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Recruiting: 51 Jobs in Düsseldorf

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Anstellungsart
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Recruiting

Praktikum (w/m/d) in der Personalabteilung - Schwerpunkt Recruiting (6 Monate)

Fr. 22.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Betreuung des Bewerbermanagements von der Ausschreibung bis zum Vorstellungsgespräch Unterstützung der Personalreferenten bei der operativen Personalbetreuung sowie bei arbeitsrechtlichen Themen Ansprechpartner für Mitarbeiter Unterstützung im Projektmanagement mit Übernahme eigener Projektaufgaben Erstellung und visuelle Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen und Präsentationen Übernahme von Rechercheaufträgen Abgeschlossenes Vordiplom/ Bachelor in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal Erste Arbeitserfahrung durch Praktika oder Nebenjobs Interesse an arbeitsrechtlichen Themenstellungen Selbstständiges, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten sowie großes Organisationstalent Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung in der Erstellung von ansprechenden Präsentationen Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Recruiter (m/w/x) - befristet auf 2 Jahre

Do. 21.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie sind ein echter Menschenkenner und verstehen es offene Positionen mit den passenden Kandidaten zu besetzen? Als Mitarbeiter Recruiting haben Sie den Bewerbermarkt im Blick und schaffen es, neue Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Tragen Sie durch Ihre Erfahrung nachhaltig zum Recruiting-Erfolg von ALDI SÜD bei. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in allen Recruiting-Fragen Rekrutierung und Gewinnung von Fach- und Führungskräften Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle sowie zielgruppenorientierte Kandidatenansprache Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Vorauswahl passender Kandidaten Platzierung von Stellen bei ausgewählten Personaldienstleistern Durchführung telefonischer und persönlicher Bewerbungsgespräche mit dem Fachbereich Erhebung und Auswertung von Kennzahlen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Kenntnisse in der Gesprächsführung, idealerweise mit IT-Bezug Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache (Active Sourcing) Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständiges proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Modernen und sicheren Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter*in Personaleinsatzmanagement (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Mönchengladbach
Erfolg braucht Köpfe! Gestalten Sie mit uns die Verwaltung der Zukunft   Die Stadt Mönchengladbach sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine*n Sachbearbeiter*in Personaleinsatzmanagement (m/w/d) für den Fachbereich Personalmanagement   Die Planungen für eine Verwaltung der Zukunft mit Themen wie Rathausneubau, digitale Transformation und New Work sorgen neben vielen weiteren Schwerpunkten für ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld. Mit den politischen Beschlüssen zu Rathaus und Verwaltung der Zukunft sowie der Entwicklung eines Selbstbildes hat sich die Verwaltung auf den Weg gemacht, einen Kulturwandel einzuleiten, den es weiter umzusetzen gilt. Dies betrifft auch das Personaleinsatzmanagement. Nutzen Sie Ihre Chance, Teil unseres Teams zu werden! eigenverantwortliche Durchführung von Personalauswahl- und Stellenbesetzungsprozessen Abstimmung und Erstellung von Ausschreibungstexten Beratung der Fachbereiche bei der Auswahl von geeigneten Ausschreibungskanälen und Medien aktive und zielgruppenspezifische Ansprache von potentiellen Kandidat*innen (m/w/d) auch über soziale und Karrierenetzwerke Vorbereitung und Moderation von persönlichen und digitalen Vorstellungs- und Auswahlgesprächen revisionssichere Erstellung von Auswahlvermerken Beteiligung der Interessenvertretungen Prüfung von Rechtsfragen im Zusammenhang mit Stellenbesetzungsverfahren Mitwirkung bei der Entwicklung zielführender Suchstrategien und dem Aufbau der hierfür notwendigen Netzwerke Mitgestaltung einer positiven Wahrnehmung der Stadt Mönchengladbach am Arbeitsmarkt Mitarbeit und Durchführung von Projekten innerhalb der Abteilung die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder der abgeschlossene Verwaltungslehrgang II alternativ eine abgeschlossene Hochschulbildung (einschließlich Bachelor) mit psychologischer, verwaltungs-, rechts- oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung sowie mehrjährige praktische Erfahrungen bezogen auf das Aufgabengebiet ein hohes Maß an Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit einer hohen Belastbarkeit ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit   Darüber hinaus bringen Sie vorzugsweise folgendes mit: Präsentations- und Moderationsfähigkeit aktuelle Kenntnisse zu den einschlägigen gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen Kenntnisse der MS-Office Produkte Word, Excel, PowerPoint und Outlook, die einen sicheren Umgang mit diesen Programmen ermöglichen Bereitschaft zum Einsatz des privateigenen PKW Wir bieten Ihnen eine spannende, vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem hochmotivierten Team. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung - zunächst erfolgt der Einsatz im oben genannten Bereich für die Dauer von zwei Jahren - eine Verstetigung dieses Einsatzes ist geplant. Wir bieten eine nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V) bzw., bei bereits bestehendem Beamtenverhältnis, eine nach Besoldungsgruppe A 11 Landesbesoldungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (LBesG NRW) ausgewiesene Stelle; Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen unter Beachtung der tariflichen Bestimmungen zur Ausbildungs- und Prüfungspflicht.   Wir bieten Ihnen eine regelmäßige Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen, familienfreundlichen Gleitzeitsystems von 39 Wochenstunden bei Tarifbeschäftigten bzw. 41 Wochenstunden bei Beamtinnen und Beamten; Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, soweit es der Dienstbetrieb zulässt. Wir gewähren Ihnen im Beschäftigtenverhältnis die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung und ein Leistungsentgelt. Wir kümmern uns mit umfangreichen Angeboten um Ihre Gesundheit. Wir helfen Ihnen, Familie und Beruf bestmöglich zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen einen Einsatz innerhalb der Stadt Mönchengladbach, derzeit im Verwaltungsgebäude Wilhelm-Strauß-Straße. Die Möglichkeit zur Teilnahme an mobiler Arbeit und an der Nutzung moderner Arbeitsformen besteht. Wir bieten Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Wohnraum und Kinderbetreuungsmöglichkeiten. Wir vermitteln Ihnen bei Bedarf ein vergünstigtes Ticket zur Nutzung von Bus und Bahn.
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Senior Employer Branding Specialist (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Voll- oder Teilzeit      Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden?Als Senior Employer Branding Specialist bist du für unsere Arbeitgebermarke verantwortlich und trägst wesentlich zur zur Gewinnung und Bindung unseres Teams bei. Du sorgst dafür, dass ecx.io auf einer Skala von 1-10 die 12 für neue und bestehende Talente ist. Dafür entwickelst du die Employer Branding Strategie weiter um die Marke ecx.io zu stärken und neue Talente anzuziehen. Du bist gesamtverantwortlich für die Strategie und Umsetzung der Employer Brand (inklusive Budgetverantwortung). Du stellst sicher, dass ecx.io als well-known Brand in unterschiedlichen Zielgruppen (Consulting, Creation, technische Entwicklung, …) in Deutschland, Österreich und Kroatien wahrgenommen wird. Du nutzt zielgruppenspezifische Kanäle um die zu uns passenden Talente zu erreichen und bist stets auf der Suche nach weiteren innovativen Wegen. Du setzt deine Strategie/Ideen auch in die Tat um, das Verfassen von Texten und Organisieren von Events gehört dabei genauso dazu wie die Steuerung von Dienstleistern zur Gestaltung und Abwicklung innovativer Kampagnen. Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium, für diese Stelle überzeugst du uns aber vor allem mit deinen praktischen Erfahrungen und bisherigen Erfolgen. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Employer Branding, Recruiting und Event Management mit. Du bist proaktiv, umsetzungsstark, strukturiert, pragmatisch und begeisterungsfähig. Du bist ein Kommunikationstalent – fließend in Deutsch und Englisch. Du besitzt eine Affinität zu digitalen Themen und interessierst dich für neue Technologien. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir einen: (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Recruiting Expert (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Bei der PageGroup steht Menschlichkeit im Zentrum unseres Handelns - im Umgang mit unseren Kunden und Kandidaten genauso wie mit unseren Mitarbeitern. Die Wertschätzung der Kollegen und die Art und Weise, wie wir unsere Unternehmenswerte leben, machen uns einzigartig. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen, sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Du willst Teil unseres Recruiting-Teams bei Michael Page Interim werden? Dann solltest Du besonders kommunikationsstark sein, Eigeninitiative und exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen sowie großes Interesse daran haben, Talente weiterzuentwickeln und Karrieren positiv zu beeinflussen. Der Mensch steht im Fokus Deiner täglichen Arbeit. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatungPageGroup Changes Lives for People through Creating Opportunity to Reach Potential. Stellenbeschreibung Verantwortung für den Recruiting-Prozess auf Kandidatenseite Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sichten und Selektieren von Bewerbungen Durchführung von Telefoninterviews und Honorarverhandlungen mit freiberuflichen Kandidaten Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen zu Kandidaten Active Sourcing auf Social Media Plattformen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und erste berufsrelevante Erfahrung? Recruiting und Networking sind deine absolute Leidenschaft? Der Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? Du besitzt eine Macher-Mentalität, die gerne kreative Lösungen schafft, auch wenn es noch keinen definierten vorgefertigten Weg gibt? Du möchtest Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln und mit uns Deine Karriere starten? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixgehalt und Provision Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage mit weiteren Steigerungen nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone 11 als Diensthandy Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Werkstudent im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Active Sourcing - Du übernimmst die Identifikation und die Ansprache geeigneter Kandidaten sowohl online auf allen relevanten (Social-Media-) Kanälen als auch offline mit Hilfe unserer internen Talent Netzwerke und unseren Recruiting-Events.Projektmanagement - Du übernimmst in eigenen Projekten schon früh Verantwortung und arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen. Zusätzlich unterstützt Du beim Aufbau und der Pflege einer neuen Recruiting Datenbank.Wertvolle Erfahrungen - Du erhältst interessante Einblicke in die Strategie und Personalarbeit einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften. Attraktives Netzwerk - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von vielfältigen Angeboten aus unserem Bindungsprogramm KIT (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Semester deines Studiums der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Kommunikation abgeschlossen oder befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Kenntnisse in den Bereichen HR/ Recruiting oder Sales sind von Vorteil.Darüber hinaus sind dir die Social Media und Business Netzwerke (Schwerpunkt LinkedIn/XING) geläufig. Deine Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayerqualitäten zeichnen dich aus. Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Access) runden dein Profil ab.Als Werkstudent:in kannst du ab März 2021 unser Team unterstützenKeep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) Life Sciences für den Bereich Life Sciences an unserem Standort in Düsseldorf Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?  Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Kandidaten für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Erste Recruitingerfahrung im Bereich Life Sciences. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Hohe Eigenmotivation, eine kunden- wie ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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