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Recruiting: 203 Jobs in Groß-Gerau

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office möglich 105
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Praktikum 17
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
Recruiting

Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Der Geschäftsbereich Strategic Accounts betreut das Projekt- und Großkunden-Geschäft und besitzt mit dem Delivery Center ein eigenes Recruitment Team, das unter anderem für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen verantwortlich ist. Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette unserer Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie unseren Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Junior Recruiter (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und agierst als zuverlässiger Berater, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du suchst den (Quer-)Einstieg ins Recruiting, dann bewirb Dich jetzt als Junior Recruiter (w/m/d): Professionelle Bewerberansprache über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle Kennzahlen Durchführung erster telefonischer Interviews, sowie die weitere Empfehlung an interne Stakeholder Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Active Sourcing und interne Datenbank Recherche nach verfügbaren Bewerbern für großvolumige Projekte unserer strategischen Partnerunternehmen Systempflege und Einholung relevanter Bewerbungsunterlagen/Dokumente Leidenschaft für das Thema Recruiting, hohe Service Orientierung und einen ausgeprägten „Jagdinstinkt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig flexible Arbeitszeitmodelle und remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Mannheim, Berlin Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Personalberater*in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mainz
Personalberater*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Schaltung von Stellenanzeigen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen Aufbau von Kundenbeziehungen sowie lösungsorientierte Beratung von (Neu-)Kunden Angebotserstellung und Preiskalkulation Personaladministration Eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeiter*innen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in der Schusterstraße in Mainz - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
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Recruiter/in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Sie sind interessiert an einer abwechslungsreichen und spannenden Mitarbeit als Recruiter/in/Recruitment Specialist (m/w/d) in einem internationalen Arbeitsumfeld  bei DLA Piper? Werden Sie als Recruiter/in/Recruitment Specialist (m/w/d) ein essentieller Teil unserer Kanzlei am Standort Frankfurt.  Proaktive Begleitung des Recruitmentprozesses vom Bewerbungseingang bis zur Einstellung/Absage Sicherstellung & Vermarktung eines einheitlichen Employer Brands  Kontaktpflege zu lokalen Universitäten und Organisation von „on-Campus-Maßnahmen“  Durchführung von Events und lokalen Recruitmentveranstaltungen  Umsetzung von Marketingaktivitäten für den Standort Kontaktpflege zu identifizierten Talenten und Alumni  Regelmäßiges Monitoring der wesentlichen Recruitmentkennzahlen und Ableitung von Maßnahmen  Aktive Mitarbeit an deutschlandweiten Projekten Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich Professional Services oder in einem vergleichbaren Umfeld  Proaktivität und Hands-on Mentalität gepaart mit einer analytischen Denkweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie überzeugendes Auftreten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Werte wie Diversity und Inclusion nicht nur eine Worthülse sind, sondern auch gelebt werden   Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team   Weiterbildungsangebote wie bspw. Englischkurse sowie virtuelle Seminare im Rahmen unserer DLA Piper Academy   Vielfältige Benefits, u. a. Firmenfitness und Bitkom-Rabatte  Mobiles Arbeiten und Angebote zur Kinderbetreuung sowie der Pflege Angehöriger für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Unser Standort Frankfurt am Main, ausgezeichnet mit dem German Design Award, bietet täglich eine kostenlose Auswahl an frischem Obst und Gemüse, verschiedenen Snacks und diversen Warm- und Kaltgetränken  Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Unsere Werte        •   Be Bold   •   Be Supportive  •   Be Exceptional   •   Be Collaborative
