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Recruiting: 203 Jobs in Großbeeren

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Junior Sourcing Recruiter (m/w/d) IT

So. 24.10.2021
Berlin
Als Junior Sourcing Recruiter (m/w/d) IT hast Du die Möglichkeit in einem internationalen Umfeld in die Welt des modernen Recrui­ting einzutauchen. IHRE ROLLE In unserem Talent Sourcing Center betreuen wir das Recrui­ting des gesamten EMEA-Gebiets für den Kühne+Nagel-Konzern. Unser Ziel: die besten Talente für Kühne+Nagel zu begeistern. Wie wir das schaffen? Mit den besten Recrui­ting Experts und den modernsten Recruiting- und Sourcing-Strategien! Als Sourcer öffnest Du unseren Kandi­daten die Türen zu Kühne+Nagel, betreust den gesamten Sourcing-Prozess von Anfang bis Ende und baust lang­fristige Kandi­daten­beziehungen auf. Im Tan­dem mit unseren Recrui­tern (m/w/d) bildest Du ein starkes Team im „War for Talents“. Wir freuen uns darauf, gemein­sam mit Dir, weiterhin einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und Wachs­tum von Kühne+Nagel beizutragen. Identifikation von IT-Spezialisten für verschiedenste Positionen in Hamburg, Berlin, Tallin und Wroclaw.  Aktive Ansprache poten­zieller Kandidaten (m/w/d) über unterschiedliche Karriere­netzwerke (insbesondere XING und LinkedIn). Durchführung von Erst­gesprächen und Telefoninterviews mit Kandi­daten. Unterstützung der Recrui­ting Experts bei der Zusammenstellung einer hoch qualifi­zierten Kandidaten-Shortlist. Aufbau langfristiger Kandidaten­beziehungen und eines umfang­reichen Netz­werks potenzieller Kandidaten (Talent Pool) mithilfe unseres CRM-Systems. Entwicklung indi­vidueller und zielgruppen­spezifischer Recruiting- und Sourcing-Strategien sowie stetige Optimie­rung unser Recruiting- und Sourcing-Prozesse. Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder ein abge­schlossenes Studium, idealer­weise mit Schwer­punkt im Bereich Personal. Erste Praxiserfahrung im Recrui­ting/Active Sourcing und Kenntnisse von Netz­werken wie XING und LinkedIn.  Hohe IT-Affinität und Interesse sich in moderne Techno­logien und technische Skills ein­zuarbeiten. Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeu­gungsstärke, um die Begeis­terung poten­zieller Kandidaten zu wecken und eine exzellente Candidate Experience zu bieten. Hohe Eigenmotivation und Selbst­organisation bei der Umsetzung der Sourcing-Strategien und starkes Interesse an inno­vativen Trends im Recruiting. Spaß an der Arbeit in einem inter­nationalen Team und der proaktiven Zusammen­arbeit mit unseren Recrui­ting Experts.  Fließende Englisch- und Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift.  Bei Kühne+Nagel bist Du immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn das nächste Level können wir nur gemeinsam als Team erreichen. Du erhältst bei uns eine umfangreiche und gut struk­turierte Einar­beitung und lernst unsere Prozesse und Deine Ansprech­partner nach und nach kennen. Je nach Kenntnisstand bauen wir auf Deinem Wissen auf und füllen Lücken gemeinsam, sodass Du gut gerüstet bist, um mit uns in den „War for Talents“ zu ziehen. In unserem neuen Talent Sour­cing Center hast Du die Möglichkeit, die Zukunft des Recrui­tings bei Kühne+Nagel mitzu­gestalten. Wir freuen uns auf Deine Ideen und geben Dir die Möglich­keit, diese auch umzu­setzen. Trotz der modernen Atmosphäre kannst du die Vorteile eines glo­balen Konzerns, wie beispielsweise Gleitzeit und einen sicheren Arbeits­platz, genießen. Wir freuen uns auf Dich!
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Permanent Placement Consultant (m(w/d)

So. 24.10.2021
Berlin
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise im Großraum Berlin Beratung von branchenübergreifenden Mandanten (Schwerpunkt Office & Management) persönlich und telefonisch Erfolgreiches und strategisch ausgerichtetes Matching von Kandidaten und Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem Recruitment-Team durch Konzeption von Stellenanforderungsprofilen und Social Media Recruitment Begleitung und Beratung der Kandidaten und Mandanten während des gesamten Bewerbungsprozesses auf persönlicher und fachlicher Augenhöhe Intensivierung und Ausbau der Geschäftsbeziehung des bestehenden Mandantenstamms und Akquisition neuer Geschäftspartner Aktives Beziehungsmanagement zwischen Mandanten und Kandidaten Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbar und erste Erfahrung im Beratungsumfeld im Bereich B2B, wie z.B. Wirtschafts- /Steuerberatung oder Vertrieb Des Weiteren verfügen Sie über Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ihre Persönlichkeit zeichnet sich u.a. durch starke analytische, strategische und strukturierte Fähigkeiten sowie Zielorientierung aus Sie strukturieren Ihren Arbeitstag gerne selbst und individuell und können mit Freiheiten verantwortungsvoll umgehen Darüber hinaus pflegen Sie gerne ein breites Business-Netzwerk und haben ein Gespür für Ihre Mitmenschen Abgerundet wird Ihr Profil mit einer hohen Affinität zu beratungs- und vertriebsrelevanten Themen Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement großgeschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Talent Acquisition Manager (m/f/d) - Sales & Services, Marketing, Administration

Sa. 23.10.2021
Berlin
Searchmetrics delivers the predictable success that allows data-driven marketer to reach all of their search and content goals. We make this possible with our comprehensive portfolio of data, software and services that combines the sustainable success of organic with the predictable returns otherwise only achievable by investing in paid media. We work for the marketers who rely on search and content performance to drive revenue and elevate their brands. We are looking for a German and English speaking individual, who is looking for a career path into leadership. own the end-to-end hiring process for Marketing, Admin, Sales & Services roles with a strong focus on candidate experience Design hiring processes along our people model that asses required competencies of the given role in order to make the best hires possible Build trusted relationships with hiring managers and coach them in hiring best practises to foster high quality interviews Improve our hiring process based on data, best practises and market trends Automate recurring tasks in the hiring process to turn redundant tasks into productive time Build pipeline through sourcing and multi-channel-targeting with focus on quality, not quantity Write job descriptions that attract the right talent and publish them in relevant channels Execute against our Diversity Roadmap to ensure a diverse and inclusive workforce Document and report your activities through our ATS (Recruitee) to ensure transparency throughout the entire hiring process Home office option whenever needed A company that cares about Diversity and Corporate Social Responsibility A career model supporting your personal growth into an expert or leadership role A multi-national team of cool people out of more than 25 different countries A business environment, where your will have impact with what you do Access to Linkedin Learning and Campus Success Free drinks and fruits as well as regularly company breakfast and pizza days Team- and company events Urban Sports (M) or Fitness First membership and in-house gym 28 days of vacation, 30 days after two years Pension provision The coolest and fluffiest office dogs You successfully completed a Bachelors / Masters course You worked at a start-up, scale-up or at a recruiting agency You got your hands dirty with direct search as well as interviewing  You are familiar and trained in behavioral interviewing You successfully improved hiring process in collaboration with hiring managers You are able to use data to support your ideas and process optimisation You are always ahead of several priorities/positions at a time across departments You understand and speak marketing as well as sales You are disziplined to document information and your activities so everyone around you is well informed about what's going on without asking You speak fluent English and German
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HR Business Partner (m/f/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Searchmetrics delivers predictable success that allows data-driven marketers to reach all of their search and content goals. We make this possible with our comprehensive portfolio of data, software, and services that combine the sustainable success of organic with the predictable returns otherwise only achievable by investing in paid media. We work for marketers who rely on search and content performance to drive revenue and elevate their brands. Be the first point of contact for business leaders & individual contributors on core people topics and German labour law Support the development of people plans and execute strategies directly aligned to business objectives Build and take ownership of people related processes and constantly improve ways of working, ensuring efficiency in how the team operates Implement processes and related projects while acting as the key driver of change within the business and support the adoption at individual contributor level in cooperation with managers Be a culture keeper and role model within the business working tirelessly with leadership to reinforce our culture and curate the best employee experience Drive Performance Management and Learning & Development initiatives in collaboration with managers to ensure continuous development of our people You hold a Bachelor's degree from an accredited university or have equivalent experience You have 3+ years experience in a similar role, ideally in an international, fast-paced startup-like environment You are an expert in German labour law and administrative people topics across the employee lifecycle You are a quick thinker and it's easy for you to analyze situations, identify challenges, and come up with solutions that fit business needs You are a proactive person who inspires others You are curious about forecasts and trends You speak, read, and write English with a high degree of proficiency; German business fluent is a nice-to-have Home office option whenever needed A career model supporting your personal growth into an expert or leadership role A multi-national team of cool people out of more than 25 different countries A business environment, where your will have impact with what you do Access to LinkedIn Learning and Campus Success Free drinks and fruits as well as regularly company breakfast and pizza days Team- and company-level events Urban Sports (M) membership and in-house gym 28 days of vacation, 30 days after two years Pension provision The coolest and fluffiest office dogs
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Lead Recruiter International (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Vistaprint, Tochter­unternehmen der Cimpress N.V. (NASDAQ: VPRT), ist eine weltweit agierende Online-Druckerei und versorgt jährlich über 17 Millionen Klein­unternehmen und Privat­kunden mit günstigen, professionellen Druck- und Digital­produkten.Was macht die Arbeit bei Vistaprint einzigartig?Dein Wachstum? Unser Erfolg!Unsere Bereit­schaft, in deine Weiter­entwicklung zu investieren, ist groß. Wir sind überzeugt, dass ständiges Lernen – auf individueller und Unter­nehmens­ebene – der Schlüssel zum Erfolg am Markt ist. Deshalb unter­stützen wir dein Wachstum durch viel­fältige Ressourcen.Zu anders? Genau richtig!Wir lieben Vielfalt. Bei uns triffst du Kollegen mit den unter­schiedlichsten Persönlich­keiten, Vorlieben, Hinter­gründen und Herkünften. Wir stellen Team­mitglieder ein, die unsere Kultur bereichern, statt nur hinein­zupassen.Wir vertrauen dir.Wir setzen auf deine Kompetenz und deinen Willen, das best­mögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Statt starrer Prozesse bieten wir dir Entscheidungs­freiheiten im Umgang mit den Kunden und in der Organisation deiner Arbeit. Mit Fehlern gehen wir als Team offen um und lernen aus ihnen.Wir legen jetzt so richtig los.Seit über 20 Jahren agieren wir erfolg­reich auf inter­nationaler Ebene. Doch wir haben erst die Spitze dessen angekratzt, was möglich ist. Wir sind auf dem besten Weg, eine weltweit bekannte Kultmarke zu werden – und auf diese Reise laden wir dich ein. Sei dabei, wenn etwas Außer­ordentliches entsteht.Mindset geht vor.Technische Fähigkeiten, Fachwissen, Systeme und Tools – das alles kannst du lernen. Viel entscheidender für uns ist dein Mindset. Du passt zu uns, wenn du kunden­zentriert denkst, den Erfolg des Teams als Ganzes im Fokus hast und dir auch bei vielen Veränderungen eine ausgeprägte Neugier bewahrst.Für unser fantastisches HR-Team am Standort Berlin suchen wir eine/nLead Recruiter International (w/m/d) Du verantwortest die Besetzung einer großen Band­breite offener Stellen – vom Mitar­beiter im Bereich Customer Service bis hin zu Spezia­listen und Führungs­kräften. Du treibst das interne Talent­management voran, indem du talentierte Kollegen für weiter­führende Positionen identi­fizierst und aus­wählst. Als Experte bist du erster Ansprech­partner für den Recruiting­prozess: Von der Identifikation der Bedarfe gemeinsam mit den Fach­bereichen über die Ansprache von Kandidaten auf den richtigen Kanälen bis hin zur Vertrags­unter­zeichnung. Du hast Freude daran, Kandidaten eine tolle Candidate Experience zu ermöglichen und sie durch Interviews und Auswahl­verfahren zu be­gleiten. Hierbei berätst du unsere Manager als kompetenter Sparring-Partner. Als kreativer Kopf entwickelst du die bestehenden Recruiting­kanäle und Auswahl­prozesse kontinu­ierlich weiter, indem du immer wieder den Status-Quo hinterfragst und auch out-of-the-box denkst.  Du verantwortest unseren Social-Media-Auftritt als Arbeit­geber und koordi­nierst und gestal­test gemeinsam mit Kollegen hierzu Inhalte. Du kannst auf umfassende Erfah­rung im Recruiting ver­weisen, gerne auch auf Agentur­seite.  Du beherrschst die ganze Bandbreite gängiger Recruiting-Kanäle und sozialer Netz­werke und zeigst viel Kreati­vität in der Erschließung neuer Quellen.  Du arbeitest gern in einem inter­nationalen und dynamischen Arbeits­umfeld, bist kommuni­ka­tionsstark und verfügst über ein hohes Maß an Kontaktfreu­digkeit.  Du verstehst dich als Teamp­layer und zeich­nest dich zugleich durch einen eigen­ständigen, proaktiven Arbeitsstil und ausge­prägte Hands-on-Mentalität aus.  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Psychologie, Päda­gogik, Wirtschafts­wissen­schaften oder eine abge­schlossene Berufs­ausbildung mit entspre­chender Berufs­erfahrung.  Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse runden dein Profil ab. Eine vielseitige, verantwortungs­volle Aufgabe mit vielen Gestaltungs­spiel­räumen Die Einbindung in ein enga­giertes und kolle­giales HR-Team, das authentisch und humorvoll mit­einander umgeht und anein­ander wächst Eine lebendige Kommunikations­kultur mit flachen Hier­archien  Die Möglichkeit, einen großen Teil deiner Arbeits­zeit von zu Hause – oder anderen Orten inner- oder außer­halb Deutschlands – zu arbeiten Eine ansprechende Vergütung und attrak­tive Benefits
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Sa. 23.10.2021
Großbeeren, Ludwigsfelde
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d)  Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (Remote) mit Kollegen durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing

Sa. 23.10.2021
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE. Wir suchen Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing für Berlin die als Teil unseres Recruiting-Teams die richtigen IT-Kandidaten finden und diese mit Gespür für ihre Interessen für die IVU gewinnen die neue Strategien zur Mitarbeiteransprache und -auswahl entwickeln und an unseren Standorten in Berlin und Aachen umsetzen die sich für Aufgaben im internationalen IT-Umfeld begeistern und den öffentlichen Verkehr spannend finden sprechen Sie mögliche Kandidaten an und überzeugen sie mit inhaltlichen, technischen und kulturellen Argumenten von der IVU begleiten Sie den gesamten Auswahlwahlprozess – von der Ansprache bis zum Vertragsabschluss recherchieren Sie aktiv und passiv suchende IT-Profile in und auf geeigneten Netzwerken und Plattformen bauen Sie sich ein Netzwerk auf, indem Sie an relevanten Veranstaltungen der Community teilnehmen die ein abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting und/oder Personalmarketing mitbringen die wissen, welche Themen ITler umtreiben, und auf Augenhöhe mitreden können die verstehen, dass es neben den IT-Skills von Kandidaten auch auf den Cultural Fit ankommt die keine Scheu haben, Kandidaten direkt anzusprechen, und dies mit dem richtigen Feingefühl machen die eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und intelligenten Menschen schätzen die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote
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Recruiting Specialist w/m/d

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Berlin, Ratingen
Über uns ​Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Wie kannst Du dich bei uns einbringen? Für den Bereich Talent Acquistion suchen wir ab sofort Verstärkung in unserem Future Talent Team! Begleite uns bei spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Du beräts Deine Fachbereiche hinsichtlich geeigneter Recruitingstrategien, Personalmarketingmaßnahmen und Events für unsere Traineeprogramme Du begleitest den gesamten Recruitingprozess: von der Erstellung der Stellenanzeigen, der Vorauswahl, bis hin zur Moderation von Assessment-Centern Du bist verantwortlich für das Bewerbermanagement via SuccessFactors mit dem Fokus auf eine erfolgreiche Candidate Journey Die wichtigsten KPI´s im Bewerbungsprozess behältst Du immer im Blick und erkennst dabei Verbesserungspotentiale. Du bist in Marketingkampagnen und Projekte involviert und arbeitest eng mit dem Talent Sourcing, dem Employer Branding sowie mit anderen relevanten HR-Funktionen zusammen Was bringst Du mit? Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich IT-Recruiting Kenntnis über die aktuellen Recruiting-Trends, speziell in der IT-Branche Zielgruppenorientierte Kommunikation auf allen Ebenen Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein Selbstständige Arbeitsweise und offen für neue Sichtweisen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Was bekommst Du von uns? Alle für eine:n - ein starkes Team, das füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Individueller Verantwortungsbereich basierend auf Deinen Stärken Raum zur Umsetzung eigener Ideen und Erfahrungswerte Trainings und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice 30 Tage Urlaub, Gesundheitstrainings, Fitnesscoaching, JobRad und vieles mehr…
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Berufseinstieg: Personaldisponent (m/w/d) Sales & Recruitment

Sa. 23.10.2021
Berlin
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche beispielsweise durch Praktika Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruitment Consultant / Recruiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort mit langfristiger Entwicklungsperspektive Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Gulp ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment stets für den Perfect-Match! Recruiting für unser Segment Life Science (Pharma, Medizin, Chemie, Biotechnologie) Begleitung unserer Kandidaten in den einzelnen Auswahlschritten vom Erstkontakt und der Vorqualifizierung bis hin zur Steuerung der Interviewprozesse beim Kunden und individueller Vorbereitung Koordination und Steuerung sämtlicher Sourcing-Aktivitäten sowie Aufbau eines professionellen Kandidatennetzwerkes Kontinuierliches Kunden- und Kandidatenmanagement Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/ technische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Recruitment  Kenntnisse im Life Science Bereich sind ein zusätzliches Plus Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne Recruitmentansätze Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit strategischem Weitblick Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern  Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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