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Recruiting: 51 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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HR-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen HR-Administrator (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting am Standort Hamburg Eigenverantwortliche Betreuung des Recruiting-Prozesses verschiedener Unternehmensbereiche und Standorte innerhalb Deutschlands Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen sowie Selektion der Bewerber Eigenständige Koordination der Termine an den verschiedenen Standorten Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung – z. B. Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten Unterstützung des HR-Leiters Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich Praxis im Personalwesen und Recruiting Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist Gutes Englisch Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Bio-Obst, Kaffee und Getränke Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Praktikum HR / Hochschulmarketing NIVEA (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Du bist ein motivierter und engagierter Student (w/m/d), hast großes Interesse an HR und möchtest gerne den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens kennenlernen? Unsere Young Talent Acquisition Abteilung sucht im Herzen von Hamburg Unterstützung für spannende und anspruchsvolle HR-Aufgaben im Bereich Hochschulmarketing und Recruiting. Du hast die Chance sowohl Personalarbeit als auch professionelles Marketing zu erleben und arbeitest eigenverantwortlich an verschiedenen Projektthemen. Dabei lernst Du sowohl die strategische Einbindung von HR Themen in unternehmerische Entscheidungen als auch operative HR Prozesse kennen. Wenn Du gerne konzeptionell arbeitest, kreativ bist und Lust hast deine Ideen einzubringen, dann freuen wir uns auf Deine Mitarbeit an folgenden Themen: Projekte im Bereich Studenten / Absolventen Recruiting (Praktikum / Traineeprogramm BEYOND BORDERS) Projekte im Bereich Talent Attraction für Studenten / Absolventen Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Formate im Personalmarketing Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und Optimierung bestehende Auswahlprozesse Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Human Resources Management o.Ä. Erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeit o.Ä. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Deine Persönlichkeit: Zupackend, offen, klar und kommunikativ Attraktive VergütungTalent PoolMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelHohe ÜbernahmequoteSport- und FreizeitangeboteNetworking Events
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Spezialisten (m/w/d) für Recruitment und Employer Branding

So. 25.10.2020
Hamburg
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unsere Verwaltung in Göttingen oder Hamburg suchen wir für die zentrale Personalabteilung zum 01. November 2020 einen Spezialisten (m/w/d) für Recruitment und Employer Branding Verantwortung für die Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses sowie des Personalmarketings Aufbau, Positionierung und Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie zur starken Arbeitgebermarke im Gesundheitssektor Konzeption und Umsetzung neuer, effektiver Sourcing-Strategien und -Kanäle sowie die Analyse und der Aufbau von Netzwerken Identifikation und aktive, zielgruppenorientierte Ansprache potenzieller Kandidaten über vielfältige Recruiting-Kanäle (z.B. Social Media, Direktansprache, Jobbörsen, etc.) Vorbereitung und Durchführung von externen Recruiting-Veranstaltungen (MTA-Kooperationen, Teilnahme an medizinischen Fachmessen, etc.) Durchführung von Rekrutierungen in Abstimmung mit dem Fachbereich und den Kollegen aus der Personalabteilung, vornehmlich im Bereich Fachkräfte und Ärzte Ein spannender Mix aus operativen und strategischen Aufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und Personalmarketing, gern im Konzernumfeld oder einem größeren Unternehmen Begeisterung für Employer Branding und Active Sourcing sowie eine hohe Affinität zu Social Media Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie einen wertschätzenden Umgang mit Menschen Lösungsorientierte, analytische, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitsort: Hamburg oder Göttingen Eine faire und leisungsgerechte Vergütung Spannende Gestaltungsmöglichkeiten Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Recruiter (m/w/d) Active Sourcing/ Direktansprache im gewerblich/technischen Bereich

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 355.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland.   In Ihrer Rolle als Recruiting Experte am Standort Hamburg obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld. Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen“ identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten sowohl über die Direktansprache vor Ort, als auch über soziale Netzwerke wie beispielsweise Xing oder LinkedIn. Sie präsentieren Projekte und Vakanzen potenziellen Bewerbern und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kandidaten und Fachbereiche und stellen die Candidate Experience sowie die Hiring Manager Zufriedenheit sicher. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen HR/Personal bzw. besitzen einen vergleichbaren Bildungshintergrund mit starker vertrieblicher Ausrichtung Mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereichen (z.B. bei Personaldienstleistern) verfügen Sie über ausreichend Expertise in der Direktansprache. Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wäre wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit. Werden Sie jetzt Teil des #teamvonovia.
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort HamburgDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungs­gespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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Inhouse Talent Acquisition & Employer Branding Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Um das weitere Wachstum von Cognizant Technology Solutions in Deutschland erfolgreich mitzugestalten suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Inhouse Talent Acquisition & Employer Branding Manager (m/w/d) Hamburg Job ID: 35919In dieser Rolle übernimmst du selbstständig den End-to-End Recruiting Prozess und unterstützt lokale und internationale Hiring Manager unterschiedlicher Business Units erfolgreich bei der Personalbeschaffung. Darüber hinaus unterstützt du bei der aktiven Gestaltung und Umsetzung diverser Employer Branding Maßnahmen. So sieht deine Rolle bei uns aus: Selbstständige Abstimmung des Personalbedarfes und der jeweiligen Anforderungen mit dem zuständigen Hiring Manager Operatives Recruiting von bestmöglichen Kandidaten*innen durch Auswahl der geeigneten Recruitingkanäle inklusive Social Media Sicherstellung des kompletten Bewerbermanagements Übernahme von Vertragsverhandlungen und Erstellung der Arbeitsverträge Betreuung der Kandidaten*innen bis hin zum Einstellungstag inklusive sämtlicher damit verbundenen administrativen Tätigkeiten Konzeption und Durchführung unterschiedlicher Employer Branding Maßnahmen mit Fokus auf Social Media Kampagnen und Events Enge Zusammenarbeit mit dem Near – und Offshore Support Team, HR sowie Finance, Legal, Immigration und anderen internen und externen Partnern Mehrjährige, profunde Erfahrung im Bereich Recruiting aus einer Inhouse Position oder einer Agentur, die dich dazu befähigt, sehr selbstständig, eigeninitiativ und entscheidungssicher zu agieren Erfahrung in der Besetzung von IT-Positionen, idealer Weise in einem internationalen und dynamischen Umfeld Hohe Zuverlässigkeit und Service-Orientierung Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Business Units sowie lokalen und internationalen Hiring Managern innerhalb einer multikulturellen und dynamischen Matrix-Organisation Ein hohes Maß an Flexibilität, Dynamik und interkultureller Kompetenz sowie Teamgeist und den Anspruch, jede Vakanz bestmöglich zu besetzen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Dienstleister Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit Obstkorb, Snacks & Getränken, Gebrutstagstorte, Sportangebot sowie Team- und Mitarbeiterevents Spannende Entwicklungsperspektive und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen Akademie Attraktives Vergütungsmodell sowie flexible Arbeitszeiten
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Personalberater Sales (w/m/d) kaufmännischer Bereich Zeitarbeit

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Hamburg. Der Bereich OfficeTeam ist auf die Vermittlung von Kandidaten (w/m/d) in den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal- oder Logistik und Sekretariat auf Zeit zuständig. Als Personalberater/ Consultant (w/m/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb Starke Kommunikationsfähigkeit - auf Deutsch und Englisch Sicheres und überzeugendes Auftreten als Sales-Talent Proaktivität sowie Spaß am Telefonieren Teamplayer Zielorientierung Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Herr Sven Samson unter +49 172 / 6858261 gerne zur Verfügung.
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Personalkoordinatorin bzw. Personalkoordinator (m/w/d) des Tarifpersonals

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die Universität Hamburg ist als Exzellenzuniversität eine der forschungsstärksten Universitäten Deutschlands. Mit ihrem Konzept der „Flagship University“ in der Metropol­region Hamburg pflegt sie innovative und kooperative Verbindungen zu wissenschaft­lichen und außerwissenschaftlichen Partnern. Sie produziert für den Standort – aber auch national und international – die zukunftsgerichteten gesellschaftlichen Güter Bildung, Erkenntnis und Austausch von Wissen unter dem Leitziel der Nachhaltigkeit. In der Abteilung Personal ist im Referat Personalservice schnellstmöglich die Stelle einer bzw. eines Tarifbeschäftigten als PERSONALKOORDINATORIN BZW. PERSONALKOORDINATOR (M/W/D)  DES TARIFPERSONALS – EGR. 10 TV-L – unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist auch teilzeitgeeignet. Prozessverantwortung und Ansprechperson in wesentlichen Fragestellungen im Stellenbesetzungsprozess sowie zentrale Kommunikationsstelle in die Beschäftigungsbereiche und Schnittstelle zwischen den Referaten innerhalb der Personalabteilung Unterstützung und fachliche Beratung bei der Antragstellung (z. B. bei grundsätzlichen Fragen zur Stellenfreigabe, Stellenbewertung und Ausschreibung, zum Prozessverlauf, zum Antragsformular, zur Funktionsbeschreibung, befristungsrechtliche Fragestellungen) Prüfung der Ausschreibungstexte in Abstimmung mit der Ausschreibungsstelle unter Beachtung gesetzlicher und interner Vorgaben Prozessverantwortung für den elektronischen Workflow zur Stellenbesetzung Bachelor- bzw. Fachhochschulabschluss, vorzugsweise mit rechtswissenschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Charakter oder in Public Management bzw. abgeschlossene Berufsausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Personal) mit mindestens dreijähriger Verwaltungserfahrung – vorzugsweise im Personalmanagement Vorteilhafte Fachkenntnisse und Fähigkeiten: Kenntnisse des Tarif-, Arbeits-, Personalvertretungs- und Schwerbehindertenrechts Kenntnisse in der Anwendung des Teilzeitbefristungsgesetzes, des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes sowie des Hamburger Hochschulgesetzes sind wünschenswert sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit sehr gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und übergreifende Zusammenhänge zu erfassen und präzise darzustellen, insbesondere mündlich adressatengerecht zu vermitteln Dienstleistungsorientierung, Fähigkeit zu team- und serviceorientiertem Handeln, Affinität zu technisch gestützten Prozessen sowie kompetentes, verbindliches, überzeugendes und sicheres Auftreten. Die FHH fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. An der Universität Hamburg sind Männer in der Wertigkeit (Entgeltgruppe) der hier ausgeschriebenen Stelle, gemäß Auswertung nach den Vorgaben des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes (HmbGleiG), unterrepräsentiert. Wir fordern Männer daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung im Bewerbungsverfahren vorrangig berücksichtigt.
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