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Recruiting: 21 Jobs in Hagen (Westfalen)

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  • Berufseinstieg/Trainee 2
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Recruiting

Sachbearbeiter Großkundenmanagement *

Fr. 23.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Sachbearbeiter* Großkundenmanagement betreust Du im Rahmen unserer Managed Service Providing Dienstleistung einen Großkunden und managest die Zusammenarbeit mit Freiberuflern und Lieferanten Du agierst in der operativen und administrativen Abwicklung als Operations Assistant* und bist für die Sicherstellung der Services beim Großkunden zuständig Du übernimmst die Betreuung von Freiberuflern sowie Lieferanten und begleitest Vertragsverhandlungen bei Neuabschlüssen und Verlängerungen bestehender Verträge Neben dem Prüfen von Kundenaufträgen erstellst Du Angebote und leitest Vertragsanforderungen weiter Darüber hinaus bist Du kompetenter Ansprechpartner* und Schnittstelle zwischen dem Einkauf des Kundens, seinen Lieferanten sowie Freiberuflern Du entwickelst eigenständig, mit unseren externen Beratern oder den Kundenansprechpartnern Problemlösungen und hilfst Deinem Kunden, sich stetig weiter zu entwickeln Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse Du kannst Dich für administrativen Tätigkeiten begeistern und bringst idealerweise erste Erfahrung in diesem Umfeld mit Du hast Lust einen Großkunden bei der Zusammenarbeit mit Freiberuflern bzw. Lieferanten zu betreuen und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen Als Organisationstalent* fällt es dir leicht den Überblick zu behalten, strukturiert zu Arbeiten und alle Fäden in der Hand zu halten Mit Deiner selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise schaust Du auch gerne mal über den Tellerrand hinaus und bist offen für Neues Wenn du dazu noch kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team am Standort Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre tatkräftige Unterstützung. Schaltung von Stellenanzeigen Kooperation mit der Agentur für Arbeit, Bildungsträgern und anderen Ämtern Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter Personaladministration Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeitern Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Belastbarkeit Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. & 31.12. ebenfalls frei Ein Smartphone, auch zur privaten Nutzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Remscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d) Vollzeit

Do. 22.10.2020
Dortmund
KOLLEGE/-IN GESUCHT! Nutzen Sie Ihre Karrierechancen in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen! Unique gehört zu den führenden Personaldienstleistern. Entsprechend interessant und anspruchsvoll sind auch die Aufgaben. Wer in unserem Unternehmen noch fehlt, sind Sie! Willko mmen bei Unique in Dortmund - #dynamisch#sympathisch#empathisch Unique ist seit mehr als 15 Jahren fester Bestandteil der Stadt Dortmund. Unser gut eingespieltes Team versteht die Sprache des Ruhrpotts und gibt täglich alles für unsere Bewerber. Egal, ob Kandidaten im Rahmen der Personalvermittlung einen festen Job suchen oder auf der Suche nach einer flexiblen Anstellung in der Zeitarbeit sind: Wir finden den passenden Job! Unser Fokus in Dortmund liegt auf der Logistik-Branche, da wir mit führenden Logistik-Unternehmen zusammenarbeiten, die sich vor allem auf die Versandabwicklung von Lebensmitteln spezialisiert haben. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser internes Team am Standort Dortmund einen erfahrenen Personal,-Vertriebsdisponenten (m/w/d), der gemeinsam mit uns Erfolge erzielen und feiern möchte. Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Vollzeit-Job in Dortmund [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Mi. 21.10.2020
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Recruiter & Talent Acquisition Expert (m/w/d) - (befristet)

Mi. 21.10.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sie übernehmen das vollständige Bewerbermanagement: Analyse der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum Vertragsabschluss Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und erstellen passende Kandidatenprofile und Stellenausschreibungen Sie suchen aktiv nach passenden Kandidaten über verschiedene Online und Social-Media-Kanäle und sprechen diese an Sie unterstützen den weiteren Ausbau und die Pflege des Talentpools und erschließen weitere Recruiting-Kanäle Sie arbeiten eng mit dem HR-Team zusammen um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Sie repräsentieren das Unternehmen bei Recruiting-Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einem mittelständigen Produktionsunternehmen, idealerweise im Automotive-Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bochum
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Unser Selbstverständnis!   Wir machen unsere Arbeit aus Freude und Überzeugung. Unser Selbstverständnis ist Grundlage unseres täglichen Handelns. Unsere Werte sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden.   Erleben Sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und verstärken Sie unser Team in der Niederlassung Bochum als                                 Personaldisponent m/w/d!   Gern Gemacht Sie sind verwantwortlich für das komplette Bewerbermanagement und rekrutieren zielgruppenspezifisch Mitarbeiter für zu besetztende Positionen im Bereich Industrie, Handel und Office Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung, Betreuung und Führung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten eigenständig und setzten Ihre Aufgaben strukturiert und zielgerichtet um. Dabei begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden mit optimalen und individuellen Lösungen. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten, Weiterbildungsträgern und Wirtschaftskreisen.   Gern Gesehen Sie haben eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung bzw. ein Studium absolviert Sie waren bereits in unserer Branche oder der Personalbeschaffung, Rekrutierung oder Betreuung von Mitarbeitern tätig Dank Ihrer Überzeugungskraft und Ihrer Begeisterungsfähigkeit fällt es Ihnen leicht Kundenkontakte auf- und auszubauen Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sind ein Teamplayser und dienstleistungsorientiert   Gern Geschehen Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie...   30 Tage Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Ein Poolfahrzeug für Dienstfahrten Ein Firmenhandy Geregelte Arbeitszeiten ... kurz um: Arbeit, die verbindet! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      Frau Steffi Beinickesteffi.beinicke@partner-personaldienste.de Geschäftlich: +49 234 60146854 Mobil: +49 151 68952363 Fax: +49 234 60146879 in Bochum [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeEigenverantwortliche Erstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamBetreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder wirst dieses zeitnah abschließenEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen dich ausDu bist ein engagierter Teamplayer und ein lösungsorientierter ChancendenkerEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte Deine Karriere aktiv mit und bestimme selbst die Dauer Deines Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementDie Ausbildungsinhalte werden durch Coachings und Hospitationen vermitteltTransparente Karrierechancen durch unsere KarrieremodelleVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Recruiter (m/w/d) Central Europe

Sa. 17.10.2020
Bochum, Berlin, Wilhelmshaven
Für unsere Abteilung Talent Acquisition suchen wir für unsere deutschen Standorte (Bochum, Berlin, Wilhelmshaven) und unsere SYKESHome Organisation mehrere: Recruiter Central Europe (m/w/d) Das junge und motivierte Recruitment Team Central Europe sucht Sie! Jemanden, der auch gern mal die Zügel in die Hand nimmt, begeistert Fragen für die Bewerber beantwortet und sie bei ihrer persönlichen Candidate Experience komplett begleitet. Recruiting Marketing und SocialMedia sowie Employer Branding sind für Sie gängige Begriffe? Perfekt, denn dann sind Sie hier genau richtig und sollten jetzt zwingend weiterlesen! Durchführung von Personalauswahlverfahren (Interviews, Bewerbertage) Selbständiges und kreatives Suchen von Kandidaten in den unterschiedlichsten Plattformen und Portalen sowie die fortlaufende Optimierung der Rekrutierungskanäle Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen sowie die Sicherstellung deren Aktualität   Bewerbergenerierung bei Jobmessen Aktive Suchen nach geeigneten Kandidaten in Bewerberportalen, z.B. bei Xing, Arbeitsagentur etc. Ergebnisdokumentation und Reporting Zuverlässige Nutzung der Bewerbermanagementportale, wie z.B. Kallidus Betriebsratsanhörungen nach Vorlage Vorerfahrung im Recruitment Bereich ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Hohes Interesse und Ideen dafür, SYKES als Arbeitgeber zu vermarkten und zu branden Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten Freude im Umgang mit Menschen Loyalität und Integrität Innovatives und internationales Arbeitsumfeld Flexibler Einsatzort (wahlweise Berlin, Bochum, Solingen, Pasewalk, Wilhelmshaven oder Home Office) Leistungsbasiertes Bonussystem Betriebliche Benefits, wie zum Beispiel Rabatte in diversen Online Shops aus den Bereichen Technik, Reisen und Freizeit Mitarbeiter-Events wie sportliche Wettkämpfe, Sommerfeste oder gemeinsames Frühstück Betriebliche Altersvorsorge U.v.m.
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Handwerksmeister/in / Techniker/in als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unsere Standorte in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Handwerksmeister/in oder Techniker/in (m/w/d) Vom Handwerker zum Dienstleistungsberater! Mitarbeiter- / Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Aufstiegsmöglichkeiten Persönliches Coaching Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Gehalt Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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