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Recruiting: 57 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 32
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
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  • It & Internet 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting-Prozesse & Sourcing

Di. 24.11.2020
Weissach (Württemberg), Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen wie du und ich. Kennziffer: PAG-W-20181706-E-4Einstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Um hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen und Studierende für Porsche zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf es einer exzellenten Personalarbeit und einer starken Arbeitgebermarke. Die Rekrutierung von Praktikanten und Abschlussarbeiten steht im Fokus deiner Werkstudententätigkeit – natürlich mit dem Ziel, auch weiterhin attraktiver Arbeitgeber zu bleiben.   Mitwirkung beim Vertragswesen für Professionals, Praktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Rekrutierung und Betreuung von Schülerpraktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung beim Empfang von Schülerpraktikanten/innen Mitarbeit bei anstehenden Projekten Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Ingenieurswissenschaften oder im Bereich IT Erste Praxiserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen.     Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: „Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
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Praktikum Personal - Recruiting

Mo. 23.11.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung unserer Recruiter ab Februar/März 2021 im gesamten Recruitingprozess – von der Personalbedarfsplanung bis zur StellenbesetzungDurchführung von eigenen Projekten, wie z.B. Kennzahlencockpits, Social Media Maßnahmen und KommunikationsvorlagenEinbringen eigener Ideen für Prozessoptimierungen und BenchmarksMitwirken bei Zielgruppenanalysen im Praktikum Personal - RecruitingBegleitung unseres Teams auf RecruitingmessenFortgeschrittenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder ein anderer wirtschaftswissenschaftlicher StudiengangIdealerweise erste Erfahrungen durch PraktikaKreativität und sehr gute AusdrucksweiseTeamfähigkeit und auch ein hohes Maß an SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS Office für dein Praktikum Personal – RecruitingSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikum Personal - Recruiting Einstiegsprogramme

So. 22.11.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.In deinem Praktikum Personal – Recruiting Einstiegsprogramme unterstützt du unser Team ab März 2021 im gesamten Recruitingprozess – von der Personalbedarfsplanung bis zur Stellenbesetzung.Du übernimmst die Sichtung von Bewerbungsunterlagen, die qualifizierte Vorauswahl sowie die Organisation von Vorstellungsgesprächen und Auswahltagen und bist dabei kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber und Fachbereiche.Wir binden dich aktiv in Projekte zur Einführung von neuen Prozessen und Tools ein.Zudem begleitest du uns in deinem Praktikum Personal – Recruiting Einstiegsprogramme auf Recruitingmessen und unterstützt uns bei internen Reportings.Fortgeschrittenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder ein anderer wirtschaftswissenschaftlicher StudiengangIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich PersonalSicherer Umgang mit MS Office, erste SAP Kenntnisse sind vorteilhaftTeamfähigkeit und auch ein hohes Maß an SelbstständigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind für dich selbstverständlichLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Die größte Herausforderung in Europa ist nicht der Mangel an hochmodernen Technologien und neuen digitalen Geschäftsmodellen, sondern deren Anwendung und Umsetzung, um konkrete Probleme anzugehen und sich dem globalen Wettbewerb zu stellen. Wir bei KI professionals bieten unseren Kunden exzellente Unterstützung bei der Anwendung neuer Technologien sowie der Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und verfügen über Expertise und Experten in modernen Prozessen, Methoden und passenden Werkzeugen (z.B. agile Delivery, Scrum, SAFe, Virtual Project Steering etc.). Aktuell sind wir auf Wachstumskurs und stehen vor der Herausforderung, neue Talente zu finden und für uns zu begeistern. Um das gemeinsam zu erreichen suchen wir zur Verstärkung unseres HR - Teams am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, zunächst befristet auf 12 Monate (Elternzeitvertretung) eine/einen Talent Acquisition Manager (w/m/d) Enge Abstimmung mit unserem Sales-Team und der Geschäftsführung, um Kundenbedarfe und daraus abgeleitete Recruiting-Anforderungen zu verstehen Eigenverantwortliche Entwicklung von Recruitingstrategien, um Kandidaten (primär im digitalen und technologischen Umfeld) auf allen Kanälen zu erreichen Aktive Sourcing über Social Media, Networking, Direktansprache, etc. um die besten Talente für uns zu gewinnen Bewerbermanagement, von der Analyse der eingehenden Bewerbungsunterlagen über Interviewführung bis hin zur Pflege des Kandidatennetzwerkes Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen erfolgreichen Team mit kurzen Proaktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeitest Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Personalmanagement (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment vorweisen kannst, idealerweise in IT- und Technologie-getriebenen Beratungsunternehmen Eine hohe IT-Affinität und einschlägige Erfahrung mit modernen IT-Recruitingtools wie z.B: Greenhouse, Personio, GitHub, Stack Overflow mitbringst Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung sammeln konntest Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch mitbringst Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen erfolgreichen Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Event- & People Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In nahezu allen großen Märkten, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, China, USA und Deutschland ist die Page Group mit einem engen Netz von Büros vertreten. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit an 6 Standorten. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Nachwuchsführungs- sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potential.Du lässt dich begeistern von Menschen? Dir geht das Herz auf, wenn du die Freude und Adrenalinausschüttung anderer wahrnimmst und willst am Liebsten ein Teil davon sein? Du hast kein Problem damit, selber aktiv auf Menschen zuzugehen und Kontakte aufzubauen? Dabei bist du zielstrebig und strebst nach dem "perfekten Moment"? Dann ist diese Position für dich genau das richtige! Stellenbeschreibung Du bist ständig auf der Suche nach neuen Stars (KANDIDATEN), die auf dem nächsten EVENT (BEIM UNTERNEHMEN) die Massen begeistern können Du baust eine persönliche Ebene zu den Stars auf und überzeugst sie davon, dass deine Bühne die richtige für sie ist, um ihre eigene Karriere boosten zu können Du bist für die ganzheitliche Planung, die Durchführung und die Begleitung von Events (KANDIDATENINTERVIEWS), Messen (KUNDENTERMINEN) & Kongressen (VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN) verantwortlich Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten, den Prozessen mit Sponsoren (UNTERNEHMEN), ersten Gigs (Probearbeitstag) und etwaigen Vertragsangeboten Du koordinierst und steuerst interne und externe Leistungsträger Du begeisterst deine Kollegen und deine Kunden aufgrund deines Know-hows, deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität deiner Arbeit Wir haben als Organisation unterschiedliche Einstiegslevel: Ein Studium ist immer von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Am Ende entscheidet sich, ob du als Person mit dem richtigen Ehrgeiz zu uns als Organisation passt Ein sportlicher Ehrgeiz und die Motivation, am Ende im Team das beste Event auf die Beine gestellt und die besten Künstler unter Vertrag zu haben, wird dich auch hier in der Karriere pushen Erste Erfahrungen im Vertrieb bzw. dem Projektmanagement sind wünschenswert Die deutsche Sprache muss verhandlungssicher sein, sehr gutes Englisch ist in (fast) allen Bereichen notwendig Fixgehalt + Bonus + Mobiltelefon & ggf. Firmenwagen
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(Senior) Personalberater - Healthcare & Life Sciences

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Gesundheitsmarkt fasziniert dich? Du hast Freude am Vertrieb einer komplexen und erklärungsbedürftigen Dienstleistung? Dann nimm die Gelegenheit bei uns wahr, als „Personalberater (m/w/d) für Healthcare & Life Sciences" ein Teil des erfolgreichen und bundesweit weiter wachsenden Teams zu werden. 1976 in London gegründet, bringen wir seit über 40 Jahren die besten Arbeitgeber und die talentiertesten Experten zusammen. Über 7 000 Mitarbeiter in über 140 Büros sind stolz auf ihren Beitrag zu unserem weltweiten Erfolg. Als organisch wachsendes Unternehmen liegt uns Deine persönliche Weiterentwicklung besonders am Herzen. Die Freude an der Arbeit, die Honorierung von Leistung und das persönliche Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unserer globalen Teams von entscheidender Bedeutung. Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Stellenbeschreibung Du erweiterst unser wertvolles Netzwerk von Mandanten und Kandidaten Du akquirierst eigenständig Rekrutierungsmandate Du führst kluge Preis- und Honorarverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus spannenden, teilweise global bekannten Unternehmen Du entwickelst individuelle Projektlösungen für Deine Mandanten Du verantwortest und steuerst vollumfänglich die Rekrutierungsprozesse Du identifizierst und bewertest die Eignung von Kandidaten durch persönliche Interviews Du moderierst einfühlsam die Kommunikation zwischen Kandidaten und Mandanten und vermittelst bei Interessen- und Verständigungskonflikten Wir suchen smarte Persönlichkeiten mit Vertriebserfahrung - gerne auch Quereinsteiger -, die sich mit Freude in komplexe Themen einarbeiten, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken und den stetigen Drang nach persönlicher- und beruflicher Weiterentwicklung in sich tragen. Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, VWA, BA o.ä.) - Fachrichtung spielt hierbei keine Rolle Kommerzielle Orientierung mit einem entsprechenden Gespür für den Vertrieb Hohes Energielevel und intrinsische Motivation, etwas wirklich bewegen zu wollen Affinität für reinen B2B-Vertrieb auf einen sehr anspruchsvollen Niveau sowie Freude an der Beratung und dem Verkauf von individuellen Dienstleistungen Unternehmer- und Pioniergeist - Mut, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und Humor Schnelle und situative Auffassungsgabe Hohes Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Lösungsorientiertes, verbindliches und vertrauensvolles Auftreten Hohes Durchhaltevermögen und absolute Teamplayer- Mentalität Weil wir eine dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt! Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine eigene Karriere zu gestalten. Konkret bieten wir dir u.a. an: Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechendem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Vollkommen und jederzeit transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit Eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine attraktive Car Policy Einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan, je nach Ausprägung der eigenen Skills und beruflicher Vorerfahrung Die Freiheit eigene Wege zu finden, die zu deiner Persönlichkeit passen, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personaldisponent (m/w/d) für den Bereich Pflege

Fr. 20.11.2020
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir für den Top-Standort im schönen Stuttgart, zur internen Unterstützung eine /n Personaldisponenten / Vertriebsdisponenten /in / Personalberater /in , aus der Personaldienstleistung, für den Bereich Pflege & med., für einen Arbeitgeber mit familiären Flair! Kerngeschäft dieser Niederlassung sind die klassischen Bereiche Pflege,- und Medical -Mitarbeiter / Fachkräfte. In dieser Position bauen Sie den Kundenbereich aus und entwickeln die Vertriebsprozesse weiter, um das Wachstum maßgeblich zu unterstützen. Das motivierte HR-Team freut sich auf Sie als gewinnende Persönlichkeit mit viel Dynamik und Eigeninitiative. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Der Einsatzort: Stuttgart Sie akquirieren und begeistern unsere Kunden aus dem Bereich Pflege Sie sind zuständig für den Ausbau & die Pflege des bestehenden Kundenstammes Sie übernehmen den gesamten Vertriebsprozess der Kandidaten*innen und betreuen Ihre Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung des Personalbedarfs und Personaleinsatzes Sie fertigen selbstständige Angebote und Kandidatenprofile an Sie analysieren und beobachten den Arbeitsmarkt vor Ort Sie stellen die internen Qualitätsvorgaben und Qualitätsstandards sicher Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium Alternativ haben Sie Ihre Ausbildung im Bereich Pflege / Medizin abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen Sowie ein gutes Verständnis der Besonderheiten des Pflege- und Gesundheitswesens Auch in stressigen Situationen verlieren Sie nicht den Kopf, können Prioritäten setzen und arbeiten zielorientiert Sie besitzen ein besonderes Maß an Gewissenhaftigkeit, Auffassungsvermögen und Zuverlässigkeit Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und schätzen eine offene, humorvolle und respektvolle Unternehmenskultur In Ihrer Funktion agieren Sie weitestgehend eigenverantwortlich. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bestehen beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit.
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