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Recruiting: 210 Jobs in Esch bei Frechen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
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  • Berufseinstieg/Trainee 11
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  • Ausbildung, Studium 2
Recruiting

Research Consultant (m/w/x)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Im Auftrag einer Top-Personalberatung mit Büros weltweit suchen wir Verstärkung für das Research-Team, das die Personalberater*innen an allen deutschen Standorten mit wertvollen Markt-Insights und vertraulichen Daten versorgt und damit einen entscheidenden Beitrag zum erfolgreichen Executive Search leistet. Ihr Einstieg ist an folgenden Standorten möglich: Frankfurt, Hamburg oder Köln. Übernahme und verantwortliche Leitung des Researchs für hochwertige und anspruchsvolle, teilweise auch internationale Executive Search-Projekte Identifikation, Ansprache, Motivation und Vor-Qualifikation von potenziellen Kandidaten für Führungsaufgaben Ganzheitliche Betreuung der Kandidaten über den gesamten Besetzungsprozess hinweg Intensive Markt- und Unternehmensrecherchen Aktiver Beitrag zum Vertrieb und zur Projektakquise Wirtschaftswissenschaftliches, psychologisches oder vergleichbares Studium wünschenswert Fließendes Englisch in Wort und Schrift Sie möchten die Zukunft der Personalberatung vorantreiben, Ihre Erfahrungen in diesem Bereich erweitern und verfügen zudem im Idealfall bereits über (erste) Erfahrung in der Suche, Beurteilung und Auswahl von Fach- und Führungskräften? Sie sind ein engagiertes, ambitioniertes und kommunikatives Organisationstalent? Sie haben Freude an komplexen und vielfältigen Aufgabenstellungen? Es macht Ihnen Spaß, sich intensiv mit unterschiedlichen Branchen und Unternehmensbereichen zu beschäftigen? Serviceorientierung und Ehrgeiz sind Eigenschaften, die man an Ihnen besonders schätzt? Internationalität und Sprachtalent runden Ihr Profil ab? Dann sollten wir uns kennenlernen! Gerne geben wir auch ambitionierten Berufs- und Quereinsteiger*innen eine Chance. Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben im internationalen Executive Search Sie sind ein wichtiges Mitglied in Teams mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und intensivem Austausch Eine spannende Mischung aus Kreativität und Methodik bietet viel Abwechslung in der Lösung komplexer Fragestellungen  Bei Interesse erwarten Sie ein attraktiver Karriereentwicklungsplan sowie Mentoring, Trainings und ein aktiver Austausch in unserem internationalen Netzwerk Flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen auch ein Leben außerhalb der Arbeit
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Erkrath
Gewinnen Sie die Talente der Zukunft für GRUNDFOS und tragen Sie so zu unserem weiteren Unternehmenserfolg bei! Mit mehr als 19 000 engagierten Mitarbeitenden produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 16 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Beschäftigten, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir, zunächst befristet bis Ende Juni 2022, am Standort Erkrath einen Recruiter (m/w/d) In dieser Position werden Sie Teil unseres Central & Eastern European (CEE) Recruiting Team und berichten an die HR-Managerin für Talent Akquisition CEE in Ungarn. Sie haben Spaß daran, in einem internationalen Team zu arbeiten und dabei die lokalen (Schwerpunkt DACH) Recruitinginteressen zu vertreten? Dann könnte dies die richtige Aufgabe für Sie sein! Begleitung des gesamten Recruitingprozesses, von der strategischen Auswahl des richtigen Recruitingweges bis hin zur Entscheidung über das richtige Auswahlverfahren Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, inklusive Erstellung der Stellenausschreibung und Schaltung dieser, Screening von Bewerbungsunterlagen sowie Führen der Interviews (per Telefon, Microsoft Teams und Face to Face) Aktive Suche nach passenden Kandidaten inklusive Ansprache (z. B. via XING und LinkedIn) Unterstützung und Beratung der Hiring Managers während des gesamten Recruiting-Prozesses Verhandlung und Übermittlung eines Angebotes an den finalen Kandidaten sowie Zusammenarbeit mit dem HR Service Center zur Erstellung der entsprechenden (Vertrags-) Unterlagen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherstellung eines professionellen und schnellen Prozesses für unsere Bewerber Kontinuierliche Marktbeobachtung hinsichtlich neuer Rekrutierungswege und Durchführung von unterstützenden Tätigkeiten im Bereich Employer Branding (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalwesen oder vergleichbar Berufserfahrung im Recruitment (Personalberatung oder Corporate Recruitment) Umfangreiche Anwenderkenntnisse des XING TalentManager bzw. LinkedIn Recruiter Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in SuccessFactors Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice arbeiten Flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einer menschen- und werteorientierten Organisationskultur Trainingsmöglichkeiten (u. a. unternehmenseigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer pme Familienservice Bezuschusste Kantine und viele weitere Benefits
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Candidate Consultant (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die kontinuierliche Vermittlung von Talenten über die Arbeitnehmerüberlassung ist hierbei unter dem fortwährenden Einfluss des Fachkräftemangels in Deutschland ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke Page Personnel. Die richtige Ansprache dieser Talente ist bedeutender denn je und ist somit eine unserer obersten Prioritäten. Wir suchen Dich als Schlüsselfigur in diesem Bereich und wollen erstmalig die Rolle des / der Candidate Consultant (m/w/d) im Bereich Arbeitnehmerüberlassung an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München und Hamburg besetzen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Als Candidate Consultant bist Du für die Identifikation, die Ansprache und die erste Kontaktaufnahme passender Kandidaten und Kandidatinnen für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig. Du überblickst dafür den internen Kandidat:innen- und Mitarbeiter:innen-Pool sowie die gängigen externen Bewerberdatenbanken und soziale Netzwerke. In telefonischen Interviews begeisterst Du die Kandidat:innen für den Einsatz und die Auftraggeber. Durch die Spezialisierung auf einen Fachbereich, entwickelst Du Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten:in. Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen Bewerber:innen, Sales Consultants sowie externen Mitarbeiter:innen, Temp Operations und bist Teil der deutschlandweiten Candidate Consultant-Community. Betreuung der externen Mitarbeiter:innen während des Einsatzes. Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an das lokale Management. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit! Hands-on Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und Erfolg. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, sowie fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Es macht Dir Spaß Herausforderungen zu meistern und im Team gemeinsame Ziele zu erreichen. Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Werkstudent (mwd) - (Social Media) Recruiting

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Commerce-Team (Finance, Supply Chain & HR). Werkstudent (m/w/d) - Recruiting Düsseldorf Du betreust die Kandidatenseite in unserem Commerce Team (d.h.Vakanzen im Bereich Supply Chain und Finance) Du arbeitest nah am Tagesgeschäft und identifizierst potenzielle Kandidaten für aktuelle Kundenprojekte und führst außerdem erste Telefon- und Videointerviews durch Durch deine Recherche via XING, Stepstone und LinkedIn baust du dir deinen eigenen Kandidatenpool auf Du arbeitest eng mit erfahrenen Beratern zusammen, um dein Branchen- und Recruitingwissen zu erweitern Du befindest dich derzeit in einem Bachelor- oder Masterstudium mit dem Schwerpunkt BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder Marketing und suchst eine abwechlungsreise, herausfordernde Werkstudententätigkeit (20h/ Woche) Du interessierst dich für die Abläufe in einer Personalberatung und verstehst wirtschaftliche Zusammenhänge Du arbeitest gerne im Team und bist offen, wissbegierig und kommunikativ Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und bist ambitioniert, Aufgaben eigenständig zu erledigen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Du bekommst Einblick in die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in einer der weltweit führenden Personalberatungen Neue interessante Kontakte warten auf dich Du lernst die Abläufe im 360° Recruiting kennen Spaßige Teamincentives, frisches Obst und gratis Getränke verschönern dir den Arbeitsalltag Wenn du dich in dieser Position wiedererkennst und dich eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Tätigkeit anspricht, werde Teil unseres Teams.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell in Düsseldorf einen Talent Acquisition Manager (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung -Du interessierst dich für das Thema Talent Acquisition und hast bereits erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln können? -Du hast ein gutes Auge für die passenden Bewerberprofile? -Du bist kommunikativ und telefonische Gespräche mit Bewerbern zu führen, macht dir Spaß? -Du bist überzeugend und traust dir zu, Kandidaten für uns zu gewinnen? Dann würden wir dich gerne kennenlernen!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung - Durch Active Sourcing suchst du nach passenden Kandidaten und kontaktierst diese schriftlich oder telefonisch - Du postest unsere Stellen auf den gängigen Plattformen und hast den Rücklauf stets im Blick - Du führst telefonische Erstgespräche mit geeigneten Bewerbern und begeisterst diese für unsere Mission - Durch dein ausgezeichnetes Bewerbermangement stellst du eine gute Candidate Experience sicher und hältst deine Kandidaten stets im loop - Du stehst in engem Austausch mit den Führungskräften von Michael Page Interim und unterstützt diese beim deutschlandweiten Staffing- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung - Du bringst erste Erfahrung im Recruiting oder im Bereich Talent Acquisition mit - Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen - Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein - Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deine Ziele- Attraktives Gehaltsmodell - Individuelle Einarbeitung - Spannende Aufgaben im Talent Acquisition - Teamwork und eine tolle Unternehmenskultur - Exzellente Karriereperspektiven - Betriebliche Altersvorsorge - Schöne Büroräume in zentraler Lage Wir freuen uns auf deine Bewerbung! _______________________ Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten und Spezialistinnen, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden:innen bei personellen Veränderungen und Kandidaten:innen bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager:innen zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen. Dieses Marktpotential wollen wir nutzen, indem die PageGroup den Unternehmensbereich Michael Page Interim stark in den Fokus der unternehmerischen Tätigkeiten stellt und durch strategische Investitionen und Förderung unserer Mitarbeiter:innen ein exponentielles Wachstum erzielt. Deshalb suchen wir Dich: ehrlich, ehrgeizig, stark im People Management und mit dem Willen etwas zu bewegen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Dein Ziel ist es, Projekte erfolgreich abzuschließen und nachhaltige Beziehungen zum Vertrieb sowie zu Kandidaten:innen aufzubauen. Das erreichst Du durch Sichten und Selektieren von Bewerbungen, die aktive Recherche auf gängigen Social Media Plattformen und in unserem internen Kandidat:innen-Pool. Zudem führst Du Telefoninterviews sowie Honorarverhandlungen mit freiberuflichen Kandidat:innen. Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidat:innen bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen. Du bringst nachweisbare Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder einem vergleichbar dynamischen Umfeld mit oder Du bist Hochschulabsolvent:in mit der Ambition, den Bereich des Recruitings zu erobern. Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Dir liegt die Interaktion mit Menschen und Dich motiviert es, Freiberufler:innen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten. Eigeninitiative und der Drive, etwas zu bewegen, bestimmen Deine Arbeitsweise. Leidenschaft und Energie für Deinen Job sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken gehören zu Deinen Stärken. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Kölner Teams. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Unser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un SielProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Hochschulabsolvent Associate Expert Recruiter, Client Service - Zweisprachig Deutsch/Englisch (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Guidepoint, ein führendes Netzwerk von Experten, welches Kunden mit geprüften Fachexperten aus ihrem globalen professionellen Netzwerk verbindet. Guidepoint-Kunden nutzen die Erkenntnisse und Perspektiven der Berater, um auf dem Laufenden zu bleiben und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Das Angebot an Services, zu denen Telefonberatungen, Umfragen, Veranstaltungen und anwendereigene Data Insights-Produkte gehören, hilft Fachleuten, ein umfassendes Verständnis eines Themas zu erlangen, bevor sie strategische oder Investitionsentscheidungen treffen. Die multinationale Kundenliste von Guidepoint umfasst 9 der Top-10-Beratungsunternehmen und einige der größten Hedgefonds, Private Equity-Unternehmen und vemögende öffentliche Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidepoint.com Das Client Service Team formt die Basis unseres Erfolges und ist für die Ausführung der weltweiten Kundendienstleistungen von Guidepoint verantwortlich. Wir bearbeiten die unterschiedlichen Fragen und Projekte unserer Kunden und helfen ihnen kritische Einblicke und Perspektiven in verschiedene Industrien zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und helfe uns den besten Service unserer Branche zu liefern, und nebenbei wichtige Geschäftsentscheidungen der heutigen Wirtschaft mittzutragen. DEINE ROLLE: Überprüfung und Analyse der Projektanfragen unserer Kunden Identifizierung von relevanten Fachexperten aus relevanten Regionen, Branchen und Themenbereichen mit der Hilfe von unterschiedlichen Ressourcen Rekrutierung (online oder telefonisch) von Experten in unser Guidepoint Netzwerk Überprüfung der Eignung von Experten als Berater und Erstellung von professionellen Dossiers für die Kundenvorstellung Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams und Experten Guter Universitätsabschluss  Teamplayer mit Unternehmergeist und ergebnisorientierter Arbeitsweise Vorkenntnisse in Executive Search, Marktforschung oder Unternehmensberatung sind von Vorteil Offene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Menschen auf allen professionellen Ebenen anzusprechen Intellektuelle Neugier und Lust am Lernen Starke Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Deutsch sowie Englisch sind unerlässlich. Die Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld zurecht zu kommen Home-Office-Möglichkeit Ein lockeres Arbeitsumfeld (mit Kicker und Ping Pong) und ein freundliches, internationales Team Ein Buddy-Programm zur Unterstützung während des On-Boarding-Prozesses Obst, Müsli, Snacks, Kaffee und andere Getränke an jedem Wochentag, sowie Happy Hour am Freitag Ganzjähriger Teamsport (z.B. Fußball und Volleyball) Ermäßigungen für kulturelle Veranstaltungen und Sprachkurse Team-Events im Sommer und Winter
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Recruiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung nehmen Sie die Rekrutierung unserer neuen Mitarbeiter in die Hand Sie sind verantwortlich dafür, die besten Mitarbeiter am Markt zu akquirieren und auf den bekannten Netzwerken für uns zu generieren Sie sind stetig auf Xing unterwegs, entwickeln Strategien und Herangehensweisen potentielle Bewerber für uns zu gewinnen Sie gehen aktiv auf wohnwirtschaftliche, vergleichbare Unternehmen zu und suchen die geeigneten Kandidaten für die von uns benötigten Stellen Sie übernehmen neben der Anzeigengestaltung auch das Bewerbermanagement sowie vorqualifizierende Gespräche, weiterführende Terminkoordinationen und die Vorstellungsgespräche Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen und unterstützen das HR-Team bei den Themen der Personalplanung und –entwicklung Sie besitzen eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Personalfokus oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können auf eine mindestens 3jährige Berufserfahrung im Active Sourcing sowie Recruiting zurückblicken Sie sind mit dem Talentmanager auf Xing vertraut Sie haben keine Scheu Active Sourcing zu betreiben Sie haben bereits Erfahrung in der Besetzung wohnwirtschaftlicher Positionen Eine eigenständige und proaktive Arbeitsweise zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Abschließend schätzen Sie die Arbeit im Team und sind dennoch eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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