Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 41 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 17
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • It & Internet 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Touristik 2
  • Freizeit 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Kultur & Sport 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Recruiting

Fr. 27.11.2020
Köln
Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Werkstudent für den Bereich Recruiting (m/w/d) Standort: Köln Unterstützung bei der Steuerung des gesamten Bewerbungsprozesses über unser Bewerbermanagementsystem Unterstützung bei der Erstellung und Publizierung von Stellenanzeigen über unser Bewerbermanagementsystem sowie auf diversen Plattformen Mitarbeit bei Recruiting Projekten Unterstützung bei der Organisation von Recruiting-Messen Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Personal erste Erfahrung im Bereich Recruiting sowie im Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem von Vorteil erste Kenntnisse in der Personalgewinnung von IT- Fachkräften wünschenswert sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, unterschiedliche Bereiche kennenzulernen und Verantwortung zu übernehmen. Freiräume zur Teilnahme an Schulungen oder Konferenzen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und soziale Absicherung. entsprechend der Fähigkeiten die Möglichkeit, sich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich, nach deinen Vorstellungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hürth, Rheinland
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Troisdorf
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Recruiter / Recruiting Spezialist Inhouse HR (Mensch*)

Do. 26.11.2020
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Recruiter / Recruiting Spezialist Inhouse HR (Mensch*)   Als Experte steuerst du den gesamten Recruiting-Prozess und bist wichtiger Sparringspartner für die Fachabteilungen und die Geschäftsführung Den richtigen Mitarbeiter findet man nur, wenn man weiß, wen man sucht. Ab der Bedarfsmeldung bist du vollverantwortlich für die Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses bis zur erfolgreichen Besetzung deiner offenen Stellen Du bist im Lead bei deinen Vorstellungsgesprächen und arbeitest in jedem Interview die Motivationen sowie die persönliche und fachliche Eignung deiner Kandidaten heraus Du begleitest Management-Assessments und weitere diagnostische Auswahlverfahren und bist wichtiger Impulsgeber bei der Beobachtung der Kandidaten Als wichtigster Touchpoint in ihrem Bewerbungsprozess machst du den Unterschied und sorgst für eine herausragende Candidate-Experience und begeisterst Menschen für die Liftstar Gruppe Eine emotionale Ansprache, relevante Inhalte, die richtigen Keywords: Beim Texten der Stellenanzeigen läufst du zur Hochform auf und sorgst für qualitative Bewerbungen Du hast mehrjährige Erfahrung im Recruiting und hast bereits Personalauswahl-Prozesse von A-Z begleitet, optimalerweise als Inhouse Recruiter An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du bist charismatisch und kannst deine Mitmenschen begeistern, liebst es, zu gestalten und Lösungen möglichst effizient voranzutreiben Kommunikationsprofi, Problemlöser, Verkaufstalent, Marketingexperte oder Talentscout! Als erfolgreicher Recruiter schlüpfst du spielend in verschiedene Rollen und findest immer die richtigen Worte Belastbare Entscheidungen herauszuarbeiten ist mehr als nur Menschenkenntnis und Intuition: Durch gezielte Fragetechniken und eignungsdiagnostische Werkzeuge arbeitest du die Passung deiner Bewerber gezielt heraus Pluspunkte sammelst du, wenn du bereits Erfahrungen im Active Sourcing und digitalen Recruiting hast. Du hast ein solides Sourcing Toolkit, kennst dich mit der Booleschen Suche aus und findest so die besten Kandidaten, die du mit einer individuellen und persönlichen Ansprache überzeugst Wir! Ein kleines, außergewöhnliches Recruiting-Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Fachbereiche näherzubringen und uns kennenzulernen Verantwortung! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und bist für deine Ergebnisse verantwortlich Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, JobRad, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine Ausstattung mit Laptop, IPhone, IPad und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Recruiting

Do. 26.11.2020
Köln
Die SEVEN PRINCIPLES AG (7P) bietet innovative IT Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen setzt 7P den Fokus auf die Branchen Telecommunication, Automotive, Energy sowie Travel, Transport & Logistics. Auf Basis jahrelanger Erfahrung mit Wurzeln im Telekommunikationsumfeld verfügt 7P über ein umfassendes Leistungsspektrum, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis zu Managed Services abdeckt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln und zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Werkstudent für den Bereich Recruiting (m/w/d) Standort: Köln Unterstützung bei der Steuerung des gesamten Bewerbungsprozesses über unser Bewerbermanagementsystem Unterstützung bei der Erstellung und Publizierung von Stellenanzeigen über unser Bewerbermanagementsystem sowie auf diversen Plattformen Mitarbeit bei Recruiting Projekten Unterstützung bei der Organisation von Recruiting-Messen Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Personal erste Erfahrung im Bereich Recruiting sowie im Umgang mit einem Bewerbermanagementsystem von Vorteil erste Kenntnisse in der Personalgewinnung von IT- Fachkräften wünschenswert sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen, unterschiedliche Bereiche kennenzulernen und Verantwortung zu übernehmen. Freiräume zur Teilnahme an Schulungen oder Konferenzen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und soziale Absicherung. entsprechend der Fähigkeiten die Möglichkeit, sich sowohl fachlich und technologisch, als auch persönlich, nach deinen Vorstellungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Researcher Executive Search (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 26.11.2020
Köln
Als etablierte Personalberatung im gehobenen Managementbereich begleiten wir seit Jahren erfolgreich nationale und internationale Kunden bei der Besetzung von Führungspositionen. Mit unserer umfassenden Expertise beraten wir sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden schätzen unsere langjährige Erfahrung sowie die professionelle und diskrete Beratung. Ein breites Marktverständnis und die tiefe Kenntnis des unternehmerischen Umfelds unserer Kunden sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren. Daher verstärken wir unser Team und suchen für unser Büro in Köln einen aufgeschlossenen und engagierten Researcher Executive Search (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Sie: analysieren systematisch das Unternehmensumfeld unserer Mandanten identifizieren zielgenau das Wettbewerbsumfeld, Organisationsstrukturen und geeignete Führungspersönlichkeiten recherchieren mit Hilfe des Internets, internen und externen Datenbanken und Social Media-Netzwerken arbeiten eng im Dialog mit unseren erfahrenen Beraterinnen und Beratern Sie verfolgen mit Begeisterung das spannende Wirtschaftsgeschehen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt im unternehmerischen Umfeld, idealerweise in der Marktforschung oder Unternehmensentwicklung. Sie treten gewandt sowohl persönlich als auch am Telefon auf. Sie arbeiten gerne im Team und finden im Rahmen unserer komplexen und anspruchsvollen Projekte kreative Lösungen. Den sicheren Umgang mit Datenbanksystemen und Tools sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß haben an einem professionell-ambitionierten Arbeitsumfeld mit einer von Wertschätzung und Offenheit geprägten Unternehmenskultur. In unserem Team bieten sich langfristig Entwicklungsmöglichkeiten. Für weitere Informationen zu uns laden wir Sie gerne zu einem Besuch auf unserer Homepage www.xaverius.de ein. Unser Standort liegt zentral am Kölner Dom.
Zum Stellenangebot

Account Manager Personalvermittlung (m/w)

Do. 26.11.2020
Köln
Die percision GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, die Vermittlung von IT-Fachkräften in befristete Projekte oder dauerhafte Anstellungen so optimal wie möglich zu gestalten. Unternehmen als auch Fach- und Führungskräfte profitieren gleichermaßen von der Fokussierung ihrer Kompetenzen auf die jeweiligen Anforderungen und haben dabei einen verlässlichen und starken Partner an ihrer Seite. Akquisition offener Positionen bei Neu- sowie Bestandskunden Identifikation der Entscheider für die projektbezogene Einstellung von externen IT-Experten Pflege bestehender und neu akquirierter Geschäftsbeziehungen Begleitung des Vertriebsprozesses von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Übernahme von Recruitingtätigkeiten Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses Reporting Teilnahme an Messen und Branchenevents Abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Qualifikation Jahrelange erfolgreiche Vertriebserfahrung bei einem IT-Personaldienstleister Kontakte zu Großunternehmen und/oder Mittelständlern im Großraum Köln Mehrjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung Breites Wissen über IT-Systeme und die im Umfeld erforderlichen Skills Kommunikations- und Verhandlungskompetenz in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Präsentationsvermögen
Zum Stellenangebot

HR-Sachbearbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Recruiting & Bewerbermanagement

