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Recruiting: 49 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Mitarbeiter Personalbetreuung *

Di. 22.06.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Darmstadt
Die Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren erfolgreich in der Glasfaser-Industrie tätig. Als Spezialanbieter von IoT-Lösungen für Transceiver besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen und Kolleginnen arbeiten wir daran, unseren Kunden und Kundinnen exzellente Produkte und Service zu bieten. Und weil wir stetig wachsen, brauchen wir Dich!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit.Recruiting Specialist (m/w/d)Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess von A wie Anforderungsprofil bis V wie VorstellungsgesprächIdentifizierung und Ansprache von Kandidaten über verschiedene Recruiting-Kanäle, Social Media, Jobbörsen ...Entwicklung und Umsetzung neuer Recruiting-Konzepte und MaßnahmenProjektsteuerung und -mitarbeit zu Themen, wie z. B. Employer BrandingLeidenschaft fürs Recruiting und Active SourcingWissen zu innovativen Sourcing-Techniken und -TrendsErfahrung in der IT-BrancheDu bist aktiv in der IT-Community und nimmst an Events, Messen und Konferenzen teil, um Dein Netzwerk zu pflegen und erweiternErfahrung mit internationalem Relocating von neuen KollegenInterkulturelle Offenheit mit Empathie, fließend Deutsch und Englisch inklusiveDu bist bereits eloquent und verbindlich - "flexoptisch" kommt bei uns hinzuWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen/-innen und Kunden/-innen zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst.
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Praktikum Human Resources - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich (m/w/d)! Wir ermöglichen den Studenten sich in die Geschäftsprozesse einzubringen und damit einen breiten, intensiven Einblick in unser Unternehmen zu erhalten. Ein Praktikum mit Mehrwert für beide Seiten. Praktikum Human Resources - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) ab Oktober 2021 für mindestens 5 Monate Du koordinierst eigenständig den kompletten Recruitingprozess (Terminabstimmungen, Einladungen, Absagen, etc.) Die Administration des Bewerbertools gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du begleitest Bewerbungsgespräche für den Bereich Praktikanten / Abschlussarbeiten Du administrierst selbstständig den Bereich Praktikanten / Abschlussarbeiten, fungierst als erster Ansprechpartner (m/w/d) und bringst deine eigenen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Als Teil der lokalen HR-Abteilung gewinnst du einen umfassenden Einblick in die operative HR-Arbeit und (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen) und in aktuelle Projekte Du absolvierst aktuell ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang (idealerweise mit Schwerpunkt Personal) Du zeichnest dich durch eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit zählen zu deinen Stärken Im Umgang mit Microsoft Office fühlst du dich sicher Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das Praktikum ist Pflichtbestandteil deines Studiums gem. Studienordnung und umfasst mindestens 5 Monate Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über die Dauer deines Pflichtpraktikums (z.B. Auszug aus der Studienordnung)).
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Trainee Recruiting (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mannheim
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Mannheimer Detektiv Teams!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treibt Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellGenieße unsere Loft-Atmosphäre im Büro und werde zum Sherlock in unseren täglichen teaminternen Rätselspielen – unser Ausgleich zum ArbeitsalltagProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Senior) Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Unser Team ist das Herzstück von Stocard! Aktuell suchen wir eine/n Recruiter/in, um das Wachstum unseres globalen Teams maßgebend voranzubringen. Mit deiner Leidenschaft für die Rekrutierung von Talenten prägst du nicht nur unsere Unternehmenskultur, sondern spielst auch eine wichtige Rolle in der strategischen Ausrichtung von Stocard. Werde Teil unseres motivierten Teams, begeistere neue Talente für Stocard und hinterlasse deinen Fußabdruck!Rekrutiere für all unsere internationalen Standorte, Unternehmensbereiche und Senioritätsstufen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, inkl. Screening, Bewerbungsgespräche und AbschlussUnterstütze unser weiteres Wachstum und die Entwicklung neuer Unternehmensbereiche sowie Märkte, indem du die Teams hierfür mit aufbaustVergrößere unseren Talent Pool durch Active Sourcing als zentrale PersonalbeschaffungsmaßnahmeOptimiere unsere Recruiting-Prozesse in Effizienz und Effektivität und schaffe eine einzigartige Candidate ExperienceDu basierst deine Entscheidungen auf Daten, entwickelst entsprechende KPIs und analysierst deren Erfolg, um unser Recruiting weiter zu verbessernLebe deine Kreativität und implementiere unsere Employer Branding Strategie über verschiedene Social Media Kanäle und NetzwerkeBring deine Ideen ein, um Projekte im Bereich Recruiting zu initiierenUnterstütze Junior HR-Teammitglieder in ihrer Entwicklung und ZielerreichungInteresse an Startups und Technologie sowie Begeisterung für unsere VisionMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Talent Acquisition für verschiedene Bereiche in einem schnelllebigen UmfeldErfahrung im Employer Branding ist ein starker PluspunktNachweisbare Erfolge im Active Sourcing (idealerweise mit LinkedIn Recruiter)Aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung; du schaffst es Talente für Stocard zu begeisternOrganisationstalent und sehr gutes Projektmanagement; du setzt die richtigen Prioritäten und bringst verschiedene Themen gleichzeitig voranAusgeprägte unternehmerische Ader und proaktive ArbeitsweiseIdealerweise Erfahrung in Mentorship und CoachingAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und DeutschAbschluss (Bachelor/Master) in Psychologie, BWL oder vergleichbarEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWunderschönes, offenes Büro mit Blick über MannheimFlexibilität und Remote-OptionenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioGuter Kaffee, frisches Obst und SnacksUnterstützung bei Umzug
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Personalreferent (m/w/d) Rekrutierung

So. 20.06.2021
Mannheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Personalreferent (m/w/d) Rekrutierung Als Teil des Automotive Competence Centers unterstützen und beraten wir die rund 40 deutschen und internationalen Standorte der Rhenus Automotive SE in verschiedenen fachlichen Themenfeldern. In der Personalentwicklung verantworten wir mit unserem Team das Angebot in den Bereichen Marketing, Onboarding, Rekrutierung, Weiterbildung, Nachwuchsförderung und Mitarbeiterbindung. Gemeinsam als Team wachsen wir mit den Anforderungen unserer Standorte und freuen uns auf neue umsetzungsstarke Allrounder, die genau so viel Spaß daran haben wie wir, Personalentwicklung neu zu gestalten. Gekonnt formulieren Sie Stellenausschreibungen und schalten diese auf relevanten Kanälen. Die Vorauswahl und Sichtung der Bewerbungsunterlagen sowie die Überarbeitung von strukturierten Interviewleitfäden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Zudem sind Sie für die kontinuierliche Pflege des Bewerbungsmanagementsystems zuständig. Die Durchführung von telefonischen Interviews sowie die Begleitung von Vorstellungsgesprächen und Assessment-Centern runden Ihren verantwortungsvollen Job ab. Sie verfügen über ein eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting mit und kennen sich mit den gängigen Recruitingkanälen, Prozessen und Methoden bestens aus. In Ihrer Beratungsfunktion für Fachgruppen und Führungskräfte gehen Sie auf und sind bereit hier auch vor Ort zu unterstützen (Außendienst, Reisetätigkeit mind. 20%). Überzeugungskraft, Teamfähigkeit sowie serviceorientiertes und souveränes Auftreten zeichnen Sie aus. Agile Arbeitswelt Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Recruiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Darmstadt
R-Biopharm – Innovative Testsysteme für die Lebensmittel- und Futtermittelanalytik sowie die Klinische Diagnostik • Über 30 Jahre Erfahrung • Über 1.100 Mitarbeiter weltweit • Hauptsitz: Darmstadt Recruiter (m/w/d) Erfahrung im Recruiting, organisatorisch auf Zack und darüber hinaus eine sympathische Persönlichkeit – all das trifft auf Sie zu. Und wenn Sie nun Ihren nächsten beruflichen Schritt gehen möchten, freut sich unsere HR-Abteilung auf tatkräftige Unterstützung: Entwicklung von Recruiting-Strategien Entwicklung von zielgruppenspezifischen Such- und Ansprachestrategien / Active Sourcing (z. B. auf Xing und LinkedIn) sowie Job-Postings Aktives Bewerbermanagement, insbesondere Terminkoordination, Korrespondenz und sonstige administrative Tätigkeiten Erstellung von Anforderungsprofilen und entsprechenden Stellenausschreibungen in Abstimmung mit den Führungskräften Eigenständige Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Betreuung der Bewerber mit dem Ziel, eine positive Candidate-Experience zu schaffen Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Konzepten zu innovativen Sourcing-Strategien Aufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship Management Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personalwesen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Offene und kommunikative Persönlichkeit Hands-on-Mentalität Hohes Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab Ein Job, der etwas bedeutet: Unsere Arbeit spiegelt das Wissen unserer Mitarbeiter, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenskultur wider. Wir bieten Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Inspirierte und motivierte Teams: Wir sind ein viel­seitiges und internationales Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Wir leben Teamspirit, feiern gemeinsame Erfolge und honorieren Ihre Leistung mit einem attraktiven Vergütungspaket. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Ein Arbeitsplatz mit Zukunft: Als dynamisch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen in einer innovativen Branche bieten wir beste Perspektiven. Unsere auf Wertschätzung basierende Unternehmenskultur spiegelt sich in sicheren Arbeitsplätzen mit moderner Ausstattung und vielfältigen Sozialleistungen wider.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d) Supply Chain

Sa. 19.06.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Zur Erweiterung des Teams suchen wir einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) Supply Chain. Du verantwortest den "End-to-end-Recruiting-Prozess" innerhalb der Supply Chain, vom ersten Briefing des Hiring Managers bis zur Angebotserstellung Dabei nutzt du eine "Multi-Channel-Sourcing-Strategie" und hast Spaß an der Direktansprache Gemeinsam mit deinen Business Partnern sowie dem Senior Management definierst du die Anforderungen und Suchprofile Mit Kreativität und Know-how entwickelst und schaltest du passgenaue Stellenanzeigen Du führst, gemeinsam mit deinen Fachbereichen, kompetenzbasierte Interviews Gemeinsam mit dem Team meisterst du das Saison-Recruiting mit einem hohen Recruitingvolumen Du berätst das Business in Bezug auf externe Unterstützung und bist erster Ansprechpartner für Personalberatungen Die Weiterentwicklung der Recruiting-Prozesse sowie der Aufbau und die Pflege des Talent Pools werden von dir vorangetrieben Du bringst dich und dein Know-how in Digitalisierungsprojekte im Recruiting ein und leistest einen wesentlichen Beitrag zur HR-Digitalisierung Du verfügst über (erste) relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise für die Bereiche Supply Chain einem Industrieunternehmen oder einer Personalberatung Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Personalmanagement / Psychologie oder vergleichbar Du bist versiert in der Auswahl geeigneter Interviewtechniken entsprechend zu besetzenden Positionen und kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen Die Suche nach passenden Talenten ist deine Leidenschaft und du hast ein gutes Gespür für Persönlichkeiten Du bewegst dich sicher und professionell im Bereich Active Sourcing (Xing, LinkedIn etc.) Du bringst Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent mit, arbeitest sorgfältig sowie absolut zuverlässig Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Stakeholdern und Fachbereichen Deine Arbeitssprachen sind Deutsch- und Englisch Du bist sicher im Umgang mit Bewerbermanagement Systemen (SAP SuccessFactors o.Ä.) Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Talent Acquisition Specialist (f/m/d) - part time & limited contract

Sa. 19.06.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.50% part-time, 2 years contract Possible locations: Mannheim, Hamburg, Ismaning/Munich Are you passionate to discover and attract the best talent? If you want to have a real impact in your work and to be part of an amazing company then you should join Essity! We are looking for a Talent Acquisition Specialist (f/m/d) working part time (50%) and supporting us for 2 years. As part of our great German HR Team you will lead the full talent acquisition process and help our teams to grow with the right talents. We’re looking for people who embody our values, aren’t afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We’re always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we’d love to talk.  Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees, What You Will Do Drive the end-to-end recruitment process (sourcing, screening, interviewing, feedback, offers) for your positions delivering an excellent candidate experience in every stage Contribute to building a talent pipeline by using social media and other tools for proactively approaching candidates Support in building a diverse company with an amazing culture by finding the right and best talents for our teams Build trusted relationships with the business and act as Sparring Partner for your Hiring Managers Contribute to continuously improve our recruiting processes internally and externally and find new ways to attract candidates Act as an ambassador for Essity's vision and values Keep the Applicant Tracking System up to date and use relevant recruiting KPIs and reportings to understand the company needs Be part of employer attractiveness projects    University or College Degree in Business Administration or in a related field Professional experience as a recruiter, ideally in a complex Matrix organization or in an international environment Passion for finding and attracting the best candidates Knowledge of different sourcing techniques and channels to attract talents Experience with hiring various positions within a short time and enjoy fast paced environments Excellent communication skills and the ability to build strong relationships with candidates, hiring managers and within the HR Team Ability to prioritize a variety of tasks and a structured way of working Fluent German and English skills (written and verbal) At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose. Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.    Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward Together, we are improving lives, every day. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.
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Account Manager w/m/d

Fr. 18.06.2021
Mannheim
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim oder Frankfurt. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Herzlich willkommen bei der Etengo AG. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als geschäftstüchtiger Account Manager (w/m/d) dabei und ab sofort vertriebsstarker Ansprechpartner für unsere Kunden? Du akquirierst IT-Projekte bei neuen Kunden und übernimmst die Bedarfsermittlung telefonisch oder vor Ort und baust somit deinen eigenen Kundenstamm auf. Du koordinierst die richtigen IT-Freelancer, in Zusammenarbeit mit unseren Recruiting Managern, zur Besetzung Deiner Projekte. Du begleitest den kompletten Auswahlprozess und übernimmst das Verhandeln und Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern. Du betreust die von Dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess und Projekteinsatz hinweg. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann – Einzelhandel, Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder Studium der Betriebswirtschaftslehre, einer Geisteswissenschaft oder Vergleichbares. Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Umfeld wünschenswert. Du hast Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Selbständige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise. Du überzeugst mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Greif zu. Neuestes iPhone und eine Infrastruktur, die es Dir ermöglicht, Dein Home-Office überall aufzuschlagen. Feel free. Fitness Mitgliedschaft. Bleib fit. Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Du umweltbewusst in unser nachhaltiges Office in der East-Site kommst. Be welcome. Digitales Onboarding und weiterführende Schulungen. Be smart. Echte Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später. … und, und, und …
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