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Recruiting: 54 Jobs in Frickenhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mo. 23.11.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Die größte Herausforderung in Europa ist nicht der Mangel an hochmodernen Technologien und neuen digitalen Geschäftsmodellen, sondern deren Anwendung und Umsetzung, um konkrete Probleme anzugehen und sich dem globalen Wettbewerb zu stellen. Wir bei KI professionals bieten unseren Kunden exzellente Unterstützung bei der Anwendung neuer Technologien sowie der Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle und verfügen über Expertise und Experten in modernen Prozessen, Methoden und passenden Werkzeugen (z.B. agile Delivery, Scrum, SAFe, Virtual Project Steering etc.). Aktuell sind wir auf Wachstumskurs und stehen vor der Herausforderung, neue Talente zu finden und für uns zu begeistern. Um das gemeinsam zu erreichen suchen wir zur Verstärkung unseres HR - Teams am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, zunächst befristet auf 12 Monate (Elternzeitvertretung) eine/einen Talent Acquisition Manager (w/m/d) Enge Abstimmung mit unserem Sales-Team und der Geschäftsführung, um Kundenbedarfe und daraus abgeleitete Recruiting-Anforderungen zu verstehen Eigenverantwortliche Entwicklung von Recruitingstrategien, um Kandidaten (primär im digitalen und technologischen Umfeld) auf allen Kanälen zu erreichen Aktive Sourcing über Social Media, Networking, Direktansprache, etc. um die besten Talente für uns zu gewinnen Bewerbermanagement, von der Analyse der eingehenden Bewerbungsunterlagen über Interviewführung bis hin zur Pflege des Kandidatennetzwerkes Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen erfolgreichen Team mit kurzen Proaktiv, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeitest Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Personalmanagement (BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment vorweisen kannst, idealerweise in IT- und Technologie-getriebenen Beratungsunternehmen Eine hohe IT-Affinität und einschlägige Erfahrung mit modernen IT-Recruitingtools wie z.B: Greenhouse, Personio, GitHub, Stack Overflow mitbringst Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung sammeln konntest Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch mitbringst Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen erfolgreichen Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Event- & People Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In nahezu allen großen Märkten, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, China, USA und Deutschland ist die Page Group mit einem engen Netz von Büros vertreten. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit an 6 Standorten. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Nachwuchsführungs- sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potential.Du lässt dich begeistern von Menschen? Dir geht das Herz auf, wenn du die Freude und Adrenalinausschüttung anderer wahrnimmst und willst am Liebsten ein Teil davon sein? Du hast kein Problem damit, selber aktiv auf Menschen zuzugehen und Kontakte aufzubauen? Dabei bist du zielstrebig und strebst nach dem "perfekten Moment"? Dann ist diese Position für dich genau das richtige! Stellenbeschreibung Du bist ständig auf der Suche nach neuen Stars (KANDIDATEN), die auf dem nächsten EVENT (BEIM UNTERNEHMEN) die Massen begeistern können Du baust eine persönliche Ebene zu den Stars auf und überzeugst sie davon, dass deine Bühne die richtige für sie ist, um ihre eigene Karriere boosten zu können Du bist für die ganzheitliche Planung, die Durchführung und die Begleitung von Events (KANDIDATENINTERVIEWS), Messen (KUNDENTERMINEN) & Kongressen (VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN) verantwortlich Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten, den Prozessen mit Sponsoren (UNTERNEHMEN), ersten Gigs (Probearbeitstag) und etwaigen Vertragsangeboten Du koordinierst und steuerst interne und externe Leistungsträger Du begeisterst deine Kollegen und deine Kunden aufgrund deines Know-hows, deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität deiner Arbeit Wir haben als Organisation unterschiedliche Einstiegslevel: Ein Studium ist immer von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Am Ende entscheidet sich, ob du als Person mit dem richtigen Ehrgeiz zu uns als Organisation passt Ein sportlicher Ehrgeiz und die Motivation, am Ende im Team das beste Event auf die Beine gestellt und die besten Künstler unter Vertrag zu haben, wird dich auch hier in der Karriere pushen Erste Erfahrungen im Vertrieb bzw. dem Projektmanagement sind wünschenswert Die deutsche Sprache muss verhandlungssicher sein, sehr gutes Englisch ist in (fast) allen Bereichen notwendig Fixgehalt + Bonus + Mobiltelefon & ggf. Firmenwagen
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(Senior) Personalberater - Healthcare & Life Sciences

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Gesundheitsmarkt fasziniert dich? Du hast Freude am Vertrieb einer komplexen und erklärungsbedürftigen Dienstleistung? Dann nimm die Gelegenheit bei uns wahr, als „Personalberater (m/w/d) für Healthcare & Life Sciences" ein Teil des erfolgreichen und bundesweit weiter wachsenden Teams zu werden. 1976 in London gegründet, bringen wir seit über 40 Jahren die besten Arbeitgeber und die talentiertesten Experten zusammen. Über 7 000 Mitarbeiter in über 140 Büros sind stolz auf ihren Beitrag zu unserem weltweiten Erfolg. Als organisch wachsendes Unternehmen liegt uns Deine persönliche Weiterentwicklung besonders am Herzen. Die Freude an der Arbeit, die Honorierung von Leistung und das persönliche Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unserer globalen Teams von entscheidender Bedeutung. Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Stellenbeschreibung Du erweiterst unser wertvolles Netzwerk von Mandanten und Kandidaten Du akquirierst eigenständig Rekrutierungsmandate Du führst kluge Preis- und Honorarverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus spannenden, teilweise global bekannten Unternehmen Du entwickelst individuelle Projektlösungen für Deine Mandanten Du verantwortest und steuerst vollumfänglich die Rekrutierungsprozesse Du identifizierst und bewertest die Eignung von Kandidaten durch persönliche Interviews Du moderierst einfühlsam die Kommunikation zwischen Kandidaten und Mandanten und vermittelst bei Interessen- und Verständigungskonflikten Wir suchen smarte Persönlichkeiten mit Vertriebserfahrung - gerne auch Quereinsteiger -, die sich mit Freude in komplexe Themen einarbeiten, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken und den stetigen Drang nach persönlicher- und beruflicher Weiterentwicklung in sich tragen. Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, VWA, BA o.ä.) - Fachrichtung spielt hierbei keine Rolle Kommerzielle Orientierung mit einem entsprechenden Gespür für den Vertrieb Hohes Energielevel und intrinsische Motivation, etwas wirklich bewegen zu wollen Affinität für reinen B2B-Vertrieb auf einen sehr anspruchsvollen Niveau sowie Freude an der Beratung und dem Verkauf von individuellen Dienstleistungen Unternehmer- und Pioniergeist - Mut, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und Humor Schnelle und situative Auffassungsgabe Hohes Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Lösungsorientiertes, verbindliches und vertrauensvolles Auftreten Hohes Durchhaltevermögen und absolute Teamplayer- Mentalität Weil wir eine dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt! Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine eigene Karriere zu gestalten. Konkret bieten wir dir u.a. an: Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechendem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Vollkommen und jederzeit transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit Eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine attraktive Car Policy Einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan, je nach Ausprägung der eigenen Skills und beruflicher Vorerfahrung Die Freiheit eigene Wege zu finden, die zu deiner Persönlichkeit passen, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Fr. 20.11.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Personaldisponent (m/w/d) für den Bereich Pflege

Fr. 20.11.2020
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir für den Top-Standort im schönen Stuttgart, zur internen Unterstützung eine /n Personaldisponenten / Vertriebsdisponenten /in / Personalberater /in , aus der Personaldienstleistung, für den Bereich Pflege & med., für einen Arbeitgeber mit familiären Flair! Kerngeschäft dieser Niederlassung sind die klassischen Bereiche Pflege,- und Medical -Mitarbeiter / Fachkräfte. In dieser Position bauen Sie den Kundenbereich aus und entwickeln die Vertriebsprozesse weiter, um das Wachstum maßgeblich zu unterstützen. Das motivierte HR-Team freut sich auf Sie als gewinnende Persönlichkeit mit viel Dynamik und Eigeninitiative. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Der Einsatzort: Stuttgart Sie akquirieren und begeistern unsere Kunden aus dem Bereich Pflege Sie sind zuständig für den Ausbau & die Pflege des bestehenden Kundenstammes Sie übernehmen den gesamten Vertriebsprozess der Kandidaten*innen und betreuen Ihre Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Planung und Umsetzung des Personalbedarfs und Personaleinsatzes Sie fertigen selbstständige Angebote und Kandidatenprofile an Sie analysieren und beobachten den Arbeitsmarkt vor Ort Sie stellen die internen Qualitätsvorgaben und Qualitätsstandards sicher Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium Alternativ haben Sie Ihre Ausbildung im Bereich Pflege / Medizin abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in Dienstleistungs- oder Beratungsunternehmen Sowie ein gutes Verständnis der Besonderheiten des Pflege- und Gesundheitswesens Auch in stressigen Situationen verlieren Sie nicht den Kopf, können Prioritäten setzen und arbeiten zielorientiert Sie besitzen ein besonderes Maß an Gewissenhaftigkeit, Auffassungsvermögen und Zuverlässigkeit Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und schätzen eine offene, humorvolle und respektvolle Unternehmenskultur In Ihrer Funktion agieren Sie weitestgehend eigenverantwortlich. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bestehen beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit.
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Business Consultant (Sales & Recruiting)

Fr. 20.11.2020
Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit!Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung anspruchsvoller Positionen in Festanstellung im Bereich der Fach- und Führungskräfte.Du hast Lust in der „Champions-League" des Recruitings mitzuspielen und die „Messis & Ronaldos" der Branche kennenzulernen? Du gehörst zu den Menschen, die „Montag Ruhetag" haben obwohl das Wochenende Dir lieber wäre? Du willst Karriere machen und Erfolge feiern? Dann komm zur PageGroup Stellenbeschreibung Du nimmst Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur berätst In einem unserer Fachgebiete IT, Engineering, Finance, Sales & Marketing oder Property & Construction betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung anspruchsvoller Vakanzen und baust langfristige Kunden-Beziehungen auf Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und fungierst als Multiplikator Du bist „karrierehungrig", bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Positionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir. Ein attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Ein modernes Büro direkt am Schlossplatz in Stuttgarts Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Fr. 20.11.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du interessierst dich für HR und möchtest während deinem Pflichtpraktikum einen Einblick in die Praxis erhalten? Du hast Lust, den Weg von einer Bewerbung bis zur Einstellung kennenzulernen und mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für unseren Bereich HR, im Rahmen eines Pflichtpraktikums, ab dem 01. März 2021 als  Praktikant (m/w/d) Recruiting Koordination - Organisation von Bewerbungsgesprächen im Austausch mit den Bewerbern, unseren Fachbereichen und den Talent Acquisition Managern Kommunikation - Erster Ansprechpartner für Bewerberanfragen via E-Mail und Telefon Recruiting - Identifikation geeigneter Stellenportale und Schaltung von Stellenanzeigen  Assessment Center - Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Assessment Centern Vorstellungsgespräche - Einblicke in den Ablauf von Bewerbungsgesprächen und in die Analyse einer möglichen Eignung Verantwortung - Eigenständige Betreuung der Praktikanten Stellen für den HR Bereich durch Begleitung der Vorstellungsgespräche und eine qualifizierte Bewerberauswahl Projekte - Unterstützung und Mitarbeit an Konzepten und deren Umsetzung im Rahmen unseres Employer Branding  Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder ein vergleichbarer Studiengang Strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil und ein ausgeprägtes Organisationstalent Zuverlässigkeit und ein verbindliches sowie freundliches Auftreten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative  Respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist Zentrale Lage in Stuttgart und sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln  
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Praktikant (w/m/d) Recruiting / Reporting

Fr. 20.11.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein globales bio­pharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, inno­va­tiven Krebs­immun­therapien sowie protein­basierten Therapien. Aktuell enga­gieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arznei­mittel auf den Markt bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir, befristet auf 6 Monate, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Praktikant (w/m/d) Recruiting / Reporting Kennziffer: 7201-2005 Unterstützung des Projektcontrollings im Kontext Recruiting Aufbereitung und Visualisierung von Reporting-Kennzahlen und -daten Mitarbeit bei der Pflege relevanter Übersichten und Listen zur Entscheidungsvorbereitung für das Management Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen für das wöchentliche Berichtswesen Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Reporting-Instrumente Einschlägiges Studium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Verfolgen, Aufbereiten und Visualisieren von Informationen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint Kreativität und Freude an der Präsentationsgestaltung für das Management Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Denk- und Vorgehensweise Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität Proaktive, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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