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Recruiting: 195 Jobs in Gräfelfing

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 55
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

So. 13.06.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Research Associate / Consultant im Executive Search (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur. Wir gehören zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa. Research Associate / Consultant im Executive Search (m/w/d) in internationaler Top-Personalberatung am Standort München Auf der Suche nach einem anspruchsvollen Wiedereinstieg oder Wechsel? Oder frisch von der Uni und mit der Ambition, auf Top-Level zu arbeiten?Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Teams und der Weiterentwicklung unserer Teamkolleg*innen suchen wir Research-Talente mit ebensolchem Entwicklungspotenzial.Gehören Sie dazu? Dann finden Sie bei uns optimale Voraussetzungen und … Anspruchsvolle Projekte, die Ihr ganzes Können fordern, denn wir besetzen ausschließlich Top-Management-Positionen auf Vorstands- und Board-Level für nationale und internationale Klienten Klassische Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen Identifikation geeigneter Kandidat*innen, Aufbau und Pflege von Kandidatenkontakten Je nach Erfahrung übernehmen Sie direkt oder nach einer Einarbeitung die Erstansprache und führen Vorab-Interviews Enge inhaltliche Einbindung im gesamten Projektverlauf (von Kick-Off bis Abschluss) Die Welt unserer Kunden dreht sich stetig weiter. Das heißt für Sie, kontinuierlich Neues zu lernen. Eine individuelle, an Ihren Vorkenntnissen ausgerichtete Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten entlang eines konkreten Entwicklungspfades Ein dynamisches Umfeld, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist und in dem mit sehr viel Teamgeist für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine attraktive, zentrale Office-Location in der Münchener Innenstadt Eine Firmenkultur, in welcher sich Leistung auszahlt Unbefristetes Anstellungsverhältnis, ggf. auch 80 % in Teilzeit; nach der Einarbeitung ist auch eine Mischung aus Präsenz und Home-Office denkbar Abgeschlossenes Hochschulstudium Wenn Sie bereits Erfahrung in der Analyse komplexer wirtschaftlicher Zusammenhänge, Unternehmensstrukturen und Organisationsformen mitbringen, umso besser Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz, auch für Positionen in sehr komplexen Unternehmensumfeldern den „Perfect Match“ zu finden Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch verhandlungssicher, da wir in der Mehrheit unserer Mandate mit nicht deutschsprachigen Kandidat*innen und Auftraggebern zu tun haben und das Projekt komplett in Englisch gemanagt wird Dazu empathisch, verbindlich und ein überzeugter Teamplayer? Perfekt!
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Mitarbeiter im Recruiting & Personal (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
Die [bu:st] group ist ein erfolgreich wachsendes Beratungsunternehmen in München. Unsere Kernkompetenzen sind agiles Projekt- und Prozessmanagement sowie Organisationsentwicklung in Entwicklungs- und Produktionsprozessen. Unsere Kunden kommen aus der Automobil-, Marine- und Raumfahrtindustrie. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung bzw. Ihr betriebswirtschaftliches Studium gerade abgeschlossen oder verfügen über erste Berufserfahrung und wollen eine Karriere im Bereich Personal starten? Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und handeln problemlösungs- und ergebnisorientierung? Sie haben Freude daran, unsere Mitarbeiter (m/w/d) zu unterstützen und HR-Prozesse durchzuführen sowie zu gestalten? Sie können Prioritäten setzen und stets den Überblick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mitarbeiter im Recruiting & Personal (m/w/d) Sie verantworten, steuern und gestalten den gesamten Recruiting-Prozess Sie definieren Suchprofile, nutzen etablierte Recruiting-Kanäle und bringen innovative Ideen zur Personalgewinnung ein Sie übernehmen das Personalmarketing, inkl. Kontaktmessen und Social Media Nach erfolgreichem Rekrutieren neuer Mitarbeiter (m/w/d) steuern Sie deren Onboarding von A bis Z und wickeln dieses ab Sie unterstützen unser internes Training-Center Sie setzen das Offboarding austretender Mitarbeiter (m/w/d) um Sie sind aktiv bei der Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung beteiligt durch die Mitarbeit in internen Projekte Sie arbeiten in unserem Central Service mit und sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Besucher (m/w/d) Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung mit Bezug zu HR erfolgreich abgeschlossen Sie begeistern sich für den Bereich der Personalbeschaffung und haben Interesse an der Personalbetreuung/-entwicklung Sie bringen ein offenes, sympathisches und sicheres Auftreten mit Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie suchen nach einem vielseitigen Tätigkeitsfeld Sie sind sehr sicher im Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine herausragende und offene Firmenkultur mit starkem Teamgeist Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt auf eigenverantwortlichem Handeln Individuelle Förderung von persönlichen Stärken, fachlichem Know-How und Beziehungskompetenz Die Möglichkeit eine vernetzt lernende Organisation gemeinsam zu gestalten Die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu Spezialisten (m/w/d) und Führungskräften der Zukunft Ein speziell zugeschnittenes Einarbeitungsprogramm durch einen persönlichen Betreuer (m/w/d)
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HR Business Partner (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! HR Business Partner (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Du stehst Deinen Führungskräften als proaktiver Berater zur Seite (z.B. bei Personalplanung, Performance- und Entgeltprozess), agierst als Impulsgeber und identifizierst die Notwendigkeit von Transformationsprozessen. Du wirkst aktiv an der Gestaltung und Implementierung von HR Projekten und Konzepten mit und hast dabei stets die Bedürfnisse Deines Betreuungsbereichs im Blick. Den Erfolg machst Du anhand eines KPI Dashboards messbar. Du förderst eine konstruktive Zusammenarbeit mit den HR Spezialisten-Funktionen, dem Betriebsrat und Deinen Fachabteilungen. Du gestaltest die Zukunft Deines Betreuungsbereichs aktiv mit, indem Du Personalauswahlverfahren für zukünftige Führungskräfte begleitest. Das bringst Du mit Am wichtigsten ist uns Deine Persönlichkeit: Deine Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, sowie Deine ausgeprägte Beratungskompetenz, gepaart mit Deinem selbstsicheren Auftreten Deine diplomatische Art und Dein Fingerspitzengefühl für Menschen und Situationen sind Basis für eine konstruktive Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Du hast ein sehr gutes Verständnis von modernen HR-Prozessen in Verbindung mit guten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialrecht Aufgrund Deiner Erfahrung (HR) Projekte zu steuern, kannst Du gut komplexe Zusammenhänge erkennen. Diese zu analysieren fällt Dir aufgrund Deiner Erfahrung als HR-Business Partner*in leicht Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Franziska Gruber Specialist Recruiting & Employer Brand 089 20307-1793 karriere@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Werkstudent (m/w/d) Research Analyst (20 Std./KW)

So. 13.06.2021
München
Hinter Board Partners stehen national wie international agierende Executive-Search-Berater und -Beraterinnen mit der Erfahrung und der Expertise, Fach- und Führungskompetenzen erfolgreich zu besetzen, Unternehmen zu entwickeln und Nachhaltigkeit zu schaffen. Teamgeist und eine im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlose Zusammenarbeit zeichnen uns dabei aus. Wir spannen damit tragfähige Netzwerke und garantieren unseren Klienten die besten Ergebnisse. Du studierst und bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du wertvolle Praxiserfahrung für Deine berufliche Laufbahn sammeln kannst? Es ist für Dich spannend, Einblicke in die HR-Welt und in die Arbeit eines dynamischen, international ausgerichteten Beratungsunternehmens mit einem Netzwerk hochrangiger Fach- und Führungskräfte zu gewinnen? Du bist 15-20 Stunden in der Woche verfügbar, so dass Du mittelfristig auch eigene Projekte übernehmen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen. Denn wir suchen als Teammitglied eine/n Werkstudent (m/w/d) Unternehmens-/HR-Beratung Analyse von Märkten, Branchen und Unternehmen und Ausarbeitung detaillierter Informationen Operatives Bewerbermanagement und damit verbundene administrative Aufgaben (z.B. Erstellung von Kandidatenempfehlungen, Erarbeitung von Statusberichten) Recherche von neuen Kanälen zur Erreichung potentieller Kandidaten sowie Einbindung dieser in den Recruitingprozess Eigenstände Verantwortung für die systemische Pflege und Verwaltung von Projektdaten  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie souveräner und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten Neugierde, Teamfähigkeit, Empathie, Kommunikationsfreudigkeit – im persönlichen Dialog und am Telefon Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise, ausgeprägter Anspruch an die Qualität der Arbeit Wirtschafts- oder Geisteswissenschaftliches Studium ist wünschenswert aber kein Muss Sehr gutes Deutsch und Englisch (C1 Level) Eine sorgfältige Einarbeitung in alle Prozesse rund um die Personalsuche, -auswahl, -entwicklung und -qualifizierung sowie in die nationale und internationale Netzwerkarbeit Eigenverantwortliche Projektaufgaben in einem kleinen Team, kurze Entscheidungswege und eine hohe Lernkurve Teamgeist, hierarchiefreie Umgebung und spannende Aufgaben Langfristige Anstellung und flexible Abstimmung der Zeiten gemäß deines Stundenplans
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Werkstudent im Recruiting Center (m/w/d)

So. 13.06.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Möchtest Du einen wichtigen Beitrag leisten, damit die Allianz weiterhin personell stark aufgestellt ist und herausfordernde Themen im Bereich Recruiting angehen? Bist Du innovativ und motiviert, gemeinsam etwas zu verändern?Dann bist Du im Recruiting Center der Allianz Deutschland AG genau richtig! Hier gestaltest Du in einem wachsenden und herausfordernden Umfeld das Bewerber- und Placementmanagement, wobei Du von Anfang an eigenständig Aufgaben und Verantwortung übernimmst. Du wirst Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Teams und erhälst exzellente Eindrücke in einen der erfolgreichsten Finanzdienstleister der Welt. Du bekommst spannende Einblicke in einen der wichtigsten HR-Prozesse innerhalb der Allianz Gruppe Du arbeitest eigenverantwortlich im Recruiting und HR-Management Du unterstützt selbständig im Thema Berufsausbildung für 12 Standorte deutschlandweit, wie z.B. Bewerbermanagement, Vertragserstellung, IHK Kontakt Du unterstützt selbständig im Thema Recruiting Betriebsgebiete der Allianz Gruppe, wie z.B. Bewerbermanagement, Vertragserstellung Du befindest Dich im fortgeschrittenen Studienverlauf, idealerweise mit HR-Bezug Vielleicht hast Du erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal bzw. Recruiting gesammelt und kennst dich schon mit SAPeRecruiting und Success Factor aus? Strukturierte, effiziente Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Teamfähigkeit bringst Du ebenfalls mit Gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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Senior Recruiter Technology (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Does this sound like you? We are looking for a Senior Talent Acquisition Manager Technology (m/f/d) to strengthen our team. In this position you will actively shape the further growth of our technology department and take responsibility for the entire recruiting process for positions such as Engineering Managers, DevOps Specialists, PHP Developers or Product Managers. If solution-oriented action and a high level of initiative are your strengths and you don’t shy away from positions that are difficult to fill, then you’ve come to the right place! Take ownership of our end2end recruitment process: from creating profiles to interviewing, and the best part, delivering offers Build strong relationships with hiring managers up to our CTO at Westwing to get things done in a fast and lean way Spot outstanding talents through active sourcing via various recruitment channels and networks  Initiate innovative projects, e.g. employer branding, with the purpose of continuously improving the quality of our recruitment process Keep an overview of our hiring needs and drive the international recruitment process effectively and deliver the best candidate experience Completed degree in economics or a comparable course, ideally with focus in human resources 3+ years of experience in managing all stages of the technology recruitment process and active sourcing in a software or eCommerce company Strong understanding and knowledge of the technology market and landscape  Independent, proactive and hands-on attitude with relies on data-driven decision making Fluent in English, German is a plus  Working together in a unique Human Resource team of dynamic and inspiring colleagues, in combination with a strong partnership with the business up to senior management at Westwing The chance to have significant impact in one of the the fastest growing technology companies in Europe Diverse opportunities for personal and professional development in an international environment
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Du suchst nach einem international agierenden Unternehmen, bei dem du dich mit Engagement einbringen kannst? Dann bist du für unsere Stelle als Recruiting Specialist die ideale Besatzung. Als neues Teammitglied bei Network Circle stehst du an erster Stelle. Werde ein Teil unseres cleveren, innovativen Teams mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitsbereichen und spannenden Projekten. Network Circle Mit gebündelt fast einem Jahrzehnt an Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 36 Mitarbeiter/-innen) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es, der beste Konferenzveranstalter in Europa zu werden! Wir organisieren jährlich über 100 Top-Level Executive Events in derzeit Deutschland und den Niederlanden. Innovativ - Digital - Exklusiv Unser Ziel war von Anfang an: Es besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver zu machen! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Gemeinsam als harmonisches Team, bei dem jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Erfahrung, Ideen und vor allem seine Persönlichkeit einbringt, leben wir unseren Traum. Erst wenn das ganze Team über Abteilungs- und Hierarchiegrenzen hinaus zusammenarbeitet, ist auch Innovation und das Erschaffen von völlig Neuem möglich. Du begleitest vorrangig den Recruitingprozess und bist verantwortlich für unsere Positionsbeschreibungen, sowie dem allumfänglichen Bewerbermanagement Du findest mit Hilfe von Active Sourcing den Perfect Match für unsere Teams Mit der Entwicklung einer umfangreichen internen Datenbank baust du uns ein relevantes Expertennetzwerk auf Du bist an der Optimierung unserer Personalmarketingsstrategie und unserer Arbeitgebermarke beteiligt Dabei arbeitest du eng mit unserem erfahrenen Management Board zusammen Du begleitest spannende HR-Projekte, die über das ganze Jahr anfallen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Recruiting sammeln Du brennst für Recruiting und bringst Leidenschaft für kreative und innovative Personalmarketing-Aktivitäten mit Du gehst deine Aufgaben strukturiert an und setzt dabei klare Prioritäten Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Koordinationstalent, das auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt Du trittst souverän auf und arbeitest nicht nur gerne mit Menschen – du begeisterst sie Du willst Dinge bewegen und wirklichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens haben Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office mit Deine sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du hast Lust auf ein engagiertes, innovatives und erfolgreiches Team Zugang zu Top Entscheidern der deutschen Wirtschaft Eine fokussierte Einarbeitung über unser individuelles Onboarding Programm Weiterführende Schulungen über deine Anfangszeit hinaus People & Culture Success Planning Eines der modernsten Offices im Herzen Münchens Frisches Obst, Getränke, guten Kaffee und eine große, sonnige Terrasse für die Pause oder zwischendurch Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit spannendem Bonussystem Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Incentive Reisen für Top Ergebnisse Ein dynamisches Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen
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Sales Talent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern! Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in der Metropolenregion in München fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du Deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro im Herzen Münchens - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar - Dein Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Dich und freut sich gemeinsam Erfolge und Bestleistungen immer zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und Du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Mitarbeiterbetreuung

Sa. 12.06.2021
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gerne die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Die wichtigste Ressource und der größte Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen sind unsere Mitarbeiter. Wollen Sie zukünftige Kollegen an Bord holen und aktuelle Mitarbeiter bei ihrer Karriereentwicklung unterstützen? Dann werden Sie Teil unseres HR-Teams am Standort München. Als Personalreferent Recruiting und Mitarbeiterbetreuung erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um unsere Mitarbeiter im Consulting- und Non-Consulting-Bereich. Dies beinhaltet folgende Schwerpunkte: Erarbeitung von Anforderungsprofilen in Abstimmung mit dem Management Identifikation geeigneter Kandidaten und selbstständige Steuerung des Auswahlprozesses vom Screening bis zum Einstieg ins Unternehmen Verantwortung für die Durchführung von Interviews sowie für die Organisation, Moderation und Nachbereitung von Auswahltagen Mitarbeiterbetreuung für ausgewählte Bereiche Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt Recruiting Erfahrung im Active Sourcing, in der Personalbetreuung oder in arbeitsrechtlichen Themen von Vorteil Begeisterung für das Arbeitsfeld Talent Acquisition und Spaß an der Kommunikation mit Bewerbern und internen Kollegen Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Umsetzungsstärke Empathie, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Auslandserfahrung von Vorteil Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und steiler Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Seminare zu Managementthemen und -techniken sowie zu persönlichen und fachlichen Kompetenzen Möglichkeit zur Direktversicherung, Mitfinanzierung der Betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung und Auslandskrankenversicherung Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterparkplätze 
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