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Recruiting: 18 Jobs in Fuerth

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Recruiting

Personaldisponent mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Nürnberg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie als Consultant die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für das Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung Nürnberg Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres Auftreten und Erfahrung im Vertrieb zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiter für IT-Beratung und Softwareentwicklung (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Nürnberg
Innovative Beratungs- und Entwicklungsprojekte in den Branchen Medizintechnik, Industrie, Dienstleistung und Handel gehören zum Kerngeschäft der PRODATO Integration Technology GmbH. Seit vielen Jahren entwickeln wir für unsere Kunden passgenaue und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Data Warehousing, Big Data sowie in der Realisierung komplexer Softwareprojekte im Umfeld von Java EE. Wir werden von führenden mittelständischen Unternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen als kompetenter und verlässlicher Partner geschätzt. Recruiter für IT-Beratung und Softwareentwicklung (w/m/d) Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten IT-Fachkräften und Spezialisten: Ausschreibung/Bewerbermanagement/-kommunikation/Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen/Onboarding Organisation/Teilnahme Karrieremessen Identifikation geeigneter Recruiting-Strategien/ Entwicklung von Ideen zur zielgruppenspezifischen Kandidatenansprache Entwicklung und Umsetzung von Direkt Search Projekten / proaktive Rekrutierung geeigneter Kandidaten und professionelle Erstansprache (Active Sourcing) Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von kontinuierlichen Personalmarketing-Maßnahmen Administrative Unterstützung der Teamkollegen und Mitwirkung in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf und Personal Hochschulstudium, Schwerpunkt Personal bzw. kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Erfahrungen im IT-Recruiting / Social Media Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sichere Beherrschung des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint, Word), idealerweise Erfahrungen mit Bewerbermanagement-Tools
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Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR-Marketing / Recruiting

Do. 25.02.2021
Nürnberg
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestal­ten wir den Recruiting- und Personal­marketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maß­stäbe. Bei den Recruiting-Technologien von morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundes­weit mehr als 250 Experten, die sich auf fünf Nieder­lassungen verteilen, Meinungs­bildner und unseren Kunden echte Sparrings­partner sind. Servus aus Nürnberg! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unter­schiedlicher Persönlich­keiten. Das passt hervor­ragend! Wir haben einen Platz im Team frei und wünschen uns dich hierher! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) im HR-Marketing / Recruiting Überzeugungstäter: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Ex­perte (m/w/d) im Umgang mit unserem eigens ent­wickelten Tool. Das heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kennt­nisse maschinen­lesbaren, respon­siven Recruiting-Content für unsere Kun­den. Print gibt’s auch noch: Auch wenn Printanzeigen heutzutage eine andere Rolle spielen als noch vor 15 Jahren – es gibt sie noch und sie werden noch immer gedruckt! Und du bist als InDesign-Spezialist (m/w/d) natürlich locker in der Lage, sie anzu­fertigen. 360°-Service: Du stellst auch über das Setzen hinaus das Rundumpaket für die Anzeigen sicher. Dabei prüfst du deren Qualität, hast Korrektur­wünsche und Freigaben im Blick, sicherst das pünktliche Erscheinen und gibst auch mal gestal­terische Ratschläge, wenn etwas nicht ganz perfekt ist. Auch die Performance der Anzeigen/Kampagnen wird von dir genau beobachtet, um hier proaktiv Handlungs­bedarf zu erkennen. 100 % sind Plan B: Beratung, Kunden­bindung und der Aus­bau der Kunden­beziehung sind Team­sache. Du arbeitest Schul­ter an Schul­ter mit den Kollegen aus Kunden­beratung sowie Ver­trieb und hilfst mit deinen Erkennt­nissen beim konti­nuierlichen Aus­bau unseres Kunden­stamms. Deine Basics: Nach deiner kauf­männischen oder gewerb­lich-technischen Aus­bildung, z. B. im Bereich Marketing­kommuni­kation, Medien- bzw. Verlags­wesen oder Medien­gestaltung, hast du erste Berufs­praxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets souve­rän, präzise und ein Team­worker (m/w/d), auch wenn's mal turbulent wird. Dein Fachwissen: Du hast Kenntnisse in InDesign und es wäre traumhaft, wenn du in Adobe Illustrator und Photoshop auch schon Erfahrung hast. Außerdem bringst du ein gutes Gespür für Layout und Grafikdesign mit und interessierst dich für Performance Marketing. Dein Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissen­haft und konzen­triert. Wenn dein Anspruch an deine tägliche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns, bist du bei uns richtig. Onboarding: Intensiv, individuell und nach Maß – wir nehmen uns Zeit, um dir deine Aufgaben, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen, ganz genau zu zeigen. Luft nach oben: Interne Weiter­bildungen, Trai­nings, E-Learnings und vieles mehr – du schöpfst aus dem Vollen, um noch besser zu werden, als du es schon bist. Routine: Ist nicht nur nach dem Duden, sondern auch für uns ein Fremd­wort. Bei uns wird dir sicher nicht lang­weilig! Die harten Fakten: Geregelte 39-Stunden-Woche mit einer kompletten Kaffee-, Tee- und Wasser­flatrate. Außerdem serien­mäßig: 28 Urlaubs­tage, der 24. und 31. Dezember sind bei uns generell arbeitsfrei. Und natür­lich gibt's auch ein faires Gehalt, sogar mit regel­mäßigem Weih­nachts- und Urlaubs­geld.
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Manager Global Talent Sourcing (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Manager Global Talent Sourcing (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-01055Standort(e): HerzogenaurachMitarbeit bei dem Aufbau und der Implementierung einer globalen Talent Sourcing Strategie in Zusammenarbeit mit den regionalen AnsprechpartnernGestaltung von Governance und Guidance durch die Entwicklung von Tools, Instrumenten und Prozessen Weiterentwicklung des internen Active Sourcing Ansatzes und Etablierung eines Talent Relationship Managements auf globaler EbeneBeratung der globalen HR-Organisation zum Thema Talent SourcingBenchmarking sowie Beobachtung von Trends und Ableitung der gewonnenen Erkenntnisse in MaßnahmenDefinition und Kontrolle der Einhaltung von KPIs und internen Richtlinien bzw. VorgabenLeitung von ProjektenAbgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbarer AusbildungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing, bevorzugt in einem technologienahen und internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit pragmatischer UmsetzungsstärkeSelbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und lösungsorientiertes VorgehenKommunikationsstärke sowie hohe soziale und interkulturelle KompetenzZur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Manager Global Talent Sourcing (m/w/d), der die professionelle und proaktive Ansprache von Kandidaten global und strategisch verantwortet. Sie sind Ansprechpartner für unsere weltweite Recruitingorganisation und erarbeiten Strategien, Konzepte und Guidelines, um den Ausbau unserer Talent Sourcing Aktivitäten weiter voranzutreiben.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Fürth, Bayern
Die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. Als verlässlicher Partner der Wirtschaft stellt die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirt­schaft e. V. seit mehr als 50 Jahren branchenspezifische Lösungen bereit. Mit bedarfsgerechten Quali­fi­zie­rungs- und Weiterbildungsangeboten und in zahlreichen Integrations-, Beratungs- und Vermittlungsaktivitäten begleitet die bbw-Gruppe Arbeitnehmer bei Qualifikation, Höherqualifikation, Arbeitsplatzsuche und -sicherung. Zu diesem Zweck unterhält sie ein Netzwerk aus 17 Bildungs- und Beratungsunternehmen, Personal- und Sozial­dienst­leistern mit über 10.500 Mitarbeitern bundesweit. In der Gesellschaft für personale und soziale Dienste (gps) mbH suchen wir für unsere Marke procedo bayernweit Vertriebs- / Personaldisponenten (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Voll- und/oder Teilzeit. Verleih und Disposition von Zeitarbeitnehmer*innen Betreuung der Zeitarbeitnehmer*innen Neukundenakquisition Ausbau und Pflege der Kundenkontakte Bewerberrekrutierung und -auswahl Enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Arbeitsverwaltung Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen Administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Durchführung von Mailingaktionen Organisation und Teilnahme bei akquiserelevanten Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung, möglichst zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil Führerschein Klasse B Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und -strukturen Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Nürnberg
Die AkadRe GmbH ist eines der führenden Institute für sprachliche und interkulturelle Bildung in Deutschland. Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen MASK Zentrum Sprachschule und UniZert Prüfungszentrum führen wir seit 2006 erfolgreich sowohl berufsbezogene als auch allgemeine Deutsch- und Integrationskurse sowie entsprechende Sprachprüfungen (The European Language Certificates – telc©) durch. Darüber hinaus sind wir zertifizierte Spezialisten für Deutsch in Medizin und Gesundheitswesen. Ergänzend dazu bieten wir Coachings und Trainings in den Bereichen Karriere und Kommunikation an. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Personalsachbearbeiter/in (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und zunächst befristet für ein Jahr. Durchführung von personaladministrativen Vorgängen (Verträge, Veränderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen, Urlaubsanträge, Zeiterfassung etc.) Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in Personalangelegenheiten Aktive Steuerung und Begleitung der Personalbeschaffung von der Stellenausschreibung über die Vorauswahl der Bewerber und die Durchführung von Interviews bis hin zur Einstellung von neuen Mitarbeitern Entwicklung und Implementierung von personalstrategischen Projekten (z.B. in den Bereichen Personalentwicklung, Personalmarketing, Personalbeschaffung und Arbeitnehmerüberlassung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung im Bereich Personal Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Idealerweise Kenntnisse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit, Termintreue und absolute Zuverlässigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Gute Kenntnisse in MS Office Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet mit hohem Maß an Eigenverantwortung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Platz für neue Ideen Leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem vertrauensvollen Betriebsklima
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 19.02.2021
München, Nürnberg, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Do. 18.02.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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