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Recruiting: 128 Jobs in Geislar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Recruiting

Personalberater / Recruiter Bereich Office (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bonn
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bonn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Recruiter Bereich Office (m/w/d) Standort: BonnVollzeit, Unbefristet Ihre Zukunft als Personalberater (m/w/d) Sie sind ein schlagfertiger Personalberater (m/w/d) und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Personalberater (m/w/d) für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. Am Standort Bonn erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen für Fach- und Führungskräfte im Bereich kaufmännische DienstleistungenAufbau von Netzwerken und Akquisition neuer KundenPräsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich PersonalvermittlungSuche, Auswahl und Beurteilung geeigneter KandidatenAnwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrekrutingsgeschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Kaufmann / Disponent Vertrieb & Personal - auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bonn
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen könnenStolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweitDankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bonn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmann / Disponent Vertrieb & Personal - auch Quereinsteiger (m/w/d) Standort: BonnVollzeit, Unbefristet Ihre Zukunft als Vertriebsdisponent (m/w/d) Sie sind ein schlagfertiges Vertriebstalent und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen? Als Vertriebsdisponent (m/w/d) für Tempton können Sie diese Fähigkeiten perfekt nutzen. Am Standort Bonn erweitern und pflegen Sie das Kundennetzwerk Ihrer Niederlassung, übernehmen das Bewerbermanagement und planen die Einsätze der Mitarbeiter beim Kunden.Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und MitarbeiternEmpathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und AnforderungenHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenGerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Research

Fr. 21.01.2022
Rösrath
Einstieg in die Personalberatung als Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Research Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Für unser neu eröffnetes Büro in Rösrath bei Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt im Research. Als Premiumanbieter beraten und begleiten wir Unternehmen bei der Besetzung von Top-Führungspositionen aus der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierten Expert:innenfunktionen.Sie arbeiten exklusiv mit einem Geschäftsführenden Gesellschafter zusammen, der Sie umfassend in die Arbeit und die Mandantenfelder der Industrie und dem Bereich Financial Services einarbeitet. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potentielle Kandidat:innen. Im Rahmen gehobener Ansprachen nehmen Sie Kontakt zu potentiellen Zielpersonen auf, klären Eckpunkte zur fachlichen und persönlichen Eignung und geben interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Berater weiter. Sie unterstützen zudem beim vollumfänglichen Bewerbermanagement und der allgemeinen Organisation während des gesamten Auswahlprozesses. Kurzum: Sie tragen direkt und maßgeblich zum Erfolg unserer Suchmandate bei!Wir sind prinzipiell offen für Berufseinsteiger:innen mit Potential und Lust, sich durch eine praktische und umsetzungsorientierte Arbeitsweise in unser Arbeitsumfeld einzuarbeiten. Aber auch als Research-Expert:in mit einigen Jahren Berufserfahrung bieten wir Ihnen ein exzellentes Kunden- und Arbeitsumfeld im Executive Search, in welchem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie öffnen Türen für spannende Karrierechancen. Sie haben Spaß am Netzwerken und wissen dieses für sich zu nutzen. Sie können um die Ecke denken und sich in andere hineinversetzen. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einer wirtschaftswissenschaftlichen Studienrichtung Idealerweise erste Eindrücke oder Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung, im Bereich Recruiting, Kundenservice oder generell im professionellen Dienstleistungsgeschäft Kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen Ambitioniert und qualitätsbewusst; hohe Eigeninitiative Ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen sowie Interesse am wirtschaftlichen Geschehen Wir leben und lieben den offenen und wertschätzenden Umgang miteinander und die Tatsache, dass wir uns als Team 100% aufeinander verlassen können. Wir teilen gern unsere Erfahrungen und Erfolge miteinander. Wir arbeiten professionell, ambitioniert und fokussiert im Auftrag unserer Mandanten. Neben spannenden beruflichen Weiterentwicklungsperspektiven bieten wir folgende Benefits: Mobiles, flexibles Arbeiten und moderne IT-Ausstattung Eine moderne Arbeitsumgebung im Haus Staade in Rösrath mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Ein modern ausgestattetes Büro mit kurzen Wegen und Möglichkeiten zum Rückzug Eine attraktive Vergütung mit attraktiven variablen Gehaltsbestandteilen Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit erstklassiger beruflicher Perspektive
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Meckenheim
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. Recruiter/in (m/w/d) Wie/Wo? 40 Std./Woche, 53340 Meckenheim Regelmäßige Analyse unserer Mitarbeiter-Journey Konzeption sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Erhaltung und Steigerung der Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit Verantwortung für das End-to-End-Recruiting von der Ausschreibung einer Stelle bis hin zum Onboarding des passenden Mitarbeitenden Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie kreativer Lösungen zur Besetzung vakanter Stellen Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und -bewertungen im Rahmen eines Job Grading Systems sowie bei der Entwicklung von Personalentwicklungs- und Nachfolgeplänen Schaltung von Anzeigen auf Online-Plattformen Betreuung unserer Social Media-Präsenzen z. B. XING, Kununu Unterstützung unserer Führungskräfte in Vorstellungsgesprächen sowie bei der Auswahl geeigneter Talente Operative Durchführung der Personaladministration sowie Bearbeitung aller relevanten Personal- und Vertragsangelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt Repräsentation der Dressler Group auf Jobmessen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal/Recruiting Anwendungskenntnisse in Bewerbungsmanagement-Programmen, bevorzugt SAGE Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Gespür für Menschen sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Affinität zu sozialen und digitalen Medien Kommunikations- und Ausdrucksstärke, Empathie sowie ein überzeugendes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, in dem Kreativität und Teamgeist gefragt sind verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Mobile Office vielfältige Entwicklungschancen durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen ein attraktives Gesamtpaket mit weiteren Benefits
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Für einen deutschlandweit agierenden Konzern aus der Dienstleitungsbranche mit Sitz in Köln suchen wir Verstärkung in der Personalabteilung. Die Position ist im Rahmen der der Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Senior) Recruiter (m/w/d).Durchführung des kompletten Bewerbermanagements Führen von Vorstellungsgesprächen (persönlich, telefonisch und per Video) Sparringspartner zwischen den verschiedenen Fachabteilungen, um den optimal passenden Kandidaten für die zu besetzende Position zu finden Gewinnung von passenden Kandidaten durch Active-Sourcing-Aktivitäten in verschiedenen Berufsnetzwerken Schaltung von attraktiven Stellenanzeigen Besuch und Organisation von BerufsfachmessenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann oder ein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Erste Erfahrung im Recruiting von Vorteil Kommunikationsstärke Zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Homeoffice-Möglichkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Job-Rad Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches und motiviertes Team Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Recruiting Specialist (m/w/d) Inhouse

Fr. 21.01.2022
Köln
Randstad Deutschland GmbH & Co.KG sucht im Auftrag der Randstad Sourceright GmbH Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort intern bei Randstad Sourceright mit langfristiger Perspektive. Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Randstad Sourceright ist ein solcher Spezialist - und mit einem Recruitment Process Outsourcing (RPO) bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Koordination des Recruitingprozesses für unseren Kunden, ein multinationaler Konzern in der Telekommunikationsbranche Steuerung der Stellenbesetzung von der Ausschreibung der Vakanz, über die Durchführung und Begleitung der einzelnen Auswahlschritte bis hin zur Vertragsunterzeichnung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Schnittstellen, z.B. den einstellenden Fachbereichen, HR Services und unseren Active Sourcern inkl. Kontakt zu anderen Geschäftsbereichen und Konzerngesellschaften der Randstad Gruppe Sicherstellung einer qualitativen und zeitgerechten Stellenbesetzung sowie eines positiven Kandidaten Erlebnisses Ansprechpartner in allen recruitingrelevanten Fragestellungen Mitarbeit in Projekten Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft gerne mit Bezug zu HR oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Umfeld Erfahrung im Recruiting und/oder im HR Bereich Ausgeprägtes Interesse an Themen rund um moderne Recruitmentansätze Exzellente Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung, da wir mit unserem Kunden und unseren Kandidaten tagtäglich auf Englisch und Deutsch kommunizieren Verbindliches Auftreten und organisatorisches Geschick Teamspirit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Sicherheit: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Weiterentwicklung: Eine umfangreiche Einarbeitung on the job, ergänzt durch interne Trainings in der hauseigenen Randstad Business School sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Randstad Gruppe Gehalt: Attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld Benefits: Wettbewerbsfähige Sozialleistungen, u.a. eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
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Recruiting Specialist Temp (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die kontinuierliche Vermittlung von Talenten über die Arbeitnehmerüberlassung ist hierbei unter dem fortwährenden Einfluss des Fachkräftemangels in Deutschland ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke Page Personnel. Die richtige Ansprache dieser Talente ist bedeutender denn je und ist somit eine unserer obersten Prioritäten. Wir suchen Dich als Schlüsselfigur in diesem Bereich als Recruiting Specialist Temp (m/w/d) im Bereich Arbeitnehmerüberlassung an dem Standort Köln. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Als Recruiting Specialist Temp (m/w/d) bist Du für die Identifikation, die Ansprache und die erste Kontaktaufnahme passender Kandidaten und Kandidatinnen für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig. Du überblickst dafür den internen Kandidat:innen- und Mitarbeiter:innen-Pool sowie die gängigen externen Bewerberdatenbanken und soziale Netzwerke. In telefonischen Interviews begeisterst Du die Kandidat:innen für den Einsatz und die Auftraggeber. Durch die Spezialisierung auf einen Fachbereich, entwickelst Du Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten:in. Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen Bewerber:innen, Sales Consultants sowie externen Mitarbeiter:innen, Temp Operations und bist Teil der deutschlandweiten Candidate Consultant-Community. Betreuung der externen Mitarbeiter:innen während des Einsatzes. Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an das lokale Management. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit! Hands-on Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und Erfolg. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, sowie fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Es macht Dir Spaß Herausforderungen zu meistern und im Team gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir bieten eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur und leben unsere Werte mit Leidenschaft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Professional (w/m/d) Employer Branding & Engagement

Fr. 21.01.2022
Bonn
Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen DPDHL Geschäftsbereichen verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rd. 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet. Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von DPDHL Real Estate Deutschland und der CSG Group. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der DPDHL und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile. Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der DPDHL. Gesucht wird in Bonn, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Experte (m/w/d) Employer Branding & Engagement   Ihre Aufgaben Als HR Business Partner verantworten Sie die Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Employer Branding Strategie für CRE Germany & Alps Eigenständige Gestaltung, Umsetzung & Weiterentwicklung von Konzepten zu Arbeitsbedingungen, Arbeitszeitmodellen, Kompensationsmodellen und Recruitingstrategie Unterstützung bei der Weiterentwicklung der People Management Strategie Eigenständige Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Betriebsvereinbarungen mit den jeweiligen Fachansprechpartnern unter anderem zu Digitalisierungsinitiativen Gestaltung und Weiterentwicklung von Rollenprofilen Entwicklung und Implementierung von Karrierepfaden Selbstständige Leitung von Digitalisierungs- und HR-Projekten Organisation & Teilnahme an Karriere- und Ausbildungsmessen Erstellung von Testimonials & Design des Onboarding Journeys Betreuung der Social Media Kanäle (z.B. kununu, LinkedIn, Xing) Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Schwerpunkte HR, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Studienrichtung Gespür für aktuelle Trends und digitales Mindset IT-Affinität und kreative, innovative Ansätze Analytisches und konzeptionelles Denken sowie operative Umsetzungsstärke Hohes Maß an Verhandlungsgeschick / Zielstrebige Verhandlungsführung und Durchsetzungskraft Fließende Deutschkenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse wünschenswert First Choice und ACT-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Eigenverantwortung Soziale Kompetenz, Motivations- und Konfliktlösungsfähigkeit Fähigkeit zur pragmatischen Problemlösung Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Flexibilität Ihre Vorteile  Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Viel Freiraum für Ihre Ideen Flexibles Arbeiten durch Mobilarbeit und Gleitzeit Vergünstigtes Jobticket Verkehrsgünstige Lage und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar  Profitieren Sie von den vielseitigen Benefits als Mitarbeitende der Deutsche Post DHL Group Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser)   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Vanessa König, Mobil 0162 2718276. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen DPDHL Geschäftsbereichen verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rd. 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet. Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von DPDHL Real Estate Deutschland und der CSG Group. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der DPDHL und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile. Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der DPDHL. Gesucht wird in Bonn, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Experte (m/w/d) Employer Branding & Engagement   Ihre Aufgaben Als HR Business Partner verantworten Sie die Entwicklung und Implementierung einer ganzheitlichen Employer Branding Strategie für CRE Germany & Alps Eigenständige Gestaltung, Umsetzung & Weiterentwicklung von Konzepten zu Arbeitsbedingungen, Arbeitszeitmodellen, Kompensationsmodellen und Recruitingstrategie Unterstützung bei der Weiterentwicklung der People Management Strategie Eigenständige Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Betriebsvereinbarungen mit den jeweiligen Fachansprechpartnern unter anderem zu Digitalisierungsinitiativen Gestaltung und Weiterentwicklung von Rollenprofilen Entwicklung und Implementierung von Karrierepfaden Selbstständige Leitung von Digitalisierungs- und HR-Projekten Organisation & Teilnahme an Karriere- und Ausbildungsmessen Erstellung von Testimonials & Design des Onboarding Journeys Betreuung der Social Media Kanäle (z.B. kununu, LinkedIn, Xing) Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Schwerpunkte HR, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Studienrichtung Gespür für aktuelle Trends und digitales Mindset IT-Affinität und kreative, innovative Ansätze Analytisches und konzeptionelles Denken sowie operative Umsetzungsstärke Hohes Maß an Verhandlungsgeschick / Zielstrebige Verhandlungsführung und Durchsetzungskraft Fließende Deutschkenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse wünschenswert First Choice und ACT-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Eigenverantwortung Soziale Kompetenz, Motivations- und Konfliktlösungsfähigkeit Fähigkeit zur pragmatischen Problemlösung Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Flexibilität Ihre Vorteile  Ein sicherer Arbeitgeber - auch in Krisenzeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Viel Freiraum für Ihre Ideen Flexibles Arbeiten durch Mobilarbeit und Gleitzeit Vergünstigtes Jobticket Verkehrsgünstige Lage und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar  Profitieren Sie von den vielseitigen Benefits als Mitarbeitende der Deutsche Post DHL Group Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser)   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Vanessa König, Mobil 0162 2718276. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Regionaler HR-Experte Recruiting (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Niehl
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim Rewe Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften der zu betreuenden Lagerstandorte in Köln und Neuss auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung Vorselektion aller eingehenden Bewerbungen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, vorrangig für gewerbliche Mitarbeiter, bis zur finalen Einstellungszusage   Aktiver Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und Personaldienstleistern Ableitung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, von der klassischen Anzeige bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich des Recruitings   Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der verantwortlichen Region Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie   Interessante Aufbauarbeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss  Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  Wenn Sie HR-Experte Recruiting (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Trainee HR- und Recruiting-Projektmanagement (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Köln, Bad Honnef
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Master-Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Bei uns an der IU trägst Du als Trainee im Team Talent Acquisition dazu bei, unsere Recruiting-Strukturen zu optimieren, unsere HR-Systemlandschaft weiterzuentwickeln, Prozesse neu zu designen und spannende Projekte mit dem Fokus auf Recruiting in einem stark wachsenden Umfeld zu begleiten. Außerdem unterstützt Du bei ad hoc Auswertungen mit, erstellst regelmäßige Reportings und kannst Deine Zahlenaffinität unter Beweis stellen. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Expert:in in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an einem unserer Standorte in Deutschland (vorzugsweise in Köln oder Bad Honnef) und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du begleitest spannende Projekte im HR- und Recruiting-Umfeld und treibst gemeinsam mit dem Projekt-Team die Themen voran Dank Deiner Systemaffinität arbeitest Du Dich schnell in unser ATS Workday ein und unterstützt dabei, die Prozesse zu optimieren und Tools zu integrieren Über die klassischen und bekannten PMO-Tools probierst Du regelmäßig neue Tools & Methoden aus, bastelst gerne an PowerPoint-Folien und erstellst hochwertige Analysen und Reports in Excel Als Teammitglied des zentralen Talent Acquisition Teams ist Dir ein ständiger Austausch im Team und mit unseren HR-Kollegen immens wichtig und Du siehst Project Management immer als Teil des großen Ganzen. Daher ist Dir ein datengetriebenes Arbeiten am liebsten & ein regelmäßiges Reporting Deiner Aktivitäten für Dich selbstverständlich Du hast Dein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement oder Personalwesen erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen durch Praktika oder einer Werkstudententätigkeit im HR-Umfeld gesammelt (z.B. Recruiting, Personalentwicklung, Performancemanagement, etc.) Du zeichnest Dich durch ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, eine hohe Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ebenso wie über einen sehr sicheren Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket (insbesondere PowerPoint) Eine ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit ebenso wie Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität runden Dein Profil ab Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Standortabhängig: Vergünstigungen für Mitarbeitende in der Mensa oder Café, kostenlose Parkplätze, gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Bezuschussung einer Mitgliedschaft bei FitnessFirst Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement
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