Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 62 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 34
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • It & Internet 6
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Account Manager - Sales & Recruiting (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Frankfurt. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommuniksations- und Kontaktstärke  Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. 
Zum Stellenangebot

Sales Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Interim Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unser Interim-Team in Frankfurt als: Sales Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management Frankfurt Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählt zu deinen täglichen Aufgaben Du verhandelst Rahmenverträge und akquirierst Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Du bist der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegst dein Kandidatennetzwerk sowie deine Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Dein Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch dein Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählt zu deinen täglichen Aufgaben Du verhandelst Rahmenverträge und akquirierst Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Du bist der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegst dein Kandidatennetzwerk sowie deine Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Dein Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch dein Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Wir ermöglichen dir leistungsorientierte Karrierechancen in einem global wachsenden Unternehmen Durch individuell zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungen im Rahmen internationaler Workshops hast du die Möglichkeit, dein Talent zu entfalten und dich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten dir eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit durch den weiteren Aufbau des Bereiches Interim Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus im Vordergrund Eine attraktive Dienstwagenregelung für erfolgreiche Consultants zur Privatnutzung und ein dienstliches iPhone Unser attraktives Gehaltspaket mit individuellen leistungsbezogenen Komponenten, Incentives und internen Events belohnt deinen Erfolg Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter *

Mi. 20.01.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als (Senior) Recruiter* bist Du für den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess von der Bedarfsanalyse bis zur Vertragserstellung verantwortlich Dabei verfasst Du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und führst Telefoninterviews sowie persönliche Vorstellungsgespräche durch Du arbeitest eng mit der Personal- sowie Fachabteilung und dem Betriebsrat des Kunden zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner* für alle relevanten Fragen zur Seite Darüber hinaus hast Du die relevanten Recruiting Kennzahlen ständig im Blick und leitest daraus gemeinsam mit Deinem Team Strategien zur Prozessoptimierung ab Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Hays Talent Solutions und arbeitest als verlängerter Arm der Personalabteilung in unserer Niederlassung oder beim Kunden vor Ort Du bist ein echter Profi*, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits erste Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen gesammelt Das Thema Recruiting begeistert Dich und Du bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Dank Deiner ausgeprägten Auffassungsgabe kannst Du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent* überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus besitzt Du sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringst idealerweise eine gewisse Reisebereitschaft mit Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) als Research Analyst in der Personalberatung gesucht

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Xelios Consult ist eine der führenden Researchberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werde Teil unseres Research-Teams und suchen mit uns nach geeigneten Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Dann unterstütze unser Team als Researcher (w/m/d) mit Spürsinn und detektivischem Talent. Erstellen von Unternehmensstrukturen in unterschiedlichsten Branchen durch telefonische Recherchen Identifikation von Fach- und Führungskräften für offene Positionen Erarbeitung von Suchstrategien Dokumentation der Projektergebnisse die aktive Unterstützung unseres Managements Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / im Personalrecruiting eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Einstiegslohn von 12€/Stunde Werkstudentenvertrag oder freie Mitarbeit flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, in Campusnähe Wasser, Kaffee, Tee & Obst Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit
Zum Stellenangebot

Werkstudent Interview Specialist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Xelios Consult ist eine der führenden Researchberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werden Sie Teil unseres Teams und suchen Sie mit uns nach geeignete Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir für eine langfristige und studiengeleitende Zusammenarbeit engagierte und kommunikationsstarke Interviewer (w/m/d). Präsentation von interessante und abwechslungsreiche Stellenbeschreibungen bei Kandidaten aus verschiedenen Branchen Telefonische Interviews mit Fach- und Führungskräften Dokumentation der Projektergebnisse Abbildung des Projektverlaufs Erarbeitung von Suchstrategien aktive Unterstützung unseres Managements Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / im Personalrecruiting oder in der Direktansprache Eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten Fließende Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse oder Französischkenntnisse ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sprachen oder willst als Quereinsteiger ins Recruiting einsteigen Einstiegslohn von 12€/Stunde flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, in Campusnähe Wasser, Kaffee, Tee & Obst
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Bereich Personal (Bachelor)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen eine*n Bachelorabsolvent*in für unser Traineeprogramm im Bereich Personal (Bachelor) in unserer Hauptverwaltung in HessenIn diesem Programm bereiten Sie sich auf die Übernahme folgender Aufgaben im Referat Personal und Organisation vor: Als Sachbearbeiter*in sind Sie mit allen personalwirtschaftlichen Vorgängen von der Einstellung und Personalauswahl bis zur Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses betraut. Ferner erledigen Sie Sonderaufgaben für die Referatsleitung. Ergänzend dazu erarbeiten Sie sich in Theorie und Praxis einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Bundesbank. Während der theoretischen Lehrgänge vertiefen Sie Ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich des Zentralbankwesens. Eine zusätzliche Praxisphase absolvieren Sie in unserer Zentrale. Das Traineeprogramm beginnt am 1. Juni 2021 und ist auf 12 Monate befristet. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften vorzugweise mit personalwirtschaftlichen Schwerpunkt mit überdurchschnittlichem Ergebnis; das Studium muss spätestens am Einstellungstag abgeschlossen sein Gute Kenntnisse der allgemeinen tariflichen und gesetzlichen Regelungen des Personalwesens Kenntnisse des öffentlichen Dienst- und Arbeitsrechts von Vorteil Selbstständiges, team- und kundenorientiertes Arbeiten und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Mit erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Abhängig von Ihrer Leistung besteht die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Während des Traineeprogramms erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von 3.050,- €.
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Di. 19.01.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Junior Sales Consultant (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
IT und innovative, zukunftsweisende Produkte und Leistungen liegen ganz nah beieinander. Künftig steuern sich Autos selbst, unterhalten uns während der Fahrt und suchen eigenständig einen Parkplatz. Künstliche Intelligenz wird immer mehr in unseren Alltag integriert, Roboter unterstützen uns im Haushalt, sind uns Fitness Coach, Nachhilfelehrer oder Koch. Unsere Wohnungen werden smarter: Sie verwalten Licht und Heizung, entscheiden, wann der Rasen gemäht oder der Müll abgeholt werden muss. Intelligente Haushaltsgeräte überwachen unsere Lebensmittel, schlagen passende Rezepte vor, verhindern angebranntes Essen und kaufen online ein. Das und noch viel mehr muss natürlich auch sicher vor Cyber Kriminalität sein. Haben Sie sich schon einmal Gedanken darübergemacht, wie diese Zukunftsvisionen Wirklichkeit werden können? Die ISO Recruiting Consultants GmbH ist hierbei kompetenter Partner von Großkonzernen und Mittelständlern für die Suche und Gewinnung eben solcher IT-Fachkräfte. Wir versetzen Unternehmen damit in die Lage, Teil der digitalen Aufbruchsstimmung zu werden und der Herausforderung des 21. Jahrhunderts erfolgreich zu begegnen. Um unsere Erfolgsgeschichte und die unserer Mandanten fortzuschreiben, sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung für unser Vertriebsteam als Junior Sales Consultant (m/w/d) in Frankfurt a. M.Recruiting Consultants sind die direkten Ansprechpartner unserer Kunden für deren IT-Personalbedarf und bilden parallel dazu die Schnittstelle zu den Kandidaten am Markt. Dazu erwarten Sie folgende Tätigkeiten: Erschließung neuer Kunden, Betreuung von Bestandskunden Aufbau, Intensivierung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Vorstellung unseres Leistungsportfolios beim Kunden Erfassen der Kundenbedürfnisse und Beratung Verhandeln von Rahmenbedingungen und Konditionen Definition des Suchprofils und enge Zusammenarbeit mit unseren Recruitern Bewerten und Prüfen von Kandidatenprofilen Führen von Bewerberinterviews und Personalauswahl Präsentation und Vermittlung des ausgewählten Experten Bei uns übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren persönlichen Kundenstamm. Dafür wünschen wir uns von Ihnen: Ein abgeschlossenes wirtschaftsnahes Studium Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf, Kundenservice, Dienstleistungsumfeld oder Personalwesen – Sie lieben den Umgang mit Menschen und können sie für sich gewinnen Kundenorientierung, ausgeprägte Servicementalität und Leistungswille Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Eigenmotivation, Verlässlichkeit und Zielorientierung Ausgesprochener Teamplayer Über Ihre Arbeit bei uns entwickeln Sie ein intensives Gefühl für den IT-Personalbedarf in der Wirtschaft, bauen Branchenexpertise auf und erhalten Einblicke in spannende Projektvorhaben der einzelnen Kunden. Was dürfen Sie noch erwarten? Ein dynamisches und erfahrenes Team, das zu den FOCUS „Wachstumschampions 2020“ zählt Flache Hierarchien und dennoch Karrierechancen Dreimonatiges Onboarding-Konzept für einen optimalen Einstieg bei uns Einwöchige Ausbildung in unserer internen IT School Ein fantastisches Büro in der 9. Etage des angesagten Main Triangel in F-Sachsenhausen mit moderner Einrichtung und Relaxzonen Gesunde Arbeitsplätze: drei Bildschirme, höhenverstellbarer Schreibtisch und modernes Headset mit Noise-Cancelling-Funktion Pkw-Stellplatz und optimale Verkehrsanbindung Gesundheitsmaßnahmen Viele zentrale Mitarbeiterevents, Kick-Off-Event, Sommerfest, Weihnachtsfeier, und was wir selbst noch planen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung und Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Team- und Firmenevents Freiraum für Entfaltungsmöglichkeiten Fortbildungen
Zum Stellenangebot

