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Recruiting

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Junior Recruiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Groß-Gerau
Selected Minds ist ganz einfach: Wir sind eine Beratung für Recruiting und HR, spezialisiert auf die Bereiche Digital und E-Commerce. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Recruiting-Ziele und helfen ihnen ihr gesamtes Human Resources wettbewerbsfähig aufzustellen – strategisch und Hands-on.Für spannende Recruiting-Projekte suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) in Groß-Gerau.Als Junior Recruiter (m/w/d) entwickelst Du Dich bei uns nach einer intensiven Einarbeitung ins End-to-End Recruiting schnell weiter. Unser gemeinsames Ziel: Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter in den Bereichen Digital und E-Commerce und übernimmst die operative Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess.Junior Recruiter (m/w/d)Mit Hilfe von Active Sorucing in nationalen und internationalen Netzwerken, Datenbanken und Foren identifizierst Du passende KandidatenDu übernimmst die Korrespondenz mit den Kandidaten in deutscher und englischer Sprache und führst Erstgespräche und InterviewsDu unterstützt bei der persönlichen und fachlichen Beurteilung der KandidatenDu pflegst Datenbanken und das Bewerbermanagementsystem und unterstützt bei der Erstellung von ReportsDu unterstützt unsere Kunden beim Umzug der neuen Mitarbeiter sowie bei der Besorgung von Visum und ArbeitserlaubnisDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumIdealerweise hast Du erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting gesammelt, zum Beispiel in Form von Praktika oder StudententätigkeitenDu hast eine Leidenschaft für Kommunikation über jegliche KanäleDu hast Lust auf Recherchetätigkeiten und eine Stärke für eigenständiges, konzentriertes ArbeitenDu hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und LernbereitschaftDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten und eine steile LernkurveVielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringenMitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten BranchenStrukturiertes Onboarding und flexible Arbeitsmodelle mit mordernster IT-AusstattungKostenlose Getränke, Obst & Snacks sowie regelmäßige TeameventsSchöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Junior Personalreferentin (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte, technische Personalberatung und technischer Spezialdienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir Sie am Standort Mainz als: Junior Personalreferentin (m/w/d) Auswahl der geeigneten Rekrutierungswege sowie Erstellung und Administration von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie erste Selektion der geeigneten Kandidaten Direktansprache von potenziellen Kandidaten Eigenständige Führung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen zu personalrelevanten Themengebieten wie Arbeitssicherheit, Arbeitsvertragswesen und Entlohnung Aufbereitung statistischer Daten Studienabschluss in Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbar. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum betrieblichen Personalwesen abgeschlossen. Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an Technik Idealerweise erste Erfahrungen in Personalmanagement und Recruiting Aufgrund der umfangreichen und strukturierten Einarbeitung ist die Stelle auch für Absolventen geeignet Gezielte, umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Ein angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket mit erfolgsorientiertem Bonus Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Einen sicheren und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Obst
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Head of Recruitment (m/w/d) / Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt.  Unser Kunde ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in zwölf Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit großartigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte unser Kunde Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für unseren Kunden einen: Head of Recruitment (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz. Referenz: 1150-3670 Sie besuchen die Standorte regelmäßig und optimieren die Prozesse vor Ort Übernahme und Steuerung des Recruitings deutschlandweit Zuständig für die Optimierung der internen Recruiting-Prozesse Verantwortlich für die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie werten die Recruiting-Kennzahlen unserer Standorte aus und berichten an die Geschäftsleitung Anfertigung von Vakanzen / Stellenausschreibungen Entwicklung und Übernahme unternehmensinterner HR-Projekte Onboarding von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erfahrung als Senior Recruiter (m/w/d) oder als Niederlassungsleitung (m/w/d) in der Personaldienstleistung oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Einen Führerschein Klasse B sowie Spaß und Motivation die Standorte einmal pro Woche vor Ort zu beraten Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket und Recruiting Tools Spaß am Umgang und der Arbeit mit Menschen Einen Firmenwagenwagen der ebenso für private Zwecke genutzt werden kann Attraktives Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 15.09.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Mi. 15.09.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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IT Recruiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wiesbaden
Wir beraten seit 1998 Unternehmen strategisch und unterstützen operativ dabei, Risiken zu minimieren, Daten zu schützen und die erforderliche Compliance einzuhalten. Darüber hinaus begleiten wir Kunden im öffentlichen Dienst und in Sicherheitsbehörden von der Bedarfsanalyse bis hin zur Qualitätssicherung über den gesamten Prozess der Systemoptimierung. Wir sind Teil der Swiss IT Security Gruppe, einer stark wachsenden Unternehmensgruppe in Europa für ganzheitliche IT-Security Lösungen. Aktuell umfasst die Swiss IT Security Gruppe über 600 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten und ist in fünf Ländern tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Wiesbaden einen engagierten IT Recruiter (m/w/d) Du begleitest den gesamten Prozess, von der Identifikation, Ansprache und Überzeugung potenzieller Kandidaten unter Anwendung sozialer Medien und Datenbanken Du pflegst und koordinierst die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Du führst persönlich, als auch telefonisch Vorstellungsgespräche Du bist für unser Bewerbermanagement mitverantwortlich, dazu gehört u.a. die Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie die Pflege des Bewerberpools Du bist für die Kundenbetreuung mitverantwortlich inkl. der Ressourcenbereitstellung Deine Mitarbeit bei Ausschreibungen ist gefragt und umfasst Auswahl, Bearbeitung der Vergabeunterlagen, Prüfung Referenzen und Skillprofile Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Personaldienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Du hast eine Leidenschaft für das Thema Recruiting, der Direktansprache von IT-Experten und der Besetzung von IT-Projekten Du bringst Erfahrung im Active Sourcing in der IT-Branche sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache und bringst gute Englischkenntnisse mit; das Telefon ist Dein Freund! Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungs- und Lernbereitschaft, sowie selbstständiges Arbeiten aus Spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Service- und Technologieunternehmen Eigenverantwortliche Arbeitsweise Innovatives Umfeld im IT-Security-Bereich mit einer leistungsstarken, professionellen IT-Infrastruktur Sicherheit der Mitarbeit in einer stark wachsenden Gruppe Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten und interessante Corporate Benefits Du und Dein Know-how sind uns wichtig – wir unterstützen Dich in Deiner Weiterbildung Raum für deine persönliche Entwicklung, Initiative und Kreativität Flexibler, moderner, zentralgelegener Arbeitsplatz Offene Du-Kultur sowie größere und kleinere Teamevents – we are family!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Im Zuge des Generationenwechsels und Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Team. Recruiter (m/w/d) Die G&G Personalberatung ist als kreativer und flexibel agierender Dienstleister seit über 30 Jahren erfolgreich tätig. Den Schwerpunkt bilden dabei die passgenaue Suche und Qualifizierung der „richtigen“ Kandidaten (m/w/d) für den jeweiligen Kunden und die jeweilige Situation. Die Auftraggeber sind dabei häufig mittelständische Unternehmungen in der Bauwirtschaft, dem Maschinenbau, der Intralogistik und der Versicherungsbranche, die die Expertise und die persönliche Beratung schätzen. Langjährige Berufs- und Branchenerfahrung mischt sich in dem aktuell 8-köpfigen Team mit jungen, hochmotivierten Mitgliedern in sehr harmonischer und ideenreicher Zusammenarbeit. Identifikation und Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte (telefonisch sowie via Sozial Media) Selektion geeigneter Kandidaten in enger Abstimmung mit den Beratern Erstellung von Zielfirmenlisten Durchführung von Markt- und Branchenanalysen Eigenverantwortliche Kommunikation mit den Kandidaten und Kunden Durchführung von Telefoninterviews Erstellung von Kandidatenprofilen Terminkoordination/-verfolgung Projektanlage und –monitoring sowie Reportings Unterstützung im Marketing (Broschüren, Soziale Netzwerke, Newsletter, etc.) Mitwirkung bei zeitweise anfallenden Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in vergleichbarer Position Sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Organisationstalent und Spaß an kommunikativen Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und verbindliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
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HR-Manager (m/w/d) Personalmarketing & Recruiting in Teilzeit

Mo. 13.09.2021
Wiesbaden
Wir sind eine große mittelständische Kanzlei mit einem 35-köpfigen Team in zentralen Lagen in Wiesbaden, Hamburg und Idstein/Taunus. Konzerne, Mittelständler und vermögende Privatpersonen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet beauftragen uns mit der Unterstützung ihrer Finanz- und Steuer-Compliance und erzielen durch unsere Beratung bessere Ergebnisse. Wir glauben daran, dass das Zusammenspiel von Teamarbeit, Digitalisierung von Prozessen und Spezialisierung zu einer größeren Zufriedenheit und zum Erfolg unserer Mandanten beiträgt.Infolge unseres stetigen Wachstums, unserer Projektorientierung und Digitalisierung haben wir viel vor! In einem kleinen Team arbeiten wir derzeit leidenschaftlich daran, dies zu verwirklichen und damit unseren Steuerprofis mehr Zeit für die qualifizierte Beratung unserer Mandanten zu verschaffen. Dazu brauchen wir Menschen, die Lust haben, Steuerberatung neu zu denken!  Als HR-Manager (m/w/d) in diesem Team unterstützen Sie uns darin, HCSM als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren, das Hochschulmarketing zu professionalisieren und die "passenden" Menschen für die herausfordernden Jobs zu gewinnen, zu binden und zu fördern. Konkret heißt das: die Beratung und Begleitung der einstellenden Teams bei der Profilklärung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen sowie bei der Auswahl und Durchführung von zielgruppenspezifischen Personalmarketing- und Recruiting-Maßnahmen. Weiterentwicklung des Personalmarketings durch Ausbau der Social-Media- und Hochschulaktivitäten. Sicherstellung eines reibungslosen Bewerbermanagements einschließlich der Organisation und Durchführung von Telefoninterviews, Vorstellungs- und Angebotsgesprächen sowie Übernahme sonstiger Korrespondenz.   Evaluierung der durchgeführten Maßnahmen und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer internationalen Recruitingkonzepte und Strategien. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld Reisebereitschaft (Hamburg, Idstein) und die spürbare Begeisterung, in einem dynamischen Umfeld die Personalgewinnung voran zu treiben und das Team zu unterstützen, Steuerberatung neu zu denken.  wir arbeiten in wachsenden Teams in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre zusammen und bündeln damit die Kompetenzen der Einzelnen zum gemeinsamen, besten Ergebnis für unsere Mandanten. hier haben Sie die Möglichkeit, mit unserer Kanzlei und unseren Projekten zu wachsen und gewinnen damit Raum für Ihre individuelle Entwicklung. Vereinbarkeit von Karriere und Privatleben wird bei uns wirklich großgeschrieben – mit Arbeitszeitmodellen, die Ihnen entgegenkommen. ein moderner und auf hohem technischen Stand ausgestatteter Arbeitsplatz.
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Werkstudent*in Recruiting

Fr. 10.09.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wert­schätzend partner­schaft­liche Unter­nehmens­kultur bewahrt. Heraus­fordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familien­gefühl, individuelle Entwick­lungs­wege – bei 800 Kol­leg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten. Abwechslungsreicher Job neben dem Studium gesucht? Unterstütze unser Team in Wiesbaden alsWerkstudent*in RecruitingWir freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung in unserer Human Resources Abteilung. … das Bewerbermanagement zu übernehmen (z. B. Bewerberdaten pflegen, Bewerbungen sichten und vor­selektieren)? … Stellenanzeigen auf unserer Homepage und diversen Internet­portalen zu schalten? … Vorstellungs­gespräche für verschiedene Bereiche zu koordinieren bzw. terminieren? … bei Projekten innerhalb der Personal­abteilung mitzuwirken? noch mindestens zwei Semester als Student*in eines Bachelor- oder Masterstudiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie/Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personalwesen eingeschrieben bist15–20 Stunden pro Woche verfügbar bistidealerweise erste Erfahrung im Bereich Human Resources mitbringstes gewohnt bist, mit MS Office zu arbeitendich durch Serviceorientierung auszeichnestgerne im Team arbeitest und eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise hastund Du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitbringstdann freuen wir uns, bald mit Dir zusammenzuarbeiten! Tolle Kolleg*innen: Wir leben in einer Du-Kultur, in der wir alle zusammenarbeiten und gemeinsam ans Ziel kommen. Modern Workplace: eine angenehme Arbeits­atmosphäre mit Open-Door-Politik. Abwechslungsreiche Aufgaben: Bewerber­management, Stellen­anzeigen, Personal­projekte … bei uns wird es nie langweilig! Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache) während des Semesters und in der vorlesungs­freien Zeit.
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