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Recruiting: 10 Jobs in Genhodder

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Personaldisponent (m/w/d) Recruiting: Personalbeschaffung

Do. 27.01.2022
Neuss
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Personaldisponent (m/w/d) Recruiting: Personalbeschaffung Kennziffer: 169061Als „360-Grad-Recruiter“ sind Sie für die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen verschiedenster Qualifikationen in den unterschiedlichsten Fachgebieten verantwortlich. Aufnehmen und Analysieren der Vakanzen aus den Fachbereichen Auswählen und Umsetzen geeigneter Personalbeschaffungsmaßnahmen Identifizieren potenzieller Kandidaten in unserem Bewerberpool  Ausschreiben von Stellenanzeigen auf Jobbörsen und im Social-Media-Umfeld Active Sourcing – direkte Kandidatenansprache, auch unter Einbeziehung unserer Netzwerkpartner Auswählen geeigneter Kandidaten durch telefonische bzw. persönliche Interviews und Weiterleiten an die Fachabteilung Teilnehmen an Recruiting-Veranstaltungen bzw. Messen – Aufbauen eines Netzwerks Konzeptionieren und Umsetzen von Personalmarketingmaßnahmen in Abstimmung mit dem zentralen Marketing   Ihr Einsatzort befindet sich in Neuss.  Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. der Personalbeschaffung – bestenfalls im technisch-gewerblichen Fachkräfteumfeld Empathie und die Fähigkeit, „Menschen zu begeistern“ Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Affinität zu den neuen Medien, sichere Kenntnisse in MS Office sowie der einschlägigen Recruitingportale Gelegentliche regionale Reisebereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Messen Einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein attraktives Gehalt Exzellente Karrierechancen Die Möglichkeit, ein neu gegründetes Team aktiv mitzugestalten Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere hauseigene Akademie Ein modernes Büro Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Personaldisponent (m/w/d) gesucht!

Mo. 24.01.2022
Mönchengladbach
Wenn nicht jetzt, wann dann?! Du möchtest Deinen Horizont erweitern und suchst eine Aufgabe mit Führungsverantwortung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Für unsere Niederlassung in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Rekrutierung von neuen MitarbeiternMitarbeiterbetreuung und -führungNeukundenakquiseKoordination und Organisation der PersonaleinsätzePersonaladministrationKaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Hands-on-Mentalität erste Erfahrungen im Bereich Personaldienstleistung ist wünschenswertselbst-organisierte ArbeitsweiseSpaß an vertrieblichen TätigkeitenDu erfüllst nicht alle Kriterien? Sei mutig, bewirb Dich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind wichtig, für uns entscheidender sind eine #Macher-Einstellung, Begeisterung Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitern nachhaltig aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mit mehr als 90 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den größten Personaldienstleistern.Darüber hinaus bieten wir Dir folgende Benefits:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzlich erhältst Du einen leistungsabhängigen BonusCorporate BenefitsEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien mit schnellen, lösungsorientierten EntscheidungswegenEin hohes Maß an EigenverantwortungIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Werkstudent HR mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung unseres internen Recruiting Centers im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben Erstellung und Publikation von Stellenausschreibungen Eigenständige Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen innerhalb unseres Bewerbermanagementsystems Durchführung von telefonischen PreChecks Unterstützung bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung und Employer Branding Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Erste Praxiserfahrung durch vorangegangene Praktika von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsstärke (Kontakt mit Bewerbern und internen Ansprechpartnern) Sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung Corporate Benefits Plattform
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Recruiter (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Krefeld, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch!Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Recruiter (w/m/d) in unserer Niederlassung Rheinland in Krefeld, Essen oder Gelsenkirchen. Begleitung von Stellenausschreibungsverfahren Beratung/Abstimmung mit dem Fachbereich Bewerberauswahl (w/m/d) Vorstellungsgespräche Passgenaue Besetzung Abschluss des Besetzungsverfahrens Personalmarketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- (FH/Bachelor) oder Verwaltungswissenschaft, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation bzw. eine vergleichbare Berufserfahrung/Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Verbindung mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke Erfahrung in der Arbeit mit Tarifverträgen Reisebereitschaft im Niederlassungsgebiet & Führerschein der Klasse B Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Erfahrung in der Personalgewinnung wünschenswert Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 10 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege

Mi. 19.01.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Oberhausen, Dortmund, Essen, Köln und Mönchengladbach. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Disponent / Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d) Medizin & Pflege für unsere Niederlassungen in Dortmund, Essen und Mönchengladbach Intensive Betreuung und Beratung unserer Pflegekräfte  Führung und Motivation unserer Mitarbeiter (m/w/d) aus der Gesundheits- und Krankenpflege Betreuung unserer Kunden (Kliniken und Pflegeeinrichtungen) Nutzung aller zur Verfügung stehenden Rekrutierungskanäle inkl. social media Recruiting von Pflegekräften Passgenaue Disposition unserer Pflegekräfte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Mitarbeiterwünschen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und / oder Pflege ist wünschenswert Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eine strukturierte Arbeitsweise Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, auch im Team zu überzeugen Ein sehr gutes Onboarding, um in unserem Team anzukommen Ein attraktives Gehaltspaket, inkl. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine lebendige Tätigkeit im Büro und in unseren Kliniken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Personalreferent für Recruiting und PE (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Grevenbroich
Das Rheinland Klinikum Neuss ist zwischen den Metropolen Köln und Düsseldorf angesiedelt. Mit seinen Standorten Dormagen, Grevenbroich und Neuss stellt es die stationäre medizinische Versorgung für die rund 450.000 Bewohner des Rhein-Kreises Neuss und darüber hinaus sicher. In vier Kranken­häusern, drei Medizinischen Versorgungszentren, drei Häusern der Altenpflege und 13 Kindertageseinrichtungen sind unsere nahezu 4.000 Mitarbeitenden für die Menschen in der Region tätig. Neu. Gemeinsam. Stärker. Die Rheinland Klinikum Neuss GmbH zählt zu den größten kommunalen Klinikverbünden in Nordrhein-Westfalen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Personal der Rheinland Klinikum Neuss GmbH an unserem Standort in Grevenbroich in Vollzeit und unbefristet einen PERSONALREFERENTEN FÜR RECRUITING UND PE (M/W/D) Der gesamte Recruiting-Prozess liegt in Ihrem Verantwortungsbereich, wie z. B. die Erstellung von Stellenanzeigen, Begleitung von Interviews und Beratung der Entscheidungsträger. Sie arbeiten an Projekten aus dem HR-Bereich mit und übernehmen diese zum Teil.   Ihre Erfahrung in der PE unterstützt uns in der Entwicklung und Durch­führung von PE-Konzepten.   Die Organisation und Administration unserer HR-Abläufe gehören außer­dem zu Ihrem Aufgabengebiet. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, alternativ Weiterbildung zum Personalfachkaufmann. Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, bestenfalls in der PE. Sie konnten bereits Erfahrung im Gesundheitsbereich sammeln. Sie sind offen, kommunikativ, serviceorientiert und teamfähig. Sie haben Spaß am Umgang mit Recruiting-Kanälen der Zukunft und der Ansprache via Social Media. Sie arbeiten lösungsorientiert und bringen gerne neue Ideen ein. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Moderation und Präsentation sammeln können. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochqualifizierten und motivierten Team. Bei uns wird Diversität gelebt. Wir fördern Sie durch intern und extern durchgeführte individuelle Fort- und Weiterbildungen. Sie erhalten einen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis des TVöD und die damit verbundenen Vorteile im öffentlichen Dienst sowie eine betrieb­liche Altersversorgung. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit einer leistungsorientierten Bezahlung. Nutzen Sie unser Mitarbeiterportal von corporate benefits. Herzlich laden wir Sie ein, Ihre künftigen Kollegen und Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen.
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Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

So. 16.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen in deinen Fachbereichen. Du fungierst als Sparringspartner sowie Fachexperte in allen recruiting-relevanten Themen. Du setzt kompetenzbasierte, valide und stellenspezifische Auswahlverfahren um und entwickelst diese weiter. Dein exzellentes und zukunftsorientiertes Talentnetzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung. Du arbeitest proaktiv mit deinen bereichsübergreifenden Schnittstellen/ Stakeholdern zusammen (u.a. mit den jeweiligen Fachbereichen und dem Personalmarketing/ Employer Branding). Du baust das Active Sourcing gezielt weiter aus und erweiterst die Sourcingkanäle. Du agierst als Inputgeber für zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen) und nimmst aktiv an diesen teil. Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten mit. Dich zeichnet deine hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten aus und du greifst dabei idealerweise auf erste Erfahrung aus unterschiedlichen Auswahlverfahren (z.B. Eignungsdiagnostik) zurück. Du bist eine authentische und begeisternde Persönlichkeit, die unsere zukünftigen Mitarbeiter/-innen von uns überzeugt. Du bist ein Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist. Du zeichnest dich durch Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse aus, erkennst neue Recruitingtrends und hast Spaß an der Umsetzung. Du agierst eigenverantwortlich und zielführend und hast Freude an der Arbeit im Team   Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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(Senior) Talent Acquisition Manager (w/m/d)

So. 16.01.2022
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind ein Recruiting-Expert*in und wissen, wie und wo sie die richtigen Talente finden und für 1&1 AG begeistern. Es erwarten Sie spannende Zeiten, in einem hoch dynamischen Umfeld der Telekommunikationsbranche. Werden Sie Teil unseres Recruiting-Teams, und gestalten Sie aktiv die neue Recruitingstrategie und Arbeitgebermarke mit. Sie fühlen sich angesprochen? Dann setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit uns gemeinsam fort: Sie sind für den gesamten Recruitingprozess bis zur Vertragsunterzeichnung verantwortlich. Dank der engen Betreuung ihrer Kandidaten*innen sorgen Sie für eine unvergessliche Candidate Experience. Als Sparring Partner Ihrer Fachbereiche kennen Sie die passende Sourcingstrategie und Businessnähe ist Ihnen wichtig. Das Sourcen von Talenten - proaktive und individuelle Kandidatenansprache, ist ihre Leidenschaft. Sie haben die wichtigen Recruiting-KPIs im Blick und garantieren durch Ihre datengetriebene Arbeitsweise den langfristigen Erfolg Ihrer Recruitingaktivitäten. Sie übernehmen gerne eigenständig Projekte im Recruitingumfeld und setzen diese zielorientiert um. Sie haben Ihr Studium (Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Talentgewinnung, idealerweise in einer vergleichbaren Inhouse-Funktion: Sie haben Spaß und Interesse an Telekommunikation, IT und Technik Sie sind eine kommmunikationsstarke Netzwerkpersönlichkeit, die Menschen begeistert. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Krefeld
Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen bieten wir Qualität und Zuverlässigkeit, die Sie von einem Spitzenpartner in der Personaldienstleistung erwarten dürfen. Mit unseren breit aufgestellten Kompetenzen sind wir bundesweit der richtige Ansprechpartner für Personallösungen wie Arbeitnehmerüberlassung, direkte Personalvermittlung oder die komplette Übernahme von Arbeitsbereichen durch Werk- oder Dienstverträge. Für unsere Niederlassung in Krefeld suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit Personalgewinnung und Vermittlung von Personal Personalsachbearbeitung, Büro-/Verwaltungsarbeit Akquise von Aufträgen Kundenbindung und Kundenbetreuung Aufsetzen von Verträgen Kalkulation von Angeboten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldisponent (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung/Studium Alternativ langjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Ausgeprägtes Kommunikationstalent und sehr gute Argumentationsfähigkeiten Hohe Affinität für Vertriebstätigkeiten Idealerweise Erfahrung mit branchenrelevanten Tarifverträgen Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sichereren, attraktiven Arbeitsplatz und ein tolles Betriebsklima Unbefristete Anstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Firmenhierarchie Attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen, wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
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(Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

So. 09.01.2022
Krefeld
GAB-Solution ist eine Personalberatung, die sich auf die Direktvermittlung von Fach-und Führungskräften in Nischenmärkten mit Fachkräftemangel spezialisiert hat. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Personalberatung haben wir für uns erkannt, worauf es ankommt: wir möchten, dass Bewerber und Unternehmen unser Netzwerk nutzen und dadurch mit den richtigen Menschen in Kontakt treten. Besonders stolz sind wir auf unseren herausragenden Kundenservice – wir möchten, dass unsere Kunden immer zu 100% zufrieden sind. Dabei pflegen wir ein enges Verhältnis zu unseren Gesprächspartnern, die uns wahrlich als Berater und nicht lediglich als Vermittler wahrnehmen. Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du magst es, neue Kontakte zu knüpfen und auch geknüpfte Beziehungen weiter auszubauen? Du bist ein Macher, der seinen Erfolg selbst in die Hand nimmt? Dann gehörst Du definitiv in unser Team! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem (Trainee) Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d), der mit uns gemeinsam unseren Erfolgsweg gestaltet. selbständige Neukundenakquise sowie Key Account Management im Bereich der Personaldienstleistung Betreuung und Beratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses Erstellen von Anforderungsprofilen Beratung, Betreuung und Auswahl von Fach- und Führungskräften Analyse und Durchführung von Personalmarketingaktivitäten erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung kommunikationsstarke Persönlichkeit hohe Vertriebsaffinität strategisches und analytisches Denkvermögen transparenter Karriereplan mit steilen und individuellen Aufstiegschancen in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Firmenwagen zur Privatnutzung nach erfolgreicher Einarbeitungsphase professionelles Onboarding sowie regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen durch Deinen persönlichen Mentor volle Flexibilität bei der Einteilung Deiner Arbeitszeiten Homeoffice moderne Hard- und Software, sowie Diensthandy und Dienstnotebook zahlreiche Prämien und Events
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