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Recruiter mit Vertriebsaspekt für Branchenstarter (gn)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation vorantreiben, den Wandel gestalten, „Out of the box“ denken und sich durch Zusammenarbeit vernetzen. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder deinem Start in deine berufliche Karriere im Consulting? Egal ob du bereits in einer ähnlichen Rolle gearbeitet hast oder Quereinsteiger bist, bieten wir dir die Möglichkeit deine Stärken im Sales und Recruiting zu kombinieren und gleichzeitig den richtigen Rahmen für deine persönliche Weiterentwicklung. Das klingt gut? Dann unterstütze unser Team am Standort Frankfurt und starte als Recruiter mit Vertriebsaspekt für Branchenstarter (gn) deine neue Karriere.Abschlussorientierte Beratung deiner Kunden zu überzeugenden Rekrutierungsstrategien Du kannst bei uns deinen Schwerpunkt im Recruiting und Vertrieb für Fachkräfte im IT-, Engineering-, Finanz- oder im kaufmännischen Bereich legen Du treibst dich jeden Tag an, für deine Kunden, für ihre Vakanzen das passende Match im Recruiting zu finden Du baust dein Kunden- und Kandidatennetzwerk kontinuierlich und stetig aus Durchführung der Kunden- und Kandidatenakquise obliegt dir Du berätst branchenübergreifende Kunden, vom Mittelstand bis hin zu Großkonzernen Erfolgreiches und strategisch ausgerichtetes Matching von Kandidaten und Unternehmen wird von dir generiertDu verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung. Du kannst erste Erfolge im Sales und/oder Recruiting vorweisen Du strukturierst deinen Arbeitstag gerne selbst, individuell und kannst mit Freiheiten verantwortungsvoll umgehen. Darüber hinaus pflegst du gerne ein breites Business-Netzwerk und hast ein Gespür für deine Mitmenschen. Deine Persönlichkeit zeichnet sich u.a. durch starke analytische, strategische und strukturierte Fähigkeiten sowie Zielorientierung aus.Ein engagiertes, ambitioniertes Team wartet auf dich Eine offene Unternehmenskultur und ein positives Arbeitsklima in einem kollegialen Team an einem Standort in deiner Nähe Deine Einarbeitung wird auf deine Bedürfnisse angepasst Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen dir eine gute Work-Life-Balance Keine Deckelung der Provision und großartige Corporate Benefits wie bspw. ein Job Bike () Die Möglichkeit mobil zu arbeiten, sorgt für deinen Mix zwischen Office und Homeoffice Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten
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Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Lübeck, Lippstadt, Landshut, Isar, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Collins Aerospace, ein Unternehmen von Raytheon Technologies, ist ein führender Anbieter von technologisch fortschrittlichen und intelligenten Lösungen für die globale Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungsindustrie mit ca. 70.000 Mitarbeitenden weltweit. In Deutschland ist der Bereich Interiors auf 3 Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut) mit insgesamt ca. 1.000 Mitarbeitenden aufgeteilt; die Produktvielfalt reicht von Helikoptersitzen über Notfall-Sauerstoffversorgung für Passagiere bis hin zur Innen- und Außenbeleuchtung von Flugzeugen. Zur Verstärkung unseres deutschen Interiors-Teams suchen wir ab sofort einen: Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d) Diese Tätigkeit kann sowohl von einem der drei Standorte (Lübeck, Lippstadt, Landshut), bundesweit via mobile-work oder einer Kombination aus beidem ausgeübt werden. Sicherstellung eines reibungslosen Recruiting-Prozesses (von der Erfassung des Anforderungsprofils bis hin zum Erstgespräch) Beratung der Führungskräfte / Personalreferenten / HRBP bzgl. aller Recruiting-Maßnahmen Active Sourcing für ausgewählte Stellen, Durchführung zielführender Active-Sourcing-Projekte zum Aufbau eines Kandidatenpools Kommunikation intern und extern, Steuerung externer Dienstleister Durchführung von Erstinterviews mit modernen Tools Planung / Umsetzung von Werbemaßnahmen und -kampagnen zur Personalgewinnung Einbringung und Umsetzung kreativer Ideen rund um das Thema Employer Branding und Hochschulmarketing Mitarbeit an (globalen) Projekten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle eines Recruiters / Talent Advisors in einem internationalen Unternehmensumfeld; idealerweise in der Automobil- oder Luft- und Raumfahrtindustrie Ausgeprägte Active-Sourcing-Fähigkeiten (soziale Netzwerke, Empfehlungen, Datenbankrecherche usw.) Nachgewiesene Erfahrung im Aufbau eines Pools von Kandidaten Nachgewiesene Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zeitgleich mehrere Aufgaben zu erledigen und Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Noch besser passen Sie zu uns, wenn sie außerdem Folgendes mitbringen: Idealerweise Erfahrung in einem börsennotierten, internationalen Unternehmen Erfahrung in der Arbeit mit ATS („Applicant Tracking System“); idealerweise Workday Recruit Ausgeprägtes Verständnis für das Geschäft und Kenntnisse der jeweiligen Arbeitsmarktbedingungen Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt sowie 30 Tagen Jahresurlaub bieten wir eine Kantine, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie je nach Standort auch zusätzlich firmeneigene Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad etc. an.
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Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise, über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf Ihren persönlichen Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch Sie sind ehrgeizig und besitzen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und eines klaren Karriereprogramms  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Eine offene Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und lukrative Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser HR-Legal-Team in Frankfurt am Main suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Betreuung und Durchführung des Bewerbermanagements für alle juristischen Stellen am Frankfurter Standort und Koordination des gesamten Bewerbungsprozesses Organisation und Begleitung unserer internen und externen Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops oder Messen Konzeption, Organisation und Durchführung unseres zweimal jährlich stattfindenden Praktikantenprogramms am Frankfurter Standort Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, an standortübergreifenden HR-Projekten mitzuwirken und neue Impulse zu setzen Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im HR-Bereich Erste Erfahrungen im Recruiting Ein hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative und Organisationstalent Eine strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes, empathisches und gewinnendes Auftreten Freude daran, sich aktiv einzubringen und unsere HR-Legal-Arbeit gemeinsam weiterzuentwickeln Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschaftsrechts-sozietäten in zentraler Frankfurter Lage Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Frankfurter HR-Team sowie ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fortbildungsangebote und ein modern ausgestattetes Büro Vielfältige Benefits wie beispielsweise die Bezuschussung der Kosten für ein Nahverkehrs-Monatsticket sowie Sodexo Essenschecks Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen, Firmenfeiern und Teamtreffen Eine kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur
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HR-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting-Veranstaltungen

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Für unser HR-Legal-Team in Frankfurt am Main suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting-Veranstaltungen Sie wirken aktiv an der Organisation und Durchführung interner und externer Recruiting-Veranstaltungen wie beispielsweise Workshops, Roadshows oder Messen mit Sie unterstützen das Bewerbermanagement am Frankfurter Sie übernehmen weitere ausgewählte HR-Aufgaben und lernen so die gesamte Bandbreite unserer Recruiting Aktivitäten kennen Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, an standortübergreifenden HR-Projekten mitzuwirken Eine abgeschlossene Ausbildung als Personalreferentin, eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Assistenzbereich Vorzugsweise Berufserfahrung im HR-Bereich oder einer anderen Sachbearbeiter-/ Assistenztätigkeit Freude an organisatorischen und koordinierenden Aufgaben sowie der Planung und Mitwirkung bei Recruiting-Veranstaltungen Ein hohes Maß an Teamgeist, Eigenständigkeit und Organisationsgeschick Freude daran, sich aktiv in unsere HR-Legal-Arbeit einzubringen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der führenden Wirtschaftsrechts-sozietäten in zentraler Frankfurter Lage Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Eine umfangreiche Einarbeitung durch das Frankfurter HR-Team sowie ein hohes Maß an Flexibilität ohne starre Kernarbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fortbildungsangebote und ein modern ausgestattetes Büro Vielfältige Benefits wie beispielsweise die Bezuschussung der Kosten für ein Nahverkehrs-Monatsticket sowie Sodexo Essenschecks Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen, Firmenfeiern und Teamtreffen Eine kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Malching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden - jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Inhouse Recruiter - Active Sourcing (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Seit 1996 entwickeln wir individuelle Softwaresysteme und digitale Produkte und verändern so, wie wir als Gesellschaft arbeiten, lernen und leben. Dafür haben wir uns einer klaren Ambition verschrieben: Developing Digital Champions. Dies beschreibt den Anspruch an unsere Arbeit und ist das Versprechen, das wir unseren Kunden und allen übrigen Stakeholdern geben.  Auch unsere Kolleg*innen begreifen wir als Digitale Champions – weil sie es sind, die mit ihrer Kompetenz und ihrem Einsatz unsere Kunden zu Champions der digitalisierten Welt machen. Dafür brauchen wir neben zukunftssicheren Technologien vor allem eins: das beste Team. Das gelingt uns, indem wir mit unserer konsequent auf den Menschen ausgerichteten Unternehmenskultur ein optimales, zeitgemäßes Entwicklungsumfeld schaffen, das sich an den Grundsätzen einer modernen Arbeitskultur orientiert, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.  Dass wir ein großartiger Arbeitgeber sind, bestätigen unsere Kolleg*innen seit 2014 in der jährlichen Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“ – auch in diesem Jahr zählen wir zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der ITK-Branche.  Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, StuttgartDu bist vom ersten Tag an fester Bestandteil unseres HR-Teams in München - auch wenn du in einer anderen Stadt wohnstDu bist erste Anlaufstelle für unsere Geschäftsleitung, wenn es darum geht, Personalbedarfe zu ermitteln, Prioritäten zu setzen und entsprechende Suchen zu definieren. Dabei arbeitest du übergreifend mit all unseren Standorten zusammenDu arbeitest mit LinkedIn, Xing, Talentwunder und spezialisierten Plattformen, um Menschen zu finden, die zu unserer Suche passen – einmal gefunden, gehst Du direkt in die Ansprache und präsentierst iteratec als attraktiven Arbeitgeber. Anschließend begleitest du Interessenten durch den Bewerbungsprozess bei iteratec und sorgst für eine einzigartige Candidate ExperienceDu analysierst aktuelle Trends und arbeitest an der stetigen Weiterentwicklung von passenden Active-Sourcing-Strategien, Methoden und ToolsDu unterstützt auch im klassischen Bewerbermanagement, bearbeitest eingehende Bewerbungen und verschaffst dir so einen Überblick über den aktiven BewerbermarktIdealerweise bringst Du uns noch etwas bei und setzt neue Impulse für unser Recruiting – die Gestaltungsfreiheit dazu bekommst du bei unsDu konntest bereits Erfahrung in der Direktansprache für anspruchsvolle Rollen im IT-Bereich sammeln und kennst Dich am Markt ausDu hast auf allen Ebenen sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie ein proaktives, sicheres, verbindliches und vertrauensvolles AuftretenDu bringst Leidenschaft & Begeisterung für das Aufspüren und Gewinnen von Talenten und Interesse an technischen Themen sowie Digitalisierung mitDu hast bereits mit dem Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter oder Talentwunder gearbeitet. Idealerweise fallen dir hier auch weitere Plattformen einDu hast bereits mit einem Bewerbermanagementsystem / ATS gearbeitet, mit Office 365 bist du ebenfalls vertrautEinen rundum modernen Arbeitsplatz: hybrides Arbeiten, Gleitzeitregelungen sowie aktuelles & frei wählbares Equipment (Handy, Laptop)Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: ausreichend Zeit und unbegrenztes Budget für Deine WeiterbildungGeldwerte Vorteile: Essenszuschuss, eine Prepaid-Kreditkarte auch für private Zwecke, Zuschuss zum ÖPNV sowie ein JobRadTeilhabe: durch unsere Genossenschaft kannst Du Miteigentümer von iteratec werdenGesundheit und Vorsorge: die Möglichkeit, zusätzlichen Urlaub zu kaufen, viele Gesundheitsangebote und bAv
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