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Recruiting: 223 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 68
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  • Unternehmensberatg. 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 142
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Home Office möglich 106
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Personaldisponent (w/m/d) mit Schwerpunkt Medizin & Pflege

Mo. 29.11.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau), Köln, Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist Teil einer europaweit tätigen Personaldienstleistungs-Gruppe und gehört im medizinischen Bereich zum Wachstumsmarkt Nr. 1 in Deutschland. Mittlerweile gibt es Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Rostock, Bremen, Düren, Hannover, Lübeck, Osnabrück, Düsseldorf, Saarbrücken, Dresden, Leipzig, Potsdam, Würzburg, Nürnberg und Wien. Im Zuge dieser Expansionspolitik suchen wir für existierende Standorte, aber auch in Neugründung befindliche Niederlassungen in Deutschland aktive und anpackende Mitarbeiter als Personaldisponent (w/m/d) mit Schwerpunkt Medizin & Pflege für Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Nürnberg, Regensburg, Ulm, Köln, Frankfurt am Main Sie nehmen aktiv Kontakt zu den medizinisch-pflegenden Einrichtungen an Ihrem Standort auf und tragen durch kenntnisreiche Beratung zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei und damit zu einer nachhaltigen Kundenbindung. Sie suchen Ihre externen Mitarbeiter aus dem medizinisch-pflegenden Bereich selbst oder nutzen das gemeinsame Talentpool. Dabei führen Sie die persönlichen Einstellungsgespräche und die anschließende Vertragserstellung eigenverantwortlich. Sie koordinieren die gesamte Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche und -qualifikationen und können somit auch bei Änderungen schnell und unkompliziert helfen. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - und Berufserfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung oder Personalvermittlung mit Schwerpunkt Medizin & Pflege. oder eine abgeschlossene medizinische Ausbildung – idealerweise zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - und Berufserfahrungen in der Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung oder Intensivpflege, Altenpflege, Behindertenpflege mit Dispositionskenntnissen. Persönlich überzeugen Sie durch … ausgeprägte Freude an Kommunikation und der Arbeit mit Menschen. hohe Kundenorientierung und Selbstständigkeit mit viel Eigenmotivation. viel Empathie für das, was Ihr Kunde braucht, damit Sie schnell und flexibel passende Mitarbeiter vorschlagen können. professionelles On-Boarding durch nette Kollegen persönliche Weiterbildungsangebote Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Home-Office in Teamabsprache Flexibilität in der Arbeitsgestaltung individuellen Handlungsspielraum Teamplayer und wertschätzenden Umgang … und vieles mehr!
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Werkstudent Executive Search (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Im Geschäftsfeld Executive Search gehört Kienbaum weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidat:innen von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Unterstützung des Bereiches Research bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten Ermittlung von Branchen-, Unternehmens- und Personendaten unter Anwendung des Internets, Datenbanken und durch telefonische Recherchen Pflege der unternehmensinternen Datenbank durch die Eingabe und Codierung von Bewerberprofilen Du weist ein abgeschlossenes Grundstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften auf Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und möchtest Deine Kenntnisse dahingehend erweitern Du zeichnest Dich durch gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten aus Du zählst Beharrlichkeit ebenso zu Deinen Stärken wie die Fähigkeit, Dich intrinsisch zu motivieren Du kannst Dich selbstständig organisieren und strukturieren Du arbeitest gerne im Team und ergänzt dieses mit Deiner freundlichen und höflichen Art Du bist sehr vertraut mit den MS-Office Anwendungen und zeigst Interesse, Dich in weiteren Tools und Systemen einzuarbeiten Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches dich ab deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt. Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns dein Wohlbefinden und deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff.
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Experte für Employee Experience Management (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Experte für Employee Experience Management (w/m/d) in Berlin Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Prüfung und Recherche neuer Ansätze und Tools im Employee Experience Management Qualität der HR-Produkte messen, analysieren und visualisieren Transparente Darstellung der Ergebnisse zur qualitativen Verbesserung Aufarbeitung und Auswertung von Befragungen zur Ableitung von Verbesserungsmöglichkeiten Zielgruppengerechte Aufbereitung und Präsentation von Befragungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Bereich Betriebswirtschaft, Personalwesen oder mit vergleichbaren Schwerpunkten Erfahrung in den Bereichen Personalwesen, Marktforschung, Marktanalysen oder Controlling Interesse und Fähigkeit sich in neue technische Systeme einzuarbeiten Idealerweise Erfahrung mit Kundenbefragungstools und dem Aufbau von Dashboards Kommunikationsstärke in Zusammenarbeit mit Stakeholdern runden Dein Profil ab Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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HR Referent (m/w/d) Bewerbermanagement und Betreuung Nachwuchsjuristinnen und -juristen

Mo. 29.11.2021
Berlin
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser Büro in Berlin suchen wir einen HR Referenten (m/w/d) im Bereich Bewerbermanagement sowie für die Betreuung unserer Nachwuchsjuristinnen und -juristen Steuerung des Bewerbermanagements für Nachwuchsjuristinnen und -juristen am Berliner Standort Koordination des Bewerbungsprozesses vom Erstkontakt zu den Bewerberinnen und Bewerbern bis zum Vertragsabschluss Regelmäßige Organisation und Durchführung interner und externer Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops und Messen Koordination des Rahmenprogramms für unsere angehenden Juristinnen und Juristen (vorrangig Organisation von After-Work-Events und Inhouse-Weiterbildungsveranstaltungen) Vorbereitung und Betreuung des jährlich stattfindenden Praktikantenprogramms im Tandem Mitarbeit an standortübergreifenden strategischen HR-Projekten Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (alternativ: kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Bereich oder Zusatzqualifikation) Erste Erfahrungen im Recruiting und/oder in der Personalbetreuung, z.B. durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit Ein hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative und Organisationstalent Eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, empathisches und gewinnendes Auftreten Freude daran, sich aktiv einzubringen und unsere HR-Arbeit gemeinsam weiterzuentwickeln Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschafts­ rechtssozietäten in zentraler Berliner Lage Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben! Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Berliner HR-Team Vielfältige Benefits wie Fortbildungsangebote, die Übernahme der Kosten für ein BVG-Monatsticket, Sodexo-Essenschecks sowie freie Heiß- und Kaltgetränke, Müsli und Obst Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen oder gemeinsamen Veranstaltungen (bspw. B2Run, Weihnachtsfeier, Teamtreffen) Ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team Eine ausgesprochen kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur
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Talent Acquisition Specialist - Inhouse (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Badenoch + Clark ist Spezialist für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften bis zum Executive Level aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science und Property & Construction. Das 1978 gegründete Unternehmen gehört, als Marke der DIS AG, zur Adecco Group und verfügt unter anderem über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich, den Niederlanden, Italien, der Schweiz, der Türkei, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark. Bewerben Sie sich für unsere interne Vakanz als Talent Acquisition Specialist (w/m/d) und seien Sie maßgeblich am Wachstum der B+C in Deutschland beteiligt.Sie sind für den gesamten Bewerbungsprozess der zukünftigen Mitarbeiter/innen der Badenoch + Clark verantwortlich Sie identifizieren hochqualifizierte Kandidaten über Social Media, Jobportale, Empfehlungen und das eigene Netzwerk Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und begeistern diese für eine interne Karriere bei uns Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um deren Eignung auf Basis der Anforderungsprofile unserer Fachbereiche festzustellen Im stetigen Austausch mit unseren Management-Team schaffen Sie mit diesem gemeinsam eine positive Candidate Experience und fungieren als feste/r Ansprechpartner/in für unsere Bewerber/innen Die Entwicklung von neuen Recruiting Strategien stehen ebenfalls im Fokus. Neue Ideen für weitere Personalbeschaffungsmaßnahmen sind bei uns herzlich Willkommen Die Erstellung von kreativen und aussagekräftigen Stellenbeschreibungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kandidatennetzwerk, um auch zukünftige Positionen adäquat zu besetzen Projektmanagement: die Abteilung befindet sich noch in den Kinderschuhen. Sie haben die Möglichkeit, in einem bodenständigen Unternehmen mit Konzern Background zu wachsen. Sie optimieren Prozesse und übernehmen eigene Projekte (z.B. Richtung Employer Branding), um die Abteilung erfolgreich auszubauen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting mit und haben Freude daran, Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten und diese zu beraten Sie sehen sich als Macher/in, der/die selbst stark operativ arbeitet und Spaß an den Themen Active Sourcing, Talent Management, Multi-Channel-Recruiting und dem Führen von qualifizierten persönlichen Gesprächen hat Als vertriebsorientierte Recruiting-Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zu zugehen und hierdurch ein starkes Netzwerk aufzubauen Mit Ihrem souveränen und eloquenten Auftreten überzeugen Sie bei den High Potentials von morgen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Mit den modernen Recruiting Tools, z.B. dem Xing TalentManager und dem LinkedIn Recruiter, kennen Sie sich bereits aus Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding & Trainings: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Great Place to Work: 16x ausgezeichnet durch unsere internen und u, externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und die wertschätzende Unternehmenskultur Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen: u.a. betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
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Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen und sind die die Verwaltungsgesellschaft der Sirius Real Estate Limited, einem an der Londoner (FTSE 250) und Johannesburger Börse notierten Real Estate Unternehmen. Sirius ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit ca. 280 Mitarbeitern, die sich auf den Hauptsitz am Potsdamer Platz im Herzen Berlins und auf mehrere Standorte in ganz Deutschland verteilen. In dieser Position verantworten Sie eigenverantwortlich die Mitarbeitergewinnung und die Einarbeitung unser neuen Kolleg:innen. Mit kreativen Ideen zur Profilgestaltung, Mitarbeiterfindung und bei der Wahl der Recruitingkanäle fungieren Sie als Berater (m/w/d) der Führungskräfte beim Finden sowie Gewinnen geeigneter Kandidaten*. Dabei betreuen Sie sowohl alle Vakanzen am zentralen Standort in Berlin als auch die Vakanzen auf unseren aktuell knapp 70 Business Parks deutschlandweit. Sie steuern den gesamten Prozess, terminieren und führen gemeinsam mit dem Hiring Manager Vorstellungsgespräche (via Teams, telefonisch oder persönlich). Sie legen Wert auf eine großartige „Candidate Experience“ und begleiten die Bewerber:innen vom Vertragsabschluss, bis zum ersten Arbeitstag und darüber hinaus. Sie sorgen dafür, dass sich neue Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen und erfolgreich in unser Unternehmen integriert werden. Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses und somit erster Ansprechpartner für Bewerber, Führungskräfte und Personaldienstleister Erstellung der Anforderungsprofile und Stellenanzeigen in enger Abstimmung mit unseren Fachbereichen Aktive Personalgewinnung durch Direktansprache via Xing und LinkedIn, Datenbanken und andere kreative Kanäle um den perfekten Match für unsere Teams zu finden Durchführung von telefonischen und persönlichen Gesprächen (am zentralen Standort in Berlin oder aber auch auf einer unserer Liegenschaften im Rahmen eines Recruitingtages) Beteiligung an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Personalmarketingsstrategie und unserer Arbeitgebermarke Entwicklung und kontinuierliche Optimierung der Einarbeitung sowie der Einstellungsprozesse und -tools (aktuelles Bewerbertool „Prescreen“) Organisation und Durchführung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Begleitung von spannenden HR-Projekten, die über das ganze Jahr anfallen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eines vergleichbaren Fachgebiets oder eine andere vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich der Personalgewinnung/ Recruiting/ Headhunting/ Direct Search – Bewerber:innen mit Erfahrungen aus einer Personalberatung sind gern gesehen Engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer, der sich eigenverantwortlich anspruchsvolle Ziele setzt und Herausforderungen aufgeschlossen begegnen & starker Charakter, mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich Sie brennen für Recruiting und bringen Leidenschaft für kreative und innovative Personalmarketing-Aktivitäten mit Sie sind ein Organisations- und Koordinationstalent, das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern sie Sie wollen Dinge bewegen und wirklichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens haben Fähigkeit, ohne Aufsicht unter Druck zu arbeiten, termingerecht und pünktlich Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse im Umgang mit der HR-Software Personio wünschenswert Gut ausgeprägtes Verständnis für die Bedeutung von Governance & Vertraulichkeit und Diskretion Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Du Kultur auf allen Ebenen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
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Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Berlin
Die CareerTeam Group ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Unser Netzwerk, Fokus und unsere Expertise liegen in der digitalen Welt. Mit einem Team von 170 Mitarbeitenden und Standorten in Hamburg, Berlin, Zürich und Amsterdam unterstützen und beraten wir unsere Partner bei der Besetzung von vakanten Managementpositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut die CareerTeam Group im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im „Perfect-Fit” für Bewerber und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas.  Sinceritas ist spezialisiert auf die Life Sciences Branche und zählt neben großen Pharma-/Biotechunternehmen, auch spezialisierte Beratungen und Agenturen sowie Krankenhäusern zu seinen Partnern. Für unser Office im Hamburg sucht Sinceritas dich als Senior Recruiting Consultant (m/w/d). Du bist für die Suche und die Auswahl von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen zuständig. Du kontrollierst und verantwortest das Projektmanagement und stehst der Geschäftsführung sowie den Hiring Managern deiner Key Accounts auch über die Executive Search hinaus beratend zur Seite. Du optimierst kontinuierlich interne Prozesse, Active Sourcing Methoden und Algorithmen sowie deine eigene Arbeitsweise. Du führst ein Team aus Recruitern und Praktikant*innen fachlich und baust dieses weiter aus. Du entwickelst und betreust ein starkes Netzwerk aus High-Level Kandidaten. Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. 3+ Jahre Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Executive Search im Gesundheitswesen. Ein hoher Grad an Eigenverantwortlichkeit und die Fähigkeit zielgenau zu strukturieren und priorisieren. Eine positive Ausstrahlung und ein sehr selbstsicherer Umgang mit Menschen Kundenorientiertes Denken und Handeln und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. kostenlose Getränke Sport- & Sprachkurse 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Jobticket Zentrale Lage Firmenfahrrad Home Office Angebot MacBook Pro & iPhone auch zur privaten Nutzung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester exklusive Mitarbeiterrabatte Ort: Hamburg oder Berlin | Beginn: Ab sofort | Dauer: unbefristet | Vergütung: nach Vereinbarung I Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit ab 32h/Woche Werde Teil der CareerTeam Familie! Bewirb dich bitte über unser Bewerbungsformular mit Angabe der Referenznummer #5242 und einem kurzen Anschreiben, das den Startzeitpunkt, deine Gehaltsvorstellung und deine Motivation für eine Position als "Senior Recruiting Consultant" (m/w/d) bei uns beinhaltet. Deine Ansprechpartnerin ist Martine Brandt. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater*in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr! Hybrides Arbeiten mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten 
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IT Recruiter / Personalreferent (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus versorgen wir Unternehmen aus allen Branchen mit hochwertigen IT-Lösungen. Wir stecken unser ganzes Know-how und viel Begeisterung in unsere Projekte, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Neue Teammitglieder finden oft bei uns ihre berufliche Heimat und bleiben lange. Wer unsere wertschätzende Atmosphäre einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen. Heute arbeiten 2.100 Menschen an 25 Standorten bei SVA, und wir wachsen weiter – nachhaltig und mit Verstand.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell am Standort Berlin einenIT Recruiter / Personalreferent (m/w/d). Als Recruiter (m/w/d) begleiten Sie unsere Führungskräfte und unsere Bewerber (m/w/d) durch den Rekrutierungsprozess, übernehmen im Team Mitverantwortung für den Fachbereich und stellen ein effizientes Bewerbermanagement und eine gezielte Bewerbervorauswahl sicher.Vorausschauende Identifikation von Problemen entlang des Prozesses sowie proaktive Lösungsvorschläge bereitstellenZielgruppenspezifische Rekrutierung, Abstimmung von Ausschreibungsinhalten, Empfehlung von Recruiting Kanälen und neuen VorgehensweisenSichtung der Bewerbungsunterlagen entsprechend der Auswahlkriterien und Durchführung von (Telefon-) Interviews sowie TerminkoordinationFreude an digitalem Recruiting ohne Berührungsangst vor digitalen Recruiting-LösungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) o. Ä., oder einen Studienabschluss, z. B. im Bereich BWL, Wirtschaftspsychologie o. Ä.Berufserfahrung im Recruiting von IT-FachkräftenAusgeprägte Serviceorientierung sowie unternehmerisches DenkenOrganisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team sowie eine schnelle AuffassungsgabeExzellente Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- (Level C1 oder höher) und Englischkenntnissen (Level B2 oder höher)Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passenEin tolles Team und eine wertschätzende AtmosphäreModerne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach WahlViele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestaltenEin inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher ServicequalitätSelbstständiges Arbeiten und Raum für EigenverantwortungAusführlichere Infos zu unseren Benefits sowie Tipps für Ihre Bewerbung finden Sie hier: sva.de/karriere.
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Wir suchen ab sofort einen Recruiter (m/w/d) für unseren Standort in Berlin. Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für den Bereich IT Eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Active Sourcing über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, LinkedIn und StepStone (Schwerpunkt: Administration, Support, Softwareentwicklung) Enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Kollegen im Vertrieb zur Sicherstellung des erfolgreichen Matchings Erstellung von aussagekräftigen Bewerberprofilen für unsere Kunden Mitwirkung an der Betreuung der Kandidaten und Mitarbeiter Weiterentwicklung von Rekrutierungs- und Sourcingstrategien, Erschließung bzw. Erweiterung bestehender /neuer Rekrutierungskanäle sowie Weiterentwicklung und Optimierung interner Rekrutierungsprozesse Das Mindset zählt! Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Social Media Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterter Netzwerker Sie verstehen es digitale Talente sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich zu begeistern Sie sind kreativ, blicken über den Tellerrand hinaus und hinterfragen bestehende Prozesskonstruktiv Sie halten sich stets über neue Trends und Tools auf dem Laufenden Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Servicementalität Sehr gute Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Weil Sie Teil eines professionellen Teams werden, das viel Spaß an der Arbeit hat und sich auf Sie als Persönlichkeit freut. Die Stelle richtet sich an Hochschulabsolventen (Wirtschaftswissenschaften, Personalwesen) oder an Personen die eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben. Quereinsteiger sind auch willkommen
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