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Recruiting: 59 Jobs in Eilpe

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege

Fr. 03.12.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Oberhausen, Dortmund, Essen, Köln und Mönchengladbach. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege für unsere Niederlassungen in Dortmund, Essen und Mönchengladbach Intensive Betreuung und Beratung unserer Pflegekräfte  Führung und Motivation unserer Mitarbeiter (m/w/d) aus der Gesundheits- und Krankenpflege Betreuung unserer Kunden (Kliniken und Pflegeeinrichtungen) Nutzung aller zur Verfügung stehenden Rekrutierungskanäle inkl. social media Recruiting von Pflegekräften Passgenaue Disposition unserer Pflegekräfte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Mitarbeiterwünschen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und / oder Pflege ist wünschenswert Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eine strukturierte Arbeitsweise Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch im Team zu überzeugen Ein sehr gutes Onboarding, um in unserem Team anzukommen Ein attraktives Gehaltspaket, inkl. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine lebendige Tätigkeit im Büro und in unseren Kliniken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Werkstudent (m/w/d) HR / Recruiting

Fr. 03.12.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. In unseren Märkten finden sie alles, was sie für ihre DIY-Projekte brauchen: eine große Produktvielfalt, Inspiration und engagierte Beratung. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft für DIY. Willst du neben deinem Studium spannende Praxiserfahrung sammeln? Dann sollten wir keine Zeit verlieren und ins Gespräch gehen. Als Werkstudent:in im Recruiting -mit Home-Office-Möglichkeiten- erwartet Dich ein offenes und kreatives Team, das sich darauf freut, mit Dir gemeinsam bei OBI zu wachsen. Du erstellst Stellenausschreibungen und sorgst für die Vorauswahl passender Bewerbungen für unsere Zentralstandorte Du bist Ansprechpartner:in für Kandidat:innen Du erhältst spannende Einblicke in das operative Recruiting und darfst eigene Positionen eigenverantwortlich betreuen Du arbeitest in spannenden strategischen Recruitingprojekten mit Aktuell befindest du dich in einem Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Personalbereich sammeln Du bist kreativ und nutzt auch unkonventionelle Lösungen für anstehende Herausforderungen Du hast Lust und bist motiviert, dich schnell weiterzuentwickeln - dabei unterstützen wir dich jederzeit Wir freuen uns sehr auf dich!Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Du bist der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreust du in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI. Abwechslung & neue Herausforderungen Du arbeitest ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen wirst du auch bereichsübergreifend eingebunden und kannst dich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und hast Lust im Recruiting einzusteigen Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Ausbildung zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf, Bonn, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2022. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know-how, wenn es darum geht, die passende Fachkraft für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitenden geht, macht dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Unternehmen und Fachkräften sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst du mit Unternehmen und Bewerbenden in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Recruiter / Talent Acquisition Expert (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Als Recruiter bist Du zentraler Ansprechpartner für Deine Fachbereiche rund um das Thema Akquisition und übernimmst somit die aktive Steuerung der Recruitingprozesse für den Bereich unserer kaufmännischen Stellen. Du verantwortest die detaillierte Aufnahme (Quantität und Anforderungen) des Recruitingbedarfs zusammen mit dem Fachbereich im Abgleich mit der aktuellen Arbeitsmarktsituation. Darüber hinaus berätst Du die Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien und setzt entsprechende Employer Branding Maßnahmen um. Du steuerst dabei die Besetzungen, Erfolgsanalysen und Anpassungen der gewählten Recruitingkanäle und übersetzt diese in regelmäßige Reportings. Eine wichtige Aufgabe: Du bist der zentrale Ansprechpartner für die Bewerbenden. Dabei übernimmst Du die Vorselektion, Terminkoordination und die proaktive Interaktion mit den Bewerbenden zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey. Eigenverantwortlich steuerst Du die Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme, wie bspw. die Entwicklung von Interviewleitfäden, Auswahlverfahren, Optimierung von Schnittstellen. Die Pflege des Bewerbermanagement-Systems (SAP Success Factors Recruiting) und die enge Zusammenarbeit mit unseren HR Business Partnern rundet Dein Aufgabengebiet ab. Dein Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du kannst zudem eine mehrjährige Berufserfahrung im performance-orientierten Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder (Personal-) Beratungsumfeld nachweisen. Du überzeugst mit Deiner Erfahrung bei der Steuerung einer Vielzahl an Auswahlprozessen mit der Unterstützung durch aussagekräftige Kennzahlen und konntest bereits erste Erfahrungen in der Direktansprache (Active Sourcing) von Bewerbenden sammeln.  Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Organisationstalent und starke analytische Fähigkeiten aus. Du hast ein dienstleistungsorientiertes Mindset und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis. Durch Deine bisherigen Tätigkeiten konntest Du dir ein sicheres Auftreten und Erfahrung in der professionellen Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern verschiedenster Hierarchiestufen - bis hin zur Geschäftsführung - aufbauen. Abschließend gesagt: Recruiting ist Deine Leidenschaft und die Beratung sowie Betreuung von Fachbereichen und Bewerbenden entlang der gesamten Candidate Journey liegen Dir im Blut. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber. Es erwartet Dich ein kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.  Wir bieten Dir eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet. Wir schätzen Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Du hast die Möglichkeit, Dir ein bundesweites Netzwerk aufzubauen. Wir leben flache Hierarchien.
