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Recruiting: 71 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 37
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Recht 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 11
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Junior Consultant Sales & Recruiting (m/w/x)

Sa. 06.03.2021
Stuttgart
Belohn Dich selbst. Täglich! Junior (m/w/x) bedeutet bei uns keinesfalls, schlank zu verdienen. Deine Zukunft ist jetzt. Darum startest Du Deine Laufbahn bei uns. Wir sind Deine Karrierebeschleuniger. Wir haben Personalberatung von Krawattenzwang und Arroganz befreit. Dafür setzen wir Teamwork und Chancengleichheit. Im Klartext: Wer den Deal macht, fährt die Lorbeeren ein. Und weil nicht motivierender ist als Erfolg, nutzt Du den Schwung, um Dich gleich um die nächste freie Position zu kümmern. Das mag sich anhören wie Vertrieb, ist aber die hohe Kunst der Beratung. Du bringst die Menschen an bessere Positionen – und damit automatisch Dich selbst. Eigentlich ganz einfach, oder? So einfach wie ein Anruf bei uns.  Hol Dir die Spezialisten-Expertise bei uns ab. Kompetenz auf dem SAP-Arbeitsmarkt ist die Grundlage Deiner Überzeugungskraft. Geh direkt auf Unternehmen und Kandidaten zu. Beratung kommt von Handeln, nicht von Zuschauen. Beherrsche die Details: Angebote schreiben, Verhandlungen vorbereiten und Deals einfahren gehört zu Deinem Job. Verfasse überzeugende Stellenprofile. Daran erkennen die Spezialisten, wer sein Handwerk beherrscht. Überzeuge die passenden SAP-Fachkräfte. Betreue und coache sie bei der Bewerbung. Welche Erfahrungen im Vertrieb hast Du? Wir freuen uns auf Deine eigene Story und Deine Ziele. Du hast ein Studium abgeschlossen, Wirtschaftswissenschaften oder eine verwandte Disziplin. Vielleicht hast Du kein Sternchen-Abschluss. Aber trotzdem mehr Biss als andere. In SAP und den speziellen Arbeitsmarkt muss man sich reinbeißen. Steile Lernkurven sind gefragt. Auch Außendarstellung zählt. In der Personalberatung muss es vorbildlich sein. Versteht sich von selbst. Wichtig: Dein innerer Antrieb. Lerne aus jedem Gespräch. Motiviere Dich durch eigene Erfolge. Es dauert nicht lange, bis Du drin bist. Versprochen. Wir unterstützen Dich, wo wir können. Deine nächsten Karrierelevel sind stets in Sicht- und Reichweite. Weil wir expandieren, kannst Du mit uns wachsen. Alle Voraussetzungen für effizientes Arbeiten sind vorhanden. Schließlich soll auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommen. Überdurchschnittliches Gehalt mit Erfolgsprovisionen.
