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Recruiting: 206 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Home Office 69
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 300 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?Als Teil des New Flag People Teams übernimmst Du die Verantwortung für unsere gesamten Recruitingaktivitäten, dabei führst Du den Prozess ganzheitlich von der Kandidatensuche bis zur finalen Einstellung gemeinsam mit den Hiring Managern durch. Als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) bei New Flag findest Du die besten Talente und bist damit ein wesentlicher Treiber unseres Wachstums. Du baust in unserem Team den Bereich Active-Sourcing komplett neu auf und stehst während des gesamten Rekrutierungsprozesses den internen Stakeholdern und externen Kandidaten als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Zusammen mit Deinen Hiring Managern stimmst Du die Stellenausschreibungen ab und wählst zielgruppenspezifische Sourcing-Kanäle aus Deine Stärke liegt insbesondere in der Direktansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken Du entwickelst Hiring Manager Trainings und befähigst all unsere Führungskräfte die besten Talente zu rekrutieren, z.B. durch Interviewleitfäden, Bewertungssheets, u.a. Langfristig baust Du über verschiedene Kanäle unseren New Flag „Talent Pool“ auf Unsere Recruitingstrategie entwickelst Du fortlaufend weiter und unterstützt auch bei übergreifenden HR-Projekten aus dem Employer Branding, Personalmarketing u.v.m. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Recruiting sowie in der Direktansprache / Active Search Idealerweise bringst Du Erfahrung in der Gestaltung von neuen Rekrutierungskonzepten, -tools und -prozessen mit und bist sicher im Umgang mit HR-Systemen Du kannst Dich sehr gut auf verschiedene fachliche Anforderungen der Führungskräfte und Zielgruppen einstellen und es fällt Dir leicht, kreative Lösungen zu finden Du bist ein absoluter Macher (m/w/d), hast eine Hands-on-Mentalität und fühlst Dich in einem dynamischen Umfeld wohl Affinität für neue Technologien und Social Media runden Dein Profil ab Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen, Fahrradleasing, Corporate Benefits und gratis Obst & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Senior Recruiter (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Mitglied unseres Recruiting-Teams agieren Sie im spannenden IT-Umfeld als zentrale*r Ansprechpartner*in für mehrere Geschäftsbereiche und beraten diese hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Im Rahmen des Recruiting-Prozesses liegt Ihr Hauptfokus auf einer guten Candidate Experience und es macht Ihnen Freude, Kandidat*innen für uns zu gewinnen. Sie beraten Ihre Geschäftsbereiche zur Recruiting-Strategie und legen gemeinsam zielgruppengerechte Maßnahmen zur Erreichung der Recruitingziele fest. Sie übernehmen die aktive Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses (vom Bewerbungseingang bis zur Vertrags­unter­schrift) und stellen somit eine positive Candidate Experience sicher. Zudem übernehmen Sie das Management der Personalberater, für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit Hilfe verschiedener Kennzahlen evaluieren Sie konstant die Recruiting-Strategie sowie den -Prozess und steuern ggf. nach. Die Erweiterung und Pflege des Talent Pools durch kontinuierliches Networking zählt ebenso zu Ihren Aufgaben. Idealerweise Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtungen Mind. 7 Jahre Berufserfahrung im Recruiting (gerne auch im IT-Umfeld) Ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting-Methoden sowie des Personalberatermarktes Erfahrung im Sourcing und der Direktansprache von Kandidat*innen Sehr gute Kommunikations- und Interaktions­fähigkeit auf allen Hierarchieebenen und auch in kritischen Gesprächssituationen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hoher Service-Ausrichtung Gutes Zahlenverständnis sowie sichere MS Excel-Skills Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Recruiter (m/w/d) Social Media

Mi. 23.06.2021
München
Unser Mandant ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet unser Kunde mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen.Als Recruiter (m/w/d) bist du zuständig für das Recruiting von Fach- und Führungskräften. Du bist verantwortlich für den gesamtes Prozess und die Optimierung der einzelnen Abläufe. Du bringst bereits erste Kenntnisse oder Erfahrung im Recruiting mit? Dann freuen wir uns au deine Bewerbungsunterlagen! Stellenbeschreibung Sie gehen neue Wege und entwickeln innovative Suchstrategien und Konzepte für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Direkte und proaktive Ansprache von Talenten und Experten über geeignete Kanäle, um unseren Kunden als Arbeitgeber näherzubringen Eigenständige Umsetzung geeigneter Maßnahmen und Aktivitäten, um unsere offenen Positionen zu besetzen Aufbau von passenden Sourcing-Pipelines online und offline und Bildung eines Netzwerk mit möglichen Kandidaten Sicherstellung eines guten Bewerbungseinganges außerhalb der klassischen Recruiting-Kanäle sowie durch die Pflege des Talent Pools Mit Ihrer begeisternden und verbindlichen Art schaffen Sie eine außerordentliche Candidate Experience Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern/Teamleitern im Bereich Recruiting um die spezifischen Bedarfe zu erkennen Studium mit anschließender 3-5-jähriger Berufserfahrung als Researcher, idealerweise im naturwissenschaftlichen Bereich Kenntnisse im Bereich der Direktansprache und/oder aus dem Umfeld der Personal-/Agenturdienstleistung Innovative und dynamische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigeninitiative und Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Regionaler Recruiting Manager (w/m/d) Bayern

