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Recruiting: 92 Jobs in Gauting

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 21
  • Home Office 14
Anstellungsart
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  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Praktikant (m/w/d) Human Resources

Di. 26.01.2021
München
BayWa r.e. renewable energy GmbH ist für Aktivitäten im Bereich Erneuerbare Energien verantwortlich. Wir entwickeln und realisieren weltweit Projekte in den Bereichen Solar-, Wind- und Bioenergie und bieten für diese Beratungsdienstleistungen und Support an. Zusätzlich bieten wir Betriebsmanagement und Wartung von Anlagen, sowie als Großhändler Photovoltaik-Komponenten, Energiehandel und Erneuerbare-Energien-Lösungen für Unternehmen an. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in München sofort Sie als Praktikant (m/w/d) Corporate Human Resources: Du unterstützt aktiv im Bereich Recruiting (z.B. beim Schalten von Stellenanzeigen, Koordination und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Korrespondenz mit Bewerbern, Abstimmung mit Fachabteilungen etc.) Du betreust unsere Praktikanten und Werkstudenten von der Vertragserstellung bis zum Off-Boarding Du unterstützt die Personalreferenten bei der täglichen operativen Arbeit (z.B. bei Erstellung von Zeugnissen oder Verträgen, Anlegen von Mitarbeiterakten, etc.) Du übernimmst kleinere Projekte mit eigenem Verantwortungsbereich, z.B. Workshops oder Überarbeitung von Prozessen Du übernimmst die Pflege unseres Studenten-Netzwerks, wie beispielsweise die Organisation von Virtual Coffee Breaks oder dem Studenten-Stammtisch (soweit möglich) Du bist Student eines der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaftsstudiums oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Management Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung im Bereich HR gesammelt Du zeichnest Dich durch Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität aus Du hast Spaß an der Arbeit im internationalen Umfeld Ein vertrauensvoller Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Dich selbstverständlich Du besitzt sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und fühlst Dich in einem digitalen Arbeitsumfeld wohl Du hast sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Betriebsrestaurant / Baristabar Vergünstigte Konditionen Fitness Vergünstigt Online Einkaufen Modernes Büroambiente
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineeringexperten/innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer, wissbegieriger Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst Du die Anforderungen der Kunden und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst Du den Perfect Match für unsere Kunden. Dafür nutzt Du unsere umfangreiche interne Datenbank und soziale Netzwerke, und baust Dir damit ein Expertennetzwerk auf. Du entwickelst unsere Suchstrategien und -prozesse weiter, die wir mit unserer eigenentwickelten KI laufend optimieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Experten und führst Interviews und Verhandlungen mit ihnen. Basierend auf Deinen Recherchen und Gesprächen erstellst Du Management Summaries für unsere Kunden. Du hast Studium oder Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits etwas Berufserfahrung (im Recruiting wäre wünschenswert) sammeln können. Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Du hast Spaß an Kommunikation und idealerweise Erfahrung mit gängigen Social Media Netzwerken. Du verstehst Dich als Teamplayer, trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du hast Biss und gibst Dich erst zufrieden, wenn Du gemeinsam mit unseren Vertriebsconsultants den besten Spezialisten im Markt gefunden hast. Du bist zwar kein Programmierer, findest aber IT- und Softwarethemen spannend und bist immer neugierig auf neue Impulse. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) – Teilzeit 10-15 Stunden/Wo.

Mo. 25.01.2021
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 21.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 20 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung eine/n Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) Teilzeit ab 10-15 Stunden/Woche Du machst Active Sourcing für die Profile auf unserer Karriereseite, z. B. Sales Manager Du identifizierst potenzielle Kandidaten für Techpilot, für den aktiven Aufbau unseres Unternehmens (nicht für Kunden, wir sind KEIN Personaldienstleister und wollen auch keine beschäftigen, wir wachsen aus uns selbst heraus) Du kontaktierst Kandidat*innen über die bekannten Social Media Tools und holst sie für uns in die Recruitingpipeline und/oder führst auch ein Erstinterview Unsere Firma entwickelt sich rasant weiter, und Dein Input in Sachen Recruiting-Prozess ist immer willkommen Du hast großes Talent im Bereich Active Sourcing / Recruiting und Kommunikation fällt Dir sehr leicht Du kennst Dich aus mit Boolschen Befehlen und Suchstrings für Kandidat*innen Du bist Typ „kommunikativ, emphatisch und lustig“ Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Du verdienst ein angemessenes Gehalt, wir sind keine Agentur, sondern seit 20 Jahren ein stabiles Unternehmen  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team und mit unserer Plattform Das Team ist im Aufbau, die Plattform im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten Außerhalb von Corona: 35 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe (zur Zeit alle voll ausgestattet im Home Office, vereinzelt ein paar Leute im Büro - zur Einarbeitung auf jeden Fall präsent) Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche, Tischtennisplatte, Darts-Scheibe – ein Büro zum Wohlfühlen Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege
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Head of Acquisition Team (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Unkonventionell – dynamisch – mitreißend Das sind wir bei KMpro. Regional und International sind unsere Mandanten. Digital und  innovativ ist unser Beratungsansatz. Wir haben es so in kürzester Zeit geschafft, ein  überdurchschnittlich starkes Wachstum zu realisieren. Dabei sind wir immer unserer  Maxime treu geblieben, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen!• Entwicklung und Optimierung zielgruppenspezifischer Suchstrategien vom high potential bis hin zum Fachmitarbeiter • Active sourcing in verschiedenen Recruiting/ Social Media-Kanälen • Aufbau und Durchführung von kontinuierlichen state-of-the-art Recruitingtätigkeiten für die unterschiedlichen Targetgruppen• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und insbesondere Active Sourcing • Hohe Affinität für Social Media und Erfahrung in der Anwendung von Recruiting-Tools • Leidenschaft und Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von passenden  Talenten• Moderner Arbeitsplatz • Fundierte Einarbeitung & kontinuierliche Entwicklung deines Skillsets • Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative • Exzellente Karriere- und Entwicklungsaussichten  
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HR Referent Recruiting und Personalbetreuung *

Mo. 25.01.2021
München, Berlin, Augsburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als HR Referent* Recruiting und Personalbetreuung unterstützt Du unseren Kunden in der Personalbeschaffung Du bist zuständig für die Durchführung von Bedarfsanalysen, Vorauswahl von Kandidatenprofilen und Interviewkoordination Du kümmerst Dich um die Vertragserstellung, das Onboarding und die laufende Betreuung von externen Mitarbeitern Du agierst als zentraler Ansprechpartner* für unseren Kunden, Personaldienstleister und unsere internen Schnittstellen Du dokumentierst sowie administrierst alle prozessrelevanten Vorgänge und unterstützt bei der Weiterentwicklung der operativen Prozesse Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung oder über ein abgeschlossenes Studium Du zeichnest Dich durch unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick aus Du fühlst Dich wohl in der Kommunikation mit Ansprechpartnern auf verschiedenen hierarchischen Ebenen und verstehst es, diesen unsere Prozesse zu erklären Du verfügst über ein professionelles Auftreten sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Dein Englisch ist sehr gut und Du freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Tech Recruiter / Active Sourcer IT (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mo. 25.01.2021
München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache als (Senior) Tech Recruiter / Active Sourcer IT (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) an unserem Standort in München. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten aus dem Bereich IT hilfst Du dabei, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Als erster erfahrener Active Sourcer (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für alle Active Sourcing Initiativen, die für die Besetzung von Stellen mit Tech-Fokus nötig sind und stehst hierfür in ständiger Abstimmung mit den verantwortlichen Recruiter:innen sowie Hiring Managern Mit Deiner Expertise im Bereich Employer Branding und Personalmarketing bist Du für die Pflege der Karrierenetzwerke sowie anderer spezifischer Portale verantwortlich und präsentierst uns damit am Markt als attraktiven edutech Arbeitgeber Du entwickelst die Candidate Experience im Active Sourcing Umfeld stetig weiter und schaffst unternehmensweite Standards dafür Da Du genau weißt, wo Du die relevante Zielgruppe findest, entwickelst Du ständig neue und unkonventionelle Ideen für die aktive Ansprache Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als Technical Recruiter oder Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln - idealerweise sowohl auf der Seite der Personalvermittlung als auch im inhouse Recruiting Beim Active Sourcing auf bspw. Xing, LinkedIn und stackoverflow kann Dir aufgrund Deiner Erfahrung niemand etwas vormachen Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientierte Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein starkes Interesse an IT bzw. technischen Themen und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Die Übernahme von 100% der Studiengebühren für einen Bachelor- oder Masterstudiengang mit Tech Degree ab dem ersten Arbeitstag sowie weitere attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice (während Corona auch 100% remote möglich), 30 Tage Urlaub Büro in zentraler Lage in der Münchner Innenstadt Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Partner / Gesellschafter (m/w/d) im Executive Search

So. 24.01.2021
München
Boyden Executive Search wurde 1946 in New York gegründet und legte als Pionier den Grundstein für die Executive Search-Branche, wie wir sie heute kennen. Unser Unternehmen hat sich auf die internationale Suche von Top-Führungskräften & Spezialisten sowie die Platzierung von Interim Managern, aber auch auf Assessment spezialisiert. Boyden ist mit 75 Bü­ros in 40 Län­dern in allen bedeutenden Märkten und Metropolen der Welt zu Hause. In Deutschland ist Boyden seit 1983 präsent, und aktuell sind in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München 25 Part­ner(innen) tätig. Weltweit sind bei Boyden 270 Part­ner(innen) aktiv (www.boyden.de). Wir wollen nun weiter wachsen! Deshalb bietet Boyden Deutschland weiteren Unternehmer­persönlichkeiten die Einstiegsmöglichkeit als Partner / Gesellschafter (m/w/d) im Executive Searcham Standort MünchenDie spannende Suche nach den passenden Entscheidern, Geschäftsführern und Vorständen in den bedeutendsten Wirtschaftssektoren im In- und AuslandDie Vertiefung und Erweiterung des Boyden-Netzwerkes auf Top-Entscheider-LevelIndividuelle und erfolgreiche Steuerung des eigenen wirtschaftlichen Profit-CentersMehrjähriger Erfolg als Partner / Gesellschafter, idealer­weise in einer der TOP 20 inter­natio­nalen Executive Search UnternehmenAlternativ: langjähriges Know-how als Partner einer bekannten Unternehmensberatung oder erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer oder Vorstand (CEO) eines renommierten UnternehmensDie Kommunikation mit Geschäftsführern und Vorständen auf Augenhöhe ist für Sie alltägliche PraxisAls Sparringspartner im Umgang mit Klienten verfügen Sie zudem über die nötigen SoftskillsSie sind eine starke Persönlichkeit mit dem Wunsch nach unternehmerischer Eigenständigkeit Leidenschaft für das Erkennen von Kompetenzen, Persönlichkeiten und Potenzialen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Team-Spirit und ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz prägen Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gegebenenfalls ergänzt durch einen MBA und/oder eine Promotion Attraktive Perspektiven in einer global kooperierenden Partnerschaft mit hohem Renommee Deutlich höhere wirtschaftliche Partizipation am Profit-Center-Erfolg im Vergleich zu voll integrierten Branchenbegleitern Ein stabiles Partnerschafts-Modell mit äußerst geringer Fluktuationsrate Agiles, effizientes und unbürokratisches Wirken in einer regelbasierten, aber hierarchiefreien Umgebung mit gleichberechtigten Unternehmer-Kollegen/-innen Eine konsensorientierte und sehr kollegiale Unternehmenskultur Einstieg als Geschäftsführer (Managing Partner) mit der damit verbundenen Equity Beteiligung ("Equal Partnership") oder zunächst als Partner ohne Equity (geeignet für Quer­einsteiger)
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing im technisch/gewerblichen Bereich & Personalmarketing

Sa. 23.01.2021
Aschheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der Fire Holding GmbH, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen zur Verstärkung unserer Personalabteilung im Hauptsitz Kirchheim b. München, temporärer Arbeitsort in Aschheim-Dornach. Unterstützung im Bewerbermanagement (Verwaltung des Bewerbungseingangs, Korrespondenz mit Bewerbern, Ablage) Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Schaltung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter Kandidaten Identifizierung von potenziellen Bewerbern mittels zielführender Active-Sourcing-Strategien in Absprache mit der Teamleitung Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen Kommunikation mit Bewerbern, internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Unterstützung in der konzeptionellen Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen in Absprache mit der Teamleitung Optimierung und Betreuung des Onlineauftritts und unserer Homepage Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, fachbezogene Zusatzqualifikation im Personalbereich, idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting und praktische Erfahrung im Active-Sourcing Erfahrung im Umgang mit Recruiting-Tools (Jobportale und soziale Netzwerke) Affinität im Umgang mit sozialen Medien und Erfahrung im Personalmarketing Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook Hands-on-Mentalität Spaß an selbstständiger Arbeit und der Arbeit im Team Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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