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Recruiting: 182 Jobs in Gilching

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office 43
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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IT Recruiter*in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Du hast bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Technolog*innen gesammelt und hast das Gefühl, du kannst noch mehr? Du möchtest deine Erfahrung nutzen, um Einfluss auf die Wachstumspläne eines internationalen Technologieunternehmens zu nehmen und diese umzusetzen? ThoughtWorks ist eine globale Softwareberatung mit dem Ziel, die Gesellschaft durch Software zu verbessern und dabei zu helfen, eine sozial und wirtschaftlich gerechtere Welt aufzubauen. Unsere Technolog*innen denken disruptiv, um die komplexesten Probleme unserer Kunden pragmatisch zu lösen. Wir wollen mit Technologie Grenzen überwinden und die Zukunft gestalten. Mit dieser Mission wollen wir unsere Präsenz weltweit weiter ausbauen. Hier kommst du ins Spiel. Du wirst Teil eines Teams aus erfahrenen Recruiter*innen und hilfst eine Recruiting-Strategie für ThoughtWorks Deutschland zu definieren und umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du an unserem Standort in Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart oder München sitzt. Wir arbeiten datengetrieben und mit hohem Tempo. In deiner Rolle verantwortest du den gesamten Recruitingprozess, vom Sourcing und der Ansprache von interessanten Profilen über die Positionierung von ThoughtWorks, dem Aufbau einer Pipeline bis hin zum besten Teil des Prozesses: dem Vertragsabschluss. Leadership & Branchenwissen: Du wirst mit einem Team von Recruiter*innen zusammenarbeiten, die sich leidenschaftlich darum bemühen, großartige Talente für unser Unternehmen zu finden. Zudem arbeitest du in einem Umfeld von führenden Persönlichkeiten aus der Technologiebranche, mit denen du gemeinsam stetig unsere Recruitingprozesse verbesserst. Einflussnahme & Beziehungsaufbau: Das Recruiting bei ThoughtWorks ist eine Herausforderung. Wir stellen die besten Talente ein und nehmen unser Bestreben nach Inklusion und Vielfalt sehr ernst. Unsere Recruiter*innen verantworten die Betreuung verschiedenster Rollen in unterschiedlichen Disziplinen, während sie gleichzeitig die Bedürfnisse der wichtigsten internen Stakeholder und Community-Teams berücksichtigen. Sourcing & Talent Pools: Du hast Spaß am Sourcing und bringst die Fähigkeit mit, außergewöhnliche Talente über eine Vielzahl von Kanälen zu identifizieren. Idealerweise greifst du dabei auf deine sehr guten Kenntnisse im Bereich Boolean Search zurück, einschließlich Talent Mapping und Konkurrenzanalyse. Du liebst Recruiting durch und durch! Du hast Erfahrung als Full-Lifecycle-Recruiter*in und bereits den gesamten Einstellungsprozess gemanagt Du besitzt eine Leidenschaft für Storytelling mit Daten Der Umgang mit internen Stakeholdern und einem klaren Erwartungsmanagement ist dir vertraut Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Nice to have: Erfahrung mit Diversity Hiring im Tech-Bereich ThoughtWorks bietet dir zentral gelegene, offene Büroräume, die eine agile und produktive Zusammenarbeit ermöglichen. Du erhältst ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, ein jährliches Budget für deine persönliche Weiterentwicklung, Trainingstage, eine betriebliche Altersvorsorge sowie einen Unfall- und Geschäftsreiseschutz. Zudem stellen wir dir ein Highend Macbook Pro sowie eine Bücherei in jedem Office zur Verfügung. Natürlich gibt es bei uns auch kostenloses Obst, Snacks und Getränke. Jeden Freitag genießen wir außerdem ein gemeinsames Mittagessen beim Lunch & Learn. Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander beim Tischtennis oder anderen Aktivitäten im Büro. Neben unserer berühmten Weihnachtsfeier kannst du dich auf Sommerfeste, regelmäßige Büro- und Teamevents, Local Office Days, unseren jährlichen AwayDay und andere Veranstaltungen freuen. Wir sind eine globale Gemeinschaft aus TechnologInnen und teilen unser Wissen gerne – nicht nur innerhalb des Unternehmens. Deshalb unterstützt ThoughtWorks jeden, der Artikel schreiben, Meetups organisieren oder auf Konferenzen sprechen möchte. "Freiraum, neu zu denken. Freiraum, du selbst zu sein." Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen. Inklusivität ist ein fester Bestandteil unserer DNA. Wir haben null Toleranz für Intoleranz. Wir legen Wert auf Respekt, Empathie und Aufgeschlossenheit – weit über die technischen Fähigkeiten hinaus.
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Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) – Teilzeit 10-15 Stunden/Wo.

Mo. 10.05.2021
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 16.000 registrierte Einkäufer mehr als 30.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 21.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 20 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung eine/n Mitarbeiter*in Active Sourcing / Research / Recruiting (m/w/d) Teilzeit ab 10-15 Stunden/Woche Du machst Active Sourcing für die Profile auf unserer Karriereseite, z. B. Sales Manager Du identifizierst potenzielle Kandidaten für Techpilot, für den aktiven Aufbau unseres Unternehmens (nicht für Kunden, wir sind KEIN Personaldienstleister und wollen auch keine beschäftigen, wir wachsen aus uns selbst heraus) Du kontaktierst Kandidat*innen über die bekannten Social Media Tools und holst sie für uns in die Recruitingpipeline und/oder führst auch ein Erstinterview Unsere Firma entwickelt sich rasant weiter, und Dein Input in Sachen Recruiting-Prozess ist immer willkommen Du hast großes Talent im Bereich Active Sourcing / Recruiting und Kommunikation fällt Dir sehr leicht Du kennst Dich aus mit Boolschen Befehlen und Suchstrings für Kandidat*innen Du bist Typ „kommunikativ, emphatisch und lustig“ Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Du verdienst ein angemessenes Gehalt, wir sind keine Agentur, sondern seit 20 Jahren ein stabiles Unternehmen  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team und mit unserer Plattform Das Team ist im Aufbau, die Plattform im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten Außerhalb von Corona: 35 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe (zur Zeit alle voll ausgestattet im Home Office, vereinzelt ein paar Leute im Büro - zur Einarbeitung auf jeden Fall präsent) Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche, Tischtennisplatte, Darts-Scheibe – ein Büro zum Wohlfühlen Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege
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HR-Spezialist (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung

Mo. 10.05.2021
München
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen für unsere Niederlassung München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Spezialist (m/w/d) Recruiting und Personalentwicklung In Ihr Aufgabengebiet fällt der gesamte Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung. Sie identifizieren neue Sourcing- und Recruitingwege und bauen ein langfristiges Kandidatennetzwerk auf. Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung von externen Messen verantwortlich. Sie steuern für die Gruppe München den Einsatz der konzernweiten HR-Instrumente und HR-Richtlinien. Hierzu zählen u.a. Personalentwicklung, Personal- und Nachfolgeplanung, Talentmanagement, Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbindung. Sie begleiten die Konzeption und verantworten die Umsetzung standortbezogener HR-Projekte im Bereich Recruiting und Entwicklung. Sie betreuen, organisieren und moderieren Inhouse-Schulungen und Seminare in Präsenz- oder Online Formate. Sie planen, entwickeln und implementieren eine umfassende Lernstrategie und Vorgehensweise für die Niederlassung München, zur Unterstützung der Mission & Werte des Unternehmens. Sie beraten die Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen Fragen rund um das Thema der Personalentwicklung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (BWL, Psychologie o.ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer personalwirtschaftlichen Zusatzqualifikation. Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung im Recruiting und in der Personalentwicklung. Zur Ausübung der Tätigkeit benötigen Sie gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Gute Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Zudem bringen Sie ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache mit. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen eine offene und kommunikative Umgangsweise mit hoher Überzeugungskraft und Empathie sowie ein souveränes Auftreten und Hands-on-Mentalität. Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und Flexibilität. Wir bieten vielseitige Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche. Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir fachliche Qualifikationen und unterstützen persönliche Kompetenzen. Wir gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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Inhouse Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hannover, Hamburg, München, Berlin
