ansprechende Stellenausschreibungen, identifizierst passende Kanäle für die Veröffentlichung, stellst eine zügige und professionelle Kommunikation mit den Bewerber:innen sicher und sorgst u.a. durch die Kandidat:innen-Vorauswahl für schnelle Entscheidungen bei der Auswahl. Als Sparringspartner:in berätst und schulst du unsere Hiring Manager und Führungskräfte in allen Recruiting-Themen, u.a. auch hinsichtlich der Durchführung von Vorstellungsgesprächen. Du steuerst die Kandidatenpipeline durch Job Posts und Direct Search und begeisterst die Bewerber:innen mit einer gelungenen Candidate Experience. Du positionierst TERRITORY EMBRACE als Top-Arbeitgeber in allen relevanten Kommunikationskanälen. Was sollte dich auszeichnen: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikations-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast ein breites und fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing) und hältst dich bzgl. neuer Trends immer auf dem Laufenden. Du hast relevante Berufserfahrung im HR Marketing und/oder Recruiting und bist über Trends im Employer Branding bestens informiert. Du möchtest neue Ideen einbringen, findest kreative Wege, unser Wachstum aktiv voranzutreiben, und bringst dafür ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer-Mentalität mit. Was ist ein Plus (aber keine Voraussetzung): Du konntest bereits Erfahrungen in einem dynamischen, schnell wachsenden Tech-Umfeld sammeln. Das bieten wir dir Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermudadreiecks mit flexiblen Arbeitszeiten - im Moment „Remote first" und auch zukünftig „Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat, darüber hinaus natürlich fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Gemeinsam gegen CoronaZuhause, aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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