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Recruiting: 6 Jobs in Genholland

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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Recruiting

Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

So. 04.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Recruiting & Talent Acquisition Partner (m/w/d) - befristet für 2 Jahre Eigenverantwortliche Steuerung der gesamten Stellenbesetzung Sparringspartner sowie Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen Aufbau und Etablierung von Active Sourcing, sowie Erweiterung der Sourcingkanäle Aufbau eines exzellenten und zukunftsorientierten Talentnetzwerks Entwicklung kompetenzbasierter, valider und stellenspezifischer Auswahlverfahren Inputgeber für und Teilnahme an zielgruppenspezifischen Recruiting Veranstaltungen (z.B. Karrieremessen). Enge Zusammenarbeit vor allem mit dem Bereich Personalmarketing/ Employer Branding Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Talenten  Hervorragende Kompetenz in der Auswahl von passgenauen Talenten Authentische und begeisternde Persönlichkeit die unsere zukünftigen Mitarbeiter/innen von uns überzeugt Kommunikationstalent, das die entscheidenden Fragen stellt und freundlich, verbindlich und diskret im Umgang mit Bewerbern ist Einsatzfreude und Kreativität in der Optimierung bestehender Recruitingprozesse und Erkennen neuer Recruitingtrends Eigenverantwortliches und zielführendes Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Krefeld
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Heidelberg, Köln, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Wir suchen zum 01.09.2021 für unseren neuen Standort in Krefeld einen Personaldisponenten (m/w/d) für den kaufmännischen Bereich in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von kaufmännischen Fachkräften verantwortlich Sie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Empathie, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitEine attraktive Vergütung plus leistungsorientierter Bonus13. MonatsgehaltFirmenfahrzeug voll privat nutzbar oder Übernahme des FirmenticketsVermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen im In- und AuslandFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGroßen Handlungsspielraum und die Möglichkeit zur freien EntfaltungEin bestehendes Team als idealen Background Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise ONLINE oder via E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Krefeld
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Heidelberg, Köln, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Wir suchen zum 01.09.2021 für unseren neuen Standort in Krefeld einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von medizinischen und pflegerischen Fach- und Hilfskräften verantwortlich Sie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Gesundheitswesen oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Empathie, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitEine attraktive Vergütung plus leistungsorientierter Bonus13. MonatsgehaltFirmenfahrzeug voll privat nutzbar oder Übernahme des FirmenticketsVermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen im In- und AuslandFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGroßen Handlungsspielraum und die Möglichkeit zur freien EntfaltungEin bestehendes Team als idealen Background Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise ONLINE oder via E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Personalreferent*in

Do. 01.04.2021
Neuss
Sie sind Recruiter*in mit Herzblut und finden die besten Mitarbeiter*innen für unsere Projekte und operativen Herausforderungen? Sie  sind durchsetzungsstark in der Kommunikation mit Personaldienstleistern? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams. Seien auch Sie dabei! Recruiter*in im Bereich Personal Rekrutierung von Kandidat*innen für unter­schiedliche Positionen von der Stellenanzeige bis zum Onboarding der neuen Kolleg*innen Zusammenarbeit mit Personalagenturen Pflege des Bewerbermanagements Unterstützung im Vertragswesen bei Bedarf Begleitung der externen Gehaltsabrechnung Unterstützung bei HR-Projekten Übernahme administrativer Aufgaben Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbares Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorteilhaft Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen im Personalbereich erforderlich Gute mündl. und schriftl. Ausdrucksfähigkeit und Freude am Bewerberkontakt Gewissenhaft arbeitende/-r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team  „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen.  Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann werden Sie ein Teil unseres sympathischen und motivierten Teams! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Studentischer Praktikant Personal & HR / Praktikum Human Resources (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen bei Düsseldorf zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer.Werde Teil des POLO Teams in Jüchen (Zentrale). Studentischer Praktikant Personal & HR / Praktikum Human Resources (m/w/d) Praktikumsdauer: 3 bis 6 MonateUnterstützung bei der Verwaltung des BewerbermanagementsystemsUnterstützung beim Onboarding von neuen Mitarbeitern, inkl. aller vor- und nachgelagerten ProzesseMitwirkung bei verschiedenen HR-ProjektenAllgemeine administrative Tätigkeiten (Schriftverkehr, Ablage etc.)Du befindest Dich in einem HR-relevanten Studiengang (HR, Human Resources, Personalmanagement, BWL, Pädagogik, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften)Erfahrung in Assistenz / administrativen TätigkeitenHohe Kommunikationskompetenz sowie Sensibilität im Umgang mit unterschiedlichen MitarbeiterkreisenSelbstständigkeit und schnelle AuffassungsgabeZuverlässigkeit und OrganisationstalentSehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Zeiterfassungssystem)Ein spannendes Studienpraktikum mit einem tiefen Einblick in die HR-WeltEine sehr gute Einarbeitung und umfassende Betreuung während Deines PraktikumsJede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre, in der sich nicht nur Biker wohlfühlenPraktikumsvergütungPersonalrabatteRespekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Werkstudent (m/w/d) HR mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 23.03.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDOb Abgasrückführsysteme, Ventile, Aktuatoren, Pumpen sowie Thermo- und Fluidmanagement – die Pierburg GmbH steht für Kompetenz und Innovation im Bereich der Emissions- und Verbrauchsreduktion. Das Unternehmen zählt alle renommierten Automobilhersteller zu seinen Kunden und stellt ihnen weltweit technische Lösungen für die Antriebe von heute und morgen zur Verfügung. Die Pierburg GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Sie unterstützen unser internes Recruiting Center im operativen Tagesgeschäft und übernehmen dabei verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben Hierzu gehört neben der Erstellung und Publikation von Stellenausschreibungen die eigenständige Sichtung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen innerhalb unseres Bewerbermanagementsystems Sie koordinieren Vorstellungsgespräche und stehen dabei im direkten Austausch mit Bewerbern und internen Fachbereichen Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung und Employer Branding zu unterstützen Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Sie möchten die Herausforderungen des modernen Recruitings in der Praxis kennenlernen und sich aktiv einbringen Erste Praxiserfahrung durch vorangegangene Praktika ist dabei von Vorteil Neben sehr guten Englischkenntnissen verfügen Sie über eine hohe Kommunikationsstärke, die Sie im Kontakt mit Bewerbern und internen Ansprechpartnern unter Beweis stellen Sie überzeugen durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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