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Recruiting: 33 Jobs in Handschuhsheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Personalreferent (m/w/d) Rekrutierung

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personalreferent (m/w/d) RekrutierungMannheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von IT- und Engineering-Spezialisten Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen Direktansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Rolle Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Personaldienstleistungsumfeld Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiter für Fach- und Führungskräfte *

Fr. 16.04.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Recruiter* bist du für die proaktive Gewinnung von Fach- und Führungskräften* in unserem Kandidatenpool verantwortlich Du bist in geeigneten Bewerberportalen (z.B. Xing, LinkedIn) und auf Jobmessen unterwegs, um Spezialisten* für die Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen Außerdem sprichst Du Kandidaten* aktiv an und führst erste telefonische Auswahlgespräche Nicht zuletzt bist Du Ansprechpartner* für unsere Spezialisten* und hältst Daten auf dem aktuellen Stand Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt - Du besitzt ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten Neben Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten besitzt Du eine gute Menschenkenntnis Du hast Lust, Dich in einen unserer Fachbereiche einzuarbeiten (z.B. IT, Engineering, Marketing & Sales, Construction & Property oder Finance) Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Standort: Ludwigshafen a.Rh. Answers to Automation. Process Automation Solutions ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von kompletten Automatisierungslösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen mehr als 1.400 Mitarbeiter in Europa, Amerika und Asien. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Projektierung von Steuerungs- und Prozessleitsystemen sowie deren vertikale Integration in den gesamten Unternehmensprozess. Wir bieten komplette Dienstleistungen vom Konzept bis zur Inbetriebnahme, von der Feldebene über die Prozessebene bis hin zur Unternehmensebene. Process Automation Solutions ist ein Unternehmen im Verbund der ATS Automation Tooling Systems, Inc. Eigenverantwortliches Recruiting von Fach- und Führungskräften inklusive Bewerbermanagement Selbstständige Organisation von Aufgaben und Projekten zur Talent Acquisition Kompetenter Sparringspartner für unsere internationalen Fachbereiche Ansprechpartner für Bewerber in allen Belangen des Bewerbungsprozesses Analyse von Anforderungsprofilen und Gestaltung passender Stellenausschreibungen Verstärkung unseres Employer Brandings sowie Teilnahme an Hochschulmessen Einführung einer Active Sourcing-Strategie Identifizierung geeigneter Recruitingkanäle kombiniert mit strategischer Ausrichtung Betreuung unseres Bewerbermanagement Tools Prozessoptimierung sowie Reporting Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Jobportalen, Agenturen, Headhuntern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Verständnis Konzepte im Zusammenhang mit "Automation" zu verstehen Sehr gute Englischkenntnisse SAP SuccessFactors-Kenntnisse wünschenswert Freundliches Auftreten und hohes Maß an Eigeninitiative Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein faires Vergütungsmodell Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen Einen attraktiven Arbeitsplatz in freundlicher, sympathischer Atmosphäre Onboarding für Neueinsteiger und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Recruiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Spaß an der aktiven Ansprache von Kandidaten? Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchten Ihr fachspezifisches Wissen aus dem Bereich der Personalbeschaffung in einer neuen Umgebung unter Beweis stellen? Dann sind Sie genau die richtige Person für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Automatisierungsbranche mit Standorten in Europa, Asien und Nordamerika und weltweit 1400 Mitarbeitern. Profitieren Sie von einem sympathischen und dynamischen Team und bewerben sie sich als Junior Recruiter (m/w/d) für die Rhein-Neckar-Region! Verantwortung für die Rekrutierung von geeigneten Kandidaten Aktive Ansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen nach Absprache mit den internen HR-Abteilungen Terminkoordination und Führung von Vorstellungsgesprächen Regelmäßige Pflege von Personalstammdaten und Statistiken Erstellung von Reportings Beratung der Fachbereiche bezüglich der Bewerberauswahl und der aktuellsten Rekrutierungskanäle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Recruiting Gute Kenntnisse im Active Sourcing in den sozialen Netzwerken Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Motivation und Engagement
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Senior Tech Recruiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Heidelberg
Getsafe ist eines der schnellstwachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Über unsere App bieten wir digitale Versicherungen an und schützen Menschen und all das, was ihnen wichtig ist, damit sie frei und selbstbestimmt leben können – unabhängig davon, wer sie sind und wie sie leben. Unser Team besteht aus über 120 Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 25 Nationen. Um Getsafe weiter wachsen zu lassen suchen wir Talente, die unternehmerisch denken und unsere Werte teilen: wir wachsen gemeinsam, können uns aufeinander verlassen und verwandeln Chancen in Erfolge. Du hast ein großes Talent, für uns überall die richtigen Mitarbeiter auf allen Ebenen für unseren Tech & Product Bereich aufzuspüren und für Getsafe zu gewinnen Du bist ein positiver und engagierter Botschafter von Getsafe und prägst aktiv die externe Wahrnehmung unserer Arbeitgebermarke Du hast ein gutes Auge für Menschen und die Fähigkeit, Lebensläufe und Profile schnell und richtig zu lesen und Potenziale zu erkennen Du leitest und steuerst den gesamten Tech-Recruiting-Prozess (Screening, Interviews, Angebote, Verhandlungen) und triffst gemeinsam mit unseren Teams ausgewogene Einstellungsentscheidungen Du treibst Prozessverbesserungen proaktiv voran, die sich direkt auf die Effektivität des Recruitings auswirken Du arbeitest eng mit unseren Hiring Managern zusammen und entwickelst gemeinsam die richtigen - wenn nötig kreativen - Rekrutierungsstrategien Du analysierst Daten und erstellst Berichte auf Basis deiner Erkenntnisse, um immer bessere Entscheidungen im Recruiting zu treffen Du stellst eine rundum hervorragende Candidate Experience sicher Du bringst mindestens 3 Jahre relevante Tech-Recruiting-Erfahrung mit Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für die Fähigkeiten, die in einem sehr agilen und technik-fokussierten Umfeld benötigt werden Idealerweise bist du mit dem Startup-Umfeld und seinen Besonderheiten vertraut Du bist ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der es liebt, mit Anderen in Kontakt zu treten und sich zu vernetzen Du besitzt einen positiven "Jagdinstinkt", um deine Ziele zu erreichen und Top-Talente zu gewinnen Du bringst fundierte Erfahrungen mit Recruiting-Tools und Jobportalen mit, aber auch die Bereitschaft, kreative Wege zur Rekrutierung der besten Talente einzuschlagen Du kannst im Screening und in Interviews sowohl die technische als auch die kulturelle Eignung von Talenten richtig gut herausfinden Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast Du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung!
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Recruiter Direktansprache im gewerblich/technischen Mannheim

Do. 15.04.2021
Mannheim
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Mannheim obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld (bsp. Handwerker, Gärtner) Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 15.04.2021
Mannheim
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Mannheim in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Personalberater mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung in Mannheim Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen Bereich liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Erfahrungen im Vertrieb zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus  Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Personaldisponent (m/w/d) / Kundenmanager (m/w/d) gesucht

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Von Fachkräften für Fachkräfte – von Mensch zu Mensch. Herzlich willkommen bei KCS Medical GmbH - wir als Szenekenner sind ihr spezialisierter und professioneller Personaldienstleister im Gesundheitswesen mit zahlreichen attraktiven Jobs in den Bereichen Medizin, Pflege, Erziehung, Homecare und Fitness. Zur Verstärkung der Niederlassung in Mannheim suchen wir für unser internes Team: Personaldisponenten (m/w/d) /Kundenmanager (m/w/d) mit Spaß und Freude an der med. Personaldienstleistung Akquirieren und Betreuen von Kunden im Pflegebereich und Gesundheitswesen innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes Erweiterung des Kundenstamms durch neue Fachgebiete Beratung von Kunden in der Arbeitsvermittlung Proaktive (Neu-) Kundenakquise Präsentieren und Vertreten sie das Unternehmen bei Kunden, Bewerbern und Partnern Arbeitsplatzbegehungen / Begleitung der Mitarbeiter in den Einsatzgebieten           Einsatzplanung und -disposition Sichern der Mitarbeitermotivation durch proaktive Führung ihrer Mitarbeiter Networking Erstellung von Angeboten und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Unterweisung der Mitarbeiter in Arbeitssicherheit Personalmanagement Idealweise verfügen sie über Erfahrung in der Personaldienstleistung und/ oder im Bereich Gesundheitswesen Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zur Kundengewinnung und -beratung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, mit denen sie ihre Marktpartner begeistern können Erfolgsorientiertes Arbeiten ist für sie selbstverständlich Hohe Soziale Kompetenz sowie Empathie zeichnen sie aus Teamfähigkeit und Kollegialität runden ihr Profil ab Führerschein Klasse B Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer persönlichen Betreuung Flache Hierarchien Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem freundlichen Arbeitsumfeld
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