Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 34 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 18
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Immobilien 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Agentur 1
  • Kultur & Sport 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiter (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg
Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.     Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Recruiter (w/m/d) DEINE TÄTIGKEITEN: Du steuerst eigenverantwortliche den kompletten Recruitingprozess für festgelegte Fachbereiche und berätst unsere Führungskräfte diesbezüglich Du übernimmst das komplette Bewerbermanagement: von der Abstimmung der Anforderungen, der Vorauswahl geeigneter Bewerber (w/m/d), dem Führen von Kennenlerngesprächen (persönlich, telefonisch oder per Videokonferenz) bis zur Vertragsverhandlung mit den Kandidaten (w/m/d) Du führst eine selbständige Auswahl geeigneter und zielgruppenspezifischer Recruitingkanäle durch Du betreibst Direktansprache geeigneter Kandidaten (w/m/d) auf sozialen Medien Du stellst eine positiven Candidate Journey und Aufbau eines Talent-Pools sicher Du übernimmst alle anfallenden administrativen Tätigkeiten rund um deine Einstellungen (BR-Anhörung, Erstellung der Vertragsdokumente) Die Stelle ist entweder in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzenDAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereichen oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Recruiting, dem Führen von Bewerbungsgesprächen und im Active Sourcing Sicherheit im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein positives und überzeugendes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Kreativität DAS BIETEN WIR DIR: Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung   KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.  Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.
Zum Stellenangebot

Area Manager/ Regionalleiter (m/w/d) Großkundengeschäft Logistik Region Nord

Mo. 30.03.2020
Hamburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team im Großraum Hamburg suchen wir Sie als Area Manager/ Regionalleiter (m/w/d) Großkundengeschäft Logistik Als Area Manager/ Regionalleiter bauen Sie erfolgreich unsere Onsite Teams bei einem weltbekannten Online-Versandhändler an verschiedenen Standorten in Norddeutschland auf und entwickeln diese stetig weiter Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in operative und strategische Gestaltung des Onsite Managements mit ein, um eine größtmögliche Performance und Produktivität zu gewährleisten und anhand von erfolgsrelevanten Kennzahlen zu überwachen Als direkte Schnittstelle zwischen Onsite und Kunde, sind Sie erster Ansprechpartner für unseren Kunden und unterstützen bei Bedarf operativ unsere Onsite-Teams vor Ort Zudem sorgen Sie durch akkurate Planung und Aufgabenverteilung für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Onsites Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium, oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie können idealerweise bereits als Onsite Manager Ihre erfolgreiche Führungserfahrung ebenso nachweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Darüber hinaus bringen Sie eine gewisse Reisebereitschaft mit und die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen – auch in englischer Sprache – bereitet Ihnen große Freude Um Ihre Ziele zu erreichen, zeichnen sich Ihre Persönlichkeit und Arbeitsweise durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität aus Als Area Manager/ Regionalleiter arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Bei uns haben Sie die Möglichkeit auf individuelle Karrierechancen und profitieren von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt und ein umfangreiches Benefit-Paket, welches unter anderem ein flexibles Arbeitszeitmodell, einen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit, eine variable Erfolgsbeteiligung und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Facility-Management für unsere Niederlassung in Norderstedt bei Hamburg

Mo. 30.03.2020
Norderstedt
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Norderstedt Sie sind Personaldisponent, Speditions- oder Einzelhandelskaufmann Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Candidate Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Wir sind ein expandierendes und dynamisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Unsere Tätigkeit liegt in der Beratung und Begleitung von Unternehmen. Wir rekrutieren hoch qualifizierte Spezialisten für zeitlich begrenzte Projekteinsätze als Freiberufler oder für Festanstellungen für die Berufsgruppen der Informationstechnologie. Durch unsere Spezialisierung, langjährige Erfahrung und unser breites Expertennetzwerk kennen wir den Markt sehr genau und können daher auch den Personalbedarf für anspruchsvoll zu besetzende Positionen schnell und erfolgreich decken. Die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter ist einer unserer entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Die Dynamik, die entsteht, wenn unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Du suchst nach Deinem Studium/ Deiner Ausbildung einen spannenden Einstieg in die Personalberatung, in welcher Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen kannst? Du möchtest unsere Kandidaten von Dir begeistern und bringst einen ausgeprägten Erfolgswillen, Vertriebsaffinität und ungebremste Motivation mit? Candidate Manager (m/w/d) Einstellung ab 01.07.2020Schon innerhalb des Einstiegsprogramms zum Candidate Manager (m/w/d) fungierst Du als Schnittstelle zwischen unseren Account Managern und Bewerbern. Du bist im Rahmen unserer Suchprojekte dafür verantwortlich, dass Du am Markt geeignete Bewerber für unsere Kunden identifizierst und durch gezielte Ansprachen gewinnst. Anschließend führst Du Telefon- und/oder persönliche Interviews und gleichst Anforderungen und Qualifizierungen ab.Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die eine Herausforderung im anspruchsvollen Beratungsgeschäft suchen. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  Vertriebsaffinität gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten ein hohes Maß an Ergebnisorientierung eine strukturierte Arbeitsweise sehr wichtig, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Es erwartet Dich ein teamorientiertes, junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Neben einem Mentor, der in allen Fragen beratend zur Seite steht, bieten wir Dir ein solides Basisgehalt, eine leistungsabhängige, überdurchschnittliche, ungedeckelte Provision und die Möglichkeit auf über 28 Tage Urlaub im Jahr. Unser modernes Büro in Top-Innenstadtlage bietet Dir neben einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz und einer erstklassigen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel alle Vorzüge die Hamburgs Zentrum zu bieten hat. Deine Pausen kannst Du auf unserer Dachterrasse, im ruhigen Innenhof, am Kicker, beim Tischtennis oder an der Konsole verbringen.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei Airbus

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.Für unseren langjährigen Kunden Airbus Operations GmbH mit Sitz in Hamburg Finkenwerder, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Umsetzung von Personalmaßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen, Vertragsveränderungen und Austritten Erstellung von Entgeltabrechnungen bei unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen und EntgeltmethodenAufbau und Pflege von Stamm-, Zeitwirtschafts- und EntgeltdatenBearbeitung von Sondervorgängen wie z. B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen etc. Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Dokumentation aller Entgeltkontenbelege gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen Bearbeitung von Schriftverkehr mit Krankenkassen und BehördenAuskunftserteilung gegenüber externen Stellen Beratung und Information der Mitarbeiter, HR- Business Partner und Führungskräfte über gesetzliche, tarifliche und betriebliche Regelungen Phasenweise Mitarbeit in Klein- und TeilprojektenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im PersonalwesenMind. drei Jahre Berufserfahurng in der Personalsachbearbeitung sowie in der Lohn-und GehaltsabrechnungGute MS-Office KenntnisseEinen guten Kenntnisstand in der Erstellung von VerträgenGute EnglischkenntisseTeamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und kommunikative FähigkeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld35 Stunden/Woche Equal Pay Work-Life-Balance Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich Attraktive Vergütung nach IG-Metall Empfehlungsprämien Übertarifliche BezahlungZuschuss zum HVV-ProfiticketWir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!
Zum Stellenangebot

Talent- and Recruiting-Manager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Ibeo hat sich als weltweiter Technologieführer für LiDAR-Sensoren, mit den dazugehörigen Produkten und Softwaretools, im Bereich des autonomen Fahrens etabliert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Fahrzeuge zu einem kooperativen Partner zu machen. Doch wir streben mehr an. Wir wollen Mobilität neu erfinden! Die Mitarbeiter von Ibeo setzen Tag für Tag ihr ganzes Know-how, ihre Innovationskraft und ihre Leidenschaft ein, um dieses Ziel zu verwirklichen.   Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir für den Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talent- and Recruiting-Manager (w/m/d) Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess und Steuerung aller Schritte vom Aufsetzen der Stellenbeschreibung, der Auswahl geeigneter Suchstrategien und -kanäle bis hin zur erfolgreichen Vertragsverhandlung Begleitung der Teams bei Personalentscheidungen und Begleitung einer exzellenten Candidate Experience während des Recruting- und Onboardingprozesses Fühung und Moderation von Interviews, sowohl virtuell als auch in persönlicher Form Für die Fachbereiche agieren Sie als Berater bei allen Fragen zum Thema Recruitment Unterstützung und Planung beim Bewerbermanagement Langfristig bauen Sie im Recruiting-Team bestehende Sourcing- und Recruiting-Kanäle noch weiter aus und helfen uns dabei, unsere Prozesse und Tools ständig zu verbessern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Aus-/ Weiterbildung verbunden mit erster Berufserfahrung, idealerweise in einem IT- oder Technologie-Unternehmen Erfahrungen im Recruitmentbereich inkl. Sourcing, Direktansprache und Vorauswahl geeigneter Kandidaten, Interviewführung, Vertragsverhandlung sowie eventuell sich anschließender Relocation- und Visaprozesse Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Mitarbeiter- und Bewerberorientierung Kenntnis verschiedener Online Sourcing Tools und von mindestens einem Bewerbermanagementsystem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Neben ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin. Ein selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* HR Business Partner (w/m/d)In dieser herausfordernden Position bist Du der Sparringspartner für unsere Business Units und berätst und betreust die Dir zugeordneten Fach- und Führungskräfte in sämtlichen weiterführenden HR-Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung. Dazu führst Du eigenverantwortlich das Recruiting sowie die aktive Karriere- und Nachfolgeplanung, kalkulierst und steuerst Personalbudgets sowie die Kapazitäten und erstellst aussagekräftige KPI-Reports und Analysen. Du hast die Personalentwicklungsthemen Deiner Fachbereiche im Blick und erarbeitest Lösungen in arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Eigeninitiativ entwickelst Du unsere Personalinstrumente und -prozesse weiter und wirkst auch bei übergreifenden HR-Projekten und unserem Cultural Change mit. Du arbeitest fokussiert und ergebnisorientiert an Deinen Themen und Projekten. Zusätzlich bist Du Ansprechpartner des Betriebsrates, externer Stellen und unserer internationalen Partner in der Societe Generale Group. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources, und mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der (Finanz-)Dienstleistungs- oder Personaldienstleistungsbranche Stakeholdermanagement-Skills Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gutes Englisch Wir lieben dynamische und serviceorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie exzellentem Kommunikationsvermögen, Menschen, die proaktiv, gewissenhaft und ergebnisorientiert arbeiten. Verantwortungsvolle Aufgaben in einem gut eingespielten Team Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Krankenzusatzversicherung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebote, Foodtrucks, kostenlose Kaffeespezialitäten und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Fr. 27.03.2020
Hamburg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Hamburg Job-ID: HH-G-PD-032020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal