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Recruiting: 107 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Inhouse (Senior) Recruiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Ratingen, Hamburg
Die Sogeti Deutschland GmbH ist führend im Bereich „Testen und Qualitäts­sicherung von Software" und Teil der interna­tionalen Capgemini Gruppe. Sogeti ist die Verbindung hoher Test­expertise, anhaltenden Erfolgs und einer wert­schätzenden Unterneh­menskultur. Bei Sogeti geht es darum, Top-Leistung zu bringen, locker zu bleiben, aber niemals locker zu lassen. Ideen und Innova­tionen entstehen in einem offenen und team­orientierten Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien.Sie suchen verantwortungsvolle Aufgaben und intensive Zusammenarbeit in einem internationalen Team, das viel Spaß garantiert? Gleichzeitig haben Sie Freude daran, in jeder Situation den Überblick zu behalten und dabei für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen?Zum weiteren Ausbau unseres Recruiting Teams suchen wir für den Standort Ratingen ODER Hamburg für unsere Business Unit Testing der Sogeti Deutschland GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen (w/m/d), der uns mit seiner Leidenschaft für das Recruiting persönlich und fachlich bereichert.Inhouse (Senior) Recruiter (w/m/d)Sie sind zentraler Ansprechpartner (w/m/d) und übernehmen die Verantwortung für das gesamte Bewerber­management und die Optimierung der RecruitingprozesseSie verifizieren den Bedarf und übersetzen Profilanforderungen in effektive Sourcing-StrategienDie Anzeigen werden von Ihnen in Ab­stimmung mit dem Betreuungsbereich erstellt und über unsere externe Agentur auf geeigneten Recruitingkanälen platziertSie analysieren den Bewerbungseingang und sind verantwortlich für die effiziente Gestaltung des Interview­prozesses bis hin zur Einstellung der KandidatenDas Unternehmen wird von Ihnen auf Karrieretagen und Messen präsentiert; In diesem Zusammenhang sind Sie auch für Organisation und Nachbereitung, gemeinsam mit dem zentralen Bewerbermanagement, zuständigIn Ihren Verantwortungsbereich fallen weiterhin die Aufbereitung von Recruiting­kennzahlen sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das ManagementBei übergreifenden HR-Projekten sind Sie an Bord, bis hin zur TeilprojektleitungIhre Basis ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationSie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung zurück; idealerweise in der IT-DienstleistungsbrancheSie verfügen über exzellente Projekt­management Skills und den Blick für erfolg­reiche PersonalgewinnungSie bringen Erfahrung in der Potential­einschätzung von Kandidaten und idealer­weise Kenntnisse im Arbeits­recht mitVom Typ her sind Sie authentisch, Ihr Auf­treten ist überzeugend, ebenso verbindlich und Sie begeistern Kollegen mit Ihrer BeratungskompetenzSie sind ein kreativer und leidenschaftlicher TeamplayerIm Joballtag kommunizieren Sie verhandlungs­sicher in deutscher und englischer SpracheViel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen zur Gestaltung von Recruitment Prozessen im Rahmen der internationalen Capgemini-GruppeEin fantastisches Team, das Teamplayermentalität lebtFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Recruiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
FERCHAU-Niederlassung Wuppertal: Dem bunten Branchenmix begegnet unsere Niederlassung mit einem umfassenden Angebot an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Das Ziel: gemeinsam mit unseren Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Als Recruiter (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen genau, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Recruiter (m/w/d)WuppertalDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Rekrutierung von Tech-Experten (m/w/d) für verschiedenste Projekte Sie bauen Ihre Netzwerke auf verschiedensten Social-Media-Plattformen stetig aus und haben Neuigkeiten im Blick Kandidatenrecherche und Direktansprachen mittels Datenbanken und Karriereplattformen (LinkedIn, Xing etc.) Auswahl passgenauer Kandidaten (m/w/d) durch Interviews und in Abstimmung mit den Vertriebskollegen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Suchstrategien im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen Das erwartet Sie bei uns Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings (Interviewführung, Active Sourcing etc.) 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Dynamik und Modernität mit Gestaltungsspielraum Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Idealerweise erste Einblicke ins Active Sourcing (Xing, LinkedIn etc.) Sie haben das "Hunter-Gen" und können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

So. 26.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Talent Acquisition Admin (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
WIR HANDELN engagiert. Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie als Talent Acquisition Admin (m/w/d) für unsere neue Zentrale am Phoenixsee in Dortmund (flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit   Aufgaben Selbstständige Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Bereich Talent Acquisition Screening und Vorselektion eingehender Bewerbungen Bearbeitung von Personalanforderungen Erstellung und Posting von Stellenausschreibungen über diverse Recruiting-Kanäle Prüfung von Rechnungen und Verträgen externer Partner Durchführung von Reportings, Statistiken und Auswertungen Wissenstransfer rund um die Nutzung des Bewerbermanagementsystems Anforderungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bewerbermanagement idealerweise Kenntnisse in d.vinci oder anderer Bewerbermanagement-Software verhandlungssicheres Deutsch organisierte und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Kundenorientierung   Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, die BAUKING4you-Mitarbeiterapp, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab.  Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsformular, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können. ​​​​​(​​​​​Aus Datenschutzgründen nehmen wir Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerbungsformular entgegen. Bewerbungen, welche per E-Mail oder postalisch bei uns eingehen, werden nicht angenommen und bei Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet/gelöscht. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Im Anschluss an Ihre Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf Sie zu.)
