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Recruiting: 22 Jobs in Eibach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Recruiting

Werkstundent Human Resources (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Nürnberg
Die Paessler AG ist ein profitabler, schnell wachsender und dabei langfristig denkender Mittelständler, der seit 20 Jahren mit über 300 Mitarbeitern auf dem weltweiten Markt erfolgreich agiert. Wir bei Paessler machen Software. Genauer gesagt: PRTG, eine Netzwerk-Monitoring-Software, der mehr als 300.000 Systemadministratoren täglich vertrauen. Daneben machen wir aber noch andere Dinge. Wir haben eine agile Innovationskultur und wir möchten spannende Lösungen für das Internet der Dinge entwickeln. Du unterstützt unser sechsköpfiges HR-Team im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit mit bis zu 19,5 Stunden pro Woche. Du hast auch die Möglichkeit, ein studienbegleitendes Praktikum anzuschließen. Dabei lernst du alle spannenden HR-Aufgaben in einem agilen, internationalen Unternehmen mit StartUp-Spirit kennen. Du rekrutierst mit uns gemeinsam neue Kollegen - national und international Du gibst uns frische Impulse, z.B. im Bereich Social Media Employer Branding Du übernimmst eigenständig (Teil-)Projekte und arbeitest an Spezialthemen mit Du hilfst uns auch bei administrativen ToDos Du machst idealerweise gerade deinen Master in HR und willst parallel Praxisluft schnuppern oder kannst bereits erste Berufserfahrung vorweisen Du hast ein stark ausgeprägtes Interesse an HR und bereits erste Erfahrungen in diesem Umfeld Du bist organisiert, neugierig und hast gleichzeitig eine Menge frischer Ideen für modernes HR Management Du sprichst sehr gut Englisch und bist fit in MS Office Eine spannende Werkstudententätigkeit mit Einblick in das gesamte Spektrum des HR Managements Einstieg am besten ab sofort in unserem Headquater in Nürnberg Eine Software, die mit einer 96%-Kundenzufriedenheit beeindruckt und weltweit als eines der bekanntesten Produkte im Bereich Netzwerküberwachung anerkannt ist Flexible Arbeitszeiteinteilung  Individuelle Homeoffice Möglichkeiten Entspannt zur Arbeit: Zuschuss zum VGN-Jahresticket, Fahrradkeller mit Duschen und ausreichend Parkplätze Moderne Arbeitsplätze in einem ansprechenden Industrie-Loft-Büro mit eigenem Bistro
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HR Specialist - Recruiting Support (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Nürnberg
Die Nürnberger immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die immowelt Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die immowelt AG ist Teil der immowelt Group, zu der auch die immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   Der Kontakt mit Menschen liegt dir am Herzen, die professionelle Candidate Experience ist deine Mission. Wir – das P&C Team der immowelt – freuen uns, dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen. Bewirb dich jetzt! Du bist für das reibungslose Umsetzen unserer Stellenausschreibungen (Verfassen bis Onlinestellung) zuständig Du unterstützt mit deiner positiven, kommunikativen Art sowie deinem sicheren und respektvollen Handeln im gesamten Bewerbermanagementprozess und Onboarding unsere Mission einer wirksamen Candidate Experience Du übernimmst Aufgaben im Active Sourcing und bist für die Gestaltung unseres Talentpools zuständig Du unterstützt in der administrativen Umsetzung unserer Fuhrparkorganisation Du arbeitest an der (Weiter)Entwicklung und Standardisierung von Personalprozessen, -systemen und -instrumenten mit Ein Team mit viel Spaß und Energie bei der Entwicklung von neuen Themen Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (gerne auch mit Fortbildung zum Personalfachmann) oder ein abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst Erfahrung im Bewerbermanagement und idealerweise im Active Sourcing mit Du bist ein erfolgreicher Kommunikator und baust schnelle Verbindungen zu deinen Gesprächspartnern auf Idealerweise konntest du bereits Erfahrung mit dem Bewerbermanagementtool Softgarden sammeln Du arbeitest strukturiert, dabei pragmatisch und lösungsorientiert; deine Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit treffen auf Durchsetzungsvermögen und Gestaltungswillen Du kommunizierst wirksam auf Augenhöhe, damit passt du perfekt ins Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, ein sicherer Umgang mit MS Office und eine große Portion Humor runden dein Profil ab Auf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben Tolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer Unternehmenskultur Wir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiter Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-Balance Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-Leasingangebot Massagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fit Wir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Nürnberg
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalberater (m/w/d) wollen wir den Standort Nürnberg weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen. Als Personalberater (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische und kaufmännische Positionen bei unseren Kunden.Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen.Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements.Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung.Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen.Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze.Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise.Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung.Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen.Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche AltersvorsorgeSei Deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb Dich noch heute.Martin Diedrich freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Erlangen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruitment Consultant (m/w/d) Care People

Mi. 18.11.2020
Nürnberg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Nürnberg als Recruitment Consultant (m/w/d) Care People Ihre Leidenschaft: Akquise von neuen Kunden im Gesundheitswesen (z.B. Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen) am Point of Sale und via Telefon Rekrutierung neuer Mitarbeiter, wie bspw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu Kunden und Kandidaten Betreuung des Fachpersonals sowie Durchführung von Gehaltsverhandlungen, Mitarbeitergespräche und Feedbackgespräche Planung der Mitarbeitereinsätze sowie Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und ein -handy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 6172 Recruitment Consultant Nürnberg" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Personaldisponent in der Zeitarbeit (m/w/d) - gewerbliche Niederlassung

Mi. 18.11.2020
Erlangen
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Personaldisponent in der Zeitarbeit (m/w/d) - gewerbliche Niederlassung Sie suchen einen Job als Personaldisponent (m/w/d) in Erlangen? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Vertriebsprofis (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung und Akquise. Ihre Aufgaben: Sie beraten Bestands- und Neukunden im Bereich Dienstleistungen rund ums Personal, um deren Personaleinsatz zu optimieren Individuelle Lösungen entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kunden und setzen diese zuverlässig operativ um Sie gehen kreative Wege, um geeignete Bewerber zu finden und diese für unsere namhaften Kunden zu begeistern Ihren Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven Mit Überzeugung, Ihrer Kompetenz sowie qualifizierten Mitarbeitern gewinnen Sie neue Kunden Ihre Qualifikation: Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als Familienunternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und bieten Ihnen die Sicherheit von mehr als 30 Jahren Markterfolg Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und laufende Weiterbildungsangebote in unserer Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, jährlich festverzinsliche firmeneigene Wertpapiere etc. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: ER1PD47 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
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Personalberater / -disponent (m/w/d) Bildung und Soziales

Mi. 18.11.2020
Nürnberg
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für den Bereich Bildung und Soziales, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Nürnberg als Personalberater / -disponent (m/w/d) Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu Kunden und Kandidaten im Bereich Bildung- und Soziales Rekrutierung neuer Mitarbeiter, wie bspw. Erzieher, Sozialarbeiter, Kinderpfleger etc. Akquise von z.B. Bildungsträgern, Träger der Sozialen Arbeit etc. am Point of Sale und via Telefon Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Betreuung des gesamten Bewerbungsprozess von der kreativen Anzeigengestaltung bis hin zum Führen von Einstellungsgesprächen Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) mit der dazugehörigen Planung der Mitarbeitereinsätze Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische / erzieherische Ausbildung und/oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Sozialwesen und/oder in der Personaldienstleistung Verantwortung für Ihre Mitarbeiter übernehmen Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Anforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 0593 Personalberater/ -disponent Nürnberg" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. SIE WOLLEN MEHR ALS EINEN JOB?    Dann erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und werden Teil unseres Teams am Standort Nürnberg als               Recruiter / Vertriebsdisponent / Personaldisponent mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)   GERN GEMACHT - IHRE AUFGABEN Sie sind für den Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenkreises und die Akquisition neuer Kunden verantwortlich Sie führen Marktanalysen durch und erschließen dabei neue Absatzmärkte Sie begeistern unsere Kunden für die Arbeitnehmerüberlassung und die Personalvermittlung mit effektiven Lösungen Sie übernehmen die Preiskalkulation, die Angebotserstellung und die Verhandlung mit Geschäftspartnern Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung sowie die Betreuung und Führung der Mitarbeiter   GERN GESEHEN - IHR PROFIL Sie haben bereits erste Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Sie haben eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung absolviert Dank Ihrer Überzeugungskraft und Ihrer Begeisterungsfähigkeit fällt es Ihnen leicht Kundenkontakte auf- und auszubauen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sind ein Teamplayer und dienstleistungsorientiert   GERN GESCHEHEN - DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie…   ein attraktives Gehaltspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung 30 Tage Urlaub geregelte Arbeitszeiten    …kurz um: Eine PARTNERschaft auf Augenhöhe MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBEN SIE SICH JETZT.   Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt bewerben" freut sich Herr Stephan Gödecke. Herr Stephan Gödeckestephan.goedecke@partner-personaldienste.de Mobil: +49 162 2560105 Vollzeit-Job in Nürnberg, Mittelfranken [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Recruiter

Fr. 13.11.2020
Nürnberg
Die JOB AG Industrial Service GmbH in Nürnberg bietet spezialisierte Personaldienstleistungen für den Kundendialog. Ob Inbound oder Outbound, ob Kundenbetreuung oder Vertrieb – wir finden den passenden Job in der Telefonie für Sie! Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen beim beruflichen Einstieg in attraktiven Unternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Karriere.Verbinden Sie Ihr vertriebliches Know-how mit Ihrem Herzblut, die richtigen Kandidaten für unseren Kunden aus der Call Center Branche zu finden. Wir suchen in direkter Personalvermittlung für unseren namhaften Kunden in Nürnberg genau Sie (m/w/d) als RecruiterSie ergreifen die Initiative bei der Bewerberansprache und nutzen dabei moderne Rekrutierungskanäle Sie führen Vorstellungsgespräche und sind für die Betreuung sowie Entwicklung der Mitarbeiter zuständig Sie sind Ansprechpartner für alle relevanten Fragen rund um die Themen Entlohnung und Vertragswesen Sie kümmern sich um den Auf- und Ausbau bestehender Kunden und gehen dabei mit Ideen und Kreativität gerne neue Wege Sie gewinnen aktiv neue Kunden durch eine persönliche und telefonische Kontaktaufnahme und stellen das Unternehmen im persönlichen Gespräch vorSie haben bestenfalls eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und verfügen über Erfahrung im Call Center Umfeld Sie bringen personalwirtschaftliches Know-how mit Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität Sie können sich in die Zielgruppe (Call Center Agenten) hineinversetzen und zielführende sowie kreative Maßnahmen zur Personalgewinnung umsetzen Sie sind begeisterungsfähig, haben Freude im Umgang mit Menschen und überzeugen durch Ihre ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitEine abwechslungsreiche Festanstellung in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Nach Einarbeitung "on the JOB" erwartet Sie ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine Erfolgsbeteiligung, bei der Ihre Ergebnisse honoriert werden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und kollegialen Team Ein exklusives und umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm, vielfältige Vergünstigungen sowie eine Altersvorsorge
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