(Digital-)Media-Consultant (m/w/i) Online-Recruiting + Personalmarketing - Voll- oder Teilzeit

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Unsere Kunden in Deutschland und Europa setzen auf unsere Vielseitigkeit. Denn wir verbinden die Kreativität einer innovativen Kommunikations- und Mediaagentur mit sehr viel Know-how rund um Personal und Rekrutierung. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Kampagnen, Personalmarketing-Konzepten, Broschüren, Websites, Events und Co. begeistern wir Menschen für attraktive Arbeitgeber und für spannende Berufe. Wir haben noch viel vor! Sie auch? Dann übernehmen Sie in unserem kollegialen Team in unserem neuen modernen Büro im Zentrum von Bad Vilbel bei Frankfurt/Main eine wichtige Rolle. (DIGITAL-)MEDIA-CONSULTANT (M/W/I) ONLINE-RECRUITING + PERSONALMARKETING VOLL- ODER TEILZEIT Unser Agenturteam hat viele spannende Aufgaben und ein gemeinsames Ziel. Wir wollen unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service bieten – auf der ganzen Linie. Dafür arbeiten unsere Media-Expert*innen im Tagesgeschäft mit Kolleg*innen aus Text und Grafik mit sehr viel Spaß Hand in Hand zusammen. Darüber hinaus sind wir dabei, die Agentur mit neuen Ansätzen und innovativen Services neu zu positionieren. Wenn Sie Lust darauf haben, gemeinsam mit uns einen Top-Job für tolle Kunden zu machen und sich in die Entwicklung innovativer Geschäftsfelder einzubringen – herzlich willkommen. Gefragt ist ein Mediaprofi, der operativ und konzeptionell maßgeblich zum Erfolg unserer Kundenprojekte beiträgt. Sie bringen die Anzeigenaufträge und Kampagnen unserer Kunden auf den Weg und übernehmen eigenständig die Abwicklung mit Jobbörsen, Social Media, Google & Co., Branchen-Newslettern sowie verschiedenen Dienstleistern. Sie sind fit in der Mediarecherche und finden für jede Zielgruppe den passenden Media-Mix. Darüber hinaus entwickeln Sie pfiffige Ideen, um Azubis, Hochschulabsolventen, Techies, aber auch hochkarätige Führungskräfte abseits ausgetretener Pfade „abzuholen“. Sie übernehmen die Keyword-Recherche, wissen, an welchen „Schrauben“ man für eine optimale Performance drehen muss, monitoren Zugriffszahlen und justieren bei Bedarf nach. Market-Insights sind ein weiterer wichtiger Punkt auf Ihrer Agenda. Ob Onlinemarketing- und Recruiting-Trends, neue Medien und Formate in der digitalen und realen Welt – Sie halten sich up to date. Ihr geballtes Know-how bringen Sie in die Entwicklung zielgruppengerechter Mediastrategien sowie in die Beratung unserer Kunden ein – und in die Konzeption und Weiterentwicklung unserer neuen Geschäftsfelder natürlich auch. Als echte*r Media-Generalist*in fühlen Sie sich in der digitalen und analogen Welt zu Hause. Sie denken „crossmedial“ und sind richtig gut darin, sich in unterschiedlichste Zielgruppen hineinzudenken. Sie sind ein Mensch, der gesteckte Ziele gerne übertrifft und immer wieder neue Wege sucht, wie es noch besser geht? Dazu kommunikationsstark und aus Überzeugung begeisterte*r Teamplayer*in? Dann sind Sie genau unser Typ. Ihr fachlicher Background: Einige Jahre Erfahrung in Onlinemarketing mit Schwerpunkt Personalmarketing und Recruiting Sie kennen sich mit der Abwicklung von Anzeigen und Kampagnen auf Jobboards, in Social Media und auf Fachplattformen aus und haben fundierte Erfahrung in der Mediarecherche Google-Kampagnen, Reichweite und Performance-Job-Marketing, Facebook Ads und Social Recruiting, Analytics ... für Sie vertrautes Terrain Exzellente Deutschkenntnisse, gutes Sprachgefühl und Sicherheit in Orthographie und Grammatik sind ein Muss Sie arbeiten professionell mit MS Word, Excel und idealerweise PowerPoint und idealerweise auch mit einem gängigen CMS
Zum Stellenangebot


shopping-portal