Mi. 23.06.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Erlangen, Fürth, Bayern, Würzburg, Bayreuth
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #komminsteam #personalermitherz #karrierebeikorian Als Personaler mit Herz suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Recruiting Centers für die Region Bayern. Verantwortung für den End to End Recruitingprozess für unsere Pflegeeinrichtungen, von der Stellenausschreibung, über eigenständige Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing mit den gängigen Online Plattformen sowie Aufbau und Pflege unseres Talent Pools Sicherstellung einer termin- und budgetgerechten Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung inkl. Einhaltung und Monitoring von KPIs Pflege von Netzwerken sowie Durchführung von Recruiting Veranstaltungen, wie bspw. Bewerbertage und Messen Mitwirkung bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenvorlagen, Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der langfristigen Recruiting Strategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, idealerweise in die Pflege- oder Gesundheitsbranche Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Wachstumsbranche Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office Regelungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Humanoo Gesundheitsapp mit ansprechenden Programmen und Aktionen
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidate*Innen in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position des Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat*Innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Seit 2008 ist die KRONGAARD AG einer der wichtigsten Partner für Unternehmen, die in einer wissensbasierten, vernetzten und digitalen Wirtschaft schneller, flexibler und effizienter auf Herausforderungen reagieren wollen.Denn wir besetzen Projekte agil und präzise mit den passenden hochqualifizierten selbständigen Experten.Eingerahmt von marktführenden Standards für Qualitätssicherung und Compliance helfen wir Deutschlands führenden Unternehmen dabei, ihre strategischen Projekte zum Erfolg zu führen. Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns alsRecruiter (m/w/d) Unsere Standorte: München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, BerlinJob-ID: 39 Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Werkstudent (m/w/d) Sales/Recruiting

Di. 22.06.2021
München
Für unseren Standort in München suchen wir eine(n) neue(n) Kollegen/-in als: Werkstudent (m/w/d) Sales/Recruiting TriFinance ist eine junge und stark wachsende Unternehmensberatung mit Fokus auf die Finanzfunktion. Zu unseren Kunden zählen DAX, MDAX und mittelständische Firmen. Am Standort München helfen Sie dabei den Markt zu erschließen und eine Startup-ähnliche Organisation mitzugestalten. Bei uns sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch, sondern gestalten Ihren Arbeitsalltag agil mit. Sie akquirieren eigenständig neue Projekte und beraten Führungskräfte bzgl. neuester Trends. Als leidenschaftlicher, hochmotivierter und wissbegieriger Werkstudent (m/w/d) Sales/Recruiting agieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunde und unseren Beratern. Somit tragen Sie jeden Tag auf’s Neue zur Erfüllung unserer ambitionierten Wachstumsziele bei. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie uns im Vertrieb mit Fokus auf die Finanzfunktion (Accounting, Controlling, Internal Audit und Treasury) und bei administrativen Tätigkeiten, insbesondere dem Recruiting von Finance Professionals. Sie nehmen eine entscheidende Schnittstelle zwischen Kunden, Bewerbern und TriFinance ein und können durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Talent jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen. Unterstützung unseres Sales-Teams bei der Erstellung von Projekt-Angeboten, deren Akquise und Übernahme administrativer Aufgaben Identifikation und Erstansprache von potentiellen Kandidaten und freiberuflichen Spezialisten Unterstützung bei der Besetzung offener Vakanzen bei unseren Kunden Durchführung von persönlichen und telefonischen Interviews sowie deren Dokumentation im CRM-Tool Unterstützung bei Sonderprojekten, eigenständige Übernahme von Teilprojekten und deren Dokumentation Wissenswertes: Regelmäßige Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden/Woche in Abstimmung mit Ihrem Studienplan Fortgeschrittenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbaren Studiengang Sehr ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Neugier, Lernbereitschaft, hohes Verantwortungsbewusstsein und den Wunsch, sich in einem jungen dynamischen Umfeld einzubringen kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, und Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Aschheim
Wir sind ein deutschlandweiter Recruiting-Spezialist für den kaufmännischen, gewerblichen und medizinischen Sektor. Die Anforderungen nach qualifiziertem Personal sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Viele Unternehmen setzen deshalb auf die Unterstützung von TOP PERSONAL. Egal ob Führungskräfte, Teamleiter, Bereichsleiter oder Mitarbeiter für die Produktion – wir finden den perfekten Kandidaten für Ihr Unternehmen. Wir suchen Sie als Personaldisponent (m/w/d) zur Unterstützung für unser internes Team in der Niederlassung München/Aschheim. Bestandskundenbetreuung sowie wirtschaftlicher Ausbau von Kundenbeziehungen Neukundengewinnung und Vertrieb Betreuung externer Mitarbeiter Besetzung von Vakanzen in Kundenbetrieben Sie haben Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungen Sie sind ein Teamplayer und mögen es mit Menschen zu arbeiten Sie besitzen ein hohes kunden- und serviceorientiertes Denken Kommunikationsstärke und ein sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ab Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung mit einem hervorragenden Provisionsmodel Ein Firmenwagen zur gewerblichen und privaten Nutzung
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Recruiter (m/w/d) -inhouse- Engineering Talent Acquisition Spezialist

Di. 22.06.2021
München
Die Technica Engineering GmbH ist ein produzierendes und solides Elektronik-Unternehmen mit Hauptsitz in München, Leopoldstraße. Unsere eigenen Produkte befassen sich unter anderem mit dem Test und der Absicherung von Fahrzeugtechnologien, wozu wir unsere eigenen Hard- und Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln und einsetzen. Wir sind aktuell über 200 Mitarbeiter in Deutschland und über 450 global. Wir bieten: Recruiter (m/w/d) -inhouse- Engineering Talent Acquisition Spezialist Für unser Recruiting-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeittkraft (m/w/d) im Recruiting um unser Talent Acquisition-Team am Standort München/Leopoldstraße zu verstärken. Sie arbeiten eng zusammen mit der Geschäftsleitung, den Abteilungsleitern sowie der HR und verantworten unsere internen Recruiting Strategien. Sie übernehmen Verantwortung für unser Wachstum, indem Sie Bewerber suchen, die Recruiting-Prozesse koordinieren und Technica unterstützen, alle offenen Stellen zeitnah zu besetzen. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Bereich Elektronik und IT. Abwicklung von Bewerberkorrespondenz. Organisation von Bewerbungsgesprächen. Verwaltung der Bewerbermanagementsoftware. Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools, um unsere Flexibilität am Markt zu stärken. Mitgestaltung einer Arbeitgebermarke zur Unterstützung der Personalgewinnung bei Veranstaltungen und Messen. Sie verfügen bereits über Erfahrung in Recruiting, Mitarbeitersuche, Talent Acquisition für technische Positionen aus Elektrotechnik oder IT. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten. Sie bringen Organisationstalent und Kommunikationsstärke mit ins Team. Sehr gute Sprachkenntnisse auf Englisch und Deutsch (mindestens B2 oder besser). Eigenschaften wie Umsetzungsstärke, eine gewisse technische Begeisterung und Teamfähigkeit sind wünschenswert. Sie werden Teil eines großartigen Arbeitsumfelds mit Mitarbeitern, auf die Sie sich verlassen können und die eine konstant starke Leistung erbringen. Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung. Wir sind als Entwicklungsunternehmen am Puls der Zeit für neue elektronische Technologien tätig und leben den Erfindergeist der Technologie-Pioniere bei unserer täglichen Arbeit. Bei uns finden Sie moderne Arbeitsplätze und Arbeitswerkzeuge und viel Entscheidungsfreiheit in der Abwicklung der Projekte sowie eine Homeoffice Regelung von mindestens 1 Tag/Woche. Für unsere Mitarbeiter haben wir ein Fortbildungsprogramm (Sprachen, Zertifikate, Management, Fachspezifisch)
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Recruiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Recruiter (m/w/d) Ort: MünchenIn dieser Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und unsere HR Business Partner zu sämtlichen Personalbeschaffungsthemen innerhalb einer verantworteten Kandidatenzielgruppe. Strategische Beratung der Führungskräfte entlang des gesamten Recruitingprozesses und Ableitung einer zielgerichteten Recruitingstrategie Operative Umsetzung der definierten Maßnahmen und Monitoring der Wirksamkeit Positionierung als Sparringspartner und Coach unserer Führungskräfte zu allen Fragen rund um Eignungsdiagnostik und Personalgewinnung Bedienung der Schnittstelle zum Active Sourcing als strategische Option bei der Besetzung von Positionen mit komplexem Anforderungsprofil Teilnahme an Recruiting-Projekten – auch standortübergreifend – und gegebenenfalls Verantwortung einzelner Arbeitspakete Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personal mindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Recruiter (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen, idealerweise mit technischer Ausrichtung Know How zu unterschiedlichen Methoden und Tools in der Personalauswahl Kommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg sowie überzeugendes Auftreten zur nachhaltigen Bindung unserer Kandidaten Hohe Eigenständigkeit und Pro-Aktivität sowie ausgeprägte Problemlösungsmentalität Freude an der Analyse von Prozessen und Strukturen sowie der Ableitung von Optimierungsansätzen Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau  Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Mobiles Arbeiten   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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