Mi. 25.11.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n In unserer HR-Abteilung betreuen wir ca. 1.400 Mitarbeiter und arbeiten sowohl operativ als auch strategisch. Gemeinsam im Team entwickeln wir Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer HR-Arbeit und bringen sie konstruktiv und zielorientiert ein. Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise? Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst Du einen kühlen Kopf und denkst lösungsorientiert? Du überzeugst Dein Umfeld mit einer hohen Service- und Dienstleistungsorientierung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ihr neuer Arbeitgeber: Primus Service Primus Service wächst, wachsen Sie mit. 1998 als Tochter der Malteser gegründet gehören wir bereits zu den Top 10 der Verpflegungsdienstleister in Deutschland. Und das ist erst der Anfang. Ob in Betriebskantinen, Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen oder Seniorenheimen, Primus Service kocht bundesweit für zehntausende Menschen. Und, wann werden Sie Primus? Entwicklung einer branchenspezifischen Recruiting-Strategie - Auswahl und Monitoring von zielgruppenspezifischen Recruiting-   Kanälen - Entwicklung von Online-Strategien, insbesondere Social-Media - Verfolgen aktueller und branchenspezifischer Markttrends - Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Gestaltung unserer HR-   Prozesse - Aktive Mitarbeit an abteilungsinternen Projekten u. a. im Rahmen   des betrieblichen Gesundheitswesens und des Personalmarketings - Erstellung von HR-relevanten Reports im Rahmen des   Personalcontrollings (z.B. HR-Kennzahlen/Auswertungen und        Statistiken/Organigramme)   Ganzheitliche Verantwortung für das Recruiting und Bewerbermanagement unserer deutschlandweiten Stellenausschreibungen - Zentraler Ansprechpartner für unsere internen Kunden - Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen - Steuerung der Bewerbervorauswahl unter Einsatz unseres   softwaregestützten Bewerbermanagement-Tools, - Korrespondenz mit Bewerbern - Proaktive Unterstützung unserer internen Kunden bei der   Stellenbesetzung   Administrative Steuerung und Umsetzung unserer HR Prozesse - Recruiting- und Einstellung - On- und Offboarding - Betriebliches Eingliederungsmanagement - Mitarbeiter-Benefits (z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Jubiläen,   Sachzuwendungen etc.)    Durchführung von Schulungen und Seminaren zu den betreuten   Themen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit geeigneter Zusatzqualifikation im Bereich Personal Praxiserfahrung im Personalwesen sowie Erfahrung im Recruiting und Bewerbermanagement Starke organisatorische Fähigkeiten, absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Eigenständige, strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in Prescreen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Confluence-Kenntnisse Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität runden Dein Profil ab 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Ein vielseitiges & anspruchsvolles Aufgabengebiet Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Personalverpflegung Vielfältige Mitarbeiterrabatte und -angebote  
Zum Stellenangebot

Praktikum/ Werkstudententätigkeit Recruiting mit Schwerpunkt Online-Marketing

Mi. 25.11.2020
Köln
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum im Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Recruiting? Dann bist du bei uns genau richtig! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Formulieren von Stellenausschreibungen im medizinischen und kaufmännischen Bereich Veröffentlichen und Optimieren von Stellenanzeigen relevanten Bewerberportalen Organisation von bestehenden Jobangeboten in der Datenbank Sicherstellen der fachlichen Vollständigkeit durch eine ausführliche Recherche von Fachinformationen Umfassende Einblicke in medizinische und kaufmännische Berufsfelder im Rahmen der Recherche Unterstützung bei der Prozessoptimierung sowie der Entwicklung neuer Strategien und Lösungsansätze Ein Praktikum mit der Option einer Übernahme in ein Werkstudenten- oder Ausbildungsverhältnis Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung der Abteilung mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste und strukturierte Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, BWL, VWL, etc.) oder interessierst dich für eine Ausbildung Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Recruiting sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen sowie Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von Texten Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten für unsere Kandidaten in den Bereichen Medizin und Healthcare sowie Informationstechnik und in kaufmännischen Berufen Konzeption ansprechender Designs der Qualifikationsprofile unserer Bewerber Optimierung unserer Prozesse und Entwicklung neuer Content-Strategien Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie dem Ausbau und der Pflege unserer Bewerberdatenbank Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal