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Recruiting: 59 Jobs in Friemersheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 10
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 2
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Recruiting

Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant Recruiting (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Recruiting -Im Recruiting begleitest du den kompletten Auswahlprozess von der Anzeigenschaltung über die Sichtung von Bewerbungsunterlagen bis hin zur Organisation und Durchführung von Marketingveranstaltungen und Bewerbertagen.Aktive Unterstützung - Du unterstützt aktiv im Tagesgeschäft und stehst im Austausch mit Bewerber*innen und Fachbereichen.Projektarbeit - Wir setzen dich individuell abgestimmt auf deine Stärken und Interessen bei unseren spannenden Projekten im Bereich Talent Acquisition ein. Erfahrungen sammeln - Hierdurch erhältst du interessante Einblicke in die Strategie und Personalarbeit einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften.Netzwerk aufbauen - Als Praktikant*in profitierst du zudem von den vielfältigen Seminaren und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch).Du hast mindestens das dritte Semester deines Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften abgeschlossen oder befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Durch relevante Studienschwerpunkte und/ oder einschlägige Praktika im HR-Bereich konntest du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln.Mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du unser Team überzeugen.Deine Kommunikationsstärke und deine Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus.Dank deiner kooperativen Art findest du dich zudem schnell ins Team ein.Du bringst mindestens 4-6 Monate Zeit mit.Aufgrund der aktuellen Situation wirst du vorerst im Homeoffice tätig sein.Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Im Kontakt mit anderen Menschen laufen Sie zur Höchstform auf? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung aktiv durchstarten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie! Einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit für unsere Bestandsniederlassung in Düsseldorf. Vertrieb über den Tellerrand hinaus: erfolgreich, verbindlich und engagiert Mitarbeitergewinnung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, aktiv und ergiebig Organisation der Personaleinsätze und kompetente Beratung unserer Kunden: bedarfsgerecht, zeitnah und verlässlich Mitarbeiterbetreuung und -führung: wertschätzend, fair und motivierend Administrative Aufgaben unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Dann setzen Sie an folgenden Punkten noch ein Häkchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erste Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der Region wünschenswert Eine offene Persönlichkeit sowie Erfahrungen im Bereich Vertrieb Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikations- und Kontaktstärke Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Als stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven in einem stetig wachsendem Familienunternehmen Eine intensive, praxisnahe Einarbeitung vor Ort, ergänzt durch die Piening-Einführungsseminare Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Die Chance, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten sowie kurze Entscheidungswege Schnelle Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im People Bereich erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie die vielfältigen Facetten der strategischen Personalarbeit kennenlernen. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhalten Sie die Möglichkeit, den Außenauftritt von Deloitte konkret mitzugestalten. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing, insbesondere in den Bereichen Hochschulmarketing & Veranstaltungs- und Kampagnenmanagement Betreuung des Campus Management Tools Mitwirkung an Kommunikationsaktivitäten, z.B. über unsere Online & Social Media Kanäle sowie redaktionelle Erstellung von Inhalten und Pflege der Karrierewebseite Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Kampagnen und Recruiting-Events sowie beim Rollout für Hochschulmarketing-Maßnahmen Steuerung von und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln, Kommunikationsmaterialien und internen Dokumentationen Mitwirkung an der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Betreuung des Deloitte Buddy Programms Monitoring und Tracking relevanter Marketingkennzahlen und Aktivitäten Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Online-)Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Hochschulabsolvent als Personalberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Michael Bailey Associates bringt in der internationalen Personaldienstleistung mehr als 30 Jahre Erfahrung mit und ist global mit Büros in Deutschland, den Niederlanden, UK, Schweiz, Singapur und Australien vertreten. Aktuell suchen wir Hochschulabsolventen (m/n/w)  für unser Büro in Düsseldorf, welches sich in einer der schönsten Gegenden in Düsseldorf mit Blick auf den Rhein befindet. Wenn Sie eine Karriere in der Personalvermittlung bei Michael Bailey Associates anstreben, werden wir Sie nicht nur herausfordern, sondern Ihnen auch die Chance bieten, um Ihr Potenzial Schritt für Schritt voll auszuschöpfen. Ihre Leistungen und Erfolge werden durch ausgefeilte Bonusstrukturen und außergewöhnlichen Incentive Reisen vergütet/ belohnt. Was machen Sie bei uns? Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat.  Wen suchen wir? Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der Großteil unserer Personalvermittler kommt zu uns ohne tiefere Berufserfahrung, jedoch besitzen alle ein natürliches Verkaufstalent und den Willen sich stetig weiterzuentwickeln. Personalvermittlung ist eine anspruchsvolle und aufregende Position im Bereich Verkauf/Vertrieb. Alles was Sie brauchen sind Offenheit für Neues, Flexibilität, Entschlossenheit und ein Streben danach erfolgreich zu sein. Aufgrund des internationalen Umfeld unseres Geschäftsbereichs und Geschäftskultur ist fließendes Deutsch und Englisch eine Grundvorraussetzung. Was bieten wir? Michael Bailey Associates bietet hervorragende  Karrierechancen, sowohl im Inland als auch international. Wir unterstützen unser Personal fortlaufend und bieten eines der umfassensten Schulungsprogramm in der Industrie an. Sie erhalten ein großzügiges Grundgehalt sowie lukrative Boni, basierend auf individueller Leistung und Teamverkaufszielen. Außerdem bieten wir persönliche Zielincentive, wie eine jähreliche all-inklusiv Reise mit den Top Billern des Unternehmens. Unsere Geschäftspraxis zur Beförderung intern, basiert auf Leistung und nicht nur auf Dauer der Beschäftigung.  Sehen Sie sich bei uns, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Bitte vergessen Sie nicht die oben genannte Kennziffer. Ihre Unterlagen senden Sie uns am besten per Mail.    Wir freuen uns auf Sie! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Sprachform verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung anderer Geschlechter, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zbu verstehen sein.      Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der Großteil unserer Personalvermittler kommt zu uns ohne tiefere Berufserfahrung, jedoch besitzen alle ein natürliches Verkaufstalent und den Willen sich stetig weiterzuentwickeln. Personalvermittlung ist eine anspruchsvolle und aufregende Position im Bereich Verkauf/Vertrieb. Alles was Sie brauchen sind Offenheit für Neues, Flexibilität, Entschlossenheit und ein Streben danach erfolgreich zu sein. Aufgrund des internationalen Umfeld unseres Geschäftsbereichs und Geschäftskultur ist fließendes Deutsch und Englisch eine Grundvorraussetzung.  Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden. Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, haben Sie die Möglichkeit Teil eines sehr erfolgreichen Teams zu werden, was sich über Jahre hinweg durch zielorientiere, kundennahe, effektive Arbeit ausgezeichnet und am Markt etabliert hat. Michael Bailey Associates bietet unübertroffene Karrierechancen, sowohl im Inland als auch international. Wir unterstützen unser Personal fortlaufend und bieten das umfassenste Einschulungsprogramm in der Industie über unsere Recruitment Entrepreneurs Academy in London. Sie erhalten ein großzügiges Grundgehalt sowie lukrative Boni, basierend auf individuelle und Teamverkaufsziele. Außerdem bieten wir persönliche Zielincentive, wie zweimal jährlich internationale Teamausflüge. Unsere Geschäftspraxis zur Beförderung intern, basierend auf Leistung und nicht nur auf Grund von Dauer der Beschäftigung, garantiert die Weiterentwicklung der Karriere von begabten Mitarbeitern.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Personalreferent Recruitment / Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Personalabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Personalreferent Recruitment / Recruiter m/w/d Sie sind verantwortlich für die Personalbeschaffung unserer diversen Standorte Entwickelung und Umsetzung von Methoden zur Personalgewinnung Sie veröffentlichen Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen Sie sprechen Kandidaten im Active Sourcing gezielt an Sie führen Telefoninterviews zur Erst-Evaluation und sorgen im Folgeprozess für eine schnelle Durchlaufzeit durch stetigen Austausch mit unseren Führungskräften Gemeinsam mit dem HR Team sind Sie als Generalist für die Betreuung unserer Mitarbeiter im gesamten Employee Life-Cycle verantwortlich und stellen den reibungslosen Ablauf aller operativen HR-Prozesse sicher Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Recruiting und gerne in der Mitarbeiterbetreuung Sicheres, positives Auftreten sowie ein sehr gutes Gespür für Menschen Überzeugungskraft um die besten Talente für uns zu gewinnen Sehr gute konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement und hohe Hands-on Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d)Du bist verantwortlich für: die Talent Acquisition der Publicis Media Agenturen Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) Die Steuerung des Talent Acquisition Prozesses vom Kick-Off der Position bis zum Vertragsabschluss Die Auswahl geeigneter Kanäle, Active Sourcing und Screening geeigneter Profile sowie die Kommunikation mit den Hiring Managern Innovative und auch unkonventionelle Wege in der Talent Findung zu bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Experten im Publicis Network entstehen Das posten der Jobs auf sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen sowie als auch über unser Bewerbermanagementsystem Den Aufbau verschiedener Talent Pools Die Gewinnung neuer High Professionals für unser breit aufgestelltes Agenturnetzwerk Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung  Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten  Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark  Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität  Gutes Englisch Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs oder Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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