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Recruiting: 1.798 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 58
  • Ausbildung, Studium 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Recruiting

Senior Manager Talent Attraction & Retention (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 35.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Corporate Human Resources in unserem Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) suchen wir Sie als Senior Manager Talent Attraction & Retention (w/m/d) Als Senior Manager Talent Attraction & Retention übernehmen Sie Verantwortung für konzeptionelle, aber auch operative Themen in den Bereichen HR-Marketing, Recruiting und Mitarbeiterbindung Basierend auf unserer HR-Strategie konzeptionieren und implementieren Sie Prozesse, Tools und Methoden in den Bereichen Employer Attractiveness, HR-Marketing und Recruiting Gemeinsam mit unseren Führungskräften rekrutieren Sie eigenverantwortlich Fach- und Führungskräfte Hierfür wählen und steuern Sie geeignete Recruitingkanäle und führen aktiv durch den gesamten Prozess Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Marketing oder Recruiting im industriellen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Kandidaten zu begeistern und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu führen  Ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsfähigkeit mit positiver Ausstrahlung, Empathie und Diplomatie Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Leistungsorientiertes Gehalt Zusätzliche Mitarbeitervorteile
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Senior HR Manager / Recruiting (all genders)

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Von der Ausschreibung einer vakanten Stelle bis zu deren Besetzung – als Teil unseres Talent Acquisition/ Recruiting Teams bist Du in enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Fachbereich für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung zuständig. Du berätst die Hiring Manager aus den Fachbereichen, kommunizierst eigenständig mit den Bewerbern, triffst eine Vorauswahl qualifizierter Kandidaten und führst gemeinsam mit dem Fachbereich Bewerber-Interviews durch. Anhand eines Briefings erstellst Du Stellenausschreibungen, stimmst sie mit dem jeweiligen Hiring Manager ab und veröffentlichst sie über geeignete Kanäle. Du bist kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Hiring Manager sowie externe Dienstleister. Du unterstützt Dein Team bei komplexen Fragestellungen. Du berätst die Fachbereiche, z.B. hinsichtlich der Optimierung von Stellenanzeigen und der Auswahl geeigneter Recruiting-Kanäle. Du triffst eine Vorauswahl passender Kandidaten und koordinierst den mehrstufigen Auswahlprozess. Du bereitest Bewerber-Interviews vor und begleitest diese sowohl online als auch vor Ort. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, bestenfalls in einem digitalen Arbeitsumfeld. Dank Deines empathischen Gespürs beweist Du eine hohe Sozialkompetenz, hast Spaß am Kontakt zu anderen und kannst Dich mit Kollegen aller Hierachieebenen austauschen. Du besitzt eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und idealerweise auch Erfahrung in der Auswahl von Recruiting-Kanälen. Du kennst einschlägige Bewerbermanagementsysteme aus der eigenen Anwendung. Du arbeitest serviceorientiert und eigenverantwortlich, Dein Auftreten ist freundlich und souverän. Du verfügst über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Augsburg, Essen, Ruhr
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Onsite Projektmanager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Leipzig
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Onsite-Projektmanager (m/w/d). Im Orizon Onsite Team verantworten Sie den Aufbau und Ausbau eines großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort in der operativen Ausführung. Neben der Einarbeitung neuer Onsite-Manager in den Projekten beraten Sie den Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres Dienstleistungsportfolios und begleiten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Auf- und Ausbauphase. In der operativen Tätigkeit steuern und planen Sie die Mitarbeitereinsätze, verantworten den Bereich der Rekrutierung neuer Mitarbeiter für unseren Kunden und betreuen die im Einsatz befindlichen Mitarbeiter vollumfänglich. Dabei behalten Sie die erfolgsrelevanten Kennzahlen zur Projektsteuerung im Blick.Aufbau neuer sowie der Ausbau bestehender Onsite-Projekte am jeweiligen Kundenstandortgezielte Einarbeitung und Unterstützung neuer Onsite Manager am Standortganzheitliche Kundenbetreuung als „Single Point of Contact“Erstellung von Schicht- und Einsatzplänen der Zeitarbeitsbedarfe beim Kundenenge Zusammenarbeit mit unserem Niederlassungsnetz und Co-Partnern zur Bedarfsdeckung beim KundenRekrutierung von Zeitarbeitnehmern für den Kundeneinsatz und der damit verbundene Auf- und Ausbau von regionalen Rekrutierungskanälenganzheitliche Betreuung Ihrer Mitarbeiter im KundenbetriebErstellung von projektbezogenem Reporting im Rahmen der Erfolgskontrolleerste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, in der Dienstleistungsbranche oder im HR-BereichKommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten, analytisches Denken, Umsetzungsstärke und VerantwortungsbewusstseinErfahrungen in der Mitarbeiter- oder Teamführung sind von VorteilVerständnis für die Personaleinsatzplanung und organisatorische FähigkeitenMS-Office Kenntnisse und ein gutes ZahlenverständnisReisebereitschaft und Flexibilität in der eigenen ArbeitszeitgestaltungFührerschein der Klasse Büberdurchschnittliche Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge wie einen personenbezogenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzungindividuelle Einarbeitung in Theorie und Praxis über unsere Akademie unterstützt durch einen erfahreneren Paten aus dem Bereich Onsiteregelmäßige Mitarbeitergespräche im Rahmen der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone für mobiles Arbeiten auch zur gelegentlichen privaten NutzungVergünstigungen bei vielen Unternehmen durch Corporate Benefits sowie kostenlose Getränke in unseren Projekten und Niederlassungen
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Manager (w/m/d) Employer Branding

Sa. 04.12.2021
Nürnberg
Zur Verstärkung unserer Serviceeinheit Personalentwicklung in Nürnberg suchen wir Sie als Manager (w/m/d) Employer Branding Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittel­ständisch geprägte Welt­markt­führer. Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmens- und IT-Berater und Wirt­schafts­prüfer sind wir an 109 eigenen Stand­orten in 49 Ländern vertreten. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.100 Kolleg:innen. Der gemeinsame Erfolg und das Versprechen „Made in Germany“ treiben sie an.Sie kennen Ihre Stärken und Ihre Ziele. Sie besitzen Mann­schafts­geist und kümmern sich gern um Ihre Mandanten. Sie denken unter­nehme­risch und inter­diszi­plinär. Sie geben für den gemein­samen Erfolg Ihr Bestes. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen. Entwicklung sowie operative Umsetzung einer einheit­lichen Employer-Branding-Strategie für die Arbeitgeber­marke Rödl & Partner Konzeption und Imple­mentierung zielgruppen­spezifischer, inno­vativer Personal­marketing-Aktivi­täten entlang unserer Candidate Journey Analyse und strate­gische Planung ganzheit­licher Kampagnen über alle Marketing-Kanäle hinweg (online und offline) Sicherstellung und Weiter­entwicklung des Unter­nehmens­auftritts über alle relevanten Touchpoints Controlling und stetige Weiterentwicklung unserer Personal­marketing-Aktivi­täten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt (Per­sonal-)Marke­ting oder Public Relations, sowie mehrere Jahre rele­vante Berufs­erfahrung im Employer Branding Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Herausragender Mannschafts­geist, gepaart mit der Freude an der Über­nahme von (Füh­rungs-)Verant­wortung Strategische und lösungs­orientierte Vorgehens­weise sowie analy­tische und konzeptio­nelle Fähigkeiten Kreativität und die Fähig­keit, um die Ecke zu denken Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierar­chien, einem ange­nehmen Team­klima und exzel­lenten Entwicklungs­möglich­keiten. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen sowie attrak­tive Weiterbildungs­möglichkeiten durch unsere Inhouse-Akademie „campus“ Ihr unbefristeter und zukunfts­orientierter Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen auf Basis von Vertrauens­arbeitszeit vielfältige Homeoffice-Optionen für die Verein­barkeit von Karriere, Familie und Freizeit. Ihr zukünftiges Team steht für Spaß an der Arbeit, hohe Motivation, ausge­prägte persönliche Wertschätzung und gegen­seitige Unterstützung. Neben der Zuzahlung zu den öffent­lichen Verkehrs­mitteln des VGN und unserer Betriebs­kantine dürfen Sie sich ebenfalls auf regel­mäßige sowie viel­fältige Gesundheits- und Sport­angebote freuen.
