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recruiting: 112 Jobs in Frankfurt am Main

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

HR Manager / Recruiting (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. WIR SUCHEN EINEN HR MANAGER / RECRUITING (m/w/d) FÜR UNSER HEADQUARTER IN FRANKFURT In einem pulsierenden Medien-Markt, der täglich neue Kommunikationskanäle hervorbringt, suchen wir Kollegen/innen, welche die traditionellen Wege verlassen, für neue Themen und Medien begeisterungsfähig sind und sich als motivierte Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Serviceorientierung auszeichnen. Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive der Erstellung von Stellenanzeigen, Screening der Bewerbungen bis hin zur Vertragsverhandlung Koordination und Begleitung von Telefon- und vor Ort Interviews Organisation und Betreuung von Assessment Centern für Trainees und Auszubildende strategische Unterstützung von Führungskräften bei der Personalbedarfsermittlung sowie der Planung und Umsetzung von Recruitingmaßnahmen Erstellen von Reports zu relevanten Recruiting-Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Entwicklung kreativer und innovativer Recruiting-Strategien Betreuung des Bewerbermanagements  sowie vorantreiben des Active Sourcings zum Aufbau eines Talentpools Organisation und Teilnahme an Jobmessen und weiteren Recruiting Events Unterstützung des gesamten Spektrums der operativen und strategischen Personalarbeit sowie Bearbeitung von internationalen konzerninternen Anfragen Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten generalistische Unterstützung des gesamten HR-Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne in der Fachrichtung Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftspädagogik o. ä. Erste Berufserfahrung als Recruiter wünschenswert, gerne aus einem Dienstleistungsunternehmen Kenntnisse im Umgang mit Jobvite und SAP hilfreich Sicher im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Zuverlässige, selbstständige und gleichzeitig kollegial geprägte und proaktive Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent ausgeprägte Service- und Ergebnisorientierung mit Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit Werde ein Teil unseres kollegialen Teams. Auf Dich warten eine herzliche Arbeitsatmosphäre und viele Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Essensgeld, VWL und Mitarbeiterrabatte. Es besteht die Möglichkeit Tageweise im Home Office zu arbeiten. Nicht zu vergessen sind die gemeinsamen Mitarbeiterevents, u.a. wöchentliche Happy Hour (free Drinks & Food) + Sommerfest + Weihnachtsfeier + MindshareDay und viele mehr :-) Bei diesen Veranstaltungen kommt neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz!
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Recruiter (m/w/d) in der Studienberatung

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Die IUBH Internationale Hochschule mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium, IUBH Berufsbegleitendes Studium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem neuen Standort in Frankfurt am Main. Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an Abläufen in DienstleistungsbranchenDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mitEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementMöglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des UnternehmensverbundsLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen 
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Referent (m/w/d) Personalmarketing / Marketing mit Schwerpunkt Social Media

Do. 20.02.2020
Darmstadt
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Personalwesen suchen wir ab sofort in Vollzeit für unseren Standort Darmstadt Sie als Referent (m/w/d) Personalmarketing / Marketing mit Schwerpunkt Social Media Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Personalmarketingkampagnen in unterschiedlichen Medien (z. B. Karrierewebseiten, Business- und Social-Media-Netzwerke, Printprodukte) zur Erreichung der Recruitingziele Aufbau, Weiterentwicklung und redaktionelle Verantwortung der HR-Social-Media-Kanäle inklusive der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content Social-Media-Monitoring und -Reporting Weiterentwicklung des Employer-Branding-Konzepts Schnittstelle zum Recruitingteam sowie zu Marketing und Kommunikation Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Studienrichtung Fundierte Berufserfahrungen (mindestens vier Jahre) im Bereich Personal- bzw. Social-Media-Marketing Ausgeprägte Online-Marketing- und Social-Media-Affinität Fähigkeit zur Erstellung exzellenter Texte und ein Gespür für die visuelle Gestaltung multimedialer Inhalte Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke Freude an Herausforderungen und Mut, Neues auszuprobieren Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Offenheit und Flexibilität Positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereit Kandidaten suchst und identifizierst Du auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf und aus Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches, erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Salesmanagern Du suchst und identifizierst Kandidaten auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen und Netzwerktreffen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Account Manager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich IT

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch?Als einer der führenden IT- Dienstleister suchen wir zur vertrieblichen Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Frankfurt einen weiteren Account Manager (m/w/d).Account Manager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich ITFrankfurtDu unterstützt unsere Kunden bei Fragestellungen rund um das komplette IT-Portfolio in einer definierten Branche, die zu Deinem Skillset passt Du akquirierst Neukunden und übernimmst die Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden Du berätst gezielt Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und suchst in enger Absprache mit dem Kunden nach den passenden Kandidaten - dabei vertrauen wir ganz Deiner Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Du betreust eigenverantwortlich IT-Projekte von der Akquise bis zur Abrechnung und stehst dem Kunden während der gesamten Projektphase als Partner in sämtlichen Belangen beratend zur Seite Die Berücksichtigung unseres Servicegedankens, unseres Qualitätsanspruchs und auch betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte ist für Dich selbstverständlich Du identifizierst und akquirierst potentielle Kandidaten und begleitest diese im gesamten Prozess vom Bewerbungsmanagement, über Kandidatenpräsentationen bis hin zur Einstellung und nachfolgender Betreuung Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und darauf aufbauend mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb ODER ein abgeschlossenes Studium Bestenfalls bringst Du Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und/oder im IT-Vertrieb mit und hast eine Affinität zur IT Du würdest dich als Teamplayer bezeichnen und hast Spaß daran, gemeinsam mit Deinen Kollegen Projekte zu gewinnen und zu einem erfolgreichen Ende zu bringen Du bist kommunikativ, trittst souverän auf und hast Spaß daran andere zu begeistern Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, eine ausgeprägte Zielorientierung sowie Verhandlungsgeschick Abgerundet wird Dein Profil durch gute MS Office- sowie gute Englischkenntnisse Dich erwartet ein motiviertes Team an einem dynamisch wachsenden Standort Interessante Aufgaben, persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem Großkonzern Um Dir einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Dir die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Dich zusammengestellt werden und stellen Dir einen erfahrenen Kollegen als Mentor zu Seite Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhältst Du einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird
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Recruiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Dann suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d) für unser Modis Contracting Team in Frankfurt – ab sofort, in Vollzeit und unbefristet!Recruiter (m/w/d)FrankfurtVerantwortung für den Recruiting-Prozess von freiberuflichen Fachkräften (Techniker, Ingenieure) Active Sourcing über die für Freelancer relevanten Onlineportale sowie Social Media Eigenständiger Aufbau und Pflege des Kandidatenpools Eigenverantwortliches Führen von Telefon- und Skype-Interviews Netzwerken ist Teil Ihrer täglichen Arbeit Qualifizieren von Kandidatenprofilen sowie deren Aufbereitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie idealerweise Recruiting-Erfahrung im Bereich Engineering und /oder IT Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Hierarchieebenen Ein sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Überzeugungskraft sowie eine selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Augsburg Als Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus unterstützt Du bei Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du bist Student (m/w/d) der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften und hast für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Das Knowhow, die Persönlichkeit und die Motivation unserer Mitarbeiter ist die Basis für unseren Erfolg. Seit über 20 Jahren vermitteln wir erfolgreich IT-Experten in Projekte der DAX 100-Unternehmen. Der Markt für IT-Experten hat in den letzten Jahren einen deutlichen Aufschwung erlebt. Auch wir wachsen mit dem Markt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt interne Verstärkung als Recruitment Consultant (m/w/d). Ob Quereinsteiger, Berufsanfänger oder Profi – durch ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm ist ein schneller und einfacher Einstieg auch als Branchenfremder sichergestellt. Wir bieten sehr gute Karriereperspektiven, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, eine erfolgsabhängige Vergütung, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eine sehr gute Work-Life-Balance. Active Search: Anhand der fachlichen Anforderungen unseres Kunden führen Sie eigenverantwortliche Suchabfragen in unserer Datenbank, sowie in sozialen Netzwerken und Projektportalen durch. Persönlicher Kontakt: Nach einem erfolgreichen Matching der geforderten Skills des Kunden und der Skills des Beraters, nehmen Sie aktiv Kontakt mit dem Berater auf und bewerten persönlich die fachliche Qualifikation. Ebenso sind Sie dafür verantwortlich die Rahmenbedingungen zu verhandeln. Vorbereitung des Angebots: Im letzten Schritt erstellen Sie ein aussagekräftiges Kandidatenprofil für die Angebotsabgabe beim Kunden.  Bewerbermanagement: Zu Ihren Aufgaben zählt es den Stand „Ihrer“ Anfragen im Auge zu behalten. Die Versendung von Zwischenbescheiden, Zu-oder Absagen, sowie die Vereinbarung bzw. Koordination von Vorstellungsterminen und Telefonkonferenzen gehört hier ebenso dazu. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Recruitment Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch ein teamfähige Persönlichkeit aus und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt, Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor, Ein attraktives Vergütungspaket inkl. eines erfolgsabhängigen Teils, Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Sehr gute Karriereperspektiven, Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, Ein sehr gutes Betriebsklima, Sowie Firmen-Events, frisches Obst, kostenloses Wasser, Tee und Nespresso-Kaffee.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4.900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Top-Standort Flughafen Frankfurt am Main suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (befristet als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung) Pflege der Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen Mitarbeit bei der Koordi­nation der Urlaubsplanung Pflege des Zeit­erfassungs­systems Bewerber­management Mitarbeit im operativen Tages­geschäft unseres Stand­orts am Flughafen Frankfurt am Main Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Erste Berufs­erfah­rungen in einer ver­gleich­baren Position von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office-Anwen­dungen (v. a. Outlook, Excel) Teamfähigkeit und hohe Zahlen­affinität Freude am Umgang mit Menschen
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