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Inhouse Recruiter (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Berlin, Hamburg, Hannover oder München, befristet auf 2 Jahre. Dem Geschäftsbereich Human Resources kommt für die weitere Entwicklung der BWI eine Schlüsselrolle zu. Er verzahnt strategisches Personalmanagement mit dem operativen Geschäft und trägt dazu bei, die strategischen Ziele der BWI zu erreichen. Das Recruiting-Team der BWI rekrutiert dabei für die über 40 bundesweiten Standorte des Unternehmens und verantwortet den Recruiting-Prozess von A-Z. Das Team steht in engem Austausch mit den anderen Personalbereichen sowie den Fachbereichen und dort insbesondere den Führungskräften. Verantwortung für den End-to-End Recruitingprozess inklusive Bedarfsanalyse, Stellenausschreibung, Bewerbermanagement, Bewerberauswahl Aktive Unterstützung und Beratung der Fachbereiche im Hinblick auf eine exzellente Candidate Experience und zielführende Recruitingstrategien Übernahme von Projektaufgaben und Themenverantwortung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Auswertung und Analyse von Recruitingkennzahlen Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Personalberatungen und Performance Marketing Anbietern Kreative Weiterentwicklung unserer Sourcing-Instrumente und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Personal, Wirtschaft oder im IT-Umfeld Mindestens 3 Jahre Recruiting-Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise als Inhouse Recruiter Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Personalauswahlinstrumenten, Erfahrung mit eignungsdiagnostischen Instrumenten von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Sicheres Auftreten und Freude an interner und externer Kommunikation in Wort und Schrift mit dem nötigen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Analysefähigkeit Reisebereitschaft (ca. 20-30 %) Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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Talent Sourcer für den Bereich Freelancer & Agenturen (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Develop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. TALENT SOURCER FÜR DEN BEREICH FREELANCER & AGENTUREN (M/W/D) MÜNCHENFür unser sympathisches Sourcing Team suchen wir dich als motivierte und engagierte Persönlichkeit. Dein Aufgabenfeld im Detail: Als Teil unseres Teams bist für die Auswahl von externen Dienstleister (insbesondere Personalvermittlungsagenturen und Freiberufler) verantwortlich und stellst deren Qualität sicher Du baust dir innerhalb des Reply Netzwerkes starke Beziehungen auf und steuerst so effektiv unser Supplier Management Unter Einhaltung unserer Unternehmensrichtlinien bringst du dich aktiv in die Vertragsgestaltung ein und übernimmst administrative Tätigkeiten Du unterstützt im Recruiting von externen Mitarbeitern im IT Umfeld Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrungen sammeln können, vorzugsweise im Bereich Lieferantenmanagement, HR, Recruiting oder in einer Personalberatung Du überzeugst durch dein professionelles Auftreten, Empathie und Einsatzbereitschaft Neben deinen Deutschkenntnissen bringst du ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch mit (schriftlich und mündlich) Wir bieten dir ein attraktives Gehalt, Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen an deiner Seite ist für uns selbstverständlich, um dir das Onboarding so einfach wie möglich zu machen
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter (m/w/d) Gesundheitsbranche

Mo. 10.05.2021
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement ist eine führende Personalberatung in der Gesundheitswirtschaft. Wir vereinen das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach und genau das macht uns einzigartig und besonders. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, Menschen in der Gesundheitsbranche einen sicheren und attraktiven Job anzubieten und unseren Kunden schnell das richtige Personal zur Verfügung zu stellen. Sie haben den richtigen Riecher und spüren die passenden Talente auf! Sie lieben die Herausforderung und Ihre große Leidenschaft ist das Recruiting? Zudem wünschen Sie sich ein wertschätzendes und harmonisches Arbeitsumfeld und Ihr Herz schlägt für die Gesundheitsbranche? Dann werden Sie Teil unseres internen Teams am Standort München und unterstützen Sie uns in Vollzeit. Sie führen Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche mit Kandidaten Sie schalten in Abstimmung mit unseren Personalberatern, Stellenanzeigen auf den passenden Kanälen Sie führen telefonbasierte Recherchen und Internetrecherchen durch Sie bauen sich ein Netzwerk auf und entwickeln individuelle Recruitingstrategien  Sie finden für unterschiedliche Positionen in den Branchen der Gesundheitswirtschaft die richtigen Talente Sie nutzen die Direktansprache und holen passende Kandidaten mit modernsten Sourcing-Techniken dort ab, wo sie sich aufhalten Sie nutzen den SINUS-Talentpool und bauen diesen stetig aus Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegeorientierte Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes gesundheitsökonomisches oder psychologisches Studium Sie bringen idealerweise erste Berufs­erfahrung im Recruiting im Gesundheitswesen mit Sie haben Spaß an der Kandidaten­recherche und -ansprache via Social Media Sie verfügen über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Sie sind kreativ und gehen auch gerne einmal neue Wege und probieren Dinge aus Sie sind ein leidenschaftlicher Netzwerker und Teamplayer Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Ein attraktives Gehalt zzgl. Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten und 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Talent Coordinator (m/f/d)

Mo. 10.05.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR bei Personio ist nicht “nur” eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Als HR Company ist es unser Anspruch, Role Model zu sein, so dass sich andere Unternehmen unsere eigene HR Arbeit zum Vorbild nehmen. Und wo hat man sonst noch die Möglichkeit, ein Produkt wirklich mitzugestalten? Wir suchen einen organisierten, motivierten und prozessorientierten Talent Coordinator (m/f/d) für unser Business Talent Team in München. In dieser Rolle arbeitest du eng zusammen mit unseren Talent Acquisition Managern, Talent Sourcern sowie Hiring Managern und verantwortest all dir zugewiesenen Talent Coordination Aufgaben. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du übernimmst die volle Verantwortung für die dir zugewiesenen Prozesse zur Planung von Interviews, und stellst somit sicher, dass diese zeitnah und reibungslos stattfinden. Dies beinhaltet die Koordination aller benötigten Ressourcen, einschließlich Unterkunft, Flüge, Meetingräume, Video Interviews und Office Touren Bereitstellung der besten Experience für unsere Kandidaten, Hiring Manager und Interviewer, indem du sie auf dem Laufenden hältst und umgehend auf ihre Fragen reagierst Entwicklung und Implementierung geeigneter Workflows zur Steigerung der Effizienz in enger Zusammenarbeit mit unseren Talent Acquisition Managern und Talent Sourcern Unterstützung einer Vielzahl von Talent Acquisition Initiativen und Events Du bringst bereits Erfahrung in einer Talent Coordination oder einer Rolle mit ähnlichen Aufgaben mit Du hast eine hervorragende kundenorientierte Einstellung, die sich in der Art und Weise widerspiegelt, wie du mit unseren Kandidaten und Business Stakeholdern kommunizierst Du verfügst über beachtliche Problemlösungsfähigkeiten, kannst Probleme schnell identifizieren und passende Lösungen anbieten Du bist von Natur aus bestrebt, Prozesse und Abläufe für die Zukunft zu verbessern  Du verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten  Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) #SocialResponsibility: Wir sind dankbar für unsere Privilegien und setzen uns dafür ein, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu haben. Deshalb hast du zwei zusätzliche Tage, um #Impact zu haben: einen individuellen und einen zur Unterstützung eines unternehmensweiten Projekts!
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unseren Standort MünchenVertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Daten­bank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rech­nungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kunden­nahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie ziel­orientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruflichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertrags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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