Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 182 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 64
  • It & Internet 32
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Wissenschaft & Forschung 7
  • Bildung & Training 6
  • Immobilien 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Versicherungen 3
  • Agentur 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 46
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Seit 2008 ist die KRONGAARD AG einer der wichtigsten Partner für Unternehmen, die in einer wissensbasierten, vernetzten und digitalen Wirtschaft schneller, flexibler und effizienter auf Herausforderungen reagieren wollen.Denn wir besetzen Projekte agil und präzise mit den passenden hochqualifizierten selbständigen Experten.Eingerahmt von marktführenden Standards für Qualitätssicherung und Compliance helfen wir Deutschlands führenden Unternehmen dabei, ihre strategischen Projekte zum Erfolg zu führen. Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns alsRecruiter (m/w/d) Unsere Standorte: München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, BerlinJob-ID: 39 Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

(Junior) Recruiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München, Stuttgart
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für München, Stuttgart und Hamburg ab sofort in Vollzeit eine/n (Junior) Recruiter (m/w/d) München, Stuttgart und Hamburg Referenz: SPO/1649/SST Als Recruiter (m/w/d) im Bereich Engineering und IT sind Sie verantwortlich für die Personalbeschaffung von Ingenieuren und Mitarbeitern für innovative technische Entwicklungen von der Kandidatensuche bis zur Einstellung Dabei stimmen Sie sich eng mit Business Managern aus dem Vertrieb ab, erstellen Anforderungsprofile und formulieren Stellenanzeigen Um neben den eingehenden Bewerbungen qualifizierte Talente zu identifizieren, werden Sie selbst durch Direktansprache der Kandidaten, beispielsweise über Business Netzwerke oder Messen, aktiv Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber treffen Sie die Bewerbervorauswahl, führen telefonische Erstgespräche mit den Kandidaten und organisieren Vorstellungsgespräche, an denen Sie fallweise teilnehmen Gemeinsam mit dem Recruiting-Team und der Marketingabteilung bauen Sie unsere Hochschulmarketingaktivitäten aus und übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen und Hochschulmessen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Recruiting, und idealerweise Personalmarketing, können Sie vorweisen Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und diese durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten zu begeistern Sie sind ziel- und serviceorientiert, teamfähig, und haben eine Affinität zu technischen Themen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und gesunden Ehrgeiz aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Coordinator, Employer Branding (M/W/D)

Fr. 07.05.2021
München
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du beste Bedingungen für eine außergewöhnliche Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Es erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Suchst du das Außergewöhnliche? Dann bewirb dich jetzt als Coordinator, Employer Branding (m/w/d) in unserer Recruiting-Abteilung für den Standort München. Die Zusammenarbeit in unserem interdisziplinären Recruiting-Team basiert auf Leidenschaft, Engagement, Ehrlichkeit, Offenheit und natürlich: Teamwork. Als Teil eines Expertenteams bist du für die authentische Kommunikation unserer Markenbotschaft verantwortlich mit dem Ziel, außergewöhnliche Talente für Bain zu begeistern und unsere Markenkraft nachhaltig zu positionieren. Dabei berichtest du an die verantwortliche Recruiting Managerin unseres Employer Branding Teams und wirst von ihr gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bei Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützt. Als Coordinator, Employer Branding (m/w/d) unterstützt du unser Team dabei, die starke Arbeitgebermarke Bain bei unseren potentiellen Bewerber:innen zielgerichtet und aussagekräftig im Markt zu positionieren. Du arbeitest gemeinsam im Team an der Konzeption und strategischen Weiterentwicklung unserer Recruiting-Kommunikation in bestehenden und neuen Kommunikationskanälen. Dabei beobachtest du Bewegungen am Markt, nimmst aktuelle Trends und Nutzerwünsche auf und setzt diese in Inhalten und Features um. In diesem Setup erstellst du zielgruppengerechte redaktionelle Beträge für multimediale Kommunikationsmaßnahmen, z. B. Newsletter, Interviews, Blogs, Pressemitteilungen und Unternehmensprofile. Auf unseren Social-Media-Kanälen lässt du deiner Kreativität freien Lauf, um gemeinsam mit unserem Social Media Team authentische Einblicke in unsere Arbeitsweise und Kultur zu geben. Zudem bist du Hauptansprechpartner:in für unsere Media Agentur und steuerst die Mediaplanung, den Einkauf und Produktion sowie das anschließende Performance Controlling. Mit deiner aufgeschlossenen Art und deinem kreativen Mindset bist du verantwortlich für die Bewerbung, die Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Hochschulmarketingaktivitäten und innovativer Recruiting Events. Dein Herz schlägt für Employer Branding, Kreativität und Innovation. Du freust dich darauf, Themen eigenständig voranzutreiben und zu verantworten. Du verfügst über ein hervorragendes Sprachgefühl, Stil- und Gestaltungssicherheit und verstehst es, diese optimal auf Texte und Visualisierungen zu übertragen. Du besitzt ein ausgeprägtes Serviceverständnis, bist durchsetzungsstark und ein echtes Organisationstalent, das sich nicht vor Herausforderungen scheut. Bei der Arbeit im Team blühst du richtig auf, bist flexibel und baust dabei auf Loyalität und Verlässlichkeit. Du bist offen, hegst echte Leidenschaft für die tägliche Interaktion mit Menschen und hast den richtigen Sinn für Humor. DEINE ERFAHRUNGEN Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Medien- und Kommunikationswissenschaft, Marketing oder Wirtschaftswissenschaften. Du kannst einschlägige Praktika oder erste relevante Berufserfahrung in den Bereichen Employer Branding, Mediaplanung sowie Online- und Social-Media-Kommunikation vorweisen. Du bist ein Digital Native und Social-Media-Enthusiast mit einem ausgeprägten Verständnis für diese Plattformen und Gespür für die neusten Trends Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Hochschulmarketing sammeln können. Der Umgang mit MS-Office und Content-Management-Systemen ist dir vertraut. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung mit fixen und variablen Gehaltsbestandteilen profitierst du von zahlreichen weiteren Benefits: Umfangreiche Trainingsprogramme und persönliche Unterstützung durch Mentor:innen Fitnessangebote im Office (z.B. HIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios Employee Assistance Program mit umfangreichem Angebot zum Thema Gesundheit, Work-Life-Balance, Familie & Privates Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach bestandener Probezeit Gratis Snacks & Getränke in unserem Office sowie ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Cafeteria Vielfältige Office- und Bain Events (u.a. Sommerparties, Team Retreats, Social Events, Weihnachtsfeiern, Sport Challenges) Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des Öffentlichen Nahverkehrs, Bain Bike Program Company Mobile Phone Englischkurse im Office
Zum Stellenangebot

Career Services Manager (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München, Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen in den Bereichen Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business-Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. BCG Career Services Deutschland/Österreich ist die erste Anlaufstelle und wichtigster Ankerpunkt in allen Fragen der Karriere, insbesondere bei der beruflichen Neuorientierung. Für die ausscheidenden Kolleg:innen sind wir professioneller und vertrauenswürdiger Begleiter in den Arbeitsmarkt. Für alle unsere Alumni stehen wir zudem ein (Berufs-)Leben lang als Ratgeber:innen in Karrierefragen und bei einem erneuten beruflichen Wechsel als Vermittler:innen in eine neue Position sowie als Netzwerker:innen innerhalb des umfangreichen BCG-Kosmos und darüber hinaus zur Verfügung. Du verfügst über Erfahrung im Bereich Executive-Search, Career-Counseling, NewPlacement, Coaching und/oder Management-Appraisals? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze als kommunikationsstarker Career Services Manager (w/m/d) unsere Kolleg:innen sowie unsere Alumni bei ihrer Neupositionierung auf dem Markt und bei ihrer weiteren Karriereentwicklung. Du bist verantwortlich für die Karriereberatung unserer aktuellen und ehemaligen Berater:innen in Deutschland und Österreich. Hierzu zählen das Counseling/Coaching und die Betreuung der Kandidat:innen bei der Suche nach einer neuen Anstellung sowie die Unterstützung während des Wechselprozesses. Als kompetente:r Ansprechpartner:in stehst du unseren Berater:innen bei allen Fragen hinsichtlich des Career-Transition-Prozesses stets zur Seite. Du fungierst als Sparringspartner:in und Coach während der Reflexionsphase der Kandidat:innen. Als Counselor prüfst und optimierst du Bewerbungsunterlagen und hilfst den Kandidat:innen bei der Definition von Job-Search-Strategien. Als Netzwerker:in und Türöffner:in identifizierst du relevante Kontakte zu Unternehmen, Alumni sowie Personalberatern/Executive-Search-Unternehmen und bietest gegebenenfalls Unterstützung bei deren Ansprache. Interviewvorbereitungen und Verhandlungstipps runden die Kandidat:innenbetreuung ab. Du behältst die aktuellen Trends und Entwicklungen des Arbeitsmarktes stets im Blick, weißt die Auswirkungen auf die Jobsuche zu deuten und passt, wenn nötig, die Materialsammlung für die Kandidat:innen an. Durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit fällt es dir leicht, das Netzwerk mit den Alumni, den Personalabteilungen potenzieller Arbeitgeber:innen sowie den Personalberatungen selbständig zu pflegen und auszubauen. Dadurch stellst du sicher, dass offene Stellen optimal an unsere Berater:innen vermittelt werden können. Insgesamt bist du verantwortlich für einen reibungslosen, professionellen und vertraulichen Ablauf unserer Karriereberatungsaktivitäten im Rahmen der DSGVO-Richtlinien und fungierst als erste:r Ansprechpartner:in für den Datenschutz. Du bist Teil eines hochmotivierten, vierköpfigen Teams, das aus dem Consulting Career Services Director, einer Career Services Managerin, einer Career Services Coordinator sowie dir selbst besteht. Unsere Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Respekt, Wertschätzung, Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. Darüber hinaus stehst du in engem Kontakt mit den Teamleiter:innen der anderen HR-Abteilungen und kannst jederzeit auf die Erfahrung der Kolleg:innen zurückgreifen. Über die unterschiedlichen Schnittstellen erhältst du einen interessanten Einblick in sämtliche HR-Bereiche (Recruiting, Career Development, Learning & Development etc.). Du berichtest an den Consulting Career Services Director, der dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützend zur Seite steht. DEINE EIGENSCHAFTEN Du bringst Leidenschaft für das Thema Personalentwicklung mit. Dabei siehst du dich als kompetente:r Sparringspartner:in für unsere Berater:innen und stehst ihnen bei ihrer beruflichen Neuorientierung zur Seite. Absolute Integrität und Vertrauenswürdigkeit sind für dich selbstverständlich. Du übernimmst gern Verantwortung und treibst Themen proaktiv voran. Auf dich kann man sich zu jeder Zeit verlassen. Zudem behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Du überzeugst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten, strahlst Souveränität aus und hast Erfahrung mit sämtlichen Karrierefragen. Mit deiner überdurchschnittlichen Serviceorientierung und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gewinnst du sowohl interne als auch externe Stakeholder:innen. Dank deiner großen Flexibilität und deinem aufgeschlossenen Charakter hast du Spaß daran, geschäftlich durch Deutschland und Österreich zu reisen und den Netzwerkausbau voranzutreiben. Deine Empathie und dein hohes Maß an Verlässlichkeit garantieren ein hervorragendes Kandidatenhandling. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkt Arbeitspsychologie oder Personalwesen. Du verfügst zudem über einschlägige Berufserfahrung (3 bis 5 Jahre) in den Bereichen Executive-Search, Career-Counseling, NewPlacement, Coaching und/oder Management-Appraisals. Du beherrschst das MS-Office-Paket sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Specialist Recruiting (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München, Aschheim
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind einer unserer Erfolgsfaktoren. Wir wollen weiter wachsen und die besten Mitarbeiter für uns gewinnen. Unterstützen Sie uns dabei! Specialist Recruiting (m/w/d)München (Aschheim) Sie verantworten zielgruppenübergreifend den gesamten Recruitingprozess, vom Anforderungsprofil bis hin zum Onboarding. Sie erstellen Stellenausschreibungen und schalten diese auf verschiedensten Plattformen. Sie treffen eine qualifizierte Auswahl an Bewerbern und bereiten diesen eine einzigartige Candidate Experience. Sie führen Telefoninterviews, virtuelle sowie persönliche Vorstellungsgespräche und sind Sparringspartner der Hiring Manager. Sie unterstützen bei der Entwicklung zukunftsgerichteter und zielgruppenorientierter Recruiting-Strategien und bauen das Active-Sourcing (LinkedIn, Xing) und den Talentpool weiter aus. Darüber hinaus wirken Sie bei diversen HR-Marketing-Maßnahmen mit, z.B. Hochschulmarketing. Außerdem sind Sie maßgeblich daran beteiligt, unser Employer Branding weiterzuentwickeln und mitzugestalten. Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund und bringen Berufserfahrung im operativen Recruiting mit. Sie besitzen ein Gespür für Recruitingtrends und Kenntnisse in der Weiterentwicklung von Recruitingprozessen sowie -standards. Sie sind ein Kommunikationsprofi auf allen Hierarchie-Ebenen, guter Netzwerker und haben Spaß an der Anwendung von Recruiting-Instrumenten. Eigeninitiative, ein hohes Maß an Empathie, eine strukturierte Arbeitsweise und die Offenheit für neue Themen ergänzen Ihr Profil. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Ab Herbst/Winter 2021 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung sowie einem Mitarbeitenden-Vorteilsprogramm können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen durch NOVENTI geförderte Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeitenden-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter/ Talent Acquisition Manager (m/f/x)

Fr. 07.05.2021
München
Scalable Capital was founded in 2014, entering the FinTech industry with the aim of democratizing investment management and brokerage. Our mission is to use modern technology to make investments both easier and more affordable. Today, Scalable Capital is Europe's largest digital wealth manager with assets valued over 2 billion Euros under management, a neo-broker for independent decision makers, and a European leader in providing B2B digital wealth management platform solutions. Visit our finance blog or tune in for our podcast to find out what our expert team has to say.   We are looking for a (Senior) Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/f/x) to join the team. You will be responsible for full-cycle recruiting for a variety of departments with a focus on Tech roles and directly contribute to the further development of our recruiting strategy Design and execute search strategies across multiple functions and source talents in various ways (active and passive) to attract and engage the best talent for Scalable Capital Partner with hiring managers and teams to build effective (Tech) sourcing, assessment, and closing approaches with an ability to manage customer/partner expectations through a deep understanding of business goals Keep an overview of our hiring needs, report and drive the efficiency of our recruiting process Ensure an exceptional candidate experience and act as a candidate advocate Initiate talent acquisition projects with the purpose of continuously improving the quality of our recruitment processes and strengthening our employer brand Some years of full lifecycle recruiting experience within a corporate dynamic or search firm environment The ability to identify the most efficient candidate pipeline channels and strategies to inspire and attract candidates, and guide them successfully through the recruiting process Experience in working with tools and platforms like LinkedIn Recruiter, Honeypot, Stack Overflow, and Boolean search Strong relationship building and networking skills, high client focus, and commitment to continuous improvement Use a data-driven approach to track findings to reach talent acquisitions decisions and goals A focus on sourcing Tech talents, with prior experience to hire talents for functions such as Engineering, Design and Product Management is a plus Strong written and verbal communication skills in German and English Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating innovative services that have a substantial impact on the lives of our customers The ability to work with an international, diverse, inclusive, and growing team which loves creating the best products for our clients Enjoy an office in a great location in the middle of Munich, one of Germany’s most attractive cities and the opportunity to work remotely Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and your individual Education Package and numerous startup perks Work productively with the latest hardware and tools Say goodbye to order commissions thanks to your complimentary subscription to the PRIME Broker Benefit from an attractive compensation package
Zum Stellenangebot

Trainee Personalberater (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Wir bieten unser Trainee-Programm mehrfach im Jahr an und die nächsten Startmöglichkeiten sind in Mai 2021, Juli 2021 oder September 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms!■ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquise-Tätigkeiten weiter ausbaust. ■ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig und dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen:      ■ Generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ■ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ■ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV bei neuen und/oder Bestandskunden sowie externen Events. ■ Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater ■ Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus ■ Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen ■ Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen ■ Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei ■ Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Eine wertschätzende  und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum.  ■ 100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst. ■ Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ■ Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ■ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Sales Trainings, Live Coachings und Mentoring sowie deutschlandweite und internationale Karrieremöglichkeiten  ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
Zum Stellenangebot

IT-Recruiter (m/w/d) in Festanstellung

Fr. 07.05.2021
München
Für unser Team suchen wir Verstärkung im Recruiting. Im Zuge der Digitalisierung und der Möglichkeit sein Daily Business aus dem Home Office heraus umzusetzen kann dein aktueller Wohnsort auch dein zukünftiger Arbeitsort sein. Spricht dich das an, dann her mit deiner Bewerbung! MünchenIhre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir einen aufstrebenden Recruiting Specialist in direkter Festeinstellung. Nutzen Sie diese Möglichkeit als Sprungbrett in eine attraktive und abwechslungsreiche Position am Standort München. Im Zuge der Digitalisierung besteht die Möglichkeit, das Daily Business aus dem Home-Office heraus umzusetzen.   Planung und Durchführung von systematischen und effektiven Recruiting-Aktivitäten Fungieren als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner bzw. Berater für Kunden  Proaktive Kandidatenansprache über diverse Recruiting-Kanäle Übernahme von Verantwortung in Bezug auf eine erfolgreiche Projektumsetzung  Sicherstellung, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt Rekrutieren von hochwertigen IT-Qualifikationen für Projekte und Jobs beim Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Recruiting-Erfahrung wünschenswert  Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Eigenmotivation, eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie viel Freude am Erfolg   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, auch aus dem Home-Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Moderne und ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage aller unserer Standorte Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d)* Employer Branding und Social Media

Fr. 07.05.2021
München
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Wenn auch Du Dich frei entfalten sowie Dein Potential voll ausschöpfen möchtest, dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams alsWerkstudent (m/w/d)* Employer Branding und Social Media Du unterstützt uns in der Organisation und Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen Du wirkst tatkräftig bei der grafischen Gestaltung von Anzeigen, Stories und Werbebannern für unsere Social-Media-Kanäle mit Du entwickelst eigenständig Beiträge, Layouts sowie Illustrationen Du pflegst Inhalte und hast Ideen für die kreative Weiterentwicklung unserer internen und externen Kommunikation Du bist eingeschriebener Student im Bereich Marketing, Personal, Grafikdesign / Mediendesign / Kommunikationsdesign oder vergleichbar Erste Erfahrungen mit Wordpress sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator…) Erste Erfahrungen mit Internettechnologien (z.B. HTML5, CSS) sind ein Plus Du bist teamfähig, engagiert und selbständig Ein hohes Maß an Kreativität und gestalterischem Gespür zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Kostenlose Getränke, Obst, Gemüse und Snacks Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Regelmäßige Stammtische der Werkstudenten und Praktikanten bei mgm * Für uns ist Dein Geschlecht nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Du zu uns passt.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager IT (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Das erwartet dich bei uns In Beratung mit den IT-Hiring-Managern bist du verantwortlich für eine zielgruppenspezifische Recruiting-Strategie für den IT-Bereich Du bist Experte für die Acquisition der Zielgruppe IT, weist wo diese on/offline anzutreffen ist, wählst relevante Recruiting Kanäle aus, betreibst auf sozialen- und businessrelevanten Netzwerken active sourcing Neben der Füllung der IT-Talent-pipeline, bringst du deine Recruiting-Expertise in zielgruppenspezifischen Interview-Formaten ein Vielversprechende IT-Talente hältst du in talentpools nach und betreibst mit zielgruppenspezifischen IT-Content Talent-Relationship-Management Du hast ein Gespür für Recruiting-Trends, bist mutig und motiviert neue Wege auszuprobieren, verfügst dabei über die gewisse hands-on-Mentalität Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung/ Personalmarketing, idealerweise im Tech-Umfeld Du hast ein tiefes Verständnis für verschiedene Tech Anforderungsprofile Du hast ein breites und fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen und hältst dich bezüglich neuer Trends immer auf dem Laufenden Du findest die richtige Balance zwischen KPI-getriebenen Arbeiten, emotionaler Intelligenz und Begeisterung für neue Recruiting-Ansätze Englisch ist für dich kein Problem Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot


shopping-portal