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Recruiting: 63 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d) Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Einen topausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büros und bester City-Lage
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Stellvertretender Leiter Personal (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,7 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir eine/n: Stellvertretender Leiter Personal (m/w/d) Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen und arbeitsrechtlichen Themen Sicherstellung und Optimierung der Prozesse im operativen Tagesgeschäft (Personalmanagement, HR-Richtlinien, Arbeitsverträge, Zeugnisse, Analysen etc.) Durchführung von Stellenbesetzungs- und Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit  den Fachabteilungen Unterstützung der Personalleitung bei der kontinuierlichen Prüfung, Entwicklung, Optimierung und Einführung moderner HR-Konzepte, z. B. im Bereich Personalentwicklung, Bewerbermanagement, Organisationsentwicklung, strategische Personalplanung etc. Steuerung der ausgelagerten Lohn- und Gehaltsabrechnung Übernahme der Abwicklung von Mitarbeiterentsendungen Abwesenheitsvertretung der Personalleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit einer Fortbildung zum Personalfachkaufmann HR-Generalist mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung außerhalb von Ausbildung und Praktika Erste Erfahrung in einer Führungsposition im Personalbereich wünschenswert Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Hohe Dienstleistungsorientierung, souveräne Beratungskompetenz, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 27.03.2020
Florstadt
Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Mitarbeitern für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen und Arbeitsämtern, Bildungsträgern u.ä. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
FERCHAU steht für jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Expertise setzen wir in der individuellen Personalberatung für unsere innovativen Kunden ein, um Ihnen für jede vakante Stelle den garantiert passgenauen Kandidaten zu vermitteln. Wir verfügen über ein fundiertes Branchenwissen sowie über ein umfassendes Netzwerk. Beides setzen wir ein, um mittels ausgeprägter Menschenkenntnis binnen kürzester Zeit die perfekten Kandidaten für unsere Vakanzen zu finden. Gemeinsam mit unserem Team überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Personalberater (m/w/d)Frankfurt am MainFERCHAU steht für vielseitige Aufgaben: Sie führen die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs DIRECT mit weitreichenden Perspektiven erfolgreich fort Sie koordinieren eigenverantwortlich und ganzheitlich spannende Mandate in Festanstellung und profitieren aus unserem weitreichenden Netzwerk namhafter Kunden Sie steuern und verantworten den gesamten Prozess - angefangen von der Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über die Präsentation sowie Verhandlungen bei unseren Kunden bis hin zur erfolgreichen Platzierung Sie schaffen es, sowohl die Kundenbeziehungen als auch Ihr Kandidatennetzwerk stetig zu erweitern Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Fokus: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele & Vertriebserfolge Mitgestaltung: flache Strukturen & kurze Entscheidungswege Erfolg: attraktives und ungedeckeltes Bonussystem Extras: privat nutzbarer Firmenwagen, Teamevents u. v. m. Weiterentwicklung: Durch unsere Ableacademy bieten wir vielseitige Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter an. Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben idealerweise Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer Freude am Kontakt zu Mandanten und Kandidaten sowie der Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden, verfügen Sie über alles, was wir von einem (Junior) Personalberater (m/w/d) erwarten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Senior Recruiter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täu­schen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsSenior Recruiter (m/w/d)für unseren Standort in Frankfurt am Main Realisierung des High Volume Recruitings unter Einhaltung der vorgesehenen Prozesse Routinierte Planung und Durch­führung von Assessment Centern und Interviews Proaktive Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen hinsichtlich Bedarfs­planung und Identifizierung pass­genauer Bewerber­kandidaten Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern Akquise von Kandidaten durch nachhaltiges Networking, Teilnahme an Messen oder Direct Search Entwicklung und Durchführung von Marketing­aktivitäten in Zusammen­arbeit mit dem Marketing-Team Du bringst idealerweise bereits Erfahrung im High Volume Recruiting und im Bereich Call Center mit Du kannst Begeisterung entfachen und repräsentierst Dich und das Unternehmen immer von der besten Seite Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeits­weise Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Empathie und Stress­resistenz Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit Personal­management­systemen Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs­spielraumVertrauensarbeitszeiten und GleitzeitViele PerspektivenDie Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit der Freiheit, immer Neues ausprobieren zu könnenExklusive Rabatte in vielen Online-Shops versüßen Dir jede Shopping-TourDurch unsere betriebliche Altersvorsorge wird Dir eine zusätzliche Absicherung in der Rente gebotenWir machen Steuervorteile schmackhaft – mit Deinen eingereichten Essensbelegen mehr Netto vom Brutto
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Trainees Sales (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir suchen ab sofort motivierte Trainees Sales (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Die Laufzeit des Trainee-Programms beläuft sich auf 6 Monate intensiver Ausbildung am Standort Düsseldorf sowie individuelle Entsendungen zu den anderen Standorten in Deutschland. Du lernst die Komplexität des Marktes im Detail kennen, führst zusammen mit erfahrenen Kollegen Interviews und wirst exzellent auf das B2B-Geschäft mit den Kunden vorbereitet. Dein persönlicher Mentor arbeitet dich während dieser 6 Monate ein. Unterstützt wirst du zudem durch viele in- und externe Trainings sowie einer bewährten Training-on-the-Job-Methodik. Nach diesem Programm wirst du zunächst als Consultant, anschließend als Senior Consultant im Rahmen der Kompetenzen das Business eigenverantwortlich aus- und aufbauen. Schwerpunkte der Tätigkeit sind hierbei: - Kundenakquise - Bedarfsanalyse und Gestaltung von anspruchsvollen Lösungskonzepten rund um das Thema Projektbesetzungen - Durchführung strukturierter Bewerbergespräche - Selektion passender Kandidaten - Präsentation bei den Mandanten - Verantwortung von der Aufnahme der Projektvakanz bis zur erfolgreichen Platzierung - Erhebung und Dokumentation der Markt- und Wettbewerbsdaten- Erfolgreich absolviertes (Fach-)Hochschulstudium, gerne mit Praxisanteil oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung - Affinität zum Vertrieb - Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation sowie Kommunikationsstärke - Selbstständige Arbeitsweise - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse- Attraktives Gehaltspaket - Transparentes, variables Vergütungssystem - Einzigartige Unternehmenskultur - Hervorragende Karriereperspektiven - Individuelles Mentorenprogramm - Teamspirit und Dynamik - Büroräume in zentraler Lage
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Junior Recruiter (f/m/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Interxion ist ein führender Anbieter hochmoderner Cloud- und Carrier-neutraler Rechenzentren. Wir betreiben mehr als 50 Rechenzentren in 13 europäischen Städten, verteilt auf 11 Länder. Werde Teil der Interxion-Familie und arbeite direkt am Puls der Digitalisierung. Als dynamisches Unternehmen zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir mit einem Zugang zu 500 Connectivity-Anbietern, ISPs, CDNs sowie zur Kerninfrastruktur des weltweit größten Internetaustauschknotens DE-CIX die Basis der Digitalisierung sind. Darüber hinaus leben wir bei Interxion täglich unsere Unternehmenswerte Passion, Courage, Teamwork und Customer Focus und unterstützen uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen. Am Standort Frankfurt suchen wir eine/n Junior Recruiter (f/m/d) Du erstellst Stellenbeschreibungen und postest diese auf unserer Career Site, geeigneten Job Portalen und Social Media Du nimmst an Recruiting Events teil Du führst erste Telefoninterviews Du screenst Bewerbungen Du führst Background-Checks durch Du koordinierst Termine für Vorstellungsgespräche Du kreierst eine positive Candidate Experience, indem Du die Ansprechperson der Kandidaten bist und sie während des ganzen Bewerbungsprozesses unterstützt Du aktualisierst unsere Bewerberdaten im System Du hilfst uns unsere internen HR-Prozesse stets zu verbessern Abgeschlossenes Bachelorstudium in BWL, HR, Psychologie, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, insbesondere in Active Sourcing Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, Recruitment-Tools und Social Media Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Bei Interxion hast du die Chance, die Zukunft des Internets mit zu entwickeln und das in einem Umfeld, das schon heute alles bietet, worauf es auch morgen ankommt. Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen (Weiterbildungen, digitale Essensmarken, Bike-Leasing Programm, betriebliche Altersvorsorge, frisches Obst etc.).
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Praktikum im Recruiting technischer Akademiker

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten als Unterstützung in unserem Recruiting-Team am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Kandidatenkontakt ist für Dich das A und O im Recruiting Alltag? Willkommen, Du passt in unser Team Du unterstützt unser Recruiting Team bei Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von A bis Z Das Sichten und die Bearbeitung von Kandidatenunterlagen gehören zu Deinen Aufgaben sowie die Korrespondenz mit den Kandidaten und die Organisation von Auswahlgesprächen Du formulierst ansprechende Stellenanzeigen und schaltest diese auf relevanten Jobportalen In Sonderprojekten wie der Organisation unserer Recruiting Days kannst Du zudem Deinen kreativen und konzeptionellen Tatendrang unter Beweis stellen Du berätst unsere Kandidaten zu den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei unseren Geschäftsfeldern Dein Profil: Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal oder Personalmarketing Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Recruiting oder in der Eignungsdiagnostik sammeln Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netzwerke
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen eine vielfältige Herausforderung in der Personalabteilung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Arbeitsverträge über M wie Meldewesen bis S wie Steuer- und Sozialversicherungsrecht produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Mitarbeit bei der vollständigen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kollegen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das monatliche Reporting Kontrollieren und Koordinieren der Buchungen im Bereich Personalkosten Mitarbeit bei AbschlussarbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen (z.B. SAP, Paisy, LODAS) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und LoyalitätWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Mannheim
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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