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Recruitment Consultant

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
STAR. ist ein europaweit führender Projektdienstleister mit erfahrenen Spezialisten - Ingenieuren und Technikern – aus der Chemieindustrie, Raffinerien und aus dem Kraftwerksanlagenbau sowie aus der Öl-, Gas-, Energie- und Prozessindustrie und Partner für Projektmanagement, Beratung und Projekt Support – bereits mehr als 2.000 STAR-Spezialisten arbeiten tagtäglich daran, Projekte erfolgreich zu leiten und umzusetzen. Durch ein sehr umfangreiches Freelancer-Netzwerk von mehreren tausenden Spezialisten sowie festangestellten Mitarbeitern können wir kurzfristig unseren Kunden einzigartige sehr zeitnahe Lösungen anbieten.  Wir unterstützen auf fast allen Großbaustellen mit Spezialisten aus nahezu allen Fachbereichen und sind hier regional auf Kunden-Bedürfnisse angepasst. Die Zusammenarbeit erfolgt auf der Basis eines Werkvertrags, Dienstvertrags, Arbeitnehmerüberlassung oder der direkten Vermittlung.Sie können es kaum erwarten, Ihre Karriere zu starten und als Recruiting Consultant etwas zu bewirken? Wenn Sie voller Energie und bereit für eine neue kommerzielle Herausforderung sind, dann sind Sie genau die richtige Person! Eigenständige Abwicklung des vollständigen Recruiting Prozesses von technischen Projektmitarbeitern (Techniker und Ingenieure) in der Öl, Gas und Chemie Industrie Aufbau und Pflege von unserem tagesaktuellen und validierten Expertenpool innerhalb ihrer fachlichen und/oder funktionalen Spezialisierung Suche von neuen Professionals via Active Sourcing auf verschiedenen Job Portalen Erstellung von individuellen Stellenbeschreibungen für unseren Kunden und der jeweiligen Expertenprofile Begleitung des Onboarding Prozesses von neuen Mitarbeitern gemeinsam mit unserer HR-Abteilung Mögliche Unterstützung von verschiedenen Sales Tätigkeiten bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Ingenieurs- oder Personaldienstleistungsbranche Expertise im Active Sourcing sowie im Umgang von Social-Media-Portalen Großes Interesse an Recruiting von Fach- und Führungskräften und eine proaktive, hochmotivierte und teamorientierte Arbeitseinstellung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Integration in ein dynamisches und hoch motiviertes Team in einem internationalen Arbeitsumfeld Individuelles Praxiscoaching und praxisnahe Einarbeitung Die Möglichkeit viel zu lernen und schnell individuell zu wachsen Attraktives Gehalt und leistungsorientiertes Bonus-System
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HR Specialist Recruiting (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Du möchtest Dein Recruiting-Talent nicht irgendwo, sondern in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Uns – conQuaesso® JOBS, eine Marke der contec GmbH – liegt beides am Herzen! Wir unterstützen unsere renommierten Mandanten aus dem Sozial- und Gesundheitswesen bei der Besetzung von Führungspositionen. Im Zuge der personellen Weiterentwicklung unserer Strukturen suchen wir für unsere Zentrale in Bochum eine*n HR Specialist Recruiting (w/m/d)  Du hast Dein Hochschulstudium – gleich welcher Fachrichtung – erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor Deinem Abschluss. Du bist kommunikationsstark, neugierig und empathisch und setzt diese Skills im engen Kontakt zu Bewerbenden und unseren Mandanten ein. Du interessierst Dich für HR und der Bereich Recruiting klingt für Dich besonders spannend? Wir entwickeln moderne Personalbeschaffungsstrategien – hierbei freuen wir uns über Deinen Input sowie innovative Ideen.  Du bist ein*e echte*r Teamplayer*in und stellst Dein Organisationstalent in der Steuerung von Projektmanage mentprozessen unter Beweis.  Ein Hochschulstudium - gleich welcher Fachrichtung   Gemäß der oben skizzierten Projekte bringst Du die einschlägigen Erfahrungswerte mit.  Work-Life-Balance! – Dank Gleitzeit, flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice kannst Du Dir Deinen Arbeitstag ganz nach Deinen Bedürfnissen gestalten!  Offene Teamkultur! – Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine wertschätzende Kultur auf Augenhöhe aus. Wachstum & Herausforderung! – Unsere Mandanten in der Sozialwirtschaft setzen auf unsere Expertise als Personalberatung: Werde Teil dieses Expertenteams. Deine Chance! – Nutze die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, z.B. im Rahmen eines berufsbegleitenden Masterstudiums oder mit anderen Fortbildungsmöglichkeiten. 