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(Junior) IT Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werden Sie Teil der USU Gruppe und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Sie wollen etwas bewegen in der IT Landschaft eines weltweit agierenden IT-Konzerns? Als Leiter unserer Corporate IT (CIT) bauen Sie das Vertrauen der Mitarbeitenden in die Qualität der CIT durch eine klare Service Definition sowie die stetige Weiterentwicklung digitaler USU Kernprozesse aus. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt in die Vorstandsebene und sind dennoch nah dran an den Belangen Ihrer Mitarbeitenden und Kollegen. Getragen werden Ihre Ideen durch ein gemeinschaftliches Arbeitsklima und Spaß an Neuem. Als (Junior) IT Recruiting Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Dich mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst.  Kennziffer 2059 Du bist für das Recruiting unserer IT Freelancer zuständig Du erstellst fachliche Anforderungsprofile in engem Austausch mit unseren Projektmanagern und Kunden Du entwickelst erfolgreiche Recruitingstrategien für IT Freelancer und weißt welche Skills für unsere IT Projekte benötigt werden  Optimalerweise konntest Du bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen sammeln und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder auch eine vergleichbare Ausbildung  Optimalerweise bringst du ca. ein bis zwei Jahre Berufserfahrung mit - wir geben aber auch Berufseinsteigern eine Chance! Du konntest bereits Berufserfahrung bzw. Erfahrung aus Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich Recruiting in der IT-Branche sammeln und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Menschen   Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Partnerschaftliches Miteinander
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Sindelfingen
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit Dir als Personalberater (m/w/d) wollen wir den Standort Sindelfingen weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen. Als Personalberater (m/w/d) repräsentierst Du TIMEPARTNER nach außen und bist für die Gewinnung und Begeisterung von neuen Mitarbeitern verantwortlich. Zudem motivierst und führst Du die Kollegen im Kundeneinsatz und stellst so die positive Weiterentwicklung der Niederlassung sicher.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische und kaufmännische Positionen bei unseren Kunden.Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen.Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements.Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung.Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen.Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze.Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Kundenberater (m/w/d) bei der Neukundenakquise.Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Mindestens erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung.Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten.Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen.Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche AltersvorsorgeSei Deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb Dich noch heute unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und eines möglichen Eintrittsdatums.Martin Diedrich freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Regional. Persönlich. Professionell. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Ludwigsburg. Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Recruiter*

Fr. 05.03.2021
Böblingen
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen 360 Grad Recruiting: Von der Betreuung der Kandidaten entlang der candidate journey bis hin zur Beratung der Führungskräfte aus den technischen Fachbereichen Unterstützung des Fachbereichs bei der Personalbedarfsanalyse in quantitativer als auch qualitativer Hinsicht Ausschreibung neuer Stellenanzeigen sowie Bewerberscreening und Vorselektion mit Hilfe des Bewerbertools Prescreen Führen von telefonischen, onlinebasierten als auch persönlichen Vorstellungsgesprächen auf professioneller Ebene Betreuung von Sonderthemen wie Exkursionen, Netzwerkausbau an Hochschulen und weiteren kreativen Maßnahmen zur Personalgewinnung  Damit bringen Sie uns voran: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder ähnlicher Ausprägung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveränes Auftreten und sicherer Umgang in der Führung von Vorstellungsgesprächen vom Praktikanten bis hin zur Führungskraft Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für die Arbeit im Recruiting sowohl offline als auch online im Social Media Bereich (insb. LinkedIn und XING) Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache  Teamplayerambitionen sowie Empathie und eine Portion Organisationsgeschick Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Genau das tun Sie, wenn Sie neben Herz und Verstand eine echte Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen. Wenn Sie Chancen selbst erkennen, aktiv die Initiative ergreifen und so auch eigene Mandanten und Mandate gewinnen. Vor Herausforderungen schrecken Sie nicht zurück, sondern Sie sind motiviert, den Fuß selbst in die Tür zu bekommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Sie finden die Entwicklungen an einem der stärksten Wirtschaftsstandorte in Europa spannend und antizipieren, welche Chancen sich dadurch für hochqualifizierte Arbeitskräfte ergeben? Sie möchten hoch hinaus und sich an innovativen Produktionsstandorten mit Entscheidern auf Top-Ebene über die aktuellen Branchentrends austauschen? Dann werden Sie Teil der B+C-Familie und gestalten Sie den Wandel in der Metropol-Region Stuttgart mit! Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Als Marke eines Fortune 500 Konzerns besetzen wir in Top-Unternehmen Vakanzen auf Führungsebene. Als kleine Einheit in unserer Organisation haben wir sehr kurze Wege, flache Hierarchien und großen Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung unserer Ideen.Für unser Team in Stuttgart suchen wir zur Zeit mehrere ambitionierte, unternehmerisch denkende und vertriebsstarke Kommunikationstalente, die als Berater in den spannenden Wachstumsmarkt der Personalberatung einsteigen wollen. Die Aufgaben sind extrem vielfältig und so führen Sie selbstständig den gesamten Vermittlungsprozess durch, von der Ansprache über die Auswahl und Präsentation passgenauer Kandidaten bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Als Karrierecoach bauen Sie sich aktiv ein nachhaltiges Netzwerk auf, beraten und begleiten Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Außerdem steht der Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit regionalen und internationalen Top-Unternehmen in Ihrem Fokus und Sie pflegen diese proaktiv und nachhaltig.Der Beruf des Personalberaters bringt ein vielfältiges, herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsmöglichkeiten mit sich. Damit Sie schnell in Performance kommen, bieten wir Ihnen ein klar strukturiertes Einarbeitungsprogramm und umfangreiche Schulungen, um Ihre individuelle Weiterentwicklung und Ihren persönlichen Karrierepfad im Konzern voranzutreiben. Ausgestattet werden Sie - bereits an Ihrem ersten Arbeitstag - mit einem Laptop, einem iPhone als Diensthandy und einem Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen. Das marktführende Vergütungs- und Bonussystem lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus bietet der Konzern exklusive Vergünstigungen und Initiativen zu unterschiedlichen Themengebieten.
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie wollen sich im anspruchsvollen B2B-Vertrieb weiterentwickeln und den Erfolgskurs der DIS AG mitgestalten? Mit über 8.000 Mitarbeitern und über 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- & Führungskräften ist die DIS AG einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil der DIS AG-Familie am Standort Stuttgart für unseren Geschäftsbereich Finance. Die DIS AG wächst – wachsen Sie mit! Proaktive Neukundengewinnung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung für unseren Geschäftsbereich Finance Nachhaltiger Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Zielorientierte Beratung der Kunden bei der Besetzung von Vakanzen im Finanz- und Rechnungswesen Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess, bei Vorstellungsgesprächen und während des Einsatzes Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Kandidaten sowie Erstellung der Verträge und sonstigen Dokumente Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Praktische Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß und Interesse an den Bereichen Human Resources und Sales Benefits: Vergütung: Attraktives Fix-Gehalt zuzüglich unbegrenzten Provisionierungsmöglichkeiten Entwicklung: Während Ihrer Einarbeitung nehmen Sie an einem umfangreichen, modularen Onboarding-Programm teil. Weiterbildung: Zusätzlich können Sie das vielseitige Kursangebot unserer e-Academy nutzen. Extras: Mehrfach ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern legen wir großen Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. PKW, Stellplatz und Handy: Den eigenen Firmen-PKW der Marke Mercedes-Benz inklusive Stellplatz auch zur privaten Nutzung und ein Firmen-Handy gibt es selbstverständlich on top! Erfolg: Sightseeing in Dublin oder die Sonne in Barcelona genießen? Bei uns kein Problem. Wir lieben Erfolge und feiern diese auch gemeinsam - in Form von Firmenevents, Tagungen und Teamreisen!
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Werkstudent (m/w/d) im Recruiting Ort: IngolstadtFür unser Team in Ingolstadt suchen wir Werkstudenten (m/w/d) für 15-20 Std., die ihren Wissenshorizont im Personalmanagement / Recruiting erweitern möchten: Erstellung von Stellenanzeigen Sichtung und Selektion der Bewerbungseingänge  Führen von Bewerbungsgesprächen / Telefoninterviews Direkte Bewerberansprache über Social Media Unterstützung des Teamleiters bei administrativen / organisatorischen Aufgaben Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL oder Personalmanagement Du bringst erste Erfahrungen aus dem Personalmanagement mit Du verfügst über eine strukturierte, sorgfältige und auch selbstständige Arbeitsweise Du bist sicher im Umhang mit den MS-Office Programmen Du hast Interesse an den neusten Recruiting-Trends!  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Mobiles Arbeiten 
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Werkstudent (m/w/d) im Personalrecruiting

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Werkstudent (m/w/d) im Personalrecruiting Ort: Berlin Erstellung von Stellenanzeigen Kandidatenrecherche nach Anforderungsprofil Bewerbermanagement inkl. Terminkoordination von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Vorauswahl geeigneter Kandidaten Anfertigen von Qualifikationsprofilen Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Arbeitszeit auf Stundenbasis; 20 Wochenstunden Immatrikulierter Student (m/w/d) idealerweise mit Schwerpunkt Personal Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Kostenfreie Getränke   Teamorientierte Arbeitsweise 
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