Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 247 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 56
  • Recht 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • It & Internet 43
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Verlage) 7
  • Funk 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Agentur 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Marketing & Pr 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Pharmaindustrie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office möglich 144
  • Teilzeit 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 162
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Praktikum 34
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

(Senior) Recruiter*in im Bereich Engineering

Mi. 10.08.2022
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus - von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zur Modernisierung oder den Rückbau. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Sicherstellung einer positiven Candidate Experience durch Betreuung der Bewerbenden im Bewerbungs- als auch Auswahlverfahren sowie ggf. damit verbundener Prozessoptimierungen Aktive Ansprache von passiven, möglicherweise passenden Personen und langfristiges Talentpool-Management Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie Steuerung externer Dienstleistungsunternehmen Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Organisation innerhalb TÜV SÜD sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagementsoftware Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung als (Senior) Recruiter*in im Bereich Engineering Fähigkeit mit einer großen Bandbreite an Bewerbenden umzugehen (von Berufseinsteigenden bis zu langjährigen Führungskräften) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Personen Professioneller Umgang mit Sourcing Tools und -Methoden (Xing, Linkedin, Search Strings) Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und gerne auch Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

(Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. (JUNIOR) RECRUITING MANAGER IM VERTRIEB (M|W|D) Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als (Junior) Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir finden wir immer die besten selbstständigen Expert*innen für ihre Projekte. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen unserer Kunden. Du arbeitest dabei eng mit unseren Sales Kolleg*innen zusammen und klärst gemeinsam die Anforderungen für die Projekte. Du findest die passenden selbständigen Expert*innen – sowohl aus unserem Portfolio als auch in der Direktansprache, z. B. über XING. Du führst telefonische Interviews mit den selbständigen Expert*innen, prüfst die Qualifikationen für das Projekt und klärst wichtige Rahmenbedingungen. Dabei bist Du auch für den Aufbau eines guten Netzwerks zwischen Dir und Deinen selbständigen Expert*innen verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen Eine sehr hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
Zum Stellenangebot

HR Business Partner mit Schwerpunkt Recruiting & Employer Branding (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Ismaning
Um die Position Deutschlands als einer der weltweit führenden Innovations- und Technologie-Standorte zu sichern und auszubauen, ist der Zugang zum Glasfasernetz für alle und überall ein Muss.Wir von UGG sehen es als unsere Mission und Aufgabe, Deutschlands Glasfasernetz entscheidend voranzubringen und ultraschnelles Highspeed-Internet auch in ländlichen Gebieten verfügbar zu machen. Auf diese Weise tragen wir entscheiden dazu bei, neue Möglichkeiten zu eröffnen, wie wir miteinander kommunizieren, arbeiten und unser Leben nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Dafür suchen wir erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter*innen, die unsere Leidenschaft teilen und ihren Beitrag leisten wollen, unsere Mission als Deutschlands erstklassiger und nachhaltiger Glasfasernetzanbieter zu verwirklichen. Bei gleicher Eignung werden Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt.Als HR Business Partner mit Schwerpunkt Recruiting & Employer Branding finden Sie die besten Talente für unser Unternehmen und haben so einen großen Anteil an unserem Unternehmenswachstum. Dabei verantworten Sie sowohl die Fortentwicklung unseres Recruitingprozesses als auch das Aufsetzen eines zielgerichteten Employer Brandings. Die Aufgaben im Detail: Analyse und stetige Optimierung unseres Recruitingprozesses für alle Positionen im Unternehmen Festlegung der geeigneten Recruiting-Strategie abhängig vom Anforderungsprofil inkl. Steuerung unseres großen Headhunterpools Identifizierung und Aufsetzen neuer Recruitingkanäle auf Basis Ihrer Analyse Erstellung und Umsetzung eines Konzepts zum Thema Employer Branding Übernahme weiterer HR-Themen, je nach Interessensbereich aus den Bereichen Development, Engagement, Führungskräftebetreuung o.ä. Sie haben vor allem Lust daran, zielgerichtete Recruitingstrategien zu entwickeln und den Ehrgeiz, die besten Talente zu finden Sie kennen die gesamte Methodik des Recruitings und wissen, welche Herangehensweise wann zum Ziel führt Im Idealfall haben Sie Erfahrung in der Gewinnung von technischen Fach- und Führungskräften und wissen, wo und wie diese zu gewinnen sind Sie haben keine Scheu bei Bedarf auch in die Direktansprache zu gehen Sie sind mit beruflichen Netzwerken wie Xing, LinkedIn, Stack Overflow vertraut Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Studium haben Sie z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie absolviert, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Unternehmenskultur: Wir bieten eine offene Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume (2021 komplett renoviert), sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Büro-Ausstattung: Allen MitarbeiterInnen wird ein Laptop und Smartphone zur Verfügung gestellt. Verpflegung: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie frisches Obst. Urlaub: Wir bieten 30 Urlaubstage im Jahr. Altersvorsorge: Wir unterstützen Sie in Form einer betrieblichen Altersvorsorge. Home Office: Wir bieten einen guten Mix zwischen Arbeiten im Büro und im Home Office. In Absprache mit Ihrem Team, können Sie sich Ihre Zeiten frei einteilen. 
Zum Stellenangebot

Key Account Manager:in International | Personalmarketing

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das inter­na­tio­nale Geschäft auf- und auszu­bauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl. Keine Scheu: Du gehst offen auf international tätige (Potenzial-)Kunden mit Sitz in Deutsch­land zu und reagierst souverän und profes­sio­nell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen. Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe im inter­na­tio­nalen Recruiting und findest für jede Anfor­derung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche. Ansteckende Begeisterung: Du liebst Pionier-Heraus­for­de­rungen. Mit Leiden­schaft und außergewöhnlicher Über­zeugungs­stärke entwickelst du mit uns tragfähige inter­na­tio­nale Kunden­beziehungen und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um. Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln. Deine gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen, Pitch-Situa­tionen erfolg­reich zu meistern sowie dein „Inter­na­tional Sales Track Record“ sind für uns entschei­dend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebs­orien­tierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzu­arbeiten. Du hast bereits Personal­marketing-Erfahrung? Noch besser. Erfahrung: Mehrjährige inter­na­tio­nale Berufs­erfahrung im Vertrieb, verhand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse sowie praktisches Know-how in der Neukunden­gewinnung/-betreuung bringst du mit. Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsen­tierst, bist du wie geschaffen für diesen Job. Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Inter­na­tio­nales Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sehr gut zu erreichen.
Zum Stellenangebot

HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Mi. 10.08.2022
München
Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen in dritter Generation mit über 350 Mitarbeiter:innen. Mit unseren diversen Kindergärten, Kinderkrippen und Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe gehören wir seit über 45 Jahren zu den qualitativ besten Anbietern im Kinder- und Jugendbereich. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für unseren Firmensitz in der Fürstenrieder Straße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen HR-Generalisten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Verantwortung für den 360° Recruiting-Prozess & die Candidate Journey (von Stellenanzeige bis On­boarding) Administrative Tätigkeiten des Employee Life­cycles (Vertragsmanagement, Bescheinigungs­wesen etc.) Entwicklung von Recruiting-Strategien unter Einsatz von Active Sourcing sowie weiteren Recruiting-Tools Steuerung des Praktikantenwesens & Hochschul­marketings Unterstützung der Mitarbeiter:innen in Personalfragen Mitarbeit beim Employer Branding sowie bei Kampagnen Planung & Umsetzung von Personalbindungs- & -entwicklungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Human Resources) oder kaufmännische Ausbildung (+ entsprechende Weiterbildung) Relevante Berufserfahrung im Bereich Human Resources & Recruiting wünschenswert Kommunikations- & Organisationstalent sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe IT-, Online- & Social-Media-Affinität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Abwechslungsreiche & verantwortungsvolle Tätigkeiten Langfristige Perspektive in einem weiter expandierenden inhabergeführten Dienst­leistungsunternehmen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung Lebendige Teamatmosphäre, kurze Kommu­nikationswege & hilfsbereite Kolleg:innen Wasser-/Kaffee-Flatrate & kostenlose Snacks Weiterentwicklung via interner Bildungsakademie Feinschliff Urlaubs- & Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze
Zum Stellenangebot

Recruiter IT (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit )

Mi. 10.08.2022
München
Sind Sie es auch leid, ständig Angebote zu erhalten, die nicht auf Ihr Profil zutreffen? Möchten Sie stattdessen nicht lieber passgenaue Offerten erhalten, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen? Wir hören Ihnen zu und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg – egal ob Berufseinsteiger oder erfahrener ITler. Von uns erhalten Sie nur lokale Angebote aus dem Großraum München. Bei einer Vermittlung durch hubside helfen uns vor allem unsere durch langjährige Zusammenarbeit geprägten Kontakte zu renommierten Unternehmen, durch die wir Ihre Möglichkeiten vervielfachen und Ihnen sogar Zugang zu nicht öffentlichen Stellen gewähren können. hubside steht mit seinem Namen für ein Team von langjährig erfahrenen Beratern, das sich genau zwischen Kandidat und Unternehmen positioniert, um sowohl ein langfristiger Karrierebegleiter als auch vertrauensvoller Partner unserer Kundenunternehmen zu sein. Denn unsere Kandidaten sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Kundenunternehmen und wir sind der Schlüssel zu deren beruflicher Verwirklichung. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt, wir sprechen in dem Zusammenhang und aufgrund unserer Expertise in der IT auch von der Formel Mensch hoch IT. hubside ist die Recruitingwerkstatt für Fach- und Führungskräfte im Bereich IT. Von der IT Assistenz über den System Engineer bis hin zum Full Stack Developer besetzen wir Positionen in unseren drei strategischen Geschäftsfeldern, der Personalvermittlung, der Arbeitnehmerüberlassung und in der Vermittlung von freiberuflichen Experten. Wir besetzen den Handwerker der Zukunft.Du willst Teil eines coolen Teams werden, hast Humor, arbeitest ergebnisorientiert und Kommunikation gehört zu Deinen Stärken? Dann suchen wir genau Dich!  Rooftop-Gym, Kicker, Dart, Tischtennisplatte und Dachterrasse mit Alpenpanorama und kühlem Feierabendbier warten auf Dich!  Du bist verantwortlich für den Rekruitierungsprozess und baust Dir Deinen eigenen IT Talentpool auf Systematische und effiziente Active-Sourcing-Strategien werden von Dir entwickelt und angewendet Du bist offen neue Recruitingwege zu gehen (Virtual Reality Recruiting) Mit kreativen Ansprachen auf Xing, LinkedIn oder auf Social Media gewinnst Du neue Kandidaten und erweiterst Dein Netzwerk Du kümmerst Dich um das gesamte Bewerbermanagement und übernimmst unternehmensspezifische Projekte im Personal Bereich (Recruitingprozesse, Employer Branding, Social Media etc.) Du hast Spaß daran Interviews zu führen, um die Kandidaten besser kennenzulernen, egal ob telefonisch, per Video oder persönlich vor Ort Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personal / Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist bereit für den Karrierestart im Recruiting oder hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Branche sammeln können Quereinsteiger oder Uniabsolventen sind bei uns ebenso herzlich willkommen Du bist zuverlässig, ergebnisorientiert und interessiert Dich für Themen rund um die Informationstechnologie Eine selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus  Dynamisches, junges und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, DUz-Kultur und eigenverantwortliches Arbeiten Auf Wunsch Firmenfahrzeug oder -fahrrad zur geschäftlichen und privaten Nutzung Modernste IT Ausstattung und ein Wunschtelefon Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre inklusive Dachterrasse mit Blick auf die Alpen, Tischtennisplatte und Dart Freiheit in der Arbeitsgestaltung Heiße und kühle Drinks, Obst und Süßigkeiten Rooftop-Outdoor Fitnessstudio für die Pausen Kicker und Spielezimmer Gemeinsame Team-Events
Zum Stellenangebot

Praktikum/Werkstudent Marketing und Social Media (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München
Loyalty Partner Solutions GmbH Wir, die Loyalty Partner Solutions GmbH, sind Pionier und Technologieführer für leistungsstarke Loyalty Management Software für die Branchen Airline, Retail, Travel und Transportation. Mit Sitz in München entwickeln wir vor Ort umfassende Softwarelösungen zum Betrieb von komplexen Kundenbindungsprogrammen, welche wir bei unseren Kund:innen weltweit implementieren. Mit unseren Kund:innen bauen wir langfristige Partnerschaften auf, beraten diese auf dem Weg zur Digitalisierung, erarbeiten gemeinsam Innovationsthemen und setzen diese um. Unternehmen die auf unser Know-how zählen sind unter anderem die Lufthansa mit ihrem Vielfliegerprogramm Miles & More, die Deutsche Bahn AG mit Ihren Programmen BahnCard und bahn.bonus, PAYBACK mit dem gleichnamigen Programm, sowie internationale Fluggesellschaften wie China Southern Airlines oder United Airlines.   Die Stelle ist idealerweise ab sofort zu besetzen. DEINE AUFGABEN Unterstütze das Marketing- und Salesteam bei strategischen Projekten für namenhafte Kunden aus den Bereichen Airline und Railway Arbeite eng mit dem Marketing Manager und dem Produktmarketing zusammen und unterstütze sie operativ bei der Implementierung von Marketingmaßnahmen Setze den Redaktionsplan für Social Media Posts und die interne Kommunikation um und erstelle dafür eigenständigen Content Monitore SEO Maßnahmen und KPIs digitaler Kommunikation Erstelle und Pflege aktuellen Content auf der Unternehmenswebsite Plane und organisiere die Teilnahme an internationalen Events und promote diese auf unseren Social Media Kanälen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studiengang und bist im fortgeschrittenen Semester oder absolvierst gerade eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung aus Praktika im Bereich B2B Marketing und/oder Corporate Communication mit Du hast Interesse an technischen Produkten und Innovationen Du hast Spaß am Texten, an Gestaltung und Kommunikation sowie im Idealfall bereits erste Erfahrungen mit Bildbearbeitungs-/ und Grafikprogrammen Du kennst die gängigen Social Media Kennzahlen und hast Spaß an deren Analyse Du bist kreativ, engagiert und arbeitest strukturiert, selbstständig sowie ergebnisorientiert Du bist ein Teamplayer und gehst offen auf andere zu UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Recruiting Center (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz ONE - Business Solutions GmbH bietet ein vielfältiges Angebotsspektrum an Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen IT, Operations, Personal, Immobilienmanagement und Gebäude-/Gastronomieservices und leistet damit einen sehr wichtigen Beitrag zum nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolg der Allianz Gesellschaften in Deutschland. Mit langjähriger Erfahrung und der breit gefächerten Expertise bietet die Allianz ONE die Möglichkeit, gemeinsam mit den Partnern entwickelte Ideen schnell und pragmatisch umzusetzen und dabei mit bestehenden und neuen Aufgaben zu wachsen. Denn Sicherheit und Vertrauen sind das Fundament einer starken, digitalen Versicherung und der Grundstein für einen zukünftig attraktiven, kundenorientierten und nachhaltigen Service. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.com.Aufgaben: End-to-End-Verantwortung für die operative Umsetzung des gesamten Recruitmentprozesses (u. a. Stellenausschreibung, Vertragserstellung, Nachtragsbearbeitung etc.) Unterstützung der Personalberater im Tagesgeschäft Unterstützung im Trainee- und Executive Assistant Program, z. B. durch Bewerber-Scorings oder Telefoninterviews Unterstützung bei der Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen Projektmitarbeit in vielen verschiedenen HR-Themen rund um Recruiting und weitere Sonderaufgaben Anforderungen: Du befindest Dich im fortgeschrittenen Studienverlauf, idealerweise mit HR-Bezug Erste Praxiserfahrungen oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HR sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung, Freude an der Arbeit im Team und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung und Effizienz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Zum Stellenangebot

Einstieg als Personalberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Berlin
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und zehn Standorten in der DACH-Region. Unsere Geschäftszweige sind in den Branchen IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking tätig. Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Personalberater (m/w/d) an unseren Standorten München, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Wien und Zürich.  A career with no limits: Die passenden Spezialisten zu haben, ist für Unternehmen erfolgsentscheidend. Deshalb finden wir die richtigen Stellen für die richtigen Leute an den passenden Orten. Wie wir das tun, hebt uns vom Wettbewerb ab: Wir besetzen nicht einfach eine Stelle – wir sind Branchenexperten, die wertvolle Einblicke in den Markt geben. Wir helfen unseren Kunden und Kandidaten bei der Entwicklung von innovativen Strategien für einen erfolgreichen Umgang mit den gesellschaftlichen und technologischen Veränderungen in unserer schnelllebigen Welt.  Was macht uns besonders? Bereits zum 9 . Mal in Folge wurden wir zum Top Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. In unseren Büros herrscht durch unsere kurzen Kommunikationswege, die Du-Kultur und flachen Hierarchien immer noch Start-up-Flair. Gleichzeitig genießen wir jedoch die Sicherheit und die unterstützende Infrastruktur eines internationalen Großunternehmens. Durch unsere vertriebsorientierte Kultur können Sie Ihre Karriereleiter selbst bestimmen und entsprechend schnell aufsteigen. Dadurch kreiert sich jeder Mitarbeiter individuell seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind darin Experte und verantworten die Vermittlung von Fach- und Führungskräften Mittels einer Marktanalyse identifizieren Sie potenzielle Kunden und sprechen diese proaktiv an Von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung, koordinieren Sie den gesamten Bewerbungsprozess Sie führen eigenständig Verhandlungen auf Managementebene und Bewerbungsgespräche Sie begeistern Menschen, bauen und betreuen nachhaltig Ihr Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Sie sind kommunikativ, proaktiv und selbstbewusst Sie haben an Sales und Recruiting Spaß sowie Interesse Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Unbefristete Festanstellung: Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mitarbeiterorientierung und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: Bestehend aus einem konkurrenzfähigen Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 28 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage an Weihnachten, Geburtstag etc. Arbeitsplatz & Ausstattung: Modernes Büro in zentraler Lage Hybrides Arbeiten: Flexible Arbeitsgestaltung und Home-Office nach der Einarbeitung Onboarding & Trainings: Zum 9ten Mal in Folge Top Employer Mittelstand, exzellentes Onboarding Programm, individuelle Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Unternehmenskultur: Teamfit wird bei uns groß geschrieben, flache Hierarchien, schnelle Aufstiegschancen aufgrund von klar definierten Karriereschritten Zusatzleistungen & Incentives: Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Lunch Clubs, Obstkorb, Kaffee, Hafermlich ;) etc. 
Zum Stellenangebot

HR-Manager*in Kanzlei- und Kandidatenbetreuung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München
Als inhouse Recruiting Agentur für die ETL-Gruppe suchen wir bei ANDERS Consulting ab sofort Dich als HR-Manager*in Kanzlei- und Kandidatenbetreuung (m/w/d)! ETL ist Deutschlands größte Steuerberatungsgruppe und betreut mit über 14.000 Mitarbeitenden bundesweit mehr als 210.000 Mandant*innen. Um das optimal gewährleisten zu können, sind die Kanzleien stetig auf der Suche nach neuen Talenten, egal ob Steuerberater*in, Wirtschaftsprüfer*in oder Steuerfachangestellte*r. Doch gerade in Zeiten des akuten Fachkräftemangels gestaltet es sich immer schwieriger, geeignete Fachleute für die Steuerbranche zu finden. Genau hier kommen wir ins Spiel! Wir sind Ansprechpartnerinnen für Kanzleien und Bewerber*innen und begleiten den gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess als Mediatorinnen, von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrages und darüber hinaus. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Mandant*innen und Kandidat*innen stets an oberster Stelle und wir bemühen uns immer den perfekten „Match“ zwischen Kanzlei und Kandidat*in zu finden. Du bist erste Ansprechperson für alle Kanzleien der ETL-Gruppe zum Thema Personalgewinnung, informierst über unsere Angebote und berätst unsere Mandant*innen im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe. Du betreust Bewerber*innen, verwaltest sie in unserem CRM-Tool und begleitest Kanzlei und Kandidat*in beim Bewerbungs- und Einstellungsprozess. Du löst unsere internen Prozesse aus, koordinierst Aufgaben innerhalb Deines Teams und sorgst dafür, dass alles sauber für das Vorstands-Reporting dokumentiert wird. Du bist ein Young Professional. Egal ob Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft abgeschlossen hast. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit in einem kleinen Team, in dem offene Kommunikation und enge Kooperation großgeschrieben werden. Du bist berufserfahren. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Betreuung von Kundenanfragen mit. Idealerweise hast Du zusätzlich bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung. Du bist ein*e Teamplayer*in. Du arbeitest gerne mit vielen Schnittstellen zusammen und verlierst dabei trotzdem nie den Überblick. Du bist ein*e Dienstleister*in. Du hast ein hohes Maß an Serviceorientierung und traust Dich direkt mit Kanzleien und Bewerber*innen zu kommunizieren. Du bist digitalaffin. Du hast Kenntnisse im Umgang mit komplexen CRM-Programmen und Kommunikationstools wie MS Teams. Du bist ein*e Manger*in. Du hast ein Talent für Organisation und strukturiertes Denken ist Deine Stärke. Du bist ein*e Macher*in. Du trittst souverän auf, zögerst nicht lange und packst gerne mit an. Du bist ein Ruhepol. Auch in schwierigen Situationen und bei Problemen und Beschwerden reagierst Du gelassen. Steile Lernkurve: Als zentrale Anlaufstelle der ETL-Gruppe in Personalthemen bist Du eine gefragte Person – Du lernst in kürzester Zeit verschiedenste Unternehmen und Prozesse sowie unterschiedliche Menschen kennen. Ausgelernt hast Du bei uns nie! Gestaltungsfreiheit: Dein Job fordert Dich und bringt Dich ebenso voran – der Startup Charakter unseres Projekts bietet Dir die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und neue Wege zum Ziel zu finden. Offene, familiäre Arbeitsatmosphäre: Du bist Teil eines schlagkräftigen Teams mit starker Feedback-Kultur, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und weiterentwickeln können. Flexibilität: Du hast flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Wir freuen uns aber besonders, Dich im Büro zu sehen! Zentralität: Modernes, familiäres und liebevoll eingerichtetes Büro in bester Lage direkt am Englischen Garten (Haltestelle Giselastraße). Gesundheit: Tischtennis im Garten in der Mittagspause, Yoga mit privater Lehrerin vor Arbeitsbeginn oder ein gemütliches Bier (alternativ Aperol Spritz) in den Sonnenliegen nach der Arbeit – all das hält uns körperlich und seelisch fit.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: