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Recruiting: 165 Jobs in Frankfurt am Main

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
Recruiting

(Junior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über (erste) praktische Berufserfahrung (gerne auch aus Praktika und/oder Werkstudenten-Tätigkeiten), idealerweise im Umfeld Vertrieb, Marketing oder Human Resources Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind erfolgreicher Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie schaffen intuitiv ein vertrauensvolles und offenes Gesprächsklima mit Kandidaten und Kunden Ihren Optimismus, Spaß am Job und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst?Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Matching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden – jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Recruiter / Talent Attraction Manager (m/w/d) Logistik

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   In Frankfurt suchen wir Dich als   Recruiter / Talent Attraction Manager (m/w/d) Logistik Unbefristet in Vollzeit   Diese Herausforderungen erwarten Dich als Recruiter / Talent Attraction Manager (m/w/d) bei uns: Du repräsentierst unser Unternehmen auf den internen und externen Ausschreibungsplattformen und sozialen Medien. Gemeinsam mit den Managern (m/w/d) rekrutierst du Hochschulabsolventen, Spezialisten, Manager und leitende Angestellte. Du entwickelst deine eigene Recruiting-Strategie und verantwortest deren Umsetzung. Durch Active Sourcing besetzt du offene Vakanzen mit den besten Kandidaten. Du definierst das Headhunter Portfolio und steuerst die Dienstleister. Auch begleitest du Bewerber durch den Recruiting Prozess und stehst als erster Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung. Du unterstützt unser großes DHL Global Forwarding GmbH-Team sich stetig zu erweitern und zu verbessern.   Das wünschen wir uns von Dir: Mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung verschiedener Zielgruppen Nachweisbare Erfolge im Bereich Active Sourcing (LinkedIn, Xing, usw.) Erfahrung im Bereich Personalberatung oder Zeitarbeit wünschenswert Offene Art, Kommunikativ, arbeitest gerne im Team Ehrgeiz und Zahlenverständnis, um die besten Kandidaten zu möglichst geringen Kosten zu rekrutieren Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)   Warum Du zu uns kommen solltest: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen und weiterzuentwickeln 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance Attraktives Gleitzeit-Modell Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice, Business Bike (Eurorad) und Corporate Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub + Fest- und Brauchtumstage 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO
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PR & Communications Referent (w/m/d) Personalmarketing

So. 17.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Mit mehr als 200 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Dabei setzen wir auf die vereinten Kompetenzen von drei Bereichen: Personalwerk Communications sorgt für den stimmigen Arbeitgeberauftritt, Personalwerk Media platziert Stellenanzeigen und Personalwerk Sourcing sucht und findet qualifiziertes Personal. Gemeinsam unterstützen wir Kunden dabei, ihre Arbeitgebermarke nachhaltig zu positionieren und zukünftigen Unternehmenserfolg durch die Gewinnung und Bindung der passenden Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als PR & Communications Referent (w/m/d) Personalmarketing Tue Gutes für uns und rede darüber: Du erstellst überzeugende Pressemitteilungen und Kommunikationsunterlagen, platzierst sie zielsicher im Netz und entwickelst so unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beständig weiter. Kreation von genialem Content für unsere Website und Entwicklung von Kommunikationskonzepten hört sich gut an? Bald dein Daily-Business! Ebenso zielgruppensicher erstellst du Newsletter-Texte und Socia-Media-Postings. Du baust das PR-Netzwerk weiter aus, pflegst und polierst unser gutes Image und bist in engem Austausch mit unterschiedlichen Pressevertretern, Journalisten, Reportern und Redakteuren. Last, but not least erstellst du Website- und Markt-Analysen und organisierst unsere deutschlandweiten Netzwerktreffen. Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Journalismus, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein Redaktionsvolontariat. Auf jeden Fall hast du schon Erfahrung in einer Redaktion, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und/oder im Marketing sammeln können und bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit. Mit Leidenschaft und Begeisterung verfolgst du die neuesten Trends. Digitale und Social-Media-Kampagnen sowie SEO sind dir ein Begriff und du hast einen sensiblen Blick für Crossmedia. Natürlich bringst du neben deinem kreativen Schreibtalent auch reichlich Social-Media-Know-how mit und hast ein sicheres Gespür für Trends, Zielgruppen- und Branchenthemen, gerne schon im Personal (Marketing) / Employer Branding. Rechtschreibung, Grammatik, Kommata? Für dich ein sicheres Ding. Außerdem bist du auf verschiedenen Text- und Sprachebenen versiert und schaffst es durch dein prägnantes Storytelling, neue Themen in kurze, spannende Texte zu verpacken. Du hast on top noch ein Händchen für das kreativ-emotionale Highlight bei der Content-Gestaltung, vor allem in Bezug auf verkaufsfördernde Zusammenhänge? Organisatorisches Talent und Teamplay sind neben dem Schreiben deine Spezialkräfte? Dann los! Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine freundschaftliche, lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Herzliches Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Junior Consultant (w/m/d) Personalberatung

So. 17.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung und individuelle Personalsuche für unsere Kunden und die, die es noch werden wollen. Ob Active Sourcing, verdeckte Anzeigenschaltung oder aktive Kandidatensuche – wir finden für jede Recruiting-Herausforderung eine Lösung. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach den richtigen Kandidaten – in Sachen Personalmarketing machen wir vieles möglich! Für das Team von Personalwerk Sourcing, unserer hauseigenen Personalberatung, suchen wir für den Standort Karben bei Frankfurt am Main als Junior Consultant (w/m/d) Personalberatung Mit großem Engagement und viel Herzblut glättest du die Sorgenfalten von Personalentscheidern großer, mittelständischer und kleinerer Unternehmen – denn du unterstützt sie bei der nachhaltigen Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften. Dabei gelingt es dir, Personalwerk als ersten Anlaufpunkt und dich als »Trusted Advisor« rund ums Thema Personalberatung zu positionieren. Ob bei der aktiven Kundenansprache oder im späteren Projektverlauf: Du beweist Vertriebstalent und Beratungskompetenz beim Auf- und Ausbau deiner Kundenbeziehungen. Dein Ziel: eine anhaltend erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei deiner intensiven Suche nach dem »Perfect Match« für unsere Kunden führst du eigenständig Recherchen durch, bedienst du dich bekannten Business-Plattformen und sprichst potenzielle Kandidaten persönlich an. Mit viel Fingerspitzengefühl führst du Telefoninterviews und präsentierst unserem Kunden deine Top-Kandidaten. Du hast dein Bachelor- oder Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und willst jetzt beruflich durchstarten. Deine Zukunft siehst du im Vertrieb und HR-Umfeld. Denn hier hast du dich idealerweise schon als Praktikant/-in oder Werkstudent/-in ausprobiert. Und persönlich? Beschreibst du dich als einen kommunikativen Teamplayer, der sich darauf freut, Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels zur Seite zu stehen. Nicht zu vergessen: die hohe Eigenmotivation, den Biss und die Hartnäckigkeit, die du bei der Kundenansprache an den Tag legst. Ausbilder, die dir von Tag 1 an »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ein spannender Karrierepfad in Richtung Seniorberater/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife AArbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Recruiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main
IT ist heute der wichtigste technische Wettbewerbsvorteil. Mit smarten und zukunftsfähigen Projekten erzielen Unternehmen einen digitalen Vorsprung. Unser ganzheitlicher Ansatz rund um IT-Trends, Consulting, Software und Services punktet mit passgenauen Lösungen für Business und Betrieb. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)Frankfurt / MainVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von IT-Spezialisten für unsere Projektteams Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Projektmanagement Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Rolle Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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(Senior) Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Maintal
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie verstehen sich als Kenner*in des Kandidatenmarktes, Business Partner von Führungskräften und bringen sich gerne proaktiv in andere spannende Recruiting-Themen ein. Es erwarten Sie spannende Zeiten, in einem hoch dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil eines Recruiting-Teams, welches gerne neue Wege geht und Freude am gemeinsamen Erfolg mitbringt. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Mit Ihrem Know-how unterstützen und begleiten Sie bei der Gewinnung von neuen Talenten für die 1&1 AG: Sie übernehmen das Full-Cycle-Recruiting für einen definierten Vorstandsbereich, vom Briefing bis zum Onboarding und sorgen so für eine optimale Candidate-Experience Sie sind Sparring Partner Ihrer Fachbereiche beim Recruiting neuer Talente und kennen die passende Strategie hierfür Darüber hinaus sind Sie vertraut mit Active Sourcing und kennen die relevanten Plattformen (wie XTM, LinkedIn, Stackoverflow) um geeignete Kandidat*innen zu finden Sie analysieren den Recruiting-Prozess und haben die wichtigen KPIs im Blick Sie werden in unterschiedlichen Projekten eingesetzt, um unsere Recruitingstrategie aktiv zu gestalten und unsere Prozesse weiter zu optimieren Sie haben Ihr Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Sozialwissenschaften o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Talentgewinnung, idealerweise als Consultant im Executive Search oder in einer vergleichbaren Inhouse-Funktion: Sie haben Spaß an Telekommunikation, IT und Technik und können mit Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren Sie haben Freude an gewinnender, professioneller Kommunikation mit allen Stakeholdern Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Gestaltungswille und Empathie aus Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre sehr guten Kenntnisse der relevanten Sourcing-Tools (wie SAP Success Factors) und den gängigen MS-Office-Produkten Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Recruiting & HR Marketing Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Als ein internationaler führender Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. In unserer HR-Abteilung sichern wir mit strategischem Recruiting, maßgeschneiderter Talentförderung und konstanter Organisationsentwicklung unseren Unternehmenserfolg. Denn das was zählt, sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres HR-Teams und ermöglichen Immobilienberatung für eine Welt im Wandel! In Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiting & HR Marketing Specialist (m/w/d) Sie übernehmen Verantwortung: Sie sind verantwortlich für das Recruiting spezifischer Fachbereiche in unserem Haus und steuern dabei den kompletten Recruiting-Prozess. Sie erstellen und schalten zielgruppenspezifische Anzeigen und sprechen aktiv Kandidat:innen auf unterschiedlichen Kanälen, u.a. Social Media, an Sie treffen die Vorauswahl von Kandidat:innen und führen strukturierte Interviews Sie beraten unsere Führungskräfte aktiv zur Auswahl und Gestaltung der Recruiting-Maßnahmen sowie zur Kandidat:innenauswahl Sie entwickeln unsere Hochschulmarketing-Strategie weiter und setzen in Zusammenarbeit mit unserem Team (digitale) Karrieremessen und Events in die Tat um Sie steuern Suchen mit Personaldienstleistern, inkl. Konditionsverhandlungen, z.B. mit Headhuntern Sie optimieren unserer Candidate Experience zusammen mit unserem HR Marketing, z.B. durch neue Recruitingformate für Social Media, neue Sourcing-Kanäle, u.v.m. Ihre Erfahrung sichert Qualität: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in der systematischen Personalauswahl (z.B. strukturierte Interviews, Eignungsdiagnostik etc.) Begeisterung für neue Sourcing-Techniken und -Trends Sehr gutes Gespür für Wort und Bild – die zielgruppengerichtete Ansprache begeistert Sie Know-how in der Umsetzung von Multi-Channel-Recruiting-Strategien sowie im Bereich HR Marketing / Employer Branding von Vorteil Erfahrung in der Steuerung von Personaldienstleistern und Headhunter-Suchen wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Eigenverantwortliche Position innerhalb unseres starken und motivierten Recruiting & HR-Teams Spannende Herausforderungen und Perspektiven in unserem sich stetig entwickelnden Personalmanagement sowie innerhalb der BNP Paribas Gruppe Umfangreiche Sozialleistungen, wie Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40€ sowie betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie zusätzlich vielfältige Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u.a. mit dem pme Familienservice und WDS.eldercare Ein Arbeitsplatz mitten in der Frankfurter City sowie moderne Arbeitsausstattung mit Laptop, iPad und iPhone Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Charlotte Karli, Team Manager Recruiting & HR Marketing, gerne unter +49 (0)69-298 99-252 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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(senior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Kassel, Hessen, Mannheim
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie haben Vertriebserfahrung, lokale Marktkenntnisse, kennen verschiedene Verhandlungstechniken und verfügen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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