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Talent Relationship Manager / Talentscout (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Der Aufbau eines lebendigen Talentpools ist der Hauptbestandteil deiner Arbeit. Du wirst zukünftige Talente und Führungskräfte identifizieren, kontaktieren und ausführlich kennenlernen. Wenn Du eine Leidenschaft fürs Netzwerken und die Talentgewinnung sowie ein natürliches Interesse an Menschen hast, bist Du bei uns im Team genau richtig. Werde unser Talentscout für High-Potentials von morgen und treibe unsere Recruitmentstrategie durch Deine Arbeit voran. Natürlich besteht hier auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Diese Position kann sowohl an unserem Zentralstandort Köln oder Wermelskirchen besetzt werden. Innerhalb unserer Organisation identifizierst du zukünftige Key-Rollen in allen Fachbereichen und begeisterst Kandidaten aus deinem Netzwerk. Hierfür baust du kontinuierlich dein Kandidatennetzwerk aus und führst umfassende Leistungsvergleiche durch, um den besten Match für die Rolle zu identifizieren. Außerhalb von OBI arbeitest du unter anderem mit Ansprechpartnern an Hochschulen und anderen Organisationen, um tiefgreifende Partnerschaften zu formen und frühzeitig High Potentials für uns zu identifizieren. Du identifizierst und implementierst innovative Wege (On- & Offline), um Professionals und Fachexperten für dein Netzwerk zu gewinnen und deine Kandidaten nachhaltig für OBI zu begeistern. Du hast ein abgeschlossenes Studium und nachweisbare Berufserfahrungen in einer kommunikationsstarken Rolle. Deine Stärke liegt in der Konzeption und systematischen Implementierung neuer Prozesse sowie in der digitalen Affinität. Als Multitalent traust Du es dir zu, mit Kandidaten aus unterschiedlichsten Fachbereichen Kontakt zu halten: von Tech, über Finance, bis zu Einkauf und Vertrieb. Du verfügst über Talent für Kommunikation in Deutsch und Englisch Erfahrungen im HR oder Recruiting sind von Vorteil, aber kein Muss. Diese Rolle ist auch für Quereinsteiger in unserem innovativen Scoutingbereich in HR geeignet. Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Du bist der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreust du in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI.  Abwechslung & neue Herausforderungen Du arbeitest ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen wirst du auch bereichsübergreifend eingebunden und kannst dich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten dir den nötigen individuellen Freiraum, den du zur optimalen Ausführung deiner Aufgaben benötigst. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheidest du selbst wie du die Dinge angehen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Senior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 700 Fachgeschäften und rund 2.500 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche - und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS weiter aus. Senior Talent Acquisition Manager (w/m/d) Für unseren Standort: Headquarter Dortmund Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort - gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Modernes Bistro mit Hello Fresh Kühlschrank Privat und beruflich mobil - Fahrradleasing mit JobRad Gemeinsam mit Deinem Team bist Du Sparringspartner und Berater (m/w/d) der Führungskräfte und verantwortest die Durchführung des Recruitingprozesses mit Schwerpunkt auf die professionelle Durchführung der Gespräche und der Eignungsdiagnostik Du hast Spaß daran die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben, analysiert kontinuierlich unseren Bewerbungsprozess und setzt mit neuen Trends die passenden Impulse Mit Begeisterung wirkst Du aktiv bei Projekten, Veranstaltungen und Workshops im Recruiting und Employer Branding mit uns setzt mit kreativen Input den Fokus auf die Gewinnung junger Talente Um unsere Meister von morgen zu finden, organisierst und entwickelst Du ein Netzwerk an Kooperationspartnern und wirkst aktiv an Informationsveranstaltungen und Aktionen im Schulmarketing mit Du unterstützt das Team in allen administrativen Themen rund ums Recruiting Du gestaltest ein reibungsloses Onboarding unserer neuen Mitarbeiter und bringst hier immer wieder neue Ideen ein Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatz zur Personalfachkraft Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit / als Personalreferent/-in eines Konzerns oder einer Personalberatung mit (idealerweise mit Schwerpunkt Recruiting & Employer Branding) Dem Fachkräftemangel kannst Du mit kreativen Ideen der Personalgewinnung entgegenwirken Du hast eine inspirierende Persönlichkeit, gehst offen auf Menschen zu und kannst diese mit Deiner positiven Art mitreißen und begeistern Du bist strukturiert, hinterfragst Prozesse, denkst analytisch und bist motivert ein schnell wachsendes Umfeld zu organisieren und zu strukturieren Du bist teamfähig und engagiert und übernimmst in Projekten auch gerne die Verantwortung Du hast sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting

Do. 02.12.2021
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Als interner Dienstleister verstärkst du unser Recruiting-Team im Bewerbermanagement sowie in der Bewerberkommunikation und unterstützt so aktiv unser Wachstum.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Eingabe von Bewerbungen in das Bewerbermanagementsystem Terminierung von Vorstellungsgesprächen Bedienung der Bewerbungshotline Serviceorientierte Kommunikation mit Führungskräften und Personalberatungen Sämtlicher Schriftverkehr mit den Bewerbenden Veröffentlichung von Stellenanzeigen Pflege und Weiterentwicklung des Karriere-Chatbots Durchführung von Recruiting-Statistiken Teilnahme an Teammeetings Durchführung von Teilprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berührungspunkte mit dem Personalwesen oder in der Personalsachbearbeitung Große Sorgfalt und Genauigkeit Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Hohes Kommunikationsvermögen und Spaß daran im Team zu arbeiten Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Trainee / Hochschulabsolvent Sales & Recruiting (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung für Deinen Berufseinstieg an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders. Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee / Hochschulabsolvent Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Sozialwissenschaften, der Geisteswissenschaften bzw. des Personalmanagements oder einer vergleichbaren StudienrichtungEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)You´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hirarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr, Herne, Westfalen
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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