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Recruiting: 11 Jobs in Fesenfeld

Berufsfeld
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Branche
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  • It & Internet 2
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  • Kultur & Sport 1
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  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Recruiter*in im IT-Umfeld für den Standort Bremen

Di. 04.05.2021
Bremen
Wir vermitteln IT Expert*innen und realisieren IT Projekte. Dabei zählen wir zu den 10 führenden Anbietern in Deutschland.  Inhaber*innengeführt, hanseatisch fair und weltoffen. Du bist ein*e Teamplayer*in und verfügst über eine gesunde Portion Humor und Lebensfreude? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du ­erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen. Du findest und kontaktierst -insbesondere telefonisch- die besten IT-Expert*innen für unsere Kund*innen und erweiterst dadurch stetig Dein Netzwerk. Du bist zuständig für das Bewerber*innenmanagement und selektierst die Bewerber*innen vor. Du organisierst die Durchführung von Vorstellungsgesprächen (persönlich, telefonisch, per Video). Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Vertriebskolleg*innen und im Austausch mit dem gesamten Recruitingteam. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Du begeisterst Dich für IT-Themen und technische Zusammenhänge. Du organisierst Deine Arbeit selbständig und gewissenhaft. Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, telefonierst und netzwerkst gern, auch im internationalen Kontext. Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse. Du bist offen für vertragsrechtliche Themen. Du lebst offene und wertschätzende Kommunikation. Du siehst Chancen statt Probleme. große, moderne Büroräume in der Überseestadt eine lockere, internationale Businessatmosphäre eine wertebasierte Unternehmensführung (und das meinen wir wirklich so) Teamspirit vom Feinsten attraktive Einkommensmöglichkeiten inkl. Erfolgsbeteiligung digitales Onboarding Platz für Deine Ideen   Einstiegstermin: 01.06. / 01.07.2021
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Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann /-frau (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bremen
Wir sind der Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen unseren Kunden und Mitarbeitern, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Du interessierst Dich für Themen rund um die Gewinnung, Weiterentwicklung und Betreuung von Mitarbeitern? Du hast Spaß an organisatorischen Aufgaben und arbeitest gerne im Team? Dann starte Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei uns! Als Auszubildende/r zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau begleitest und unterstützt Du alle Prozesse in unserem medizinischen Fachbereich. Somit erhältst Du einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Themen rund um Personalmanagement und erlernst alle Grundlagen für eine interessante Karriere in diesem Bereich!  •    Eine dreijährige Ausbildung im Wechsel zwischen Theorie und Praxis •    Du sammelst Erfahrungen in den verschiedenen Arbeitsbereichen des Personalmanagements, z.B. Recruiting, Administration und Personalentwicklung •    Du unterstützt bei abteilungsbezogenen Aufgaben, etwa Terminorganisation, Datenpflege, Erstellung und Versand von Dokumenten, Bewerberkommunikation etc. •    Du wirst von erfahrenen Ausbildern und Mentoren unterstützt und trägst als vollwertiger Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei •    Garantierte Übernahme bei guten Leistungen im Anschluss an Deine Ausbildung  •    Erfolgreich abgeschlossenes Abitur, Fachabitur oder kurz vor dem Abschluss  •    Kaufmännische Prozesse und Personalmanagement interessieren Dich •    Du bist selbstständig, strukturiert und kontaktfreudig •    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen •    Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit anderen Menschen •    Ausgeprägte Empathiefähigkeit, Motivation und Lernbereitschaft •    Belastbarkeit und TeamfähigkeitWir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns wirst Du Aufgaben mit zunehmender Verantwortung übernehmen, deine berufliche Entwicklung unterstützen wir durch intensive Begleitung und Feedback. Bei guter Leistung garantieren wir Dir die Übernahme in eine attraktive Festanstellung.
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Recruiting Consultant (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bremen
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) für den Bereich Engineering an unserem Standort in Bremen Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche?Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, hochwertige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr! Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Engineering-Talente für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/ technische Ausbildung.  Erste Recruitingerfahrung, idealerweise im Engineering-Bereich. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Wohlfühlangebote Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Ganderkesee
NEUHAUS NEOTEC ist in zwei Geschäftsbereichen tätig – dem Bereich Kaffee und dem Bereich Partikeltechnologie. Die Firma ist Spezialist für den Bau verfahrenstechnischer Anlagen für die Kaffeeindustrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Feinchemie sowie die chemische und die pharmazeutische Industrie. Das Unternehmen wurde 1931 gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Ganderkesee bei Bremen mit aktuell ca. 160 Mitarbeitern. Es gehört zur KAHL-Gruppe mit weltweit ca. 900 Mitarbeitern. Für unsere Personalabteilung in Ganderkesee in der Nähe von Bremen suchen wir zunächst befristet für 2 Jahre schnellstmöglich einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalbeschaffung und -betreuung der gewerblichen Mitarbeiter und Auszubildenden und Ansprechpartner für die angestellten Mitarbeiter Beschaffung von Leiharbeitskräften Bewerbermanagement Bearbeitung der Zeiterfassung Abwicklung des Einstellungsprozesses für gewerbliche Mitarbeiter inklusive Vertragserstellung Erstellung von Arbeitszeugnissen Ansprechpartner für die Berufsausbildung und Kommunikation mit der IHK Organisation von Weiterbildungen und Schulpraktika Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Organisation von betriebsärztlichen Untersuchungen Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen und der Kasse Erfassung von Montagestunden Zusammentragen von Unterlagen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und Weiterleitung an den Bereich Lohn und Gehalt am Standort Reinbek Erstellung diverser Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Fortbildung im Personalwesen (z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d)) ist wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen des Personalwesens Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind ein Plus Möglichst abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem Freude an kaufmännischen, administrativen Themen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und diplomatisches Geschick Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Attraktive Vergütung Gleitzeitregelung Bezuschusste Verpflegungsangebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei Hansefit Mitarbeiterparkplätze Gute Verkehrsanbindung
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 28.04.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Di. 27.04.2021
Hamburg, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 27.04.2021
Bremen
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung im spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Zudem sind Sie ein Motivations#MACHER, ein Team#MACHER und ein Vertriebs#MACHER? Dann sollten Sie Teil unseres #MACHER- Teams werden!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Bremen. Gerne auch in Teilzeit (mind. 30 Std./ Woche). Aktive Neukundenakquise und Betreuung unserer Bestandskunden Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Disposition der Personaleinsätze Personaladministration unter Berücksichtigung von QM-Vorgaben, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche wünschenswert Organisationstalent, Flexibilität, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit  Piening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Mehrfach wurden wir als einer der TOP 3 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Zusätzlich bieten wir Ihnen:  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine systematische Einarbeitung Persönliche und berufliche Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Teilnahme an unserem Bonusprogramm 
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Zuge der Neuausrichtung und des Wachstums unseres Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres HR-Teams (zunächst befristet auf 1 Jahr) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) Durchführung ganzheitlicher Rekrutierungsmaßnahmen Identifikation und Gewinnung von Fachkräften und Aushilfen (mit Schwerpunkt Produktion, Logistik und Technik) Unterstützung unseres HR-Teams beim Active Sourcing / Direct Search über verschiedene Online-Kanäle und Social Media (z.B. via Xing & LinkedIn) Einbindung in das operative Personalmanagement Unterstützung bei Recruiting-relevanten Projekten, wie der Umsetzung unseres Employer Brandings oder der Neugestaltung der Karriereseite Zusammenarbeit mit verschiedensten Bereichen und Process Owern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Nachweislich Erfahrung in der Durchführung von Recruiting-Prozessen Stark ausgeprägte Menschenkenntnis Idealerweise Erfahrungen beim Active Sourcing Freude daran, digital zu arbeiten und Social-Media-Kanäle / Netzwerke zu bespielen Einen Blick für innovative Recruiting-Trends und unternehmerische Zusammenhänge Empathie, Teamgeist und eine positive Grundeinstellung Selbstorganisation und Gewissenhaftigkeit Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung durch das HR-Team Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze ... und vieles mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Bremen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Typ, der auf Menschen zugeht und zuhört, sind Sie offen, kommunikativ sowie zielorientiert und bereit die erforderlichen Skills zu erlernen. Dann suchen wir Sie! Wir sind das Team für das technische Personal der DIS AG in Bremen. Ein bunt gemischter Haufen mit der Lizenz zum Erfolg! Hier wird gelacht und gescherzt - und vor allem wird hier an einem Strang gezogen und gearbeitet, um zusammen zu wachsen und so Perspektiven zu schaffen. Als eine der national erfolgreichsten Niederlassungen der DIS AG legen wir Wert auf Zusammenhalt, Offenheit und Spaß an der Arbeit, jedoch immer mit dem Ziel vor Augen durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Motivation die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen! Denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich - und das wollen wir sein! Und dafür suchen wir Verstärkung und Ausbau unserer Niederlassung im Recruiting. Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für Positionen im technischen Bereich von Fach- und Führungskräften eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen, virtuellen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Active Sourcing über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, StepStone und LinkedIn Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Kollegen im Vertrieb zur Sicherstellung des erfolgreichen Matchings Erstellen von aussagekräftigen Bewerberprofilen für unsere Kunden ein abgeschlossenes Studium oder über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung darüber hinaus konntest Du idealerweise Praxiserfahrung im Recruiting sammeln Absolventen sind uns ebenso willkommen ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise fit in den gängigen MS Office Anwendungen selbstsicher, professionell und kommunikationsstark verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein sagenhaftes und familiäres Team in der Sicherheit eines Konzerns- professionelle Einarbeitung persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie Regelung zum remodeworking ein attraktives Gehaltspaket, 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub IPhone und Laptop
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Personal- und Vertriebsdisponent

Do. 22.04.2021
Bremen
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche. Zusammen agieren wir am Markt mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseren internen Teams am Standort Bremen suchen wir ab sofort eine/n: Projektleiter - technische Personaldienstleistung (m/w/d) Akquisition von Neukunden und Aufbau eines Entscheidungsträger-Netzwerks inkl. Marktbeobachtung Ermittlung potenzieller Auftraggeber und Akquisition per Telefon, Mail und persönlich Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse inkl. der Kalkulation von Angeboten im Bereich Arbeitnehmerüberlassung Verantwortung für die Einhaltung des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen aus dem Arbeits- und Tarifrecht Motivation und Betreuung der externen Mitarbeiter Bestellungen bei Unterlieferanten, Qualitätskontrolle (ggf. Reklamation) und Rechnungskontrolle Dokumentation der Tätigkeiten im CRM Tool Rekrutierung von passenden Bewerbern und Aufbau eines Bewerber-Netzwerks durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente Verantwortung für den kompletten Prozess: von der Bewerberselektion und -betreuung über Vorstellungsgespräche bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Vertragsabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und/oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Personal/Zeitarbeit Sie verfügen über gute Kenntnisse des Arbeitsrechts, der Tarifverträge der Zeitarbeit und des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse sowie einwandfreie Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B Sie sind sowohl ein Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, als auch ein eigenverantwortlicher „Macher“ Sie verfügen idealerweise über regionale Marktkenntnisse und konnten bereits Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistungen sammeln und bringen Erfahrungen im Umgang mit gewerblich-technischem Personal und Facharbeitern mit Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen mit über 60 Jahren Marktpräsenz ir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Es erwarten Sie hochinteressante, spannende und vielseitige Aufgaben mit Zukunftsperspektiven Sie profitieren von flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Sie werden strukturiert eingearbeitet und erhalten Freiraum für eigene Ideen Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Franke + Pahl Akademie
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