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Recruiter als Projektmanager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mannheim
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Die mehrmalige Verleihung des Siegels "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand bestätigt unseren Weg. Begleite unsere Personalberater:innen am Standort Mannheim in allen Bereichen des Beratungsprozesses und nutze kreative und intelligente Wege, um Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. In dieser sinnstiftenden und anspruchsvollen Tätigkeit unterstützt du aktiv das Wachstum von HAPEKO, fungierst als Bindelied zwischen unseren Personalberater:innen und den Kandidat:innen, trägst zur Besetzung strategisch relevanter Positionen in verschiedensten Branchen bei und erhältst spannende Einblicke in die Arbeitsweise einer professionell und deutschlandweit agierenden Personalberatung. Klingt das interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Gespräch! Der Einsatzort: Mannheim Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte Recherche und Erstansprache von Kandidat:innen auf Karrierenetzwerken sowie in unserer hauseigenen Datenbank Mitwirkung in allen operativen Bereichen innerhalb des Beratungsprozesses Formulierung von Stellenanzeigen inkl. Veröffentlichung in Jobportalen Führung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Persönliche und fachliche Beurteilung im Hinblick auf die Stellenprofile Erstellung individueller Kandidatenprofile für unsere Kundenunternehmen Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalberater:innen am Standort Erstellung und Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Rahmen des Performance Recruitings Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Fachbereich (Wirtschafts-)Psychologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Marketing oder vergleichbar Mindestens erste Erfahrung im Recruiting / in der Personalsuche und -auswahl Hohe Motivation, Engagement, Lernbereitschaft und Leistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Analytisches und vernetztes Denken Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Sprachliches Geschick / Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache Selbständige, proaktive Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Lust auf Teamwork, gemeinsame Erfolge und Spaß bei der Arbeit Spannende, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben im sehr dynamischen Beratungsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Ein interner Coach, der dich unterstützt und deine persönliche Weiterentwicklung vorantreibt Tiefe Einblicke in den regionalen und überregionalen Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterentwicklung, z.B. in der Potenzial- und Eignungsdiagnostik Kolleg:innen, die sich als eine Mannschaft verstehen, sich gegenseitig unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen Moderner Arbeitsplatz und repräsentatives Büro im Zentrum Mannheims
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Senior Recruiter *

Sa. 04.12.2021
Berlin
Als strategischer Technologie-Partner für datenbasiertes Recruiting vernetzt GOhiring Arbeitgeber, Bewerbermanagementsysteme, Agenturen und Jobbörsen. Mit GOhiring Analytics schaffen wir Transparenz über die Wirkungen von Recruitingmaßnahmen und bieten den Marktteilnehmern so die Sicherheit, die jeweils beste Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen zu identifizieren. Mit GOhiring Multiposting stellen wir die besten Verbindungen zu über 500 Jobbörsen im DACH-Raum her. Hinter GOhiring stehen schon jetzt 20 ausgewiesene Spezialist:innen – und wir haben noch viel vor. Dabei spielst du eine Schlüsselrolle, indem du bei uns ein datenbasiertes, zu 100% remote funktionierendes Recruiting aufbaust. Senior Recruiter* Wachstum: Du baust unser Team mit uns erfolgreich aus. Kreative Sourcing Strategien: Du entwirfst mit uns maßgeschneiderte Recruiting Strategien für jede Position - von Active Sourcing bis hin zu Anzeigenkampagnen mit GOhiring. Candidate Awareness: Du übernimmst die aktive Ansprache auf Netzwerken wie Linkedin. Full-Cycle Recruiting: Von der Profilerstellung bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter arbeitest du eng zusammen mit den Hiring Managern und betreust Kandidaten durch den gesamten Recruitingprozess. Recruiting Analytics: Du unterstützt uns dabei, Recruitingprozesse anhand von Metriken zu analysieren und kontinuierlich zu verbessern. Kandidaten-Pool: Du baust mit uns eine Pipeline von Talenten für künftige Positionen auf. Dein Herz schlägt für HR, Tech und Innovation Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting & Active Sourcing  Abgeschlossenes Studium (etwa Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt “Personal”) Deutsch und Englisch fließend Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin. Bring your own device - we pay: Für deinen mobilen Job erhältst du ein Laptop und ein Smartphone deiner Wahl. Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind. Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität. Mehr als ein Job - Zukunft entdecken: Du arbeitest am Herzstück der Digitalisierung im Recruiting und entdeckst vielleicht den Job deines Lebens.
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von 40 Jahren. Ist es Ihnen wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legen Sie Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchten Sie Teil dieses tollen Teams sein? Dann kommen Sie zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Für unser Team am Standort Essen suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung.Deine Aufgaben Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel langfristiger und partnerschaftlicher Kooperationen Lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Schaltung von Stellenanzeigen und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Personaladministration und Datenbankpflege Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Führung von Mitarbeitern Freude an Personalführung, Vertrieb und Kundenbetreuung Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Das erwartet Dich Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Nürnberg, München, Ingolstadt, Donau
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden. Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Aus diesem Grund können auch andere Standorte als die oben genannten berücksichtigt werden Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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