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IT-Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln, Ratingen
Wenn vorhandene Organisationen und Infrastrukturen nicht mehr auf bestehende Geschäftsprozesse passen, der digitale Wandel begonnen hat, dann begreifen wir dies als Chance. Die Seven Principles Solutions & Consulting GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen und -Lösungen rund um die Digitalisierung an. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse unserer Kunden nachhaltiger und digitaler zu gestalten. Dabei begleiten wir Unternehmen bei ihrer Transformation in die digitale und agile Arbeitswelt. Das Besondere an uns: Wir unterstützen über die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis hin zu Managed Services. Interesse geweckt? Dann schau mit uns gemeinsam über den Tellerrand und nutze ein breites Spektrum an persönlichen Chancen und Karrieremöglichkeiten – werde ein Teil unseres Teams!Zur Verstärkung unseres internationalen Recruiting-Teams suchen wir einen engagierten IT-Recruiter (m/w/d), der in der Lage ist, den Personalbedarf bei unseren Kunden zu ermitteln und offene Stellen in einem schnelllebigen Umfeld zu besetzen. Du unterstützt bei der Besetzung offener Projektpositionen, dabei greifst Du auf verschiedene Bewerberplattformen und Social-Media-Kanäle zurück und stellst eine solide Bewerberpipeline sicher Du arbeitest eng mit unseren Manager:innen und Kund:innen zusammen, um ein umfassendes Verständnis des Personalbedarfs zu gewinnen und die Einstellungsziele zu erfüllen Du erstellst Anforderungsprofile und Positionsbeschreibungen und veröffentlichst diese auf diversen Jobportalen Du betreust den gesamten Auswahl- und Angebotsprozess: Sprichst potenzielle Kandidat:innen aktiv an, prüfst und bewertest Profile, triffst eine qualifizierte Auswahl passender Kandidat:innen, führst telefonische Interviews und verhandelst Stunden- und Tagessätze Du unterstützt die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses und der Recruiting-Kanäle unter Berücksichtigung aktueller Trends und Maßnahmen Dein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung ergänzt Du mit praktischer Erfahrung im Recruiting, idealerweise im IT-Umfeld Du verfügst über gutes IT-technisches Verständnis, verschiedene IT-Rollen und Technologien und hast die Fähigkeit Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Du hast ein sicheres und verbindliches Auftreten, bist kommunikationsstark, effizient und zielorientiert und liebst es im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine offene agile Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten, IT-Ausstattung für mobiles Arbeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents wie StandUps, Onboarding, gemeinsame Sportevents Interessante Boni Programme, JobRad, Firmenwagen 30 Tage Urlaub An den Standorten freie Getränkeauswahl wie Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee
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Team Lead Recruitment & Employer Branding (m/w/d) - Teamleitung HR

Fr. 24.06.2022
Ennepetal
Als Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt fertigt und vertreibt die bilstein group Ersatzteile für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und bietet ein umfassendes Produktsortiment von mehr als 60.000 Teilen für den europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt. Mit unseren 2.300 Mitarbeitenden weltweit erwirtschaften wir jährlich einen Umsatz von rund 830 Millionen Euro und investieren kontinuierlich in das weitere Wachstum des Unternehmens. So wurde erst kürzlich ein neues Logistikzentrum in Gelsenkirchen eröffnet, wodurch wir neue Logistikkapazitäten erschlossen haben, um unsere Kunden noch effizienter und zufriedenstellender zu beliefern. Du suchst nach einer Aufgabe mit viel Verantwortung und vielen Freiheiten? Du möchtest ein Team leiten und gemeinsam Erfolge feiern? Dann bewirb dich! Es erwarten dich einige spannende Projekte wie z.B. das Aufsetzen eines völlig neuen Employer Branding Konzepts oder die Einführung einer neuen Recruitingsoftware.  Führungsverantwortung: Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten Teams, in dem Spaß, Ehrlichkeit und Vertrauen an der Tagesordnung stehen  Der Mensch im Fokus: Jedes Teammitglied wird von dir individuell gefördert und weiterentwickelt – dadurch schöpfst du das volle Potenzial des Teams aus Beratung: Du bist Sparringspartner für die Führungskräfte bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Recruiting sowie Employer Branding Strategie & Vision: Du bist für die konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs verantwortlich und erarbeitest gemeinsam mit dem Team neue Guidelines sowie Standards Trends: Du hast ein Auge für die Entwicklungen am Markt und leitest daraus Handlungs- und Entwicklungsfelder für das Team ab Zahlen, Daten, Fakten: Die Basis strategischer Entscheidungen bilden Reports und Auswertungen sowie übergeordnete unternehmerischen Ziele    Dein Job ist deine Leidenschaft: Recruiting & Employer Branding sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern gelebte Werte & gehören zu den wichtigsten Pfeilern der HR    Du bist emphatisch, kommunikativ und hast ein sicheres Auftreten: als Team Manager musst du auch mal „nein“ sagen und dich schützend vor dein Team stellen Du hast erste Erfahrungen in der Führung von Teams und dadurch ein gutes Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse Du packst mit an, sei es in der Rekrutierung von Fach- oder Führungskräften oder in der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen Große Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheiten im Hinblick auf die zukünftige Ausgestaltung des Bereichs Wegweisende Projekte wie z.B. die Ausarbeitung einer neuen Employer Branding Strategie oder die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems stehen in naher Zukunft an Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Sportlich den Arbeitsweg zurücklegen? Mit unserem attraktiven Bike-Leasing Angebot ist es möglich! Auto defekt? Bei uns erhältst du 30% auf alle Ersatzteile im Sortiment Zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm. 
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Personalberater in der Personaldienstleistung für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) - intern

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Dortmund haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater in der Personaldienstleistung für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) - intern Standort: Dortmund Vollzeit, unbefristetSie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iPhone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Talent Acquisition Management

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Service GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover oder Essen, max. 20 Stunden/Woche, folgende Position zu besetzen: Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Talent Acquisition Management Sie begleiten unseren Recruitingprozess organisatorisch und sind für die Datenverwaltung sowie -pflege in unseren HR-Systemen zuständig. Recherchetätigkeiten zu personalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie die Unterstützung bei der allgemeinen Korrespondenz und Administration im Bereich Talent Acquisition gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind immatrikuliert in Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften und haben erste berufsrelevante Erfahrung im kaufmännischen Bereich (z. B. durch Praktika). Zudem gehen Sie routiniert mit Microsoft Office um, sind serviceorientiert, engagiert und verfügen über Kommunikationsvermögen. Sie möchten über einen längeren Zeitraum hinter die Kulissen eines internationalen Konzerns blicken? Dann kommen Sie zu uns! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich einzubringen und als fest integriertes Teammitglied spannende Aufgaben zu übernehmen. Nebenbei lernen Sie TÜV NORD als Arbeitgeber kennen und können vielfältige Kontakte knüpfen. Die Einsatztage sind flexibel vereinbar, sodass Sie Ihr Studium und die Tätigkeit bei uns optimal in Einklang bringen können.
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