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Recruiting: 236 Jobs in Dümpten

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  • Vollzeit 203
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  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 9
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Recruiting

Talent Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Duisburg
ONE HIRING ist eine HR-Tech Plattform spezialisiert auf die Vermittlung von Tech & Finance Kandidaten im Bereich Professional Services. Wir denken Recruiting neu und digitalisieren die professionelle Personalberatung in Deutschland. Unsere Plattform kombiniert einen KI-basierten Matching-Algorithmus mit der Fachexpertise unserer Success Consultants. Wir bringen Recruitment und Technologie zusammen, um unsere Kandidaten und Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Recruiting aber richtig. Wir bringen Experten und Top-Unternehmen aus Finance & Tech einfacher zusammen als je zuvor. Als guter Netzwerker* übernimmst Du eigenverantwortlich die Identifizierung und Direktansprache passender Talente* über unserer hausinternen Datenbank und baust Dir so deinen eigenen Kandidatenpool auf   Die aufwendige Recherche nach potenziellen Leads gehört der Vergangenheit an: unsere hausinterne Datenbank bietet dir die perfekte Grundlage um dich ganz auf das Recruiting zu konzentrieren & das Maximale aus deiner Leistung & Entwicklung herauszuholen    Die Kandidaten Ansprache ist dein Daily Business und Du sorgst hier durch deinen hohen Qualitätsanspruch für eine einzigarte Candidate-Journey, dazu gehört auch die eigenverantwortliche Durchführung von Telefoninterviews und die gewissenhafte Führung des vollständigen Schrift- & Telefonverkehrs   Du arbeitest täglich eng mit deinem Account Manager zusammen um die richtigen Kandidaten für unsere Partner zu finden Du hast noch keine Erfahrung in der Personalberatung, stehst dafür aber mit hochgekrempelten Ärmeln & (Erfolgs-)Hunger in den Startlöchern? Grow with us!   Dass Erfolg kein Glück ist, weißt Du, deswegen gehst du immer eine Extrameile um deine Ziele zu erreichen und nutzt deine Zielstrebigkeit und deinen Ehrgeiz, um durch auch durch herausfordernde Phasen erfolgreich durchzukämpfen      Zu deiner Kommunikationsstärke zählen nicht nur deine ausgezeichneten Deutschkenntnisse und deine Authentizität, sondern auch dein Charme und dein selbstsicheres Auftreten   „Standard“ gibt es nicht - deine hohe Eigenmotivation gepaart mit deinem Interesse dich stetig weiterzuentwickeln machen dich in der Zukunft zum Experten für neue Recruiting Trends „Dynamisches Arbeitsumfeld, moderne Büroausstattung, Home-Office-Möglichkeit, professionelles Onboarding, 360 Grad Feedbackkultur, Teamwork, Frisches Obst & Co.“ sind für uns von ONE HIRING absoluter Standard. Was sind also unsere echten Benefits? ONE Fact: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt und die Möglichkeit ungedeckelt Provision zu verdienen. Gepaart mit unserem transparenten Karriereplan hast Du so die Chance deine monetären und persönlichen Ziele fair und smart zu erreichen! ONE Career: Das reicht Dir noch nicht? Durch Kooperationen mit der FOM und der IU können wir darüber hinaus z.B. berufsbegleitende Studiengänge ermöglichen oder überstützen Dich bei der Auswahl externer Lehrgänge! ONE Flex: Damit Du den Kopf frei hast um deine Erfolgsstory zu schreiben bieten wir dir neben absoluter Flexibilität auch hier eine extra Meile: Wir haben z.B. einen Concierge der dir während deiner Arbeitszeit Behördentermine & Co. abnimmt! ONE Mind: Als Unternehmen sind wir nur so gut und gesund wie unser Team. Mental & Body Health waren uns also noch nie wichtiger. Deswegen hast Du bei uns die Möglichkeit dich auch in herausfordernden Zeiten von unserem Kooperationspartner „Nilo Health“ zu unterstützen! ONE Inside: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aber auch auf regionalem Boden feiern wir die Erfolge an Social Days, Teamevents & Night Outs gemeinsam!
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Interner HR Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
ONE HIRING ist eine HR-Tech Plattform spezialisiert auf die Vermittlung von Tech & Finance Kandidaten im Bereich Professional Services. Wir denken Recruiting neu und digitalisieren die professionelle Personalberatung in Deutschland. Unsere Plattform kombiniert einen KI-basierten Matching-Algorithmus mit der Fachexpertise unserer Success Consultants. Wir bringen Recruitment und Technologie zusammen, um unsere Kandidaten und Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Recruiting aber richtig. Wir bringen Experten und Top-Unternehmen aus Finance & Tech einfacher zusammen als je zuvor. Da wir uns mit voller Kraft auf dem Wachstumskurs befinden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere HeRoes für unser internes Recruiting Team am Standort in Düsseldorf um ONE HIRING gemeinsam auf das nächste Level zu bringen   Als wichtiger Teil des Recruiting-Teams liegt dein Schwerpunkt in der individuellen Direktansprache passender neuer Kollegen über verschiedene Kanäle: z.B. LinkedIn oder XING   In deiner Rolle als HR Recruiter repräsentierst Du ONE HIRING als erste Kontaktperson und begeistert Menschen dafür Teil unseres Teams zu werden   Deine Kandidaten begleitest Du im gesamten Recruiting Prozess eigenverantwortlich von deiner Erstansprache, über Jobinterviews bis hin zur Einstellung.   Durch deinen hohen Qualitätsanspruch sorgst Du für eine einzigartige Candidate-Journey und bist kommunikativer Sparringspartner für unsere Hiring Manager   Deinen Kandidatenpool gestaltest du dynamisch und hast in jederzeit im Blick, genauso wie deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder dein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium bilde eine optimale Ausgangslage   Erste Erfahrung im Recruiting oder im kaufmännischen Arbeitsumfeld sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - wir suchen HeRoes, keine Lebensläufe   Überzeugungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit sind deine größten Stärken, dein sehr gutes Zeitmanagement rundet diese 3 Grundlagen ab   Als treibende Kraft bist du zuverlässig und motiviert den neuesten Recruiting Trends nachzugehen und bringst deine Ideen mit vollem Engagement und Hands-On-Mentalität ein   Du arbeitest gern teamübergreifend aber auch eigenständig, bist leidenschaftlicher Netzwerker und überzeugst durch dein hohes Maß an Empathie und kannst dich auch flexibel auf sich spontan ändernde Situationen einstellen „Dynamisches Arbeitsumfeld, moderne Büroausstattung, Home-Office-Möglichkeit, professionelles Onboarding, 360 Grad Feedbackkultur, Teamwork, Frisches Obst & Co.“ sind für uns von ONE HIRING absoluter Standard. Was sind also unsere echten Benefits? ONE Fact: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit durch deine Zielerreichung im Recruiting dir noch einen variablen Anteil obendrauf zu verdienen! Das reicht Dir noch nicht? ONE Career: Durch Kooperationen mit der FOM und der IU können wir darüber hinaus z.B. berufsbegleitende Studiengänge ermöglichen oder überstützen Dich bei der Auswahl externer Lehrgänge! ONE Flex: Damit Du den Kopf frei hast, um deine Erfolgsstory zu schreiben bieten wir dir neben absoluter Flexibilität auch hier eine extra Meile: Wir haben z.B. einen Concierge der dir während deiner Arbeitszeit Behördentermine & Co. abnimmt! ONE Mind: Als Unternehmen sind wir nur so gut und gesund wie unser Team. Mental & Body Health waren uns also noch nie wichtiger. Deswegen hast Du bei uns die Möglichkeit dich auch in herausfordernden Zeiten von unserem Kooperationspartner „Nilo Health“ zu unterstützen oder in der Mittagspause ins Gym zu gehen! ONE Inside: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aber auch auf regionalem Boden feiern wir die Erfolge an Social Days, Teamevents & Night Outs gemeinsam!
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HR Business Partner (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern, die in familiärer Umgebung arbeiten. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Belangen Aktive Mitarbeit in allen Themen entlang des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus sowie Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Enge vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Recruiting von Mitarbeitern inklusive Interviewführung, Vertragsverhandlung und Onboarding im gewerblichen und kaufmännischen Bereich Personalreporting und -Controlling Expert/in (interne) Versteuerung Budgetplanung Personalentwicklung und -training (Karriereplanung / Nachfolgeplanung / Talentmanagement) Performance Management (Individual- + Teamperformance) Umsetzung Bonussysteme Umsetzung Gehaltsüberprüfungen (AT+Managemement) Begleitung von Veränderungsprozessen hinsichtlich Reorganisation und Kulturwandel  Verantwortung für alle Auszubildenden am Standort Steuerung und Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements Bearbeitung von komplexen Aufgabenstellungen in funktions- und teamübergreifenden Themen und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder Studium der Rechts-/  Sozialwissenschaften /oder Personalfachkauf-mann/-kauffrau  Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit in Funktionen mit vergleichbaren eigenverantwortlichen und ganzheitlichen Aufgaben- und Verantwortungsbereichen, idealerweise innerhalb eines Produktionsunternehmens Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Organisationsentwicklung, Recruiting und Personalentwicklung Gute Arbeits- und Tarifrechtskenntnisse Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts wünschenswert Gute IT-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft-Office-Produkte / SAP HR sowie eine Affinität für Prozessoptimierung und Digitalisierung  Eigenverantwortlicher, proaktiver Arbeitsstil und Hands-on Mentalität Aufgeschlossenes, sicheres und verbindliches Auftreten Durchsetzungsvermögen und pragmatische Arbeitsweise Professioneller Umgang mit den Sozialpartnern Soziale Kompetenz und Organisationstalent Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Herta verfolgen wir ein klares Ziel: Wir möchten, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag gerne zur Arbeit kommen. Dafür bieten wir eine Vielzahl an Benefits, die bestimmt auch Ihren Geschmack treffen: familiäres Arbeitsumfeld moderne Arbeitsumgebung vielfältiges Kantinenangebot attraktive Sozialleistungen betriebliches Gesundheitsmanagement work-life-balance
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Recruiter [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Wesel am Rhein, Emmerich am Rhein
Die Mumme-Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Personallösungen am Niederrhein. Sie unterstützt mit ihren Gesellschaften vor allem mittelständische Betriebe mit Mitarbeitern aus fast allen kaufmännischen, gewerblichen und technischen Berufen. Sie überzeugen durch hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke? Sie sind kompetent, vielseitig und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir Sie als Recruiter [x/w/m] zur Unterstützung für unsere Standorte in Wesel und Emmerich. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer Überzeugungskraft bringen Sie sich aktiv im Recruitment ein Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung Eine gute Selbstorganisation Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie können gut mit Menschen umgehen und beweisen das notwendige Fingerspitzengefühl Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine ausgeprägte Teamplayermentalität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee und Wasser Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen
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Handwerker [x/w/m] als Dienstleistungsberater

Di. 17.05.2022
Krefeld, Dortmund, Recklinghausen, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie  Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an  Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein  Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks 
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Pflegefachkraft als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Dortmund, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Exam. Altenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Oberhausen und Dortmund suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.               CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen, suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Di. 17.05.2022
München, Düsseldorf
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Düsseldorf oder München als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches oder ein vergleichbares Studium sowie sehr gutes Know-how im Bereich Employer Branding Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen   Ausgezeichnete Beratungskompetenz und das Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Lernbereitschaft sowie Teamplayerqualitäten Klar, dass du verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Du besitzt einen Führerschein und dein Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region? Super! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung »on the job« sowie an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bochum
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als Talent Sourcer, der die besten Köpfe rekrutieren kann, um unser Team stetig zu verstärken. Als echter/angehender Recruiting-Profi (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)BochumDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Sie unterstützen unser Recruiting-Team dabei, Einstellungsbedarfe zu decken, indem Sie effektive Beschaffungsstrategien implementieren und einen hochwertigen Talentpool durch Active Sourcing aufbauen Sie identifizieren Toptalente im Bereich IT, Engineering oder Sales über verschiedene Kanäle und überzeugen sie von uns Sie kommunizieren gerne und haben Spaß daran, Ihr Gegenüber von Ihren Ideen zu begeistern Nur wer Ordnung hält, findet seine Talente auch wieder - daher pflegen Sie auch Informationen in unserer Bewerberdatenbank und halten sie auf dem aktuellsten Stand Sie entwickeln neue Ideen zur Kandidatengewinnung und testen gerne neue Kanäle aus Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Ankommen und sich wohlfühlen mit unserem Onboarding-Programm sowie dem Weiterbildungsangebot unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Aufgeschlossenes und motiviertes Team mit Duz-Kultur und coole Teamevents Modernes Arbeitsumfeld mit mobilem Arbeiten (2 Tage/Woche), Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Regelmäßige "aktive Pause" - unser virtueller Bürosport - sowie kostenfreie/-s Obst und Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen in der Rekrutierung oder im Active Sourcing sind ein Plus Sie können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern Sie bringen das Hunter-Gen mit und haben Lust auf Teamwork, sind offen für Neues und haben ein Gespür für Trends im Personalwesen Sie arbeiten strukturiert und sind gut darin, sich selbst zu organisieren
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