Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 197 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 37
  • It & Internet 24
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Transport & Logistik 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Immobilien 11
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Agentur 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Marketing & Pr 7
  • Telekommunikation 7
  • Werbung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 132
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 119
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Recruiting

HR Experte Recruiting Schwerpunkt Einzelhandel Region Ost (m/w/d)

So. 22.05.2022
Teltow
Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 520461    Was wir zusammen vorhaben:Gestalten Sie bei uns am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Teil eines weiter wachsenden Teams mit Lust auf Bewegung und Dynamik. Werden Sie Berater von Führungskräften, Bewerbermarktkenner, Talententdecker und bringen Sie sich in andere spannende Themen aus der Recruiting-Welt ein. Wir beschaffen kein Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter!   Was Sie bei uns bewegen: Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie beraten die Führungskräfte unserer REWE- und PENNY-Märkte in der Region Ost bei der Personalgewinnung. Sie übernehmen Verantwortung: für den Recruiting-Prozess unterschiedlicher Positionen in unseren Märkten. Dies umfasst die Auftragsklärung, die Ausschreibung der Stelle in geeigneten Recruiting-Kanälen sowie die Vorauswahl auf Basis der Bewerbungsunterlagen. Weiterhin führen Sie eigenständig Telefoninterviews mit den Kandidaten. Gemeinsam stark: Sie arbeiten Hand in Hand im Tandem – von der Gewinnung bis zur Einstellung eines Kandidaten. Sie koordinieren alle Schnittstellen: indem Sie eng mit verschiedenen Stakeholdern (HR/Administration & Abrechnung/Vertrieb) zusammenarbeiten. Ihre Ideen für die Zukunft: Im Rahmen von Prozessanpassungen engagieren Sie sich für übergreifende Themen im bundesweiten Recruiting Center der REWE Group. Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant: Sie besuchen Karrieremessen und repräsentieren das Recruiting Center auf Gebietssitzungen.  Sie sind mittendrin: und genießen in Ihrer Arbeit viel Raum für Eigenverantwortung und Proaktivität.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind engagiert, proaktiv und agieren gerne eigenverantwortlich. Zudem sind eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Flexibilität für Sie charakteristisch. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten. Sie haben die Fähigkeit komplexe Sachverhalte vereinfacht und verständlich wiederzugeben. Ihre strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Außerdem haben Sie keine Scheu vor administrativen Routinetätigkeiten. Sie haben ihr Studium mit erster Berufserfahrung im Personalumfeld erfolgreich abgeschlossen. Alternativ können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Personal vorweisen. Ihre ersten Erfahrungen im Bereich Recruiting, insbesondere in der Führung von Telefoninterviews sind wünschenswert.  Erste Erfahrungen mit MS Office sind von Vorteil.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 520461) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager - Partnermakler (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft!   Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist der Immobilienmakler der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Maklerleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Wir suchen Menschen mit Gestaltungsdrang. Menschen mit Blick für das große Ganze - und das kleine Detail, das den Unterschied macht. Menschen, die in einem dynamischen Umfeld einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Stakeholder - Raphaela Hartounian (Interim Teamlead Agent Recruiting) Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist Dein/e eigene/r Chef*in und nicht nur Deine Wandtapete hat Struktur - Du wickelst den Auswahlprozess selbstständig ab, führst Screening Calls, sowie Video Calls durch und verschickst Vertragsunterlagen. Lieber hands on als hands ab - Du bringst Deine eigenen Ideen/Projekte mit ein und schaust auch über den Tellerrand hinaus. Durch Deine Überzeugungskraft können sich Kandidaten nur für den Weg mit Homeday entscheiden. Du bist im Kiez bekannt wie ein bunter Hund - Du redest ohne Punkt und Komma und durch deine offene, charmante Art begleitest Du die Kandidaten optimal bis zum Onboarding.   Wen wir suchen: Hascht du überhaupt gelernt? - Du hast Deine Ausbildung, oder Dein Studium irgendwie abgeschlossen. Laber mit uns um die Wette, Du kannst nur verlieren - Oder überzeuge uns vom Gegenteil. Hör auf zu flexen, außer bei der Flexibilität - Du kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen - frei nach dem Motto “sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit” Du entscheidest aus dem Bauch heraus? Wir essen auch gerne Mittag - Du bist emphatisch, entscheidungsfreudig und hast auf jedes Problem eine Lösung.   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Wir bieten Dir eine flexible remote policy und du bekommst 30 Tage Urlaub.  Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen. Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander!   Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unsere verantwortliche RecruiterinArig Gerkenarig.gerken@homeday.de Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft!   Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist der Immobilienmakler der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Maklerleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs. Wir suchen Menschen mit Gestaltungsdrang. Menschen mit Blick für das große Ganze - und das kleine Detail, das den Unterschied macht. Menschen, die in einem dynamischen Umfeld einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Stakeholder - Raphaela Hartounian (Interim Teamlead Agent Recruiting) Vertragsart - Vollzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - Berlin, Deutschland   Wo Deine Expertise benötigt wird: Du bist Dein/e eigene/r Chef*in und nicht nur Deine Wandtapete hat Struktur - Du wickelst den Auswahlprozess selbstständig ab, führst Screening Calls, sowie Video Calls durch und verschickst Vertragsunterlagen. Lieber hands on als hands ab - Du bringst Deine eigenen Ideen/Projekte mit ein und schaust auch über den Tellerrand hinaus. Durch Deine Überzeugungskraft können sich Kandidaten nur für den Weg mit Homeday entscheiden. Du bist im Kiez bekannt wie ein bunter Hund - Du redest ohne Punkt und Komma und durch deine offene, charmante Art begleitest Du die Kandidaten optimal bis zum Onboarding.   Wen wir suchen: Hascht du überhaupt gelernt? - Du hast Deine Ausbildung, oder Dein Studium irgendwie abgeschlossen. Laber mit uns um die Wette, Du kannst nur verlieren - Oder überzeuge uns vom Gegenteil. Hör auf zu flexen, außer bei der Flexibilität - Du kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen - frei nach dem Motto “sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit” Du entscheidest aus dem Bauch heraus? Wir essen auch gerne Mittag - Du bist emphatisch, entscheidungsfreudig und hast auf jedes Problem eine Lösung.   Das kannst Du von uns erwarten: Work-Life-Balance - Wir bieten Dir eine flexible remote policy und du bekommst 30 Tage Urlaub.  Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen. Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander!   Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :).   Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unsere verantwortliche RecruiterinArig Gerkenarig.gerken@homeday.de
Zum Stellenangebot

Recruiter (w/m/d) – Rekrutierung für Energiewende

Sa. 21.05.2022
Berlin
50Hertz ist einer der vier Übertragungs­netzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 1.400 Mitarbeiter*innen des Unternehmens schaffen etwas, was viele bis vor kurzem noch für unmöglich hielten: Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group. So entstehen auch 2022 viele neue Arbeitsplätze bei 50Hertz. Im Zusammenhang damit bieten wir Ihnen in Berlin (direkt am Hauptbahnhof) zum nächst­möglichen Termin befristet auf zwei Jahre die oben genannte Position.Recruiter (w/m/d) – Rekrutierung für EnergiewendeArbeitsort: Berlin-Mitte – Heidestraße 2, 10557 BerlinEintrittstermin: Zum nächstmöglichen Termin Befristet (2 Jahre) | Vollzeit (37 Stunden pro Woche) Stellen ID: 4544Wir haben für das laufende Jahr eine große Zahl an Neueinstellungen geplant und erweitern das Team, das in enger Zusammenarbeit mit unseren HR Consultants die Realisierung der erforderlichen Auswahlverfahren sicherstellen wird.Sie werden sich in dieser Position auf die entscheidenden Momente des Auswahl­verfahrens konzentrieren können: Definition des Anforderungs­profils mit den suchenden Fach­bereichen, das Führen von Interviews gemeinsam mit den Fachbereichen, die Beratung der Bereiche bei der Entwicklung positionsbezogener Arbeitsproben und bei der abschlie­ßenden Auswahl-Entscheidung.Dabei sorgen Sie gleichzeitig für eine unvoreingenommene, fundierte Auswahl-Entscheidung und dafür, dass Kandidat*innen die Begegnung mit 50Hertz in guter Erinnerung behalten, auch wenn sie nicht eingestellt werden.Das Arbeitsumfeld könnte kaum spannender sein: 50Hertz wächst, um die Heraus­forderungen der Energie­wende zu meistern. Unsere Personal­arbeit hat die Professionalität und den Anspruch eines Konzerns, aus dem das Unternehmen vor wenigen Jahren herausgelöst wurde, und zugleich die Beweglichkeit und den Gestaltungsfreiraum eines Mittel­ständlers. Viele Prozesse und Strukturen stellen wir gerade im Rahmen eines HR-Transformations-Prozesses auf den Prüfstand, auch um die Zusammenarbeit mit unserem belgischen Mutter­unternehmen Elia zu intensivieren. Das macht unsere Arbeit deutlich internationaler.Abgeschlossenes Studium einer geeigneten Fachrichtung (z. B. Psychologie, Pädagogik oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal)Erste Berufserfahrung in der Personalauswahl in einem anspruchsvollen KontextGute Englischkenntnisse, sodass Sie Interviews auch auf Englisch führen könnenDie Chance, die Qualität unserer Auswahlprozesse unmittelbar zu beeinflussen, damit den Talentpool des Unternehmens stark zu machen und so zum Gelingen der Energiewende aktiv beizutragenUmfassende Einarbeitung und individuelle Fortbildungs­möglichkeitenEine moderne Arbeitsumgebung im Stadtzentrum (direkt am Hauptbahnhof),30 Tage UrlaubKita und Eltern-Kind-Büro für kurzzeitige BetreuungsengpässeEin Betriebsrestaurant, in dem täglich frisch gekocht wirdKostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser)Betriebliche AltersvorsorgeEinen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber: „Most Wanted Employer (Die Zeit, 2022)“; „Top Arbeitgeber für IT-Jobs“ (CHIP, 2022); „Traum-Arbeitgeber - Innovativ. Digital. Nachhaltig“ (FAZ-Institut, 2022); „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ (Die Welt, 2021) „Die besten Arbeitgeber für Frauen“ - Note: Sehr gut (Brigitte, 2021); „Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands“ (Freundin, 2021); „Attraktivste Arbeitgeber in Berlin“ (Capital, 2021)… und mehr davon auf unserer Karriere-WebsiteFlexikompass – so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit)Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-BalanceDie Zahl der Gleittage ist nicht begrenztKeine KernarbeitszeitMobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich
Zum Stellenangebot

Senior Recruiting Manager / Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d) - Active Sourcing, Berlin oder Home Office

Sa. 21.05.2022
Berlin
Die SWISS KRONO GROUP zählt zu den führenden Herstellern von dekorativen Holzwerkstoffen. Unsere Firmengruppe beschäftigt weltweit rund 5000 Mitarbeitende an zehn Produktionsstandorten. Unsere Leidenschaft sind nachhaltige und innovative Lösungen im Bereich Flooring, konstruktiver     Holzbau sowie Möbel-/Innenausbau. In unserem internationalen Umfeld können Sie Ihre persönlichen Stärken entfalten und sich beruflich weiterentwickeln. Wir setzen auf das Beste – für unsere Mitarbeitenden und Kunden. So entsteht Holz in Bestform. Recruiting Manager - Active Sourcing (m/w/d) In dieser spannenden Position unterstützen Sie uns, die besten Fach- und Führungskräfte zu identifizieren und für uns zu gewinnen. Sie arbeiten gerne im Team, sind strukturiert und überzeugen durch Engagement & Serviceorientierung. Sie identifizieren neue Sourcing- und Recruitingwege und bauen ein langfristiges Kandidatennetzwerk auf. Gestaltung und Steuerung des Recruiting-Prozesses (inkl. Active Sourcing) in enger Abstimmung mit HR Ansprechpartner für alle Themen rund um Recruiting Bewerbermanagement und Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Aufbau und Tracking KPI-Dashboard (Time-to-hire etc.) Unterstützung im Bereich Employer Branding Bachelorabschluss (vorzugsweise Wirtschafts-wissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung mind. 2-jährige Berufserfahrung idealerweise in einer Personalberatung oder Inhouse-Recruiting ausgeprägtes Interesse an digitalen Medien und innovativen Recruiting-Trends („Digital Native“) Erfahrungen im Active Sourcing dynamisch, smart und pragmatisch Deutsch und Englisch fliessend sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift ein multikulturelles Umfeld in einem international agierendem Unternehmen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien & spannenden Entwicklungsperspektiven (bpsw. Teamlead) moderne Büroumgebung und state-of-the-art  technische Ausstattung attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Tech Recruiting Manager (m/f/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Köln
You want to change the real estate market with us? Together we build the PropTech company of the future. About Homeday and the Job Mission Homeday aims to improve the way people buy and sell real estate. Making the entire process simple, transparent, and more efficient. Together we have already saved our customers millions in commission.  The Recruiting goal: We want to offer candidates a transparent, very fast and applicant-friendly recruiting process that positively stands out from the average candidate experience. Contract - Full Time or Part Time, unlimited  Remote Policy - Work flexibly throughout Germany. Your team decides when and how often you meet at the office. You will receive a one-time allowance of €1000 for hybrid working and equipment at home. Location - Berlin or Cologne, Germany Your tasks: You are responsible for filling various positions in the areas of Frontend, Backend, Product, UI/UX with the best national and international candidates. You are in close coordination with the Hiring Manager responsible for the filling of the positions - from the conception of the individual profiles to the preparation of the contract. You are creative by developing our effective and efficient recruiting organization. Our goal: We want to offer candidates a transparent, very fast and applicant-friendly recruiting process that positively stands out from the average candidate experience. You work closely with other developers and product designers to develop and test new ideas.  You are a great candidate if: You bring a great passion for HR & Talent Acquisition and have gained professional experience (+ 2 years), preferably in a tech environment, online industry or startup. You are enthusiastic and inspire your interviewees. You work efficiently, thoroughly, detail-oriented and have high quality standards for yourself. Your English is fluent and your German is at least at B1 level. What's in real estate for me? For many people, real estate is not something they have experience with, or deal on daily basis. It is, however, a land of big opportunities: real estate costs a lot and often carries personal value, and selling or buying real estate is often a once-in-a-lifetime experience. Dealing with real estate in Germany is a complicated process with lots of steps, paperwork, arrangements, and mediation. We believe that technology can make the painfully long process better and faster, and we work to make it happen! What we offer Work-Life-Balance - You can work up to 80% of your time from home, choose part-time models and spend 30 days of vacation. Advancement - You get 1000€ educational budget (+educational leave) yearly, biyearly feedback talks and annual salary increases. Innovation - You work on products that revolutionize a conservative market. PropTech Company - We work with top notch technologies and you'll work with the equipment of your choice. Product Engineering Week - You'll have the chance to work on anything you want for a week every quarter. Relocation Support - If you need to move, we will support you to finance and organize your relocation. At Homeday, we don't just accept diversity - we celebrate and support it! We're committed to equal employment opportunities regardless of gender, place of origin, religion, age, sexual orientation, color and disabilities. We care about each other! Our employees often refer to the 'Homeday Culture' as something special. We are proud they do - as we are building and rebuilding it together everyday. At the core we are just a nice bunch of people. Working together on a mission. Guided by principles. Fair, diverse, transparent. Do you share our values? Then come and visit our teams for a glimpse of how Homeday works. Do you have any questions in advance?Please contact our responsible Recruiter Alena Stock alena.stock@homeday.deYou want to change the real estate market with us? Together we build the PropTech company of the future. About Homeday and the Job Mission Homeday aims to improve the way people buy and sell real estate. Making the entire process simple, transparent, and more efficient. Together we have already saved our customers millions in commission.  The Recruiting goal: We want to offer candidates a transparent, very fast and applicant-friendly recruiting process that positively stands out from the average candidate experience. Contract - Full Time or Part Time, unlimited  Remote Policy - Work flexibly throughout Germany. Your team decides when and how often you meet at the office. You will receive a one-time allowance of €1000 for hybrid working and equipment at home. Location - Berlin or Cologne, Germany Your tasks: You are responsible for filling various positions in the areas of Frontend, Backend, Product, UI/UX with the best national and international candidates. You are in close coordination with the Hiring Manager responsible for the filling of the positions - from the conception of the individual profiles to the preparation of the contract. You are creative by developing our effective and efficient recruiting organization. Our goal: We want to offer candidates a transparent, very fast and applicant-friendly recruiting process that positively stands out from the average candidate experience. You work closely with other developers and product designers to develop and test new ideas.  You are a great candidate if: You bring a great passion for HR & Talent Acquisition and have gained professional experience (+ 2 years), preferably in a tech environment, online industry or startup. You are enthusiastic and inspire your interviewees. You work efficiently, thoroughly, detail-oriented and have high quality standards for yourself. Your English is fluent and your German is at least at B1 level. What's in real estate for me? For many people, real estate is not something they have experience with, or deal on daily basis. It is, however, a land of big opportunities: real estate costs a lot and often carries personal value, and selling or buying real estate is often a once-in-a-lifetime experience. Dealing with real estate in Germany is a complicated process with lots of steps, paperwork, arrangements, and mediation. We believe that technology can make the painfully long process better and faster, and we work to make it happen! What we offer Work-Life-Balance - You can work up to 80% of your time from home, choose part-time models and spend 30 days of vacation. Advancement - You get 1000€ educational budget (+educational leave) yearly, biyearly feedback talks and annual salary increases. Innovation - You work on products that revolutionize a conservative market. PropTech Company - We work with top notch technologies and you'll work with the equipment of your choice. Product Engineering Week - You'll have the chance to work on anything you want for a week every quarter. Relocation Support - If you need to move, we will support you to finance and organize your relocation. At Homeday, we don't just accept diversity - we celebrate and support it! We're committed to equal employment opportunities regardless of gender, place of origin, religion, age, sexual orientation, color and disabilities. We care about each other! Our employees often refer to the 'Homeday Culture' as something special. We are proud they do - as we are building and rebuilding it together everyday. At the core we are just a nice bunch of people. Working together on a mission. Guided by principles. Fair, diverse, transparent. Do you share our values? Then come and visit our teams for a glimpse of how Homeday works. Do you have any questions in advance?Please contact our responsible Recruiter Alena Stock alena.stock@homeday.de
Zum Stellenangebot

(Senior) Employer Branding Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin
Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.  Als erste/r Employer Branding Manager*in setzt du das Thema von der Picke neu auf, identifizierst Plattformen und Kanäle, um unsere Sichtbarkeit zu vergrößern und uns als Arbeitgebermarke zu positionieren. Damit wirkst du direkt auf unseren Erfolg im "War of Talent" ein. Stakeholder*in - Christian Hellmann  (Director Brand)  und Caroline Mekelburg (Head of Recruiting) Vertragsart - Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet, wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - bundesweit  Wo Deine Expertise benötigt wird: Du arbeitest eng mit unserem Brand Marketing und Recruiting Team zusammen, um unsere Arbeitgebermarke und die Employer Branding Marketingstrategie aufzubauen. Du steuerst alle relevanten (Recruiting-)Kanäle, um uns mit passenden Talenten in Kontakt zu bringen. Spot on -  Du bist unser Magnet und repräsentierst unsere Arbeitgebermarke auf Plattformen und Veranstaltungen und baust dabei unsere Community aus. Du wirkst bei der  Konzeption und Umsetzung von umfassenden Employer-Branding-Kampagnen und -Maßnahmen nach innen und außen mit. Du bist verantwortlich für die Employer Brand Inhalte auf unseren Social Media Kanälen - von der Ideensuche über die Erstellung bis hin zur Veröffentlichung. Wen wir suchen: Du hast mindestens zwei Erfahrung im Employer Branding, (Brand) Marketing und/oder Community Management in einem dynamischen Umfeld. Du bist ein*e Netzwerker*in und Du liebst es Dich mit neuen Menschen zu connecten.  Du bist ein kommunikativer Teamplayer und liebst es zugleich Dich konzentriert mit bestimmten Themen auseinanderzusetzen. Du hast Erfahrungen in der Steuerung externer und interner Stakeholder.  Nice to have: Du bist ein*e kreative*r Allrounder*in mit einem guten Gespür für Brand & Ästhetik und und fühlst Dich in der Medienwelt zu Hause. Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.    Das bieten wir Dir: Work-Life-Balance - Wir bieten Dir eine flexible remote policy und du bekommst 30 Tage Urlaub.  Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus! Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :). Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unsere verantwortliche Recruiterin Tanja Müller Tanja.mueller@homeday.deDu willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Gemeinsam bauen wir das PropTech Unternehmen der Zukunft! Über Homeday und die Jobmission HOMEDAY ist das Immobilienmaklerunternehmen der nächsten Generation. Einfacher. Transparenter. Digitaler. Und günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Makler*innenleistung muss nicht teuer sein. Du willst mit uns den Immobilienmarkt verändern? Dann begleite uns auf unserem Wachstumskurs.  Als erste/r Employer Branding Manager*in setzt du das Thema von der Picke neu auf, identifizierst Plattformen und Kanäle, um unsere Sichtbarkeit zu vergrößern und uns als Arbeitgebermarke zu positionieren. Damit wirkst du direkt auf unseren Erfolg im "War of Talent" ein. Stakeholder*in - Christian Hellmann  (Director Brand)  und Caroline Mekelburg (Head of Recruiting) Vertragsart - Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet Remote Policy - Arbeite deutschlandweit flexibel. Dein Team entscheidet, wann und wie oft ihr euch im Büro trefft. Für das hybride Arbeiten und die Ausstattung zu Hause bekommst du einen einmaligen Zuschuss von 1000€. Location - bundesweit  Wo Deine Expertise benötigt wird: Du arbeitest eng mit unserem Brand Marketing und Recruiting Team zusammen, um unsere Arbeitgebermarke und die Employer Branding Marketingstrategie aufzubauen. Du steuerst alle relevanten (Recruiting-)Kanäle, um uns mit passenden Talenten in Kontakt zu bringen. Spot on -  Du bist unser Magnet und repräsentierst unsere Arbeitgebermarke auf Plattformen und Veranstaltungen und baust dabei unsere Community aus. Du wirkst bei der  Konzeption und Umsetzung von umfassenden Employer-Branding-Kampagnen und -Maßnahmen nach innen und außen mit. Du bist verantwortlich für die Employer Brand Inhalte auf unseren Social Media Kanälen - von der Ideensuche über die Erstellung bis hin zur Veröffentlichung. Wen wir suchen: Du hast mindestens zwei Erfahrung im Employer Branding, (Brand) Marketing und/oder Community Management in einem dynamischen Umfeld. Du bist ein*e Netzwerker*in und Du liebst es Dich mit neuen Menschen zu connecten.  Du bist ein kommunikativer Teamplayer und liebst es zugleich Dich konzentriert mit bestimmten Themen auseinanderzusetzen. Du hast Erfahrungen in der Steuerung externer und interner Stakeholder.  Nice to have: Du bist ein*e kreative*r Allrounder*in mit einem guten Gespür für Brand & Ästhetik und und fühlst Dich in der Medienwelt zu Hause. Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.    Das bieten wir Dir: Work-Life-Balance - Wir bieten Dir eine flexible remote policy und du bekommst 30 Tage Urlaub.  Weiterentwicklung - Du bekommst 1000€ Bildungsbudget pro Jahr, halbjährliche Feedbackgespräche und jährliche Gehaltserhöhungen. Innovation - Du arbeitest an Produkten, die einen konservativen Markt revolutionieren. PropTech Company - Du arbeitest in einer freundschaftlichen Atmosphäre mit der optimalen Mischung aus etabliertem Unternehmen und dynamischem Startup. Team - Wir sind ein offenes, motiviertes Team und lassen es an den richtigen Stellen auch mal krachen. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammen passen, finden wir im ersten Gespräch heraus! Bei Homeday respektieren wir nicht nur Vielfalt - wir leben und unterstützen sie! Wir setzen uns für faire und gleiche Einstellungs- und Beschäftigungsbedingungen ein, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft. Wir kümmern uns umeinander! Unsere Mitarbeiter*innen beschreiben die Homeday-Kultur als etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und tragen zusammen täglich unseren Teil dazu bei. Unsere Mission, geführt durch Prinzipien und Empathie. Fair, divers, transparent. Teilst Du unsere Values? Komm gerne vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung um einen eigenen Eindruck zu bekommen :). Hast Du vorab Fragen zur Position? Dann wende Dich gerne an unsere verantwortliche Recruiterin Tanja Müller Tanja.mueller@homeday.de
Zum Stellenangebot

Technische*r Recruiter*in (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Vollständige Verantwortung für die Verwaltung des gesamten Talentakquisitionszyklus bei IONOS und Vertretung von IONOS bei jeder Interaktion mit Kandidat*innen. Entwicklung innovativer Strategien, um sicherzustellen, dass die Talentpipelines kontinuierlich gestärkt werden, um den aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden (z. B. Zusammenarbeit mit bestimmten Gruppen oder Communities, Identifizierung neuer Tools oder Entwicklung neuer Sourcing-Strategien). Vorantreiben von Prozessverbesserungen durch Gestaltung und Entwicklung von Prozessen und Initiativen mit einem innovativen und datengestützten Ansatz. Sie arbeiten eng mit unseren Personalverantwortlichen zusammen, um deren Bedürfnisse zu ermitteln, und sind ein*e verlässliche*r Partner*in für unsere Personalverantwortlichen und unser Team, um ihnen zu helfen, die besten Einstellungsentscheidungen zu treffen. Förderung von Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz und Sicherstellung, dass die Rekrutierungsstrategien einen vielfältigen Pool von Kandidat*innen anziehen. Positionierung von IONOS als attraktiven Arbeitsplatz durch relevante Employer-Branding-Aktivitäten. Screening von Bewerbungen und Verwaltung von Kandidaten in unserem ATS Avature. Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Aufrufen zur Abgabe von Angeboten. Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung auf hohem Niveau in einem schnelllebigen Umfeld. Sehr gute Kenntnisse des lokalen und globalen Talentmarktes. Hervorragende Sourcing-Fähigkeiten und eine "Can-Do"-Mentalität; Bereitschaft, innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens hervorragende Einstellungsergebnisse zu erzielen. Ausgeprägte Beziehungs- und Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit, Einfluss zu nehmen, zu informieren und mit wichtigen Interessengruppen zu verhandeln. Sie sind einfühlsam, neugierig und ein Problemlöser; ein*e hervorragende*r Teamplayer*in. Sie haben ausgeprägte Fähigkeiten zur Prioritätensetzung, zum Multitasking und zur Anpassungsfähigkeit. Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache. Erfahrung in der Schulung von Personalverantwortlichen bei der Ermittlung, Vermittlung und Befragung von Spitzenkräften ist von Vorteil.
Zum Stellenangebot

Recruiter (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin oder Frankfurt (Main) oder Leipzig. Deine Aufgaben: Bei allen Fragen rund um das Recruiting bist Du ein kompetenter Ansprechpartner und Berater der Hiring Manager, sowie unserer Bewerber Du begleitest unsere Bewerber und die Fachbereiche durch den Rekrutierungsprozess und sorgst für das beste Berwerber-/ Kundenerlebnis Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest deren Umsetzung für Deine Zielgruppe Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den einstellenden Fachbereichen durch Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Messen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehört die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten, sowie die Implementierung von wichtigen Trends Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang und Erfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise bringst Du Erfahrung mit der Zielgruppe IT mit und bist in Deiner Region breit vernetzt Du hast Erfahrung mit gängigen Auswahlverfahren (auch in virtueller Form) und Freude am direkten Kontakt mit unseren Bewerbern Zusätzlich verfügst Du über Erfahrung im Personalmarketing und im Aufbau von Talentpipelines Sicheres Auftreten und Kommunikation zählst Du zu Deinen Stärken Du bist grundsätzlich flexibel und auch mal bereit für die ein oder andere Dienstreise Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Recruiting Expert (f/m/d)

Sa. 21.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Neben dem operativen Recruiting übernehmen Sie gerne Verantwortung in Recruiting Projekten Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 5 Jahre Erfahrung im Recruiting Umfeld sammeln, idealerweise im Consulting Umfeld Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey aufzubauen Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie haben Erfahrung in Active Sourcing oder Eignungsdiagnostik und können unser Team mit Ihrem Wissen ergänzen Sie begeistern Menschen und bauen eine nachhaltige Beziehung zu Ihnen auf Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!
Zum Stellenangebot

Tech Recruiter (f/m/d)

Sa. 21.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Tech Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich im IT Umfeld End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT Recruiting sammeln Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey und langfristig ein gutes Netzwerk aufzubauen Active Sourcing über verschiedene Kanäle gehört für Sie zum täglichen Handwerkzeug und Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: