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Recruiting: 52 Jobs in Eibach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
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Recruiting

Recruiter (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Erlangen
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruiting für unseren Großkunden Amazon. Sie unterstützen im Bewerbermanagement und verantworten die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion, inklusive das Führen von Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Team und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Rekrutierung  Sichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Vorkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Ordentliche und genaue Arbeitsweise Teamplayer mit Hands On Mentalität Führerschein der Klasse B Eine marktgerechte Vergütung  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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HR Referent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

So. 05.12.2021
Erfurt, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als HR Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) mit oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Recruiting einzusteigen aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

So. 05.12.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mainz, München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Nürnberg, München, Ingolstadt, Donau
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden. Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Manager (w/m/d) Employer Branding

Sa. 04.12.2021
Nürnberg
Zur Verstärkung unserer Serviceeinheit Personalentwicklung in Nürnberg suchen wir Sie als Manager (w/m/d) Employer Branding Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittel­ständisch geprägte Welt­markt­führer. Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT-Berater und Wirt­schafts­prüfer sind wir an 109 eigenen Stand­orten in 49 Ländern vertreten. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.100 Kolleg:innen. Der gemeinsame Erfolg und das Versprechen „Made in Germany“ treiben sie an.Sie kennen Ihre Stärken und Ihre Ziele. Sie besitzen Mann­schafts­geist und kümmern sich gern um Ihre Mandanten. Sie denken unter­nehme­risch und inter­diszi­plinär. Sie geben für den gemein­samen Erfolg Ihr Bestes. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen. Entwicklung sowie operative Umsetzung einer einheit­lichen Employer-Branding-Strategie für die Arbeitgeber­marke Rödl & Partner Konzeption und Imple­mentierung zielgruppen­spezifischer, inno­vativer Personal­marketing-Aktivi­täten entlang unserer Candidate Journey Analyse und strate­gische Planung ganzheit­licher Kampagnen über alle Marketing-Kanäle hinweg (online und offline) Sicherstellung und Weiter­entwicklung des Unter­nehmens­auftritts über alle relevanten Touchpoints Controlling und stetige Weiterentwicklung unserer Personal­marketing-Aktivi­täten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt (Per­sonal-)Marke­ting oder Public Relations, sowie mehrere Jahre rele­vante Berufs­erfahrung im Employer Branding Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Herausragender Mannschafts­geist, gepaart mit der Freude an der Über­nahme von (Füh­rungs-)Verant­wortung Strategische und lösungs­orientierte Vorgehens­weise sowie analy­tische und konzeptio­nelle Fähigkeiten Kreativität und die Fähig­keit, um die Ecke zu denken Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierar­chien, einem ange­nehmen Team­klima und exzel­lenten Entwicklungs­möglich­keiten. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen sowie attrak­tive Weiterbildungs­möglichkeiten durch unsere Inhouse-Akademie „campus“ Ihr unbefristeter und zukunfts­orientierter Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen auf Basis von Vertrauens­arbeitszeit vielfältige Homeoffice-Optionen für die Verein­barkeit von Karriere, Familie und Freizeit. Ihr zukünftiges Team steht für Spaß an der Arbeit, hohe Motivation, ausge­prägte persönliche Wertschätzung und gegen­seitige Unterstützung. Neben der Zuzahlung zu den öffent­lichen Verkehrs­mitteln des VGN und unserer Betriebs­kantine dürfen Sie sich ebenfalls auf regel­mäßige sowie viel­fältige Gesundheits- und Sport­angebote freuen.
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HR-Experte (w/m/d) - Recruiting / Active Sourcing

Sa. 04.12.2021
Hamburg, München, Nürnberg
Als Tochter der Ipsos S.A. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Wir sind Marktforscher und Berater aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen - und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen - das begeistert uns! Als #1 innovativster Marktforscher fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership - mit Mitarbeitern, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten. Für unser standortübergreifendes Human Resources Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Experten (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting / Active Sourcing. HR-Experte (w/m/d) - Recruiting / Active Sourcing Entwicklung einer systematischen und effizienten Active Sourcing Strategie Ableitung von Personalmarketingmaßnahmen von der klassischen Stellenausschreibung bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung wie z.B. Active Recruiting Identifikation, Vorselektion und Direktansprache geeigneter Talente Begleitung der Kandidaten:innen während des gesamten Auswahl- und Einstellungsprozesses Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung  Umsetzung der Employer Branding Strategie Aufbau und Pflege eines Netzwerks und Talent-Pools Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Direktansprache und Active Sourcing von Fach- und Führungskräften via Social Media und Karrierenetzwerken (idealerweise im Consulting- und Personaldienstleistungsumfeld) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse der neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Spaß am Netzwerken Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Souveränität im Gespräch mit Kandidat:innen und Führungskräften Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel:  Individuelles Onboarding Breites Angebot an internationalen online Trainings   30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei  Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Mitarbeiterangebote (Ipsos corporate benefits)
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Ausbildung zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München, Nürnberg, Augsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2022. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know-how, wenn es darum geht, die passende Fachkraft für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitenden geht, macht dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Unternehmen und Fachkräften sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst du mit Unternehmen und Bewerbenden in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Regional Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Regensburg, München, Erlangen
Regional Recruiting Specialist (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in der Regionaldirektion Regensburg - München - Erlangen  suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen Regional Recruiting Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Niederlassungen hinsichtlich aller verfügbaren Rekrutierungskanäle (speziell im digitalen Rekrutierungsmanagement) Erstellung von Recruiting-Reports unter Beachtung aller relevanter KPIs für die Region und das Management Regionale Wettbewerbsanalysen bezogen auf das Thema Recruiting Screening regionaler Jobplattformen als mögliche Rekrutierungsquellen für die Unternehmensgruppe Entwicklung von Active-Sourcing-Konzeptionen gemäß Portfoliostrategie der Region Erhebung relevanter regionaler Kommunikationsinhalte für die Social-Media-Plattformen des Unternehmens im Austausch mit den Niederlassungen Direkte Kontakte mit Bewerbergruppen in Test- und Pilotprojekten Entwicklung von regionalen Rekrutierungskonzepten gemeinsam mit der Marketing-Abteilung Betreuung von Großprojekten in der Region hinsichtlich Mitarbeitergewinnungsmaßnahmen ABC-Bewerberanalysen in der Region Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium Ausgeprägtes Interesse und Verständnis für Marketing Hohe Digitalkompetenz Wünschenswert ist Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche bzw. im Dienstleistungsmarketing Hands-on-Mentalität, Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Hohe kommunikative Fähigkeit Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region und zu regelmäßigen Meetings und Workshops in der Hauptverwaltung in Nürnberg Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Attraktives Einkommenspaket Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem kreativen Team Zusammenarbeit mit führenden Experten im digitalen Recruiting Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail  unter Angabe der Job-ID: MSRRS46 Für Fragen zur Bewerbung stehen wir unter der Telefonnummer 0911 98993-262 gerne zur Verfügung. Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 911 98993-262 personalabteilung@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum. Einstellungen Erforderlich Zustimmen Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Name Zweck Ablauf Typ Anbieter CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo Google Maps Es wird eine Verbindung mit Google Maps hergestellt, um Karten anzuzeigen. keine HTML Google YouTube Es wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt, um Videos anzuzeigen. keine HTML YouTube Alle Cookies ablehnen Speichern Alle Cookies akzeptieren
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Junior Account Manager / Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Mitarbeitern spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir? Du gestaltest eigenverantwortlich und leistungsorientiert Deinen Arbeitsalltag Du sammelst Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen Du baust Dir erstes fachliches Wissen auf und wirst dabei durch erfahrene Kolleg:innen durch Partnerprojekte unterstützt Du machst erste Erfahrung im Projektmanagement Du nimmst an Kundengesprächen teil Du akquirierst Neukund:innen und baust Dir Dein eigenes Netzwerk auf Du kümmerst Dich um das Bewerbermanagement und betreust Kandidat:innen Du hast eine Ausbildung beendet oder ein abgeschlossenes Studium z. B im Bereich Wirtschafts-, Sozialwissenschaften Du hast durch Praktika oder als Werkstudent:in Praxiserfahrung gesammelt Du bist empathisch, hast ein kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Du arbeitest selbstverantwortlich und diszipliniert mit einer hohen Eigenmotivation und Leistungsorientierung Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt Unbefristete Festanstellung am Standort Deiner Wahl, Vollzeit, attraktives Gehalts- und Urlaubspaket (30 Tage), betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit auf Home-Office ... Moderner Arbeitsplatz mit Laptop, innovativster Recruiting-Software, ergonomischen Tische/Stühlen, iPhone ... Health-/Social-Benefits wie Firmenfitness, Getränke, frisches Obst, Firmenevents, Mitarbeiterstammtische ... Eigene Akademie mit umfassendem Onboarding, Fortbildungen, Schulungen, Trainings ...
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Senior Active Sourcer (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Senior Active Sourcer (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-07977Standort(e): HerzogenaurachUnterstützung bei dem Aufbau und der Weiterentwicklung des Active Sourcings im Recruiting Center DeutschlandVerantwortung für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -anspracheAufbau und Nutzung von Kandidatenpools sowie Betreuung des Candidate Relationship ManagementsBeratung und Betreuung der Stakeholder inklusive Erstellung von Sourcing-Strategien anhand von Bewerbermarktdaten und AnforderungsprofilenVorselektion der Bewerber und Durchführung von TelefoninterviewsMitwirkung beim effizienten und ressourcensparenden Vendoren Management Unterstützung strategischer Projekte im Recruiting, Verfolgung aktueller Trends und Entwicklung innovativer KonzepteAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer AusbildungRelevante Berufserfahrung im Recruiting oder Active Sourcing in einem Industrieunternehmen oder im Personalberatungs-UmfeldErfahrung in der selbständigen Durchführung von Active Sourcing-Projekten sowie zeiteffizientes Management von parallelen Suchen Gute Kenntnisse von gängigen Social Media-Tools, insb. LinkedIn Recruiter sowie XING TalentManagerSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, gewandtes Auftreten und ein hohes Maß an ServiceorientierungSelbstständiger Arbeitsstil, hohe Eigeninitiative, hoher Qualitätsanspruch sowie FlexibilitätBitte bewerben